RV Allagen hört auf! Vielen Dank für alles!

Hier kann man einen eigenen Thread zu seinen Team erstellen. Verlinken kann man diesen dann im Spiel selbst unter dem Menüpunkt "Profil".

Moderators: italianmods, germanmods

Wie findet ihr Allagen?

Poll ended at Tue Dec 28, 2010 4:47 pm

Ich liebe ihn!
3
9%
Er ist einfach der Beste!
4
12%
Keiner ist so hübsch wie er!
4
12%
Er ist mein absolutes Vorbild.
5
15%
Allagen? Weltklasse!
3
9%
Ohne Allagen hätte mein Leben keinen Sinn mehr.
7
21%
Einfach eine geile Sau.
3
9%
Ich will ein Kind von ihm!
5
15%
 
Total votes: 34

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: RV Allagen - Ohnemut, Möhne und Wackelknie hören auf

Post by Allagen » Sat Apr 16, 2011 12:59 pm

verstehe immer nicht wieso ich etwas tarnen soll? würde viel mehr sagen, dass ich direkt die dinge anspreche, ohne verpackung wie andere, und das ist gerade das was nicht gerade so gut rüberkommt. ich sage doch direkt, dass ich erst fahre wenn fahrer xyz vorlegt, ich gebe doch direkt meine vorstellungen weiter unter denen ich mitarbeite, ich sage direkt das team 123 aus dem tempo gehen soll und nicht die anderen ziehen soll. getarnt ist da nichts. da gibt es hier ganz andere kaliber. die sind auch durchaus beliebter, weil man ihre manipulation nicht so offensichtlich mitbekommt. da gibt es eine gewisse scheinheiligkeit. diese scheinheiligkeit spiegelt sich insbesondere dann wieder, wenn solche teams mich auch noch kritisieren für etwas, was sie letzendlich nur mit einer anderen verpackung, auch tun.

wenn man etwas kritisieren mag luna, dann die direkte art von mir und nicht die getarnte. diese art ist zwar ehrlicher, aber auch nerviger. ich würde sogar soweit gehen, dass das offene manipulieren, was der gegenpartei bewusst ist, sogar erfolgreicher ist. und wieso? ich teile eben mit was ich will. und ich ziehe eben nicht die anderen dermaßen ab, dass sie wenn sie auf meine deals eingehen, nicht selbst auch profitieren würden. das denken, dass es bei deals ausschließlich nur einen sieger geben kann und der rest verliert, ist eben veraltet. das hatte ich schon mal erwähnt.

man braucht sich doch nur mal die letzten 3 erfolgreichen fluchten von mir in den letzten 6 tagen anschauen. 3x kam die gruppe durch, weil sie 3x auf meine manipulationen eingegangen sind. ich bin dann 2x zweiter und 1x dritter geworden. wären meine deals hinterfotzig wie von quick behauptet, hätte ich 3x gewonnen. und das wissen auch die leute, wenn sie mit mir fahren. ansonsten würde das ganze auch überhaupt nicht mehr funktionieren.
Last edited by Allagen on Sat Apr 16, 2011 1:02 pm, edited 1 time in total.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Quick
Posts: 1475
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: RV Allagen - Ohnemut, Möhne und Wackelknie hören auf

Post by Quick » Sat Apr 16, 2011 1:01 pm

Nein, es sind nicht deine "deals", die hinterfotzig sind.
J-Czucz hype train

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: RV Allagen - Ohnemut, Möhne und Wackelknie hören auf

Post by Allagen » Sat Apr 16, 2011 1:24 pm

für mich sind diese deals eben nicht hinterfotzig quick. sonst würde das ganze nach 5 jahren auch nicht noch funktionieren. natürlich versuche ich immer zu gewinnen, aber ich lasse den anderen eben auch immer die chance zu siegen, sonst würden sie auch nicht mitarbeiten. die letzten 3 fluchten haben das ganz gut gezeigt. die zusammenarbeit war gut, die gruppe kam jeweils durch, gewonnen habe ich jedoch nciht. hätte aber auch gewinnen können. es war eben offen.

das diese offene und ehrliche art anderen deals zu unterbreiten nicht populär ist, okay, das sehe ich ein. wenn man da lieber einen scheinheilligen allagen wünscht, okay, dann kann ich das verstehen. das käme halt netter rüber und wäre nicht so nervig/direkt. aber dafür bin ich zu ehrlich als das ich hier so scheinheilige rumfahren würde. ich gebe eben im gegensatz zu anderen zu, leute hier zu beeinflussen mit meinem schreiben und das ist je nach situation auch unterschiedlich schreibe. kreidet mir das halt ewig negativ an, ich finde es immer noch besser als zu behaupten das ich das net machen würde, wie jps und alk die meinen mit ihren schreiben kein einfluss auf andere zu nehmen. obwohl sie es ganz klar machen, nur ihre verpackung ist eine andere. oder wie sonst wer der es nicht zu geben will. habe die 2 nur genannt, weil ich sie hier beispielsweise auch schon vorher genannt habe und weil diese hier meinten ihre verpackung weiter aufrecht zu erhalten (den smilie z.b. ist halt dann netter, tolle verpackung, eine beeinflussung (es ist weiterhin wertneutral) ist es trotzdem)


letzendlich halte ich es wie mourinho, der sagt, das er spielt um spiele(rennen) zu gewinnen, nicht um freunde zu gewinnen. ;)

das image hier in diesem spiel ist mir eben auch absolut egal, da ich weiß, dass dieses nicht kompatibel mit der person ist die hinter dem internetkonstrukt allagen steckt.

meint ihr, dass ich nicht weiß, dass ich es hier viel leichter hätte, wenn ich hier der größte arschkriecher wäre, super nett, usw. aber so scheinheillig zu sein liegt mir eben nicht. wäre im übrigen mal interessant wenn ich mir einen multi basteln würde und auf super nett machen würde, parallel zu allagen spiele und mir dann hier ein anderes konstrukt aufbaue. wäre gespannt was die leute dann sagen, die jetzt meinen hier schlüsse über mich ziehen zu können und mich ständig "mobben" müssen, da ich hier nicht so scheinheilig wie sie selbst rumfahre.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Quick
Posts: 1475
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: RV Allagen - Ohnemut, Möhne und Wackelknie hören auf

Post by Quick » Sat Apr 16, 2011 1:27 pm

Quick wrote:Nein, es sind nicht deine "deals", die hinterfotzig sind.
Allagen wrote:für mich sind diese deals eben nicht hinterfotzig quick.
Herrlich.
J-Czucz hype train

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: RV Allagen - Ohnemut, Möhne und Wackelknie hören auf

Post by Allagen » Sat Apr 16, 2011 1:57 pm

Quick wrote:
Quick wrote:Nein, es sind nicht deine "deals", die hinterfotzig sind.
Allagen wrote:für mich sind diese deals eben nicht hinterfotzig quick.
Herrlich.

schon mal was von einer doppelverneinung gehört? :lol:
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: RV Allagen - Ohnemut, Möhne und Wackelknie hören auf

Post by Freudenfeuer » Sat Apr 16, 2011 4:58 pm

Kindergarten hier!!!!! Wie alt seit ihr eigendlich, dass hier über einen Rennverlauf und über das Beeinflussen so diskutiert wird. Habt ihr nichts anderes zu tun als auf einen Manager so einzudreschen? Jeder hat schon mal irgendwie hier bei RSF beeinflußt im Rennen. Entweder schön umschrieben und mit Schleifchen oder eben wie Alla geradeaus. Geradeaus find ich ehrlicher, weiß jeder woran er ist.
Kommt mir hier von der Diskussion sehr einseitig vor. Immer schön auf die Fresse von Allagen (sorry für den Kraftausdruck)! Lasst ihn doch so wie er ist.Wollt ihr ihn verbiegen? Habt ihr ja nichts mehr worüber Ihr Euch aufregen könnt. Und, ist er eben anders alles viele hier. Wo ist Euer Problem? Macht doch RSF aus das einige so sind wie sie eben sind; zumindest hier beim Spiel.
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

Robyklebt
Posts: 10079
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: RV Allagen - Ohnemut, Möhne und Wackelknie hören auf

Post by Robyklebt » Sat Apr 16, 2011 5:42 pm

Halt!

Allagen eben unterdessen nicht mehr geradeaus. Das war mal einigermassen so. Unterdessen ist ihm aber der Ruf offenbar lästig geworden und er scheint den Eindruck geben zu wollen dass er das weder mehr, noch "hinterfotziger" als andere mache. Das war meiner Meinung nach immer der Unterschied zwischen Ticos und Mangahn. Beide waren Meister darin. Ticos hat nie abgestritten dass er etwas ur kommentiere, kritisiere, wenn es ihm nicht helfe. Das ist ehrlich und geradeaus. Mangahn, und ich denke in seinem Fall war es nicht mal immer bewusst, hat seine Ratschläge, Kommentare immer sehr ehrlich verpackt, kam vorallem Anfangs sehr ehrlich, "objektiv" nicht nur auf den eigenen Vorteil hinziehend rüber, und eben, denke manchmal meinte er es auch so, in dem Moment. Allagen war ein Mittelding, er war sich immer bewusst dass er bequatscht, konnte das ausserhalb der Rennen auch zugeben, im Rennen weniger.

Also Ticos in einem Rennen: Blödes Tempo von A! Würdest das auch sagen wenn es dir helfen würde? Nein. Hatte nie Probleme das zu sagen.
Allagen: Blödes Tempo von A! Würdest das auch sagen wenn es dir helfen würde? Ja! Im Forum oder in einem späteren Rennen allgemeine Frage, da kann er dann zugeben dass was weiss ich, 90% für ihn selbst ist. Konnte, bevor er jetzt diese komische Rehabilitierungskampagne angefangen hat. Wobei, kann er vielleicht immer noch, evtl sagt er einfach sei bei allen oder quasi allen quasi in jedem Rennen und quasi in jeder Situation der Fall.
Mangahn: Blödes Tempo von A. Würdest das auch sagen wenn es dir helfen würde? JA! Im Forum, auch JA! Und wie auch im Fall Allagen kam/kommt das durchaus auch vor, aber bei beiden war/ist es in den allermeisten Fällen einfach eben anders.

Ticos war ehrlich und geradeaus, musste man nur direkt fragen. Allagen etwas weniger. Unterdessen noch weniger. Manghi am Schluss sogar bei "objektiven" Posts im Forum am bequatschen. Und was alle 3 zu ganz grossen Beeinflussern macht, sie mischen sich gerne auch in Gruppen vorne, ins Feld hinten etc. ein. Also nicht nur was gerade in ihrer Gruppe passiert, nein, sie kommentieren auch fleissig die "Fehler" der Fluchtgruppe, das "unnötige" Tempo im Feld. Und da hat kommen wir zu diesem Allagenkommentar
Du sagst, ich schreibe nur zu meinem vorteil. Okay, ich frage dich, wer redet zu seinem nachteil bei rsf?
Ueberraschend viele. Und wird in letzter Zeit zum Glück auch eher wieder mehr als weniger. Sehe es wieder öfter dass einer einem Neuling der ihm hilft sagt er solle doch aufhören, er helfe sich selbst nicht mit seinem Tempo. Nur anderen, und unter diesen anderen sei man selbst. Evtl ist das das Ziel dieser neuesten alle-beeinflussen immer Kampagne? Diese unmoralische Ehrlichkeit eindämmen? Evtl müsste man die ja sogar bestrafen weil's das beste für das eigene Team ist?

Und sorry, nix ist einseitig hier. Allagen provoziert ja auch immer schön, er schreibt ja teilweise schon präventiv hin, dass die Meinungen des Trios Quick/Conia/Bear von Anfang an falsch sein müssen. Ich hingegen darf offenbar. Er verpackt in seine durchaus amüsanten übertriebenen Selbsthudeleien auch regelmässig Nebensätze die eben teilweise gerade seine Feinde niedermacht, was die Posts dann viel unlustiger macht... Nö nö, einseitig eingedrescht wird in diesem Forum vorallem auf einen. Seit Ovo weg ist zumindest. Auf Bergwerk. Ich z.B. was ich den mal kritisiere, obwohl ich ihn ja mag. Aber wenn er wieder mal die Fairnessregeln nicht kennt, wenn er wiedermal eierlos rumkurvt und von Anfang an über seine Chancenlosigkeit jammert. Aaaaaaaa... da dreht Klebt durch. Dauphiné 2010, ja er konnte nicht wissen dass Gamov aus mir auch etwas mysteriösen Gründen da mal Form 85 hatte, hätte es aber merken müssen. Und dann hätte er die Favoriten, glaube Belgian? da mit seinem Mandelbrot wirklich unter Druck setzen können und müssen. Aber er jammert nur und ist auf Etappensiege, auch gut und GK Platzierung gefahren. Mann, mann, mann... das nervt. Kann auch zugeben wenn er mal Eier zeigt, TdF war sehr gut. Da wurde er täglich angegriffen, er hat die harten Entscheidungen ohne zu zögern getroffen, wer der 2 Favoriten die er plötzlich hatte ist Leader, konsequent durchgezogen. Ok, hat es versäumt den Multi zu distanzieren, hat aber gegen die Petit Singe/Lecce Angriffe gekämpft wie ein Löwe, davon hat dann schlussendlich halt ein dritter profitiert. Aix... wenn der nicht hätte aber wohl der Multi, sein einziger Fehler während der Tour, vor lauter Gamov-jagen (sehr schlechtes Hobby) und Lecce jagen den Multi nicht gekillt als er konnte. Aber da ist er toll gefahren, würde diesen BW gerne öfter sehen.

Und warum BW jetzt das Thema:
Nö, bw hat nur keine Ahnung von auf sieg fahren. Beweise? Magallon 81-75 57Sprint - 1Sieg. Charro mit sehr ähnlichen Werten jenseits der 20. Ein schlechteres Team hatte Magallon auch auf keinen Fall mit Watson, Hyde und Björnby.
Bull-fucking-shit.

Magallon ist nicht der Leader oder der einzige Leader. Charro war es. Ein selten dämlicher Vergleich. Warum meint ihr hirnlosen Tortellini hier dass Willi Wiese so lange so erfolglos war? Weil er in den allermeisten REnnen ein HELFER war, Radler fährt im Zweifelsfall auf den Bergfahrer, Willi Wiese mit seinen Superwerten war meistens HELFER! Magallon ist durchaus ab und zu Leader. Aber nicht so oft wie Charro. Und dazu ist die Konkurrenz auch grösser geworden, wird auf jedem Gebiet immer härter. Bergfahrer momentan eine Flaute, sonst, Flachfahrer mit 88+ gibt's massenhaft, 74-80er ebenso, 80-70 auch mehr als früher. Die Konkurrenz ist grösser geworden, würde Charro auch ein paar Siege kosten. Und eben, Magallon dann halt für andere auch mal Helfer. Das BW nach wie vor zwischendurch nervig eierlos fährt, klar. Trotzdem ist der Vergleich eben Bull-fucking-shit.

Was hat das mit Allagen zu tun? Weiss auch nicht. Sind halt gerade hier, helfe ich halt bei seinem Versuch seine Presseabteilung die grösste zu machen. Oh, doch, diese hirnlosen Dinger hat er teilweise auch, als er mein Mentor wurde und mir x Mal beibringen wollte dass ich Klassiker mit Reg oder Sprint oder so kaufen solle, nicht diese 7+-80-7+er ohne Sprint. Nur was wollte ich mit einem 7+-80-70 mit 60 Sprint? Der kostet mehr, seine Hauptarbeit ist aber: Helios-Ruiz-Gamov helfen den Giro zu gewinnen. Und da reichen 2 von meinen mit 35 reg auch. Den Rest der Kohle lieber in 60-80er, in Bergfahrer investieren. Wenn die 2 Klassiker bei Eintagesrennen dann mal Leader sind halt mit schwächen, aber das geht, lieber die Schwächen bei den Rundfahrten mit den Berghelden minimieren, lieber 5 mehr Reg bei einem 60-80er als 10 mehr Sprint beim Klassiker. Vorallem wenn man so wie ich, meistens nicht mal mehr am Hungertuch nagen kann, weil man das für ein paar Zigaretten auch verkaufen musste. Mit Millionen ok, 56-74-79-60 (Giro MZF)-60 45 reg, gut, der ist gut. Mit etwas weniger Geld dann halt lieber 55-73-74-50-43 mit 35 reg als 56-74-65-50-66 mit 45 Reg. Die Abfahrt wichtiger als Sprint und Reg. Ok, blöd das meine 2 letzten 70-80 jetzt Abfahrt unter 60 haben... ja ja, Uchigasaki halt mal ein Uebergänger der Kohle bringen soll, macht er, der nächste kann noch weniger runter... kommt aber noch einer für den Giro 2012, und der wird runter können. Lieber 69-78-79-46-43 als 75-85-50-60-66 für den dann. Aber ok, also den Kreis zu Allagen doch gefunden, wenn ihr Fahrer vergleicht und kritisiert, schaut euch an wozu die im jeweiligen Team benutzt werden. Magallon-Charro, schlechter Vergleich, ihre Rolle ist zu oft anders, die Stärke der Gegner auch anders.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: RV Allagen - Ohnemut, Möhne und Wackelknie hören auf

Post by Allagen » Sat Apr 16, 2011 6:51 pm

Quick wrote: Wie wärs wenn du mal ohne Chat spielst? Bzw nur offtopic Sachen im Chat kommentierst? Bist dann zwar nur noch 1/5 so gut, aber das reicht ja... so Noobs, wie BW werden dich auch ziehen, wenn du sie nicht fragst.

so, hab mal quicks rat verfolgt. heute nicht 1 wort im chat geschrieben. er scheint recht zu haben, ich bin wirklich 4/5 schlechter. Ansonsten konnte das Team in den letzten 5 Rennen 4x zweiter werden. Was nicht schlecht ist, aber man darf durchaus auch mal Siegen ;)

16.04.2011 Tour du Finistere Kat 2.

01. 00:00:00 Leopoldo RamosMendez (Claw - CVIII)
02. 00:00:00 Martin Schmalzbrot (RV Allagen)
03. 00:00:00 Matthias Geissler (Team-Phoenix)
04. 00:00:01 Mark Bench (Claw - CVIII)
05. 00:00:01 Tom vanAmstel (Wizards Cycling)
06. 00:00:01 Heinz Klopp (Quick-Step)
07. 00:00:01 Lutz Putz (RV Allagen)
08. 00:00:01 Bavesh Chintamani (Team-Phoenix)
09. 00:00:03 Eddy Eickendreyer (Wizards Cycling)
10. 00:00:03 Kiko Sacco (u c mogliano )

15.04.2011 Dwars door Drenthe Kat 2

01. 00:00:00 Hossein Rezazadeh (Team Erkrath RS)
02. 00:00:00 Léider Preciado (RV Allagen)
03. 00:00:00 Santiago Solares (Conquistadores)
04. 00:00:00 Kevin Lemoine (LARAPANA)
05. 00:00:00 Bernd Bragel (RC Hypo)
06. 00:00:00 Magnus Ljungblad (Pedrocito)
07. 00:00:00 Darryl Burnett (HC Pezant)
08. 00:00:00 Bernd Weis (Columbo Berlin)
09. 00:00:00 Jonhny Speed (Kitovras)
10. 00:00:00 Manuel Luchs (Team Erkrath RS)

14.04.2011 Gp de Denain - Kat 2

01. 00:00:00 Bayrav Abdul (Killers)
02. 00:00:00 Rudi Kiel (Team Kiel)
03. 00:00:00 Jalel Wazari (Elaska)
04. 00:00:00 Rudolf Kral (Team Suessem)
05. 00:00:00 Niels Hustedt (ritchie-sport)
06. 00:00:00 Sebastien Soleil (BANZAI)
07. 00:00:00 Bernard Portail (Us Lecce)
08. 00:00:00 Léider Preciado (RV Allagen)
09. 00:00:00 Greg Black (Manwha)
10. 00:00:00 Felipe DelToro (Claw - CVIII)

13.04.2011 Brabant - Kat 3.

01. 00:00:00 Baruti Baartman (fresim)
02. 00:00:00 Lutz Putz (RV Allagen)
03. 00:00:00 Vincent Kruyckx (Berlin Marks AG)
04. 00:00:00 Rachid Benomar (Killers)
05. 00:00:01 Donald West (Vuvuzela)
06. 00:00:01 Johann Hinterleitner (Flinky)
07. 00:00:01 Nicklas Andersson (Pedrocito)
08. 00:00:03 Hassen Boudra (Killers)
09. 00:00:03 Alexandre Portepapoulos (Vuvuzela)
10. 00:00:03 Marcel Hechenberger (team betty)


12.04.2011 - Paris - Camembert - Kat 3

01. 00:00:00 Martijn Schoenmakers (JPS Classics)
02. 00:00:00 Lutz Putz (RV Allagen)
03. 00:00:00 Vitali Volosjuk (Falkenbier)
04. 00:00:00 Guillermo Magallon (bergwerk)
05. 00:00:00 Sven Sjögren (JPS Classics)
06. 00:00:00 Fabio Klingler (Thueringen)
07. 00:00:00 Santiago Botero (ChartreuseCycle)
08. 00:00:03 Paul Potts (bergwerk)
09. 00:00:03 Kilian Wenger (Falkenbier)
10. 00:00:03 Martin Schmalzbrot (RV Allagen)

11.04.2011 Giro dell Appennino Kat 2

Hier war ich 4/5 besser als heute, hab den Chat benutzt, quick hatte recht.

01. 00:00:00 Cesar Astorino (Gambrinus)
02. 00:00:00 Guillermo Magallon (bergwerk)
03. 00:00:00 Lutz Putz (RV Allagen)
04. 00:00:00 HansPeter Heuser (Equipe Mathematique)
05. 00:00:00 Mario Lavalleja (Nano team)
06. 00:00:36 Heinz Klopp (Quick-Step)
07. 00:00:36 Darko Dragoni (Gambrinus)
08. 00:00:56 Thorgal Aegirsson (Savoie Riders)
09. 00:00:56 Oracio Vasquez (Auxilium Torino)
10. 00:00:56 Mathew Bodbrigde (Floeri)
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Luna
Posts: 1764
Joined: Fri Feb 19, 2010 8:39 pm
Contact:

Re: RV Allagen - Ohnemut, Möhne und Wackelknie hören auf

Post by Luna » Sat Apr 16, 2011 9:00 pm

Du sagst, ich schreibe nur zu meinem vorteil. Okay, ich frage dich, wer redet zu seinem nachteil bei rsf?
Schweigen ist auch ne Variante. Egal ob zum eigenen Vor-oder Nachteil. Die Leute einfach machen lassen, egal ob Fehler oder nicht. Fremdtempo ausnutzen, wenn man es gebrauchen kann, und hinnehmen, wenn es einem schadet. Denn so ist Radrennen. Und Radrennen ist kein Rede-Schach. Hinterher kann man drüber reden. Und nur hinterher haben alle Beteiligten und eventuellen Fehlermacher den wahren Lerneffekt. Denn da liegen die Resultate aller Handlungen anschaulich vor.

Und immernoch nein, ich habe mich oben nicht auf deine letzten 3 Fluchten bezogen, sondern auf das Gesamtbild der letzten Jahre. Vorne belabern, hintern reinreden. nach ner Attacke vorne, den Mitfehrer in der Verfolgergruppe bequatschen, den eigenen Mitfahrer, einfach an allen Fronten, bis am Ende Allagen gewinnt. Einfach schon zu oft gesehen, als dass du es jetzt mit Verweis auf deine letzten Rennen widerlegen könntest.

Zu deiner Nichtssagen-Rennergebnisstatistik hier im letzten Post: Schön. Lauter zweite Plätze. Früher hast du Siege gezählt.

Robyklebt
Posts: 10079
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: RV Allagen - Ohnemut, Möhne und Wackelknie hören auf

Post by Robyklebt » Sat Apr 16, 2011 9:37 pm

Musst auf die unterstrichenen Fahrer achten hier Luna. Darum geht's in dem Post.

Und nein, Radrennen ist natürlich auch sprechen. Fabian C. der mit Thor H. redet, dann mit dessen DS. Fabian C. wartet damit nicht bis nach dem Rennen, der sucht im Rennen Hilfe, macht Allianzen oder versucht's. Und was so von DS zu DS gesagt wird, bekommen wir schon gar nicht mit. Schweigen ist nicht im Geringsten realistischer als was sagen. Schon gar nicht mit der Begründung so ist Radrennen. Eher mit der Begründung so ist RSF. Ich z.B. sehe keinen Grund in Zukunft dummes Tempo, ob für oder gegen mich als dummes Tempo zu bezeichnen, sinnloses noch viel mehr.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Luna
Posts: 1764
Joined: Fri Feb 19, 2010 8:39 pm
Contact:

Re: RV Allagen - Ohnemut, Möhne und Wackelknie hören auf

Post by Luna » Sat Apr 16, 2011 9:59 pm

Klar, Roby. Aber das ist ja was völlig anderes. Da unterhalten sich erfahrene Rennprofis. Hier sind es Feierabend-Spieler, die nicht immer voll konzentiert sind und leichter in die Irre zu führen. In Echt geht vieles, was bei RSF geradezu verpönt ist. Helfer vorschicken, Sieben, Durchziehen z.B. Nur greifen in Echt auch ganz andere Mechanismen in einem Peloton. DA sind solche Moves von Natur aus eher selten, weil da schon grundsätzlich ganz anders drauf aufgepasst wird.

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: RV Allagen - Ohnemut, Möhne und Wackelknie hören auf

Post by Allagen » Sat Apr 16, 2011 10:45 pm

Luna wrote:Zu deiner Nichtssagen-Rennergebnisstatistik hier im letzten Post: Schön. Lauter zweite Plätze. Früher hast du Siege gezählt.

sorry das ich meine ergebnisse in meiner Presseabteilung gepostet habe. wie konnte mir das nur passieren, sorry für so viel offtopic ;)

Vor ein paar wochen (oder sogar schon monaten) habe ich gepostet luna, das ich mich aus der weltspitze zurückziehe und nicht mehr so hartnäckig auf etappensiege fahre. wäre man jetzt nicht aus hier jemanden schlecht zu reden wie quick, hätte man erkannt, dass ich seit dieser zeit viel gechillter fahre. Früher hätte ich z.b. bergwerk und gambrino nicht gezogen, heute tue ich es. werde ich eben zweiter. bzw. in dem rennen dritter. das heisst jetzt nicht das ich hier jeden anderen zum erfolg ziehe gratis, aber die verbissenheit vergangener tage ist längst davon. früher hätten es mich auch wirklich geärgert wenn ich andauernd zweiter werde, heute, naja, aktzeptiert man es eben. hat das aber hier jemand überhaupt mitbekommen? vermutlich nicht. selbst wenn, das würde auch überhaupt nicht zu meinem image passen was hier leute wie quick mitbasteln. dann bleibt sowas eben unerwähnt. dann diskutiert man hier einfach mal über zich seiten ob allagen weltklasse ist oder nicht, versucht ihn da auch wieder schlecht zu reden. anstatt das man über die gechilltere fahrweise diskutiert. nur passt diese nicht zu diesem image, also lässt man das hier einfach sein.

frage mich eh, wieso hier immer so viel "diskutiert" werden muss. wenn, dann könnt ihr das tun nachdem ich euch aufgefordert habe, so wie bei der tollen umfrage. damit ich auch mal selbst an meinem image basteln kann. müsst eh viel mehr auf meinen pressechef hören. der ist eh ein starker typ. absolut pro allagen, der kennt auch keine kritik, außer sie ist positiv!

und jetzt mal wieder zum ontopic bereich, wer hat alles dafür gestimmt, ein kind von mir haben zu wollen? ich hoffe ihr seid geile ischen. ich würde das dann umsetzen wollen diese nacht. patenonkel wird roby, mein mentor für den chat.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Luna
Posts: 1764
Joined: Fri Feb 19, 2010 8:39 pm
Contact:

Re: RV Allagen - Ohnemut, Möhne und Wackelknie hören auf

Post by Luna » Sun Apr 17, 2011 12:17 am

Ja ja, die Auflistung hatte ich falsch verstanden. Zu diagonal gelesen. Dachte die ist noch Teil des Im-Chat-nichts-sagen-Gesprächsfaden.


Chill nur weiter. Kann nich schaden.

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: RV Allagen - Uku Bärengrub neu im Team

Post by Allagen » Sun Apr 24, 2011 11:31 am

Este Uku Bärengrub kommt neu ins Team

Teamverjüngung geht weiter

Allagen. Einen echten Transfercoup konnte der Manager vom RVA landen. Das 20 jährige estische Klassikerfahrertalent Uku Bärengrub kommt für die unglaublich geringe Ablösesumme von nur 1,5 Millionen Euro in das Sauerland. Gleichzeitig schickte man Nelson Muldaka in Rente und beurlaubte Vojtech Svatousek. Zusammen mit Wollschläger soll Uku die neue Klassikergeneration in Allagen einläuten. Insiderkreise gehen jedoch davon aus, dass ein weiterer Klassiker noch dazustoßen wird. Ebenso ist von einem zweiten Bergfahrer die Rede, welcher Nipp in den Bergen unterstützen soll. Bis dahin gilt es für das junge Team weiter fleißig zu trainieren und den einen oder anderen Euro einzufahren.

Mit der verpflichtung des 20 jährigen Bärengrub sinkt das Durchschnittsalter auf 25,3 Jahre. Lediglich 2 der 16 Fahrer sind älter als 28 Jahre. Damit ist der Umbruch endgültig abgeschlossen. Während der Verjüngung des Kaders schrumpfte das Team von 20 auf nun nur noch 16 Fahrern. Nach dem 9. alters bedingten Fahrerverkauf in den letzten 3 Monaten, bei gleichzeitig 5 Neuverpflichtungen, sank die Geldsperre heute zum ersten mal seit langer Zeit auf knapp unter 70 %. Dieser schöne Anblick wird vermutlich jedoch nur noch bis zum Monatswechsel andauern, da die vielen jungen Fahrern noch kräftig an Marktwert zulegen werden.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: RV Allagen - Uku Bärengrub neu im Team

Post by Freudenfeuer » Sun Apr 24, 2011 12:38 pm

Sieht gut aus Dein neues Team. Sehr jung. Ist natürlich ärgerlich, daß Dein Team geschrumpft ist. Aber denke wenn Du wieder siegst, wächst Dein Team auch wieder. :)
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

Luna
Posts: 1764
Joined: Fri Feb 19, 2010 8:39 pm
Contact:

Re: RV Allagen - Uku Bärengrub neu im Team

Post by Luna » Sun Apr 24, 2011 12:50 pm

Jung? Also mindestens Roby ist aber auch nicht mehr der Jüngste..

Aber der Geschichts- und Politiklehrer ist echt gut getroffen ^^

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: RV Allagen - Uku Bärengrub neu im Team

Post by Freudenfeuer » Sun Apr 24, 2011 1:03 pm

Luna wrote:Jung? Also mindestens Roby ist aber auch nicht mehr der Jüngste..

Aber der Geschichts- und Politiklehrer ist echt gut getroffen ^^
Sollte doch eine "Verjüngung" sein Luna.Hat doch geklappt!!!! :D Und wenn ich noch so jung wäre wie sein Schnitt jetzt von 25,73 dann könnte ich noch die TDF fahren :lol:
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

Kult
Posts: 700
Joined: Sun Feb 21, 2010 4:01 pm
Contact:

Re: RV Allagen - Uku Bärengrub neu im Team

Post by Kult » Tue Apr 26, 2011 10:55 pm

ich will eigtl. auch nen Posten bei Dir nur hab ich angst was ...bleibt da noch... iss ja alles weg

mhhh komm mach mich stolz Fabi ;) ...... denk ...... denk..... gut nach ! ;)
Мир для всех, Peace for all, שלום לכל ,Pace per tutti, Paix pour tous , السلام للجميع

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: RV Allagen - Uku Bärengrub neu im Team

Post by Allagen » Tue Apr 26, 2011 11:19 pm

hätte höchstens noch den job des reifenaufpusters frei, aber glaube bergwerk wollte hier blasen
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Kult
Posts: 700
Joined: Sun Feb 21, 2010 4:01 pm
Contact:

Re: RV Allagen - Uku Bärengrub neu im Team

Post by Kult » Tue Apr 26, 2011 11:20 pm

Obwohl näää, lieber nicht

Mich mit denen da in eine Reihe stellen,treffen, diskutrieren, im selben Raum ....ohhh

nää das gibt blaue Flecken und Anzeigen lass ma lieber

..... so ....... bin ich nicht

ich ziehe meine Bitte zurück....

Hahahah Muhahaha
Мир для всех, Peace for all, שלום לכל ,Pace per tutti, Paix pour tous , السلام للجميع

Lizard
Posts: 1325
Joined: Thu Feb 18, 2010 2:20 am
Contact:

Re: RV Allagen - Uku Bärengrub neu im Team

Post by Lizard » Thu Apr 28, 2011 4:15 pm

Zwei Tage ohne Posting hier? Ich bin enttäuscht :D
Wizards Cycling: De toenemende Ster van Amsterdam

Hall of Fame:
Adam Wollfinger (73-82-80-47-57, 64 Reg)
Herbert Königsbauer (87-60-66-54-53, 57 Reg)
Manuel Clausen (76-83-63-46-64, 57 Reg)
Tom van Amstel (74-80-74-50-65, 35 Reg)

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: RV Allagen - Uku Bärengrub neu im Team

Post by Rockstar Inc » Thu Apr 28, 2011 4:35 pm

Allagen stinkt :lol:
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: RV Allagen - Uku Bärengrub neu im Team

Post by Allagen » Thu Apr 28, 2011 4:38 pm

Team Franconia wrote:Allagen stinkt :lol:
hey dein geheimtipp für mich war doch, dass ich nur so gut werde wie du wenn ich alles exakt so mache wie du. und da gehört nicht duschen dazu!
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Bear
Posts: 1330
Joined: Thu Feb 11, 2010 4:59 pm
Contact:

Re: RV Allagen - Uku Bärengrub neu im Team

Post by Bear » Thu Apr 28, 2011 4:57 pm

Allagen wrote:
Team Franconia wrote:Allagen stinkt :lol:
hey dein geheimtipp für mich war doch, dass ich nur so gut werde wie du wenn ich alles exakt so mache wie du. und da gehört nicht duschen dazu!
Der hat gesessen!!!

Quick
Posts: 1475
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: RV Allagen - Uku Bärengrub neu im Team

Post by Quick » Thu Apr 28, 2011 8:00 pm

Gedizzed bääääääm
J-Czucz hype train

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 33 guests