4. Startzeit Circuit de Lorraine

race and calendar global organistion

Moderators: systemmods, Calendarmods

Post Reply

4. Startzeit Circuit de Lorraine

Poll ended at Thu May 19, 2011 6:59 am

4. Startzeit 18:00
1
7%
4. Startzeit 19:00
7
50%
Keine 4. Startzeit
6
43%
 
Total votes: 14

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

4. Startzeit Circuit de Lorraine

Post by Freudenfeuer » Fri May 13, 2011 6:59 am

Hallo,

ich starte hier mal einen Aufruf an alle die, die Circuit de Lorraine fahren wollen und denen die Zeiten ev. zu wenig oder zu unpassend sind. Geplant ist 11:00, 15:00 und 21:00 ! Wäre schön wenn sich hier noch welche melden würden die eine 4. Startzeit möchten. Ich denke da an 19:00. Wenn das Interesse groß genug ist würde es eine 4. Startzeit geben.
Hoffe mal es melden sich welche damit am frühen Abend noch eine Startzeit eingebaut werden kann
Last edited by Freudenfeuer on Fri May 13, 2011 8:58 am, edited 1 time in total.
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: 4. Startzeit Circuit de Lorraine

Post by Rockstar Inc » Fri May 13, 2011 8:17 am

Hör bloss auf...die RF ist total unnötig mit 4 Startzeiten...es laufen mehrere Touren gleichzeitig...
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: 4. Startzeit Circuit de Lorraine

Post by Freudenfeuer » Fri May 13, 2011 8:40 am

Ich fahre gerne unnötige Touren mit 4 Startzeiten und andere vielleicht auch ;)
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: 4. Startzeit Circuit de Lorraine

Post by Rockstar Inc » Fri May 13, 2011 10:26 am

Damit wieder 1,2 während das Rennen läuft abgesagt werden, wenn nur 4,5 Teams gemeldet sind? :roll:
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: 4. Startzeit Circuit de Lorraine

Post by Freudenfeuer » Fri May 13, 2011 10:59 am

Team Franconia wrote:Damit wieder 1,2 während das Rennen läuft abgesagt werden, wenn nur 4,5 Teams gemeldet sind? :roll:
Wollte das einfach mal versuchen Franco, schadet doch keinem ! Von mir aus auch eine Startzeit streichen 11:00 oder 15:00, dafür dann eben 19:00! Wäre auch eine Möglichkeit
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: 4. Startzeit Circuit de Lorraine

Post by Rockstar Inc » Fri May 13, 2011 11:19 am

wieso die Zeiten streichen? wieso nicht einfach mal die etwas ungewöhnlicheren Zeiten nehmen und gut ist...du hast 4 mal ToC und 6 Giro-Zeiten während der RF...mit durchaus flexiblen Zeiten...
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: 4. Startzeit Circuit de Lorraine

Post by Freudenfeuer » Fri May 13, 2011 11:34 am

Ich kann leider nur zu den Startzeiten Franco, 18:00 bis 20:00 sonst sieht es schlecht aus.Andere können ev. auch nur die Zeiten, deßwegen mein Aufruf. Würde die Tour eben gerne fahren................
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

Quick
Posts: 1477
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: 4. Startzeit Circuit de Lorraine

Post by Quick » Fri May 13, 2011 12:26 pm

Bist betrunken freude? Wieso den 21Uhr fahrern ihre Zeit streichen, nur damit du kannst? Sowas kanns anmelden, wenn die Formplanung noch ned gemacht wurde. ...und schaden tuts schon wem: Nämlich denen, denen dann von leso die Tour gestrichen wird, weil nur 4 teams dabei sind...
J-Czucz hype train

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: 4. Startzeit Circuit de Lorraine

Post by Freudenfeuer » Fri May 13, 2011 3:01 pm

Quick wrote:Bist betrunken freude? Wieso den 21Uhr fahrern ihre Zeit streichen, nur damit du kannst? Sowas kanns anmelden, wenn die Formplanung noch ned gemacht wurde. ...und schaden tuts schon wem: Nämlich denen, denen dann von leso die Tour gestrichen wird, weil nur 4 teams dabei sind...
Huhu,Erde an Melmac Quick, das war ein ganz normaler Vorschlag. Hab hier einen Vorschlag auf Franco seine Aussage gemacht. Ich will hier niemandem seine Zeiten streichen. Habe auch ganz oben andere Teams angesprochen, beziehe ich also nicht einzig und alleine auf mich was die Zeiten angeht. Mir geht es hauptsächlig um eine 4. Startzeit, nicht darum Zeiten zu steichen. Hatte auch schon bevor ich hier die Abstimmung gestartet habe mich mit Leso kurzgeschlossen der daraufhin mir den Vorschlag gemacht hat eben hier im Forum mal nachzufragen.Was wird denn hier ein Aufstand gemacht wegen einer 4. Startzeit??? Außerdem steht die Circuit de Lorraine seit gestern erst im Rennkalender. Nix da mit Formplanung. Deine trotzige Abstimmung mit nein hättest dir auch sparen können.
Also noch mal zum mitschreiben, MIR GEHT ES UM EINE 4. STARTZEIT und N I C H T UM EINE STREICHUNG VON ZEITEN ! ! ! !
Last edited by Freudenfeuer on Fri May 13, 2011 3:08 pm, edited 2 times in total.
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

RS Ostfriesland
Posts: 654
Joined: Mon Jul 26, 2010 8:49 am
Contact:

Re: 4. Startzeit Circuit de Lorraine

Post by RS Ostfriesland » Fri May 13, 2011 3:05 pm

Ich muss mangels Alternativen 21Uhr fahren, würde aber auch 19Uhr preferieren.
Hoffe nun nicht als Trunkenbold abgestempelt zu werden.
http://www.jans-fotogalerien.de

Anonymer RSFler: ich trink glaub ich 2 mal im jahr alk und einmal resette ich :-D

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: 4. Startzeit Circuit de Lorraine

Post by Rockstar Inc » Fri May 13, 2011 3:12 pm

Suffkopp Ostfriesland :lol:

hab auch für Nein gestimmt
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: 4. Startzeit Circuit de Lorraine

Post by Allagen » Fri May 13, 2011 6:25 pm

punkt 1. ihr seid flaschen! Man fährt den Giro natürlich.

Punkt 2. Franconia, wir kennen jetzt deine Meinung. Da hätten 1 oder 2 Posts auch gereicht. Pöbelst hier schon wieder nur des pöbelns wegen rum scheint mir.

punkt 3. ich finde es gut von freude, dass er hier sowas postet. wieso auch nicht. der rennkalender ist nicht unantastbar. wenn sich genügend finden die ne andere startzeit haben wollen, wird leso sicher wenig gegen haben. Versuchen kann man es ruhig erstmal.

punkt 4. es ist in der regel viel schlauer/effektiver, seine startzeitenwünsche vorher zu posten, wenn im forum eben darüber diskutiert wird. der zeitpunkt jetzt ist sicher nicht der beste, aber wie bei punkt 3 beschrieben, passt das schon so.

punkt 5. ich selbst bin aber auch eher für weniger als mehr startzeite. weniger rennen = mehr qualität...
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: 4. Startzeit Circuit de Lorraine

Post by Freudenfeuer » Fri May 13, 2011 8:02 pm

Stimme Allagen da in allen Punkten zu, vor allem das alle Flaschen keinen Giro fahren :lol: und Franco eben ein Pöbel ist ;)
So ernsthaft bleiben jetzt, Ich meine, man kann ja auch die Zeiten an sich ändern, dass halt 3 Start`s bleiben aber man eben aus 11:00Uhr 10:00/12:00Uhr macht und aus 15:00Uhr z. b. 18:00/19:00Uhr macht! 21:00Uhr kann ja bleiben oder wenn es sich machen lässt diese auch eben ändern.
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

Quick
Posts: 1477
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: 4. Startzeit Circuit de Lorraine

Post by Quick » Fri May 13, 2011 9:45 pm

6 Girozeiten, Parallel zu 4 Californiazeiten und nochmal 4 für das allerunwichtigste Ding überhaupt? Dazu noch so Parallelrennen... dann kann Leso wieder Last-Minute-Felderstreichen.
Deine egoistische Stimme für 19Uhr hättest dir sparen können. :roll:
J-Czucz hype train

lesossies
Site Admin
Posts: 1945
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:49 am
Contact:

Re: 4. Startzeit Circuit de Lorraine

Post by lesossies » Sat May 14, 2011 2:01 pm

Entscheidung über Lorraine werde ich am Sonntag treffen.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests