Über eine PN würde ich mich freuen!

Moderators: italianmods, germanmods
Ich befürchte, ich habe kein Internet da, wo ich bin - andererseits, es lohnt wahrscheinlich nicht wirklich, weil ich eh unter ferner liefen liegen werde ... aber wenn Dus trotzden tun würdest, das wäre natürlich sehr nett. Du brauchst meine Zugangsdaten? Richtig? Ich glaube, ich hab es gefundne, wie ean Dich kommt ...FSG Sattelpuper wrote: ↑Thu Jul 03, 2025 9:12 pmFür Sonntag das Zeitfahren bei der Sibiu Tour?
Da brauchst du keinen Sitter, wenn du es schaffst morgens vorher einmal on zukommen, nur 100% einstellen und das wars. Solltest du das nicht schaffen, kann ich das gerne machen.
Nein du gehst auf Mehr->Profil dann auf das Sitter Tab und schreibst den vollständigen Namen des sittenden Teams in das Feld wo "additional sitter" steht, dann auf Add button klicken. Das Team kann dann in-game ebenfalls über dieses Fenster bei dir einsteigen und hat alle Funktionalitäten zum sitten freigeschalten. also bitte kein Passwort sharen!!!ManneS wrote: ↑Thu Jul 03, 2025 10:29 pmIch befürchte, ich habe kein Internet da, wo ich bin - andererseits, es lohnt wahrscheinlich nicht wirklich, weil ich eh unter ferner liefen liegen werde ... aber wenn Dus trotzden tun würdest, das wäre natürlich sehr nett. Du brauchst meine Zugangsdaten? Richtig? Ich glaube, ich hab es gefundne, wie ean Dich kommt ...FSG Sattelpuper wrote: ↑Thu Jul 03, 2025 9:12 pmFür Sonntag das Zeitfahren bei der Sibiu Tour?
Da brauchst du keinen Sitter, wenn du es schaffst morgens vorher einmal on zukommen, nur 100% einstellen und das wars. Solltest du das nicht schaffen, kann ich das gerne machen.![]()
Bingo, ist ja ganz einfach, Danke für die Erklärunge und nochmals danke für den Sonntag! Gruß!flockmastoR wrote: ↑Fri Jul 04, 2025 8:51 amNein du gehst auf Mehr->Profil dann auf das Sitter Tab und schreibst den vollständigen Namen des sittenden Teams in das Feld wo "additional sitter" steht, dann auf Add button klicken. Das Team kann dann in-game ebenfalls über dieses Fenster bei dir einsteigen und hat alle Funktionalitäten zum sitten freigeschalten. also bitte kein Passwort sharen!!!ManneS wrote: ↑Thu Jul 03, 2025 10:29 pmIch befürchte, ich habe kein Internet da, wo ich bin - andererseits, es lohnt wahrscheinlich nicht wirklich, weil ich eh unter ferner liefen liegen werde ... aber wenn Dus trotzden tun würdest, das wäre natürlich sehr nett. Du brauchst meine Zugangsdaten? Richtig? Ich glaube, ich hab es gefundne, wie ean Dich kommt ...FSG Sattelpuper wrote: ↑Thu Jul 03, 2025 9:12 pmFür Sonntag das Zeitfahren bei der Sibiu Tour?
Da brauchst du keinen Sitter, wenn du es schaffst morgens vorher einmal on zukommen, nur 100% einstellen und das wars. Solltest du das nicht schaffen, kann ich das gerne machen.![]()
Users browsing this forum: No registered users and 5 guests