Da stehe ich bei 13 Fahrern mit mind. einem Etappensieg 2010, einer davon nichtmal aus meiner Mannschaft.

Moderators: italianmods, germanmods
Pfui deibel ... mit einem Dick sollte man zufrieden sein ...Zentaron wrote:Ha, ich hab ha auch (noch) einen: Etappensiege mit zwei verschiedenen Dicks während ein und derselben Rundfahrt.
Allagen wrote:Mein Sprinter Leider Preciado, 30 jahre alt. hat erst 7x sprint trainiert, hingegen schon 9x abfahrt abtrainiert.
ist vermutlich eines der trainingswürste überhaupt und hält erstmal den rekord als trainingswurst inne bis jemand noch schlechteres hier postet
Lizard wrote:Terranova und Ysaye haben doch zweimal gewonnen, oder etwa nicht? Und auch mit einem viel cooleren Manager, da bin ich mir sicher!
2 unterschiedliche eigene Fahrer zum Elite-WM gemacht...einmal am 26.12.10 und einmal am 26.12.11Allagen wrote:Lizard wrote:Terranova und Ysaye haben doch zweimal gewonnen, oder etwa nicht? Und auch mit einem viel cooleren Manager, da bin ich mir sicher!
2x der gleiche manager der seinen eigenen fahrern gelenkt hat? nenene, wolle ist schon da ne ecke coolara! außerdem waren die 2 doch jeweils bei den herren weltmeister oder auch u23 und herren?
@ hansa: das ist mal ein geiler verlustmüsste rekord sein
Ja, mindestens im allerersten Rennen, das es bei Radsportfreaks je gabVFBStuttgartRad wrote:weiß nicht obs das schon gibt gestern erstes rennen und direkt gewonnen.....
RP KMT wrote:Zeitrekordanalyse Klebt:
1931 Rennen inzwischen, Rekord
macht bei ca 2h pro Rennen eine Gesamtrsfbeschäftigungszeit von 3862h oder auch ca. 160 Tage
3862h x 10 Euro (Wohnt im Niedriglohnbereich) 38620 Euro.
38620 Euro= Neuer Mittelklassenwagen, 2Jahre Futter für den Affen, langer Urlaub, 7724 Schachteln Kippen oder ca. 1000 Puffbesuche
Sinnvolle Alternativen ???
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest