Team Hunsrueck! Die Besten aus dem Südwesten...

Hier kann man einen eigenen Thread zu seinen Team erstellen. Verlinken kann man diesen dann im Spiel selbst unter dem Menüpunkt "Profil".

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Team Hunsrueck! Die Besten aus dem Südwesten...

Post by Hunsrueck » Sun Feb 16, 2014 10:39 pm

Team Hunsrueck stellt sich nach 4 ½ Jahren der Presse

Nach über 1000 Rennen und nur 80 Siegen wollen wir nicht von erfolgreich sprechen, aber unser Ziel Spaß zu haben wurde zum Großteil erfüllt.
Nach einer längeren Orientierungsphase entschied sich die Teamleitung ein Team aufzubauen, dass in allen Rennen konkurrenzfähig ist.
Alle Terrains sollten abgedeckt werden.
Die größten Erfolge sammelten wir mit unserem Sprinter Alexander von Krusestern der in 241 Rennen 24 Etappensiege und 5 Punktetrikots einfahren konnte (darunter Grün bei Tour de France 2012). Jeweils drei Etappensiege bei der Tour und beim Giro 2012, sowie ein zweiter Platz beim Klassiker Gent-Wevelgem, er erreichte 11300 ewige Punkte.

Weitere erfolgreiche Fahrer waren:
Tunne Tammsaare
Luka Subasic
Markus Steiger
Janne und Marten Soopi

Sascha Märtin (wurde wegen Buh´s Sprintreform zu früh verkauft)
Aidan Kelly
Soeren Falkvinge
Hugh Dillon


Doch lassen wir die Vergangenheit, Vergangenheit sein und kommen zur Vorstellung des aktuellen Kaders, der zur Zeit 15 Fahrer stark ist.

Jaak Anderkopp 30 Jahre aus Narva in Estland, direkt an der russischen Grenze.
Er setzt die Tradition der estnischen Klassikerfahrer im Team fort.
Durch seine Schwäche im Sprintbereich konnte er noch nicht die gewünschten Siege einfahren.
Ein 3. Platz beim kanadischen Klassiker Quebec und ein Etappensieg auf der 4. Etappe der Bessegetour stehen zu buche.
Jaak muß leider zu oft Helferdienste für andere Fahrer im Team leisten und kommt deshalb etwas zu kurz um seine eigenen Interessen zu verfolgen.
Doch als Roadcaptain fühlt er sich wohl und ist mit seinem Status zufrieden.

Hugo Bäni 28 Jahre aus St. Niklausen am Vierwaldstättersee in der Schweiz, wurde am 18. August 2013 verpflichtet. Er fuhr seine ersten Rennen für das Team rQuick.
Der Sprinter im Team ist leider etwas Nervenschwach und verzappelt dadurch die meisten Massenankünfte. Drei Etappensiege und ein grünes Trikot in 92 Rennen sind doch etwas dürftig.
Doch Hugo ist im Team sehr beliebt und arbeitet an seiner größten Schwäche täglich mit einem Mentaltrainer.

Adrian von Bassenheim 28 Jahre aus Schwollen in Deutschland ist seit dem 19. Januar 2014 im Team, ausgebildet wurden seine Zeitfahrqualitäten beim Team vwjpower.
Große Erfolge stehen noch nicht in seinem Palmares.
Er versteht sich bestens mit den Esten im Team, die ihm das einfinden in die Mannschaft erleichtert haben.
Last edited by Hunsrueck on Wed Feb 19, 2014 12:17 am, edited 4 times in total.

Allagen
Posts: 2509
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Team Hunsrueck! Die Besten aus dem Südwesten...

Post by Allagen » Mon Feb 17, 2014 9:47 am

schön zu lesen. finde ich gut das du jetzt ne presseabteilung hast. bin mal auf die fortsetzung gespannt
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: Team Hunsrueck! Die Besten aus dem Südwesten...

Post by Hunsrueck » Mon Feb 17, 2014 9:07 pm

Dag Hammarskjöld 23 Jahre aus Gällivare in Nordschweden ist der Neuling im Team. Seit dem 15.02.2014 im Team. Nachdem die Teams Storm und Campangolo PH ihn nicht entsprechend förderten, wollte er mit aller Macht zu uns in den Hunsrueck. Als junger und günstiger Fahrer soll er als Helfer seine Teamkollegen unterstützen. Da seine Zukunft als Skilangläufer schon früh beendet war (er stolperte ständig über die langen Latten), entschloß er sich mit 14 Jahren es mit dem Rad zu versuchen. Er konnte direkt das wichtige Jugendrennen „Rund um Jokkmokk“ gewinnen und hatte Blut geleckt. Leider war dies bis Heute sein einziger Erfolg :D .
Er passt vom Alter her gut ins Team und vertärkt unsere Schwedengang.

Thure Lippmaa 24 Jahre aus Vöiküla auf der schönen Insel Muhu in Estland. Kam als Jungfahrer, auf Empfehlung der Gebrüder Soppi, ins Team. Toller Flachhelfer mit einem tollen Körper....der Frauenschwarm in der Mannschaft. Ständig ist die Teamleitung damit beschäftigt die Groupies zu verscheuchen, damit er sich auf seine Aufgaben konzentrieren kann. Er sollte sein vorhandenes Potenzial als guter Flachfahrer weiter ausbauen.


Fortsetzung folgt....

RS Ostfriesland
Posts: 654
Joined: Mon Jul 26, 2010 8:49 am
Contact:

Re: Team Hunsrueck! Die Besten aus dem Südwesten...

Post by RS Ostfriesland » Tue Feb 18, 2014 8:57 am

Habe eben in den News gelesen, du hast MAL WIEDER gewonnen. Glückwunsch! ;)
http://www.jans-fotogalerien.de

Anonymer RSFler: ich trink glaub ich 2 mal im jahr alk und einmal resette ich :-D

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: Team Hunsrueck! Die Besten aus dem Südwesten...

Post by Hunsrueck » Tue Feb 18, 2014 1:13 pm

Kurzmitteilung

Danke Osti :D , kommt ja auch nicht so oft vor.

Am 17.02.2014 konnte Sascha Martinsson seinen ersten Etappensiege beim Rennen Santa Emilia - La Mona einfahren.

Vorstellung des Fahrers folgt heute Abend.

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: Team Hunsrueck! Die Besten aus dem Südwesten...

Post by Hunsrueck » Tue Feb 18, 2014 11:09 pm

Der Martinssonclan!
Die Brüder konnten wir nur im Viererpack kaufen, da sie nur gemeinsam in ein Team wechseln. Einer unserer Premiumsponsoren aus Schweden übte auch ein wenig Druck auf die Teamleitung aus und so entschlossen wir uns zu dem Transfer.

Mikkel Martinsson 25 Jahre aus Malmö in Schweden. Junges Klassikertalent mit ordentlichen Werten. Die Abfahrtsangst könnte etwas geringer sein, jedoch gibt es schlimmeres. Mikkel ist seit dem 28.12.2013 im Team und musste in den meisten Rennen Helferdienste für die Kapitäne machen. Für die Zukunft bekommt er mit Sicherheit auch die Möglichkeit mal auf seine eigene Kappe zu fahren.
Mikkel ist ausgeglichen und ruhig, hat ein tolles Gespür für die verschiedenen Rennsituationen und dadurch ein wichtiger Bestandteil im Team.

Sascha Martinsson 23 Jahre. Heimat siehe Mikkel. Kam mit 21 Jahren ins Team. Unser Hügelsprinter in der Ausbildung ließ es sich nicht nehmen, einen Tag vor seiner Vorstellung, seinen ersten Sieg einzufahren. Gestern siegte er beim Rennen Santa Emilia - La Mona wo ihm sein Bruder Thomas den Sprint anzog. Sascha ist der Draufgänger unter den Geschwistern, forsch stürmt er in die Abfahrten und wirft sich in die Sprints. Die Power im Flachen fehlt dafür ein wenig, man kann aber nicht alles haben. Zur Zeit trainiert er in den Hügeln des Hunsrücks, damit sein Bergwert weiter steigt.

Anton Martinsson 21 Jahre und ebenfalls aus dem Hause wie Mikkel. Kam zum ersten des Monats ins Team. Klassikertalent mit ausgeprägtem Helfersyndrom. Soll in Zukunft die Kapitäne unbeschadet an die entscheidenden Stellen geleiten und sie entsprechend aus allen Kämpfen raus halten. Anton ist ein bescheidener Zeitgenossen der immer an seine Grenzen geht. Sehr ausgeprägte Eigenschaften sind seine Bescheidenheit und sein Leidenschaft. Mein könnte zum Geheimfavorit im Team aufsteigen.

Thomas Martinsson 26 Jahre und der älteste im Clan. In seiner Heimatstadt Malmö schon früh bekannt und in Schweden als Jugendfahrer sehr erfolgreich, konnte sich bis Heute noch nicht auf etwas spezialisieren. Er kann alles jedoch nichts richtig. Dies hat ihn nicht davon abgehalten einen überraschenden Sieg auf der ersten MEAT- Ettape zu holen. Kam am 25.11.2013 von den Amateuren ins Team und ist das Oberhaupt des Martinssonclans. Ohne seine Zustimmung läuft nichts und er hat immer den genauen Rennplan im Kopf. Ob als Anfahrer bei Massensprints oder als Kapitän bei hügeligen Etappen ist er ein ständiger Punktesammler für die gesamte Mannschaft.

Mit dem Martinssonclan haben wir ein schönes schlagkräftiges Quartett verpflichtet, daß dem Team noch viel Freude machen wird!



Fortsetzung folgt....

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: Team Hunsrueck! Die Besten aus dem Südwesten...

Post by Hunsrueck » Tue Feb 18, 2014 11:14 pm

Kurzmitteilung

Morgen Start bei der Ruta del Sol. Da wir das Rennen selbst gestaltet haben konnten wir uns nicht dazu entschließen Oman zu fahren, obwohl uns die Uhrzeit 19 Uhr nicht so in die Planung passt :oops:
Last edited by Hunsrueck on Thu May 01, 2014 6:38 pm, edited 1 time in total.

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: Team Hunsrueck! Die Besten aus dem Südwesten...

Post by Hunsrueck » Wed Feb 19, 2014 10:15 pm

Dimitri Märtin 31 Jahre aus Tallinn in Estland ist als junger 21 jähriger Bursche ins Team gekommen. Er bestreitet somit seine elfte Saison im Team und ist der Kapitän, wenn es in die Berge geht. Sein Palmarés ist nicht mit den Erfolgen gespickt wie man es erwarten könnte. Drei Etappensiege, eine Rundfahrt und zweimal der zweite Platz bei einer Rundfahrt stehen zu Buche. Bei der Tour Down Under holte er den Gesamtsieg und das Bergtrikot dazu. Höhepunkte waren jedoch der zweite Platz bei Milano – Torino und der dritte Platz bei der Lombardeirundfahrt.
Seine Bergstärke hat er im Ural erworben, dort hat er einen Großteil seiner Jugend verbracht. Sein Vater war dort als Bergbauingenieur in einer großen Untertageanlage tätig und Dimitri flitzte täglich die Berge mit dem Rad hinauf.
Er ist als Leader im Team unangefochten und gerade die junge Garde sieht ihn als Vorbild.
Nach seiner Karriere soll er im Team als Trainer einsteigen, da er neben dem Radsport auch noch Ernährungswissenschaften studiert hat soll er sein Wissen an die Fahrer vermitteln, um auf diesem Gebiet das Optimum rauszuholen.

