Mountainbike Rennen

race and calendar global organistion

Moderators: systemmods, Calendarmods

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Mountainbike Rennen

Post by Allagen » Wed Apr 28, 2010 6:25 pm

willst du jetzt alle möglichen threads damit zuspamen? okay. wie benehme ich mich? beleidige ich dich pausenlos mit sachen wie "trottel", "du kannst nicht lesen", "du bist idiotisch", "hast noch nicht mal nen iq von 2" usw? oh stimmt, mach ich nicht, ah, du machst das. mist, das war jetzt ja ärgerlich, einfach verwechselt wer hier was schreibt.

und wie ist mein verhalten? provoziere und beleidige ich hier durchgehend jemanden? ah ne, das warst ja auch du. schreibe ich in jedem post einen seitenhieb dir gegenüber? ah ne, das machst du ja, hast du dich wohl wieder vertan.

Aber vielleicht glaubt dir ja bald jeder hier bei RSF, weil du einfach mit der Masse an Posts auftrumpfst die ich nicht topen möchte/kann.

Ich wiederhole mich gerne, wenn du unbedingt streiten möchtest, dann eröffne einen Thread im Off-Topic bereich, aber halte die anderen Threads sauber. Danke
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Robyklebt
Posts: 10084
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Mountainbike Rennen

Post by Robyklebt » Wed Apr 28, 2010 6:40 pm

Ein einfaches DANKE für die Erklärung hätte gereicht Allagen.

Ist das wirklich zu viel verlangt?

Edith: weil ja, tatsächlich, ich hab dir da eine Frage beantwortet, dir GEHOLFEN. Hast es ja evtl nur übersehen, kann passieren.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

User avatar
Aston
Posts: 204
Joined: Sat Feb 20, 2010 9:46 pm
Contact:

Re: Mountainbike Rennen

Post by Aston » Sun Jul 18, 2010 9:05 pm

Mir war es langweilig und habe einen Geländewert entwickelt.

Er würde sich aus 3 Teilen zusammen Sätzen:
Flach 33%
Berg 33%
Abfahrt 33%

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest