Big Donkey

Hier kann man einen eigenen Thread zu seinen Team erstellen. Verlinken kann man diesen dann im Spiel selbst unter dem Menüpunkt "Profil".

Moderators: italianmods, germanmods

Robyklebt

Re: petit singe

Post by Robyklebt » Thu Sep 01, 2011 11:42 am

August

Sportlich: Die Ziele waren klar. Italienische Klassiker. Camaiore, Trittico Lombardo, Melinda, Veneto. Nr 1 Agostoni und Veneto. Dann noch so ausseritalienisches Gewurstel, Venendaaal, Hamburg und Plouay. Fing schlecht an,
Camaiore 7. Uchigasaki, 8. Alighieri 15. Todea.
Dann ok, zur besseren Vorbereitung schickte man das Team nach Utah. 4 Etappen, GK, Punkte und Mannschaftswertung! Qian zum ersten Mal als DS im Einsatz, Urganov mit dem ersten Rennen seit dem Giro (wenn man die NM ignoriert), ohne Conti, alle mit mehr Freiheiten. Ein Riesenerfolg, voll motiviert kam man nach Italien zurück
Tre Valli Varesine: 2. Fahrny, 7. Urganov. Revanche von fresim für 2010, eigentlich hätte Fahrny mit einem besseren Sprint das gewinnen können.
Coppa Agostoni: 5. Conti. Sprint gegen Rodriguez verloren, nach Conti waren die Ellenbogen Rodriguez' entscheidend
Coppa Bernocchi: 1. F. Conti
Venendaal-Venendaal: 12. Conti
Melinda: 1.Fahrny 7. Urganov
GP Hamburg: 4. Uchigasaki 14. Duculescu
Giro del Veneto: 1. Conti
GP de Plouay: 4. Wei

Also 3 Siege, Bernocchi, Melinda und vorallem Veneto. Bei anderen, Agostoni und Tre Valli fehlte nicht viel zu mehr.
Nebengemüse, eben Utah dominiert, erster Rundfahrtsieg seit Slowenien mit Buonarroti im Juni 2010, dazu noch Carnaghese und ein italienisches Kat 1 Rennen. 9 Siege insgesamt, Platz 7 in der D1 mit 10'633 Punkten, 5'417 davon im August. Hochzufrieden also.

Finanziell: +2''222'041... so viel wie seit 2008 nicht mehr. Juni 2008 war mehr, aber halt mit dem Giro der am 1. fertig war, kombiniert mit dem Giroverlust von 20 Tagen weniger, dann Januar 2008 2,4 Mio. Hier natürlich vorallem dank Utah. Auch sonst ein guter Monat, aber Utah natürlich unmöglich viel.

Training: Die 2 24 jährigen 2+ Berg -1 ZF Todea, +1 Berg Alighieri, Todea ok, Alighieri nicht. Dafür der 25 jährige Wei toll +3 Berg +1 ZF. Olteanu, 22, +3+3 Berg - flach, gut. Leibundgut +2 flach, superb. Uchigasaki +1 Berg zum brüllen, Montandon +1 Berg (zu spät, jetzt ist er wieder auf flachtraining..) Dazu Conti nur -1 Sprint, hätte ja nicht gleich Sprint im ersten Training des Monats sein müssen, aber ok, im ganzen Monat -1 natürlich gut.
Insgesamt also eigentlich ein gutes Training.... aber eben, Alighieri +1 Berg einfach zu wenig, und er der "wichtigste" im Moment. Nr 2 Todea, mit +2 Berg ok, aber auch leicht unterdurchschnittlich.

Also kommen wir zum Fahrer des Monats.
Kandidaten:
- Leonardo Alighieri: 1 Sieg , 1. Etappe Utah Ogden-Ogden, 554 Punkte
- Fabrizio Conti 4 Siege Bernocchi, GP Felino, GP Carnaghese, Giro del Veneto 1023 Punkte
- Omar Fahrny 1 Sieg, Trofeo Melinda, 2. Platz Tre Valli Varesine 520 Punkte
- Osamu Uchigasaki 1 Sieg, 2. Etappe Utah, Levi-Proho, 976 Punkte
- Shamshi Urganov: 2 Siege, Prolog Utah, 5. Etappe Utah Kimball Junction Snowbird, GK Tour of Utah, Punktewertung Tour of Utah. 1158 Punkte

Und der Fahrer der Saison ist: FABRIZIO CONTI

Eine knappe Entscheidung dieses Mal. 4 Siege, 2 davon wichtig, hat er am Schluss nur einen Punkt mehr als Urganov bekommen. Somit aber zum 7. Mal Fahrer der Saison.

- Fabrizio, 4 Siege, 31 insgesamt, 7 Mal Fahrer der Saison. Aber war knapp im August
- Ja, wir hatten eine gute Saison. Die Jungs haben gezeigt, dass sie wenn sie Freiheiten kriegen durchaus Resultate bringen können. Urganov, Fahrny, Alighieri, Uchigasaki.. Hätte gut anders ausgehen können. Fahrny mit dem Sieg in Campione d'Italia und er hätte den Titel wohl. Andererseits fehlt mir die Coppa Agostoni. Schlussendlich hat sich das Team aber einmal mehr für mich entschieden. Giro del Veneto und Coppa Bernocchi sind halt schon wichtiger als Utah oder Melinda. Trotzdem, wir als Team haben den Kritikern im August gezeigt, dass nicht nur ich die Siege hole. Ich hole mehr, weil das Team meistens für mich arbeitet.
- Der wichtigste Sieg im August wohl der Giro del Veneto, oder?
- Ja, schon. Bernocchi auch wichtig, Agostoni wäre aber wohl noch wichtiger gewesen. Veneto aber klar nr 1, letztes Jahr eine Niederlage für Karli. War wichtig der Welt zu zeigen dass wir das gewinnen können. Aber einmal mehr hat man den Unterschied zwischen Karli und mir gesehen.
- Damit jetzt der Italiener mit den meisten Siegen in der Geschichte RSFs! Stolz?
-Ja klar, aber das war eigentlich schon lange klar. Gibt niemanden der mich stoppen kann.
- Cordero?
- Italiener? Nein. Schlagen kann er mich übrigens auch nicht. Bin nicht Karli.
- Ok, jetzt der September. Ziele?
- Die gleichen wie immer, Siege, so viele wie möglich. Was? Alles. Von Jef Scherens über Van Steenbergen, Quebec, Bruxelles, Fourmies, WM bis zu was auch immer Ende des Monats noch ansteht.
- Und dann?
- Dann Oktober, dann November, dann Dezember.
- Du planst also noch bis Dezember zu fahren?
- Solange ich mich gut fühle fahre ich. Sehe im Moment keinen Grund zurückzutreten. Klar, vielleicht sieht's in einer Saison schlechter aus, aber im Moment sehe ich keinen Grund vor Dezember zurückzutreten. Eher Gründe bis Dezember zu fahren. Immerhin habe ich mit der Dezembertour auch noch eine Rechnung offen.
- Interessant, dann hoffen wir mal bis und mit Dezember weitere Siege zu sehen.
- Nichts mit hoffen zu tun, solange ich weiss dass ich gewinne, fahre ich, wenn ich genug habe, trete ich ab.
- Ist ein Nachfolger für dich geplant?
- Nachfolger? Noch bin ich da. Brauche keinen Nachfolger. Aber wenn einer kommt, ok, werde dem natürlich helfen so gut ich kann. Aber was klar ist: Ich bin die Nr 1. Egal ob MSR oder Rund um den Misthaufen, wenn ich starte bin ich die nr 1 der Sprinter. Keine Diskussion. Aber mir egal ob ein junger Sprinter kommt oder nicht, ich bin hier um zu gewinnen, ob das Team nach mir Sprints gewinnt oder nicht... Petit Singes Sache, nicht meine.
- Gut, danke für das Interview, und natürlich viel Erfolg auch im September.
- Danke
-
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!
Got a carrot from FL. But they threaten to take it away now.

Robyklebt

Post by Robyklebt » Fri Sep 09, 2011 7:05 pm

Genug ist genug meinte der Affe vorhin am Telefon

DS Roland Guggisberg gefeuert, ab sofort ist Qian Baoyu der DS
DS adjoint Gilbert Pflock, gefeuert. Damit 2 freie Stellen, die das Team noch vor Paris-Bruxelles zu besetzen hofft.
ZF coach Horatiu Odobesuc gefeuert, wozu braucht man einen ZF Coach?
Bergfahercoach Pavel Korzin gefeuert.
Chefmechaniker Costante Machiavelli gefeuert. Sorin Duculescu rückt nach.
Teamstandort von Rumänien nach China verlegt. Shanghai.

Zu viele Leute die für Klebt (was alle immer meinen der Klebt sei so beliebt, Legastheniker wohl, beleibt durchaus, beliebt, pff) arbeiten würden, meinte der Affe, weg mit dem Lumpenpack, man arbeite hier fürs Team, nicht im Hintergrund für den Pressesprecher der nur wieder Teamchef werden wolle.

Und Haryono muss den Flug nach Frankreich selbst bezahlen.
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Robyklebt

Post by Robyklebt » Fri Sep 09, 2011 7:27 pm

Als 1. DS adjoint wurde gerade Teddy Epeho eingestellt.

Sein Karrierehöhepunkt war der Sieg bei Milano-Sanremo, vor Thomas Guggisberg. Der Affe meinte das würde sowohl Bruder Roland, als auch Roby Klebt so richtig treffen. Na, wenn er meint.

Robyklebt

Post by Robyklebt » Sun Sep 11, 2011 6:38 pm

Ok, das TEam ist komplett:

Qian Baoyu DS, kümmert sich gleichzeitig um das Bergfahrertraining
Teddy Epeho DS adjoint.
Guillaume Prebois DS adjoint. Der belgische Supersprinter kümmert sich speziell um die Flach und Sprinterfraktion.
Wie schon erwähnt Sorin Duculescu neu Chefmechaniker.

NoPikouze

Post by NoPikouze » Sat Sep 17, 2011 3:10 pm

This man isnt alone in his head :lol:

What about roko keko ?!
Qui sème le vent récolte le tempo...

Robyklebt

Post by Robyklebt » Sat Sep 17, 2011 3:31 pm

He would be a dream candidate, hey, warum Englisch im Deutsch Teil????, aber 3 DS assistants wären zu viel. 2 reichen.

NoPikouze

Post by NoPikouze » Sat Sep 17, 2011 7:52 pm

Roko fordert Pressesprecher zu werden. Seine worldwide Aura würde das Manschafft gut tun.

Robyklebt

Post by Robyklebt » Tue Sep 20, 2011 5:00 pm

Nächste Aenderung im TEam:
Ab dem 1. Oktober wird Roko Keko Robyklebt als Pressesprecher ablösen. Eine peinliche Figur wie Robyklebt, der nichts anderes tut als überall Streit zu suchen ist für das Team des friedlichen Affen als Pressesprecher einfach nicht mehr tragbar. Herr Keko, ein Mann mit Erfahrung, ehemaliger erfolgreicher Superstar im Team NoPikouze, dazu wortgewandt und sympatisch, alles Sachen die man von Robyklebt nicht sagen kann, wird mit seiner Fachkenntnis unsere Presseabteilung sicher immens verbessern. Herr Klebt wird aber weiterhin als Lobbyist und Zeichner angestellt bleiben. Wir hoffen er gibt dann seine Versuche das Team wieder zu übernehmen auf, sonst werden wir uns gezwungen sehen ihn ganz zu entlassen. Einen Schritt den wir bisher vorallem aus Mitleid nicht gemacht haben.

Robyklebt, diktiert von Petit Singe diesem elenden Dreckschwein, ha, der muss nicht meinen, ich, Robert Walrus Sheep Klebt würde mich einfach so abservieren lassen. Arschloch!

Zentaron

Post by Zentaron » Tue Sep 20, 2011 5:23 pm

Gemacht haben? Gewagt haben! Oder "Ein (ohne en!, auch bei Schritt) Weg, den wir bisher noch nicht gegangen sind."! Ts, also ehrlich. :lol:
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

NoPikouze

Post by NoPikouze » Tue Sep 20, 2011 5:26 pm

rokoko koko :lol:

Robyklebt

Post by Robyklebt » Mon Oct 10, 2011 12:29 pm

September

Sportlich kein allzu guter Monat. Hauptziel waren die 4 Tage um Van Steenbergen-Québec-Paris-Bruxelles-Fourmies. 4x Conti war geplant, 0 Siege 2., 3., 2. und 4. Na ja. Dafür gewann Fabulous dann doch noch den GP Prato, wenn schon keins der 4 anderen Rennen dann wenigstens das. Eigentlich sogar lieber Prato als Van Steenbergen. Der Rest des Teams.. ähnlich, die Ziele, wurden hauptsächlich verfehlt. Gab aber halt wenige. Romagna, Wallonie eigentlich. Dafür war man bei kleineren Rennen erfolgreich genug. Uchigasaki in Rumänien, Alighieri Kampioenschap van Vlaanderen. Ok. Mit 8023 Platz 10 in der D1.

Während der Monat sportlich gesehen nicht top aber doch noch so ok war, war der September finanziell eine Katastrophe. 957'785 Klütteriche zu wenig.

Training, ganz gut kann man sagen, jedenfalls zufrieden. Conti verliert keinen Sprint, Bakhtiyar bleibt flach top. Olteanu absolut top +3+3 Berg-Flach mit 23. Matarozzi +4+2, +4+3 hätte man schon gern... aber +4 das wichtigste. Todea +1 Berg, Alighieri auch mal, gut. Wei nichts etwas schade.

Fahrer des Jahres: 2 Kandidaten:

- Leonardo Alighieri
- Fabrizio Conti

Die beiden wichtigsten Siege des Monats geholt, Kampioendingsbums und Prato

Der Fahrer des Monats ist einmal mehr: FABRIZIO CONTI

Obwohl er seine primären Ziele verfehlte, holte er mit Prato doch den wichtigsten Sieg des Monats.

- Fabulous, es ist mir eine Ehre mein erstes Interview gleich mit Ihnen führen zu können! Gratuliere zum 8. Titel!
- Rokokokokokokokokokoko Kekokokokokoko, hahaha, hihi, du siehst ja so komisch aus wie dein Name klingt, hihihi, Rokokokokokokoko
- Bitte, ist mein erstes Interview, wäre nett wenn Sie sich nicht über mich lustig machen könnten.
- Ok, ok, Rokokkokokokoko.. hihihi.. hihihi. Ja ja, danke,Fahrer des Monats, immer schön
- Ein weiterer wunderbarer Monat in Ihrer Karriere!
- Nein, nicht wirklich. Quebec, Bruxelles, Fourmies, noch Steenbergen zur Vorspeise, das war der Plan, jetzt wurde es nur Prato. Prato ist mir natürlich auch sehr wichtig, bin ja aus Firenze, aber ein wunderbarer Monat war das nicht.
- Doch doch! Wundervoll!
- Nein, aber ok du bist noch neu hier... hihi, Rokokokoko hier, kann's kaum glauben. Nein nein, war kein guter Monat, wirst auch noch merken irgendwann.
- Gut, wenn Sie es sagen.... Wie geht's jetzt weiter? Was sind Ihre Ziele im Oktober?
- Keine. Schau dir den Kalender an. Paris Tours ist vorbei, auch da nicht gewonnen, der Rest ist jetzt eigentlich egal. Wenn's geht noch den einen oder anderen kleineren Sieg einfahren, aber im Prinzip war Paris-Tours das letzte grosse Ziel meiner Karriere.
- Heisst das dass Sie bald zurücktreten werden?
- Nein, oder ja, was ist für dich bald? Im Oktober sicher mal noch nicht, im November mal sehen, aber fühle mich noch fit genug um eine Weile zu fahren. Heisst einfach dass ich nichts mehr grosses gewinnen kann. Das heisst aber nicht dass ich weniger motiviert oder gut sein werde. 2 Monate und 4-5 Siege traue ich mir schon noch zu und sind auch noch ein Ziel, aber eben, den grossen Coup kann ich nicht mehr landen.
- Yriönpoika?
- Ja? Was ist mit ihm?
- Was halten Sie von ihm?
- Hoffe du lernst noch deine Fragen klarer zu stellen, das konnte Röbeli besser. Grüss ihn von mir.. hihi, Rokokokokoko hier. haha... Ah, Yriönpoika, ja er ist jung, mal sehen wie er sich entwickelt. Mehr gibt's über ihn gerade nicht zu sagen.
- Hätten Sie sich keinen stärkeren Nachfolger erwünscht?
- Ich habe keinen Nachfolger, es gibt keinen 2. Fabulous. Kann es gar nicht geben. Petit Singe wollte den Yriönpoika, also hat er den eingestellt. Mal sehen was er mit ihm vorhat. Hat aber wenig mit mir zu tun, solange ich da bin, bin ich die Nr 1 im Team.
- Ja, nr 1. 8 mal Fahrer des Monats, Rekord, 32 Siege, natürlich Rekord, und jetzt auch die meistene ewigen Punkte überhaupt, mehr als Gamov und Pucci.
- Was ist die Frage?
- Eh...was halten Sie davon?
- Komische Frage... was soll ich davon halten, war klar.
- Ok.. vielen Dank für dieses Interview Herr Conti, war mir eine Ehre! Ich hoffe natürlich Sie auch nächsten Monat wieder hier zu treffen.
- Ich hoffe nicht, bist zwar ein lustiges Kerlchen, aber wenn ich wieder hier auftauche heisst das dass der Rest des Teams seine Ziele auch verfehlt hat.
- Dem Rest des Teams wünsche ich natürlich auch viel Erfolg! Aber Ihnen besonders!
- Ja, ja, danke

team fl

Post by team fl » Wed Oct 12, 2011 3:41 pm

Fahrer des Jahres: 2 Kandidaten:
Jetzt schon? :)
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Robyklebt

Post by Robyklebt » Wed Oct 12, 2011 4:54 pm

Die Fahrer sind ein Jahr älter geworden, also ist logischerweise ein Jahr vergangen.

team fl

Post by team fl » Wed Oct 12, 2011 5:13 pm

Robyklebt wrote:Die Fahrer sind ein Jahr älter geworden, also ist logischerweise ein Jahr vergangen.
inkonsequent aber dann...
Robyklebt wrote:Der Fahrer des Monats ist einmal mehr: FABRIZIO CONTI

Robyklebt

Post by Robyklebt » Wed Oct 12, 2011 5:18 pm

Ein Monat ist bei RSF ein Jahr. Das heisst aber nicht dass ein Monat nicht gleichzeitig auch ein Monat bleibt. September bei RSF=1 Monat=1Jahr=1 Saison.

Weiss echt nicht warum dass für dich so schwierig ist.

team fl

Post by team fl » Wed Oct 12, 2011 5:34 pm

Robyklebt wrote:Ein Monat ist bei RSF ein Jahr. Das heisst aber nicht dass ein Monat nicht gleichzeitig auch ein Monat bleibt. September bei RSF=1 Monat=1Jahr=1 Saison.

Weiss echt nicht warum dass für dich so schwierig ist.
Ist er jetzt Fahrer des Jahres oder des Monats. Mit der Bitte zur klaren Begriffsdefinition für ein besseres völkerübergreifendes Verständnis. Vielen Dank. Ihre Stelle für ein wohliges Miteinander ohne Hirn. Gezeichnet, Team FL

PS: Dachte es wäre eine Wohltat, wenn ich dem so perfekten RSF-Affen ein kleinen Fehler in der Logik nachweisen kann, damit sich der Rest der versammelten Useritäten nicht ganz so minderwertig vorkommt. Aber anscheinend steckt sogar dahinter eine gewisse robyeske Logik - zumindest nachvollziehbar für den Petit Singe.

Robyklebt

Post by Robyklebt » Wed Oct 12, 2011 5:48 pm

Pressesprecher: Roko Keko
Hat alles nicht mit dem Affen zu tun, und mit dem Roby im Wandschrank auch nicht. Hier bin ich und nur ich der Chef, Roko Keko.
Conti ist Fahrer des Jahres September, Fahrer des Monats September und Fahrer der Saison September.
Für fortgeschrittene wäre es aber nicht der September, sondern der August. Und jetzt ist eigentlich der 12.07.40, also der 12. September 40.

Quick

Post by Quick » Wed Oct 12, 2011 5:49 pm

Na da hat der Keko sein 1. Interview ordentlich in den Sand gesetzt.
J-Czucz hype train

Robyklebt

Post by Robyklebt » Tue Nov 01, 2011 9:21 am

Oktober

Kein schlechter Monat, aber auch kein guter. Hauptziele Paris-Tours und Lombardia, Paris-Tours 6. Platz für Fabulous, Lombardia 10. für Shamshi. Dafür gewann Alighieri Milano-Torino, ein weiterer italienischer Klassiker. Piemonte dann wieder weniger gut, Alighieri 13. Die Fantasysaison lief ähnlich, befriedigend, aber nicht top. Tour de Pavé, Etappe, grün und 2. Platz im GK für Alighieri, Jura, Etappe für Shamshi, Bergtrikot für Mattarozzi, 3. GK für Fahrny. Jura eigentlich zwar gut, Pavé wäre bei dem Feld mehr möglich gewesen. Das positivste am Monat war dass man es knapp schaffte in D1 zu bleiben, das obwohl man mit einem Riesenrückstand losfuhr, 8 Tage verpasst auch. Insgesamt 5 Siege, je 2 für Alighieri und Uchigasaki, 1 für Urganov, das natürlich für affige Verhältnisse gut.

Finanziell, +1'310'268, ok, Pavé grosses Plus, Jura kleines Minus, sonst die gewohnten paar credits hier und da, passt, sogar ein guter Monat wenn man eben bedenkt dass 8 Tage fehlen.

Training: Sehr positiv die alten, Conti nur minus 1 Sprint mit 35, Berg und flach weiter runter, aber da hatte er Reserven. Bakhtiyar auch nur -1 flach, Uchigasaki hält sich mit 34 gut. Die jungen.. Todea und Alighieri +1 Berg, sehr gut, Olteanu +2 Berg, Yrjönpoika +3 Berg+Flach, +4 Sprint. Insgesamt durch die alten Knacker ein guter Trainingsmonat.

Neu im Team heissen wir Gong Bang willkommen. Chinese, aus Wuhan, seine Stärken sind noch etwas mysteriös. Oder nein, die Stärken sind klar, nur warum Petit Singe den im Team will mysteriös. 46-71-77-55-50 mit 50 reg, da hat man doch schon Wei und Olteanu die das sind was Gong Bang mal werden soll, ein fast 60-80er mit Abfahrt. Aber gut, 55 ZF für MZFs immer nützlich.der Rest kommt schon, und bis er eben Olteanu/Wei Niveau erreicht ist zumindest Wei auch schon fast 32.

Fahrer des Monats (Jahres) Oktober:

Kandidaten:
- L. Alighieri: 2 Siege, Milano-Torino und Etappe der Pavétour, 2. GK und Punktetrikot Pavétour 1054 Punkte
- O. Duculescu: guter Helfer für Alighieri an der Pavétour 70 Punkte
- M. Leibundgut: Edelhelfer für Alighieri an der Pavétour, selbst Platz 6 235 Punkte
- O. Uchigasaki: 2 Siege, japanischer Meister und Fantasyrennen, 346 Punkte
- S. Urganov: 1 Etappe Tour du Jura 464 Punkte

Der Fahrer des Monats ist: LEONARDO ALIGHIERI

- Hallo Leonardo!
- Hi Roko!
- Gratuliere zum Fahrer des Monats! Das Ende einer Ära? Fabulous Conti mit 0 Saisonsiegen!
- Danke, ja natürlich, Fabulous sieglos ist ungewohnt. Aber die italienische Domination im Team geht ja weiter. Und sollte auch eine Weile weitergehen, Dante und ich werden schon dafür sorgen. Und ganz abschreiben sollte man Fabulous noch nicht.
- Ja, aber erstmal zum Oktober. Der erste Titel für dich. Milano Torino gewonnen, eine Etappe an der Pavétour und 2. im GK. Was war für den Titel ausschlaggebend?
- Milano Torino denke ich. Pavétour... na ja, erster Etappensieg seit Anton Hasler wurde mir gesagt, aber schlussendlich hätte ich in diesem Feld gewinnen können. Der wichtigste Sieg aber natürlich klar Milano-Torino.
- Warum kam der GK Sieg nicht?
- Wir hatten den ganzen Tag enorme Kommunikationsprobleme, der Funk funktionierte schlecht, denke ohne hätten wir mehr daraus machen können, aber so ist das halt.
- Wie kommst du mit der neuen Teamführung zurecht? Qian, Teddy Epeho und Prébois.
- Kein Problem, alles läuft gut, in meinen Rennen sind meistens Qian oder Epeho im Teamwagen, mit Prébois habe ich weniger zu tun. Aber bisher läuft alles gut, kein Problem wie gesagt.
- 6 Jahre Profi, 4 Siege, für Petit Singe eine gute Quote, oder?
- Ja, ich bin wie Fabulous ein Siegfahrer. Ich wurde öfters für mein Training kritisiert, aber was zählt sind weiterhin Siege. Trainieren kann jeder, gewinnen nicht alle. Man vergleiche mich mit Todea. Er trainiert, ich gewinne. Wer wohl für's Team wertvoller ist? Und das wird so weitergehen, bin noch lange nicht fertig.
- Was sind die Ziele?
- Kurzfristig? Keine, der Kalender im November ist so grässlich schlecht dass man sich gar keine Ziele setzen kann. Da wäre wirklich nur trainieren wohl sogar fast besser ausnahmsweise mal. Langfristig. Milano Sanremo, Flandern, Roubaix, Liège, Giro in erster Linie, in zweiter LInie Sachen wie Het Volk, Tirrenoetappen usw.
- Giro? Ist der für dich nicht zu schwer?
- Das GK natürlich, ich meinte natürlich Etappen.
- Die Monumente, auch hier, sind die nicht teilweise zu schwer für dich? Und zu unterschiedlich?
- Nein, ich bin einer der vielseitigsten Fahrer überhaupt, ich kann auf jedem Gebiet gewinnen. Milano-Sanremo muss nicht immer in einem Sprint enden, und dann bin ich Favorit. FLandern, wo soll man mich schlagen? Hellingen, Kasseien, Sprint? Roubaix, das gleiche, gebt mir ein Team wie ich es an der Pavétour hatte und ich muss vor niemandem Angst haben. Liège? So schlecht bin ich am Berg ja auch nicht. Und bis da sollte im Team allen klar sein wer die besten Siegchancen hat, denke werde einziger und klarer Leader sein.
- Gut, wir werden ja sehen. Aber wenn ich dich richtig verstanden habe wird der November ein ruhigerer Monat.
- Das auch nicht unbedingt. Die Anden sind schon ein Ziel. Da werde ich 100% im Dienst der 3 Bergfahrer sein, wenn trotzdem mal die Möglichkeit auf eine Etappe da ist werde ich die natürlich nutzen. Auch bis zu den Anden erwarte ich regelmässig vorne reinzufahren, nur gibt es leider keine Rennen wo das wirklich erwähnenswert ist.
- Wer wird die Anden gewinnen?
- Bin kein Wahrsager, ich jedenfalls nicht. Aber unser Leader, also Fahrny, Urganov oder Dante, einer der 3.
- Gut dann danke fürs Interview und viel Erfolg im November!
- Thanks Roko!

Zentaron

Post by Zentaron » Tue Nov 01, 2011 10:37 pm

Pfff, Betrug. Conti nicht mal nominiert.
sprint victories:

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

NoPikouze

Post by NoPikouze » Wed Nov 02, 2011 12:24 am

Wer hat alighieri überredet um für die affe zu fahren ?

Robyklebt

Re: Robyklebt (in transition, no posting please)

Post by Robyklebt » Mon Nov 07, 2011 1:14 pm

Fast vergessen, die Analyse der richtigen Saison!

Rundfahrten:

Grandi Giri

Giro d'Italia: 5. O. Fahrny, 9. S. Urganov. 1 Etappe, P. Haryono
Tour de France: 2. O. Fahrny, 2 Etappen F. Conti, PUnktetrikot F. Conti

Fazit: Kein guter Giro, dafür eine gute TdF. 2 in einem allerdings lächerlichen Feld was das GK angeht, Sprint war stärker, Fabulous Punktetrikot auch mehr wert.

Kat 4 Rundfahrten

Paris-Nice: 3. S. Urganov 1 Etappe F. Conti
Volta a Catalunya: 10. O. Fahrny, 4 Etappen F. Conti, Punktetrikot F. Conti
Tour de Suisse: 3. O. Fahrny, 1 Etappe F. Conti

Fazit: Alles klar im Zeichen Contis. Alle 3 Rundfahrten mit dem Ziel: Etappe für Fabulous, überall erreicht. Dadurch natürlich ein Erfolg. 2 mal noch Podestplatz im GK dazu. Passt alles. 3 der 5 fahrbaren Kat 4 Rundfahrten absolviert, passt auch, 3 sollten es schon sein. Die 3 ausgelassenen, Baskenland und Romandie hatten keine Sprintetappen...

Rundfahrten insgesamt: Gut. Conti der Star, die einige grosse Rundfahrt an der er nicht teilnahm auch die mit dem schlechtesten Resultat.
Kat 3, resp. die anderen WT Rundfahrten, Australien-Polen-Eneco-Beijing nach wie vor nicht wichtig genug um hier aufgeführt zu werden, eh nur Australien gefahren, grosser Reinfall.

Monumente

Milano-Sanremo: 1. F. Conti
Flandernrundfahrt: 14. B. Qian
Paris-Roubaix 8. O. Duculescu 19. B. Sagyrbayuly
Liège-Bastogne-Liège: 17. O. Fahrny
Giro di Lombardia: 10. S. Urganov

MSR gewonnen, damit ein gutes Jahr natürlich. Fabulous! Danach... Flandern enttäuscht Qian einmal mehr bei einem Monument. Paris-Roubaix perfekt gefahren bis man eine Siegchance für Bakhtiyar hatte, dann komplett verhauen, LBL vergessen, aber wenn man das REsultat ansieht war das wohl nichts. Wie Lombardia auch. Aber lieber 1 Monument und 4 mal versagen als 5 mal Podest. Monumente mit einem Sieg ein ERfolg, klar.

Kat 5+4 Klassiker+ solche die es sein sollten oder es mal werden sollten oder die mir einfach wichtig sind.

Zuerst die wichtigsten:

Gent-Wevelgem: Nicht gefahren, Catalunya
Amstel Gold Race: 2 B. Qian
Flèche Wallonne: 5. O. Fahrny 9. S. Urganov
San Sebastian: Nicht gefahren, Urlaub
Paris-Tours 6. F. Conti

Nur 3 gefahren, 2 gingen nicht. Highlight tragischerweise Amstel, wo nicht nur Qian gut war, das ganze Team plötzlich eine Riesenübermacht hatte. Gute Arbeit Berlogeas, Qian verlor dann den 2er Sprint vorne. FW chancenlos, PT kam eine Gruppe durch, Fabulous 2. im Feld.
Nicht wirklich gut hier, ein Sieg bei einem der 5 Rennen sollte jedes Jahr angepeilt werden, auch dieses Jahr wieder 0.

Het Volk (4) 4. B. Qian
E3 Prijs Vlanderen (4) nicht gefahren, Catalunya
Scheldeprijs (4) 4. B. Sagyrbayuly, 10. O. Duculescu 13. T. Fouché, 17. B. Qian
GP Hamburg: (5) 4. O. Uchigasaki, 14. O. Duculescu
Tre Valli Varesine (4) 2. O. Fahrny, 7. S. Urganov
Coppa Agostoni (3) 6. F. Conti
Coppa Bernocchi(3) 1. F. Conti
GP de Plouay (5) 3. D. Wei, 16 O. Uchigasaki
Giro del Veneto (3) 1. F. Conti
Giro della Romagna (3) 4. O. Uchigasaki
GP de Québec (3) 3. F. Conti
Paris-Bruxelles (4) 2. F. Conti 7. O. Uchigasaki
GP des Fourmies: 4. F. Conti
GP de Montréal (3) Fourmies parallel
Coppa Sabatani: Nicht gefahren Urlaub
Giro dell'Emilia (4) nicht gefahren Urlaub
Milano-Torino (2) 1. L. Alighieri
Giro del Piemonte (4) 13. L. Alighieri
Züri Metzgete (2) 24. L. Alighieri 26 O. Uchigasaki

15 dieser Rennen gefahren, 3 Siege, 2x Fabulous. Allerdings mit Bernocchi gleich das unwichtigste überhaupt gewonnen wohl... Veneto leider auch "Fantasy", d.h. fand in Realität nicht statt, wichtig war's dem Affen trotzdem. Dazu noch Milano Torino, fand in Realität auch nciht statt..
Fabulous ein paar mal knapp am Sieg vorbeigeschrammt. Sonst regelmässig gute Platzierungen, Siege wären schöner.

Insgesamt Eintagesrennen, MSR gewonnen, reicht schon für eine gute Saison. Dahinter noch 3 kleinere Siege, sollten/dürften/könnten 2-3 mehr sein, aber passt wie gesagt durch MSR eh alles. Man könnte noch Prato (Conti) und Melinda (Fahrny) dazustellen, aber dann wird die Liste zu lang, müssten ja dann wohl doch noch GP de Wallonie und und und reinkommen. Dazu interessieren die beiden den Affen und seine Bananenfressen nicht sooooo sehr.

2011, real season bei den Affen=Fabulous Conti.

NoPikouze

Post by NoPikouze » Tue Nov 08, 2011 12:45 am

Ziemlich wertlöses team, wann ich mir die Erfolgen anschaue.

Robyklebt

Post by Robyklebt » Tue Nov 08, 2011 6:38 am

Neid!

CONTI!

Zentaron

Post by Zentaron » Tue Nov 08, 2011 1:05 pm

Grün bei der Tour hat er nur wegen mir gewonnen, sonst nichts. Also was Conti?
sprint victories:

Post Reply