Quinten Pelupessy 21 Jahre aus Enschede in den Niederlanden (fast Deutschland^^).
Typischer holländischer Jungprofi, gute Werte im Flachen und auf Kopfsteinpflaster, dazu ein ordentlicher Sprintwert. Wird wohl als Helfer seine Dienste verrichten müssen, bekommt aber mit mehr Erfahrung auch seine Chancen mal in eine Fluchtgruppe zu gehen.
Da er direkt an der deutschen Grenze aufgewachsen ist hat er auch viele deutsche Eigenschaften angenommen. Zielstrebigkeit, Fleiß und Zähigkeit zeichnen ihn aus.

Andrea Russo 29 Jahre aus Ghiffa am Lago Maggiore in Italien. Toller Klassikersprinter der noch ein wenig an seinen Kletterfähigkeiten arbeiten könnte. Ein Etappensieg bei der Atlastour (gleichzeitig auch Platz drei bei dieser Tour) sind eigentlich viel zu wenig, dies liegt aber eher an der taktischen Unfähigkeit des Rennleiters. Die Palmarés von Andrea muß unbedingt verbessert werden, dies muß das Ziel Aller sein!
Für das Team ist er schon deshalb unverzichtbar, da er es mit den besten italienischen Spezialitäten versorgt. Käse, Wein und Schinken fehlen nach dem Heimaturlaub nie in seinem Gepäck :D
Sein sonniges Gemüt bringt immer gute Stimmung ins Team, für einen Italiener ein toller Kerl ;)

Fortsetzung folgt....
Last edited by Hunsrueck on Thu May 01, 2014 6:38 pm, edited 1 time in total.

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: Team Hunsrueck! Die Besten aus dem Südwesten...

Post by Hunsrueck » Wed Feb 19, 2014 10:20 pm

Kurzmitteilung

Ruta del Sol

Beim Prolog über sieben Kilometer konnte Adrian von Bassenheim den zweiten Platz einfahren.

19.02.2014,19 Uhr Ruta del Sol : Ruta del Sol 14 Prólogo: Almeria: Zeitfahren
1. 00:00:00 Ulysses Helakis (Pharaon)
2. 00:00:03 Adrian vonBassenheim (Team Hunsrueck)
3. 00:00:21 Chandra Dangi (US Avesa)
4. 00:00:44 Olivier Paimparet (PhoenixBerlin)
5. 00:00:45 Enrique Romero (Sonnenschein)
Last edited by Hunsrueck on Sat Feb 22, 2014 10:00 pm, edited 1 time in total.

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: Team Hunsrueck! Die Besten aus dem Südwesten...

Post by Hunsrueck » Thu Feb 20, 2014 11:27 pm

Kurzmitteilung

Ruta del Sol

Auf der ersten Etappe kontrollierte US Avesa das geschehen. Eine gute Attacke von Freude wurde mit Erfolg belohnt, sein Copilot Phoenix siegte.
Dimitri´s Beine waren ganz ok und er konnte am letzten Kilometer auf Platz vier springen, Morgen dann die wohl entscheidende Etappe fürs Gesamtklassement. Zur Zeit belegt Dimitri Platz elf in der Gesamtwertung, Jaak auf Platz 15 und Andrea belegt Rang 19.

20.02.2014,19 Uhr Ruta del Sol : Ruta del Sol 14 ET1: Vélez Málaga-Jaén: HC Bergetappe
1. 00:00:00 Olivier Paimparet (PhoenixBerlin)
2. 00:00:00 Sergej Salov (Freudenfeuer)
3. 00:00:46 Neil Bowman (PhoenixBerlin)
4. 00:00:47 Dimitri Märtin (Team Hunsrueck)
5. 00:00:47 Joke Rauch (Freudenfeuer)

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: Team Hunsrueck! Die Besten aus dem Südwesten...

Post by Hunsrueck » Fri Feb 21, 2014 7:13 pm

Arvo Uexküll 25 Jahre aus Raanitsa in Estland kam mit 21 Jahren ins Team. Zu seinen Qualitäten im flachen Terrain und auf Abfahrten, sollte er auch am Berg etwas stärker werden, doch alle Trainingsformen scheiterten bis jetzt. Ob im hier im hügeligen Hunsrueck oder diversen Trainingslagern in den Bergen gab es keine wesentlichen Fortschritte. Arvo ist auch nicht unbedingt jemand der sich im Training quälen will, dafür in den Rennen immer alles gibt. Trotzdem ist er ein sehr wichtiger Helfer im Team und er ist ja im besten Alter um doch noch ein wenig bergstärker zu werden.

Gaston Vandenpeereboom 31 Jahre aus Sant Vith in Belgien im Dreiländereck. Als Jugendfahrer in die Mannschaft gekommen hat er sich über die Jahre zu einem hervorragenden Flachfahrer entwickelt. Durch seine relativ guten Bergqualitäten lässt er sich auch an Hügeln nicht so schnell abhängen. Gaston wurde in zehn Saisons 246 mal eingesetzt und fährt somit ca. 25 Rennen im Monat. Ein Topwert im Team und auch aus diesem Grund einer der Helden des Teams. Leider schaffte er noch keinen Etappensieg, Hauptgrund ist seine ausgeprägte Sprintschwäche. Fährt er mal ausnahmsweise kein Rennen beschäftigt er sich mit der Malerei. Einige seiner Gemälde sind in den Teamtrucks und auch in unserer Teamzentrale ausgestellt.

Jacques van Werveke 32 Jahre aus Weiswampach in Luxemburg ebenfalls im Dreiländereck. Kam auch als Jugendfahrer ins Team und hat in etwa die gleiche Entwicklung wie sein bester Kumpel Gaston vollzogen. Da sie aus der gleichen Region stammen, wohnen nur 27 kilometer voneinander entfernt, verstehen sie sich prächtig. Durch die Hochzeit mit Gaston´s Schwester Sybille sind die Beiden mittlerweile sogar verwand. Vier Söhne und zwei Töchter hat das Paar schon produziert (keiner weiß wie, da sie sich ja selten sehen^^), vielleicht ist ja auch mal ein Radtalent dabei. Auch Jacques ist ein Vielfahrer, 283 Rennen in elf Saisons kann sich sehen lassen.

Ende der Fahrervorstellung.....es folgt die Vorstellung der Teamleitung

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: Team Hunsrueck! Die Besten aus dem Südwesten...

Post by Hunsrueck » Fri Feb 21, 2014 10:16 pm

Kurzmitteilung

Ruta del Sol

Sieg für Dimitri auf der wichtigen zweiten Etappe!!!! Sonnenschein wollte für seine Gesamtklassementchancen nicht fahren also attackierte Dimi im richtigen Moment, keiner konnte ihm folgen. Danach fuhr er die Klassikergruppe auf und am letzten Kilometer konnte auch der letzte Begleiter nicht mehr mitgehen. Mit dem Tagessieg fuhr er auch ins Sprinttrikot und auf Gesamtplatz 4, Jaak verbesserte sich auf Rang 11, Andrea fiel zwei Plätze zurück und ist nun 21.

21.02.2014,19 Uhr Ruta del Sol : Ruta del Sol 14 ET2: La Guardia de Jaén - Cabra: HC Bergetappe
1. 00:00:00 Dimitri Märtin (Team Hunsrueck)
2. 00:00:01 Mario Contador (US Avesa)
3. 00:00:01 Gamba Toure (PhoenixBerlin)
4. 00:00:01 Javier Ortega (Sonnenschein)
5. 00:00:02 Neil Bowman (PhoenixBerlin)
Last edited by Hunsrueck on Sun Feb 23, 2014 10:35 pm, edited 1 time in total.

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Team Hunsrueck! Die Besten aus dem Südwesten...

Post by Freudenfeuer » Sat Feb 22, 2014 12:52 pm

Gute Etappe von Dir, hast die Ruhe bewahrt. Ich konnte wieder keine Geduld aufbringen, hab 2 mal attackiert und alles war im Arsch. Fahre schon so lange, aber dieses Abwarten ist echt schwer für mich und klappt zu 99% auch nicht bei mir :x
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: Team Hunsrueck! Die Besten aus dem Südwesten...

Post by Hunsrueck » Sat Feb 22, 2014 1:59 pm

Freudenfeuer wrote:Gute Etappe von Dir, hast die Ruhe bewahrt. Ich konnte wieder keine Geduld aufbringen, hab 2 mal attackiert und alles war im Arsch. Fahre schon so lange, aber dieses Abwarten ist echt schwer für mich und klappt zu 99% auch nicht bei mir :x
Hi, hi...ich bin das genaue Gegenteil. Oft zu verhalten und abwartend, ich müsste manchmal etwas offensiver an die Rennen rangehen.
Gestern hatte ich Glück, daß der an dem ich hing an deinem Hinterrad war :P

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: Team Hunsrueck! Die Besten aus dem Südwesten...

Post by Hunsrueck » Sat Feb 22, 2014 2:29 pm

Management und Mitarbeiterstab

Teamleiter, Generalmanager und Leiter Öffentlichkeitsarbeit

Thomas Günter vom Hunsrück
Lange Jahre nur dem Fußball verfallen kam er im August 2009 auf die Idee ein Profiradteam im Südwesten der Republik auf die Beine zu stellen.
Zuerst mussten in der strukturschwachen Region potente Sponsoren gefunden werden. Ein schwieriges Unterfangen. Doch wenn sich der Chef etwas in den Kopf gesetzt hat, bleibt er hartnäckig und zäh am Ball und lässt nicht locker. Er konnte ein paar Firmen aus der Region von seiner Idee begeistern und man hatte 15 Millionen Startkapital zur Verfügung. Durch die ersten Erfolge wurden auch ausländische Firmen auf uns aufmerksam und das Budget stieg ständig an. Leider will nun auch der Fiskus immer mehr an unseren Erfolgen teilhaben, doch T.G. ist ein ausgeschlafener Fuchs und hat es geschafft immer wieder gute Fahrer zu verpflichten. In Zukunft möchte er wieder mehr junge Fahrer aus der Region verpflichten, dafür wurde extra ein Jugenleistungszentrum gebaut. Warten wir mal ab ob es Früchte trägt.

Leiter Jugendleistungszentrum

Johannes Bückler (der Schinderhannes)
Nach seiner Profikarriere machte Johannes ein Studium in Sport und Erziehung. Somit ist er der optimale Mann als Leiter der Jugendakademie.
Hannes ist nicht nur für die sportliche Ausbildung der Jugendlichen verantwortlich, auch die schulischen Leistungen sind ein wichtiger Bestandteil unseres Konzepts und werden entsprechend gefördert und gefordert.

Fortsetzung folgt......
Last edited by Hunsrueck on Sat Feb 22, 2014 11:05 pm, edited 2 times in total.

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Team Hunsrueck! Die Besten aus dem Südwesten...

Post by Freudenfeuer » Sat Feb 22, 2014 2:59 pm

Hunsrueck wrote:
Freudenfeuer wrote:Gute Etappe von Dir, hast die Ruhe bewahrt. Ich konnte wieder keine Geduld aufbringen, hab 2 mal attackiert und alles war im Arsch. Fahre schon so lange, aber dieses Abwarten ist echt schwer für mich und klappt zu 99% auch nicht bei mir :x
Hi, hi...ich bin das genaue Gegenteil. Oft zu verhalten und abwartend, ich müsste manchmal etwas offensiver an die Rennen rangehen.
Gestern hatte ich Glück, daß der an dem ich hing an deinem Hinterrad war :P
dann sollten wir uns "vereinigen"! Die Mischung wäre dann perfekt.................. :mrgreen:
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

Rockstar Inc
Posts: 1910
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: Team Hunsrueck! Die Besten aus dem Südwesten...

Post by Rockstar Inc » Sat Feb 22, 2014 3:08 pm

oh gott, das kind will ich net sehen :D :lol:
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

Allagen
Posts: 2509
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Team Hunsrueck! Die Besten aus dem Südwesten...

Post by Allagen » Sat Feb 22, 2014 3:56 pm

Rockstar Inc wrote:oh gott, das kind will ich net sehen :D :lol:

:lol: :lol:
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Team Hunsrueck! Die Besten aus dem Südwesten...

Post by Freudenfeuer » Sat Feb 22, 2014 4:45 pm

Wenn Ihr beiden "Klugscheißer" ;) ;) ;) uns sehen würdet, dann hättet Ihr anders geschrieben :lol:
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: Team Hunsrueck! Die Besten aus dem Südwesten...

Post by Hunsrueck » Sat Feb 22, 2014 4:51 pm

Rockstar Inc wrote:oh gott, das kind will ich net sehen :D :lol:
Name hätte ich schon "Ha(u)ns Freud" :D

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: Team Hunsrueck! Die Besten aus dem Südwesten...

Post by Hunsrueck » Sat Feb 22, 2014 10:10 pm

Kurzmitteilung

Ruta del Sol

Zweiter Tagessieg in Folge. Ein unverhoffter Sieg im Massensprint auf der dritten Etappe der Ruta del Sol. Zuerst gingen wir in eine Gruppe, doch schnell stellte sich heraus das es zum Massensprint kommen würde. Das Peloton arbeitete gut zusammen und Thure wurde wieder ins Feld beordert. Im Massensprint bauten wir dann unseren eigenen Zug auf..Gaston von vorne..gefolgt von Dimitri, Andrea und zum Schluß Sascha. Da kein Sprintteam seinen eigenen Zug nutzte konnten wir einen knappen Sieg vor RSO einfahren. Schon Sascha´s zweiter Etappensieg diesen Monat. Hoffentlich entwickelt er sich so weiter. Der fünfte Platz von Andrea und Platz 13 für Dimitri machen das Ergebnis perfekt. Dimitri fährt weiter in Grün gefolgt mit zwei Punkten Rückstand von Sascha.

22.02.2014,19 Uhr Ruta del Sol : Ruta del Sol 14 ET3: Sanlúcar la Mayor - Sevilla: Flachetappe
1. 00:00:00 Sascha Martinsson (Team Hunsrueck)
2. 00:00:00 Oliver Ireland (RS Ostfriesland)
3. 00:00:00 Ivan Haydarov (Pharaon)
4. 00:00:00 Mario Cesar (Sport)
5. 00:00:00 Andrea Russo (Team Hunsrueck)

RS Ostfriesland
Posts: 654
Joined: Mon Jul 26, 2010 8:49 am
Contact:

Re: Team Hunsrueck! Die Besten aus dem Südwesten...

Post by RS Ostfriesland » Sat Feb 22, 2014 11:28 pm

Glückwunsch Huns! Mich freut es wirklich für dich. Ganz ehrlich!
Aber so einen beschissenen Sprint mit so dämliche Blocks und absolut unrealistischem Verhalten... Bin ein wenig angepisst. Morgen dürft ihr dann ohne mich Spaß haben. :)
http://www.jans-fotogalerien.de

Anonymer RSFler: ich trink glaub ich 2 mal im jahr alk und einmal resette ich :-D

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: Team Hunsrueck! Die Besten aus dem Südwesten...

Post by Hunsrueck » Sat Feb 22, 2014 11:40 pm

Fortsetzung Management und Mitarbeiterstab

Medizinischer Stab

A. vom Hunsrueck
Die Ehefrau des Teamleiters leitet die medizinische Abteilung. So sehen die Beiden sich auch öfter und können das ganze Jahr über zusammen verbringen.
Ob dies gut ist? Bis jetzt harmoniert es prächtig und die wenigen Verletzungen geben keinen Grund zur Veränderung.

M. Rittersfrau
Die Allzweckwaffe und eine von zwei Assistentinnen, verschiedene medizinische Ausbildungen machen sie zu einer der ersten Ansprechpartner in allen medizinischen Fragen.

S. Kandullinsky
Zweite wichtige Assistentin des medizinischen Stabes. Im Bereich Pflege und Regeneration ist sie unerreichbar. Alle Fahrer des Teams vertrauen ihr und ihren heilenden Händen.

Stefán Maltenér
Nach seinem Studium übernahm er die psychologische Betreuung des Teams. In enger Absprache mit den Trainern und der medizinischen Abteilung betreut er die Fahrer bei all ihren Sorgen. Zudem ist er zuständig für Teambuildingmaßnahmen und für das Rahmenprogramm während den verschiedenen Touren.


Organisation und Sicherheit

Steffen von Gutendorf
Als ehemaliger Polizist kümmert er sich um die Sicherheit der Fahrer und des gesamten Gerätes. Sein aussergewöhnliches Organisationstalent brachte ihm auch die Leitung des Bereiches Organisation ein.

Andy Odenbreit
Abteilungsleiter Verpflegung. Kümmert sich um das Wohl der Fahrer im Bereich Ernährung. Planung der Mahlzeiten im Hotel, während der Rennen alles ist immer fest in seiner Hand. Ausgewogen und Gesund stellt er die Ernährungspläne der Fahrer zusammen und sorgt auch dafür das entsprechende Getränke zur Verfügung stehen.


Trainingsleitung

M. Rittersmann
Spezialgebiete Schnelligkeit und Ausdauer. Als Schwiegersohn der Teamleitung kam man an ihm nicht vorbei.

T. Kandullinsky
Spezialgebiet Kraft und Koordination. Hat den gleichen Verwandschaftsstatus wie der Herr darüber.


Technik

Tom Wendelinus
Cheftechniker im Team. Hat alle Kniffe drauf. Jahrelang an schwerem Gerät gearbeitet. Geborener Schrauber, der mit einem kühlen Weizen jederzeit bereit ist eine Nachtschicht einzulegen.

Julian Farmer
Zweite Kraft in der Technikabteilung. Prüft Neuheiten auf Funktion und testet auch die Räder für die verschiedenen Ansprüche.

Als nächstes folgen die Sponsoren.....

Rockstar Inc
Posts: 1910
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: Team Hunsrueck! Die Besten aus dem Südwesten...

Post by Rockstar Inc » Sun Feb 23, 2014 5:05 pm

Hunsrueck wrote:A. vom Hunsrueck
Die Ehefrau des Teamleiters leitet die medizinische Abteilung. So sehen die Beiden sich auch öfter und können das ganze Jahr über zusammen verbringen.
Ob dies gut ist? Bis jetzt harmoniert es prächtig und die wenigen Verletzungen geben keinen Grund zur Veränderung..
wenn Spam einfach um Löschung bitten... :P

du bist aber nicht nett hehe...die Alte vom Hunsrück...bestimmt hat se nen Namen, aber du bezeichnest sie als "die Alte" :lol:
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: Team Hunsrueck! Die Besten aus dem Südwesten...

Post by Hunsrueck » Sun Feb 23, 2014 5:14 pm

Rockstar Inc wrote:
Hunsrueck wrote:A. vom Hunsrueck
Die Ehefrau des Teamleiters leitet die medizinische Abteilung. So sehen die Beiden sich auch öfter und können das ganze Jahr über zusammen verbringen.
Ob dies gut ist? Bis jetzt harmoniert es prächtig und die wenigen Verletzungen geben keinen Grund zur Veränderung..
wenn Spam einfach um Löschung bitten... :P

du bist aber nicht nett hehe...die Alte vom Hunsrück...bestimmt hat se nen Namen, aber du bezeichnest sie als "die Alte" :lol:
:D Geht hier nur um Datenschutz. Die "Alte" wollte nicht im Spiel genannt werden :lol:

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests