Freudenfeuer

Hier kann man einen eigenen Thread zu seinen Team erstellen. Verlinken kann man diesen dann im Spiel selbst unter dem Menüpunkt "Profil".

Moderators: italianmods, germanmods

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Freudenfeuer

Post by Freudenfeuer » Sun Mar 25, 2012 2:34 pm

Fahrerwechsel !

Nach langen Diskussionen zwischen Manager und Teamleitung hat sich der Manager durchgesetzt und strukturiert das Team um auf Berg-Klassiker. Durch diese Umstellung mußte unser 28 Jähriger Sprinter aus England, McBright gehen.

Schon seit längerer Zeit hatten wir unsere Scouts beauftragt einen guten jungen Bergfahrer zu suchen und zu beobachten. In Russland sind sie dann fündig geworden. Ab der nächsten Saison wird Stanislaw Salamowitsch neu in unserem Team sein um es auf Bergetappen und Rundfahrten zu verstärken. Stanislaw soll unser neuer Leader und Rundfahrer werden. Hier seine Startwerte: 73-52-74-53-52-46
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Freudenfeuer

Post by Freudenfeuer » Mon Mar 26, 2012 11:30 am

Mit aller Macht ins Bergtrikot!

Nach langem Kampf hat es Aschat Schitkejev geschafft. Er hat das Bergtrikot der diesjährigen Catalunya Rundfahrt erobert. Unser letzter Erfolgreicher Gewinn des roten Trikots liegt schon 2 1/2 Monate zurück. Bis es sich der 32 jährige Kasache überstreifen konnte ging ein harter Kampf voraus.
„Ich habe ab Kilometer 0 um das Bergtrikot gekämpft Jetzt bin ich sehr müde“, so Schitkejev. Unser Team konnte unterdessen keinen guten GK Platz erkämpfen, darum ziehlte alles auf das Rote ab.
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Freudenfeuer

Post by Freudenfeuer » Sun Apr 01, 2012 5:27 pm

jakov Karatschun wird zweiter der 96. Flandern-Rundfahrt.

Unendliche Freude auf der einen, Enttäuschung und Schmerz auf der anderen Seite: Durch eine klasse Attacke von Gaurain Rx seinem Gaiolle 12 Kilometer vor Ende der Etappe konnte der den Vlandern Klassiker gewinnen. Jakov erst im Glück, weil der an dem heutigen Sieger hin, dann schoß er sich selber ins Abseits, weil der 26 Jährige Weißrusse nicht das HR von Rémy Gaiolle nahm, sondern das seines Teamkollegen Gorius der Helfer vom Sieger war. Um so schmerzlicher ist, das der Belgier auch noch von 400m sprintete. Somit hat Jakov den Sieg auch noch verschenkt.
Aber trotz des Fehlers kann das Team um Jakov stolz auf den 2. Platz sein.

1.04.2012,14 Uhr : Vlaanderens Mooiste: Mittelschwere Etappe

1. 00:00:00 Rémy Gaiolle (Gaurain Rx)
2. 00:00:00 Jakov Karatschun (Freudenfeuer)
3. 00:00:00 Jeremie Gorius (Gaurain Rx)
4. 00:00:03 Karim Boutannassimi (Team ABC-Polsat)
5. 00:00:03 Leonardo Alighieri (Petit Singe)
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Freudenfeuer

Post by Allagen » Mon Apr 02, 2012 3:36 pm

im übrigen, deine teamaufstellung war ein witz. ich hab drüber gelacht ;)
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Freudenfeuer

Post by Freudenfeuer » Tue Apr 03, 2012 4:52 pm

Allagen wrote:im übrigen, deine teamaufstellung war ein witz. ich hab drüber gelacht ;)
Na ja, "ein Witz"! Übertreib mal nicht. Zamino=Stanislaw, ok.....was ein Fehler. Klar. Ich habe ja nicht das ganze Team falsch aufgestellt! Schreibst hier nur das Negative rein, schreibst nicht mal darüber das ich das richtige Näschen für das HR hatte.
Hab Dich zumindest zum lachen gebracht. Und das Beste, ich bin 2. geworden, also alles ist gut. So kannst weiter lachen.
Bin halt jemand der häufiger Fehler macht und das durch Unkonzentriertheit und Du weißt selber warum das vorkommt. Hab ich Dir schon mal geschrieben. Aber über Fehler lachen finde ich schon sehr primitiv auch wenn Du das mit dem Smiley da geschrieben hast! Dadurch schafft man sich natürlich Freunde Allagen. Machst Du das privat auch so über Fehler der Anderen lachen? Dann hast Du keine Freunde. Mochte Dich eigendlich immer und ich hab mich gut mit Dir unterhalten können. Aber bei solchen Aussagen könnte ich kotzen.
Ich mag vielleicht überreagieren, aber muß ja nicht sein so was
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Freudenfeuer

Post by Allagen » Tue Apr 03, 2012 5:56 pm

ich habe gelacht, weil du ein erfahrener manager bist und bei dem rennen den bergfahrer mitnimmst und nicht deinen besten pavefahrer. klaro lache ich über sowas. ich würde auch lachen wenn joggi löw zur em neuer zuhause lässt und dafür icke häßler als torwart nominiert. der wäre genauso fehl am platz. da lache ich sogar mit meinen freunden gemeinsam drüber!

PS: außerdem muss man dir ja auch öfters mal in den arsch treten, hast du selbst mal gesagt. genau das tue ich doch. beim nächsten mal überlegst du dir dann ob ein bergfahrer (52,6 pave bei 57.000 gehalt) bei einem pavelastigem rennen sinn macht oder eventuell doch der beste pavefahrer (78,6 pave bei 46.000 gehalt) des teams mehr sinn macht.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Freudenfeuer

Post by Freudenfeuer » Fri Apr 06, 2012 9:05 pm

Boris kämpft sich vor dem ZF der Pais Vasco ins Gelbe!

Auf der heutigen 5. Etappe der Spanien Rundfahrt Pais Vasco konnte unser Team eine gute Leistung abrufen. Die Mannschaft hat seinen Leader Boris Loschkin vor dem entscheidenen Zeitfahren am Sonntag mit 1:01 Min. Vorsprung vor seinen ärgsten Wiedersacher Mona Loseth von Bayern Power und dem eigendlichen Tourfavoriten Jonei Malekula von Pokemon der 6:54 Min. Rückstand hat ins gelbe Trikot gefahren.
„Das waren verrückte Etappen”, erklärte der 31 Jährige Kasache im Ziel! „Ich habe mein Bestes gegeben, weil ich wusste, dass ich heute auf`s Podest steigen könnte. Ich habe mich stark gefühlt, ich wollte das Führungstrikot erobern, um so viele Sekunden wie möglich vor dem morgigen Zeitfahren noch herauszufahren. Nach meiner heutigen Vorstellung wird es etwas einfacher werden, auf das Podium zu kommen“.
Die ganzen Etappen über hat das Team viel gearbeitet und versucht für Boris zu kämpfen. Mit dabei immer Bayern Power. Mit ihm konnten wir gut arbeiten und das Team der Bayern ist für Mona Loseth gefahren. Unglaublich schlecht ist Pokemon Club aufgetreten. Malekula war für mich DER Favo und Pokemon ist mit einem starken Team angereist. Der Franzose ist für mich schon jetzt die Enttäuschung der Tour
Last edited by Freudenfeuer on Sat Apr 07, 2012 6:51 pm, edited 1 time in total.
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Freudenfeuer

Post by Freudenfeuer » Sat Apr 07, 2012 6:48 pm

Mona Loseth fährt Boris Loschkin noch aus dem gelben Trikot!

Mit einer furiosen Fahrt hat die 27 jährige Mona Loseth die Pais Vasco Tour vor unserem Leader B. Loschkin für sich entscheiden können. Die Dänin wurde heute im strömenden Regen dritte das Zeitfahrens der 6. Etappe. 1:11 Minuten nahm sie unserem starken Boris auf dem 18,9 Kilometer langen, bergigen Kurs mit Start und Ziel in Oñati ab. Loschkin wurde auf der Zeitfahretappe 12. und belegt im Gesamtklassement einen nicht zu erwartenden zweiten Platz.

Hier das Endergebniss der Pais Vasco Tour, Feld1, 18:00Uhr:

Mannschaftswertung: BayernPower
Jungfahrertrikot: Elise Ringen (BayernPower)
Sprinttrikot: Marco Beduschi (TUTTIFRUTTI)
Bergtrikot: Phil Backley (Vuvuzela)

01. 00:00:00 Mona Loseth (BayernPower)
02. 00:00:10 Boris Loschkin (Freudenfeuer)
03. 00:01:50 Anderson Cueto (Team Mista)
04. 00:02:03 Igor Markov (Team PDM)
05. 00:02:07 Marco Beduschi (TUTTIFRUTTI)
.
.
11. 00:04:46 Jakov Karatschun (Freudenfeuer)
33. 00:15:04 Ruslan Tschagajew (Freudenfeuer)
40. 00:21:20 Stanislaw Salamowitsch (Freudenfeuer)
48. 00:54:35 Aschat Schitkejev (Freudenfeuer)
72. 01:38:59 Aaron Tschigorin (Freudenfeuer)
81. 01:48:15 Rajuan Isalijew (Freudenfeuer)
83. 01:53:03 Jewgeni Gordijenko (Freudenfeuer)
108. 02:39:38 Georgi Swiridenko (Freudenfeuer)
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Freudenfeuer

Post by Freudenfeuer » Sun Apr 29, 2012 8:27 pm

Jakov Karatschun hat das bessere Ende für sich

Bei der Türkei Tour konnte unser Team ein grandioses Endergebniss einfahren. In einem nicht so stark besetzten Feld wurde Karatschun mit 56 Sekunden Vorsprung Gesamtsieger, vor dem aufstrebenden Michel Sibande von Jockelsteam und dem für uns favorisiertem Fahrer The Express von VeloClubDouchy der mit 2 :37 Min. Rückstand dritter wurde.
Der Grundstein zu dem Sieg wurde am dritten Tag der RF gelegt. Mit einer Flucht vor dem letzten Anstieg von Jakov und Michel Sibande der gute Hilfe leistete, konnten wir einen guten Vorsprung rausarbeiten. The Express von Velo konnte nur knapp mit 9 Sekunden vor Jakov die Bergetappe gewinnen.
Die sechste Etappe war dann die Entscheidene; durch eine Attacke von Ruslan Tschagajew und Karatschun der wieder Michel Sibande von Jockelsteam als guten Helfer im Schlepptau hatte, konnten wir durch viel Arbeit und etwas Glück das Team von VeloClubDouchy distanzieren. Glück darum, weil VeloClub nicht auf Franco warten wollte der in der 2. Verfolgergruppe unbedingt auf die Erste aufschließen wollte um auf Ms zu fahren. Das war unsere Chance die Tour zu gewinnen. Sie wurde genutzt. Sibande durfte die Etappe für sich entscheiden weil er gut mitgearbeitet hat.
Zudem konnte Walerij Sawalnjuk noch weiss gewinnen und das Team hat mit fast 26 Minuten Vorsprung die Teamwertung einfahren können.

Hier das Endergebniss der Türkei Tour, Feld1, 18:00Uhr:

Mannschaftswertung: Freudenfeuer
Jungfahrertrikot: Walerij Sawalnjuk (Freudenfeuer)Image
Sprinttrikot: Jean David (Team Franconia)
Bergtrikot: Markus Fleischmann (RS Leopard)

01. 00:00:00 Jakov Karatschun (Freudenfeuer) Image
02. 00:00:56 Michel Sibande (Jockelsteam)
03. 00:02:37 The Express (VeloClubDouchy)
04. 00:02:39 Pipo Pozatto (vives-le-velo)
05. 00:02:52 Ivan Blazic (TheDreamTeam)
.
.
07. 00:12:41 Boris Loschkin (Freudenfeuer)
13. 00:20:18 Ruslan Tschagajew (Freudenfeuer)
17. 00:28:27 Walerij Sawalnjuk (Freudenfeuer) Image
41. 00:53:29 Jewgeni Gordijenko (Freudenfeuer)
42. 00:55:30 Manuel Zamino (Freudenfeuer)
45. 00:58:09 Rachim Romantschuk (Freudenfeuer)
70. 01:31:30 Maksim Kawaljou (Freudenfeuer)
92. 02:19:50 Georgi Swiridenko (Freudenfeuer)
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Freudenfeuer

Post by Allagen » Sun Apr 29, 2012 8:36 pm

Wurstfeld, Wurstfeld, Wurstfeld! :lol:

Glückwunsch. Gute Leistung insgesamt. Jetzt so eine Leistung auch mal gegen bessere Gegner bestätigen und dann bist du auf einen super weg.


PS: Mit 28:27 Rückstand muss man auch erstmal Weiß holen bei so ner kurzen Rundfahrt ;)
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Freudenfeuer

Post by Freudenfeuer » Sun Apr 29, 2012 8:51 pm

Allagen wrote:
PS: Mit 28:27 Rückstand muss man auch erstmal Weiß holen bei so ner kurzen Rundfahrt ;)
Das ist mal eine Leistung was nicht jeder schafft :lol:
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Freudenfeuer

Post by Freudenfeuer » Sun Apr 29, 2012 8:55 pm

Allagen wrote:Wurstfeld, Wurstfeld, Wurstfeld! :lol:

Glückwunsch. Gute Leistung insgesamt. Jetzt so eine Leistung auch mal gegen bessere Gegner bestätigen und dann bist du auf einen super weg.

Ich bin immer auf einem super Weg. Mal in die Richtung und mal in die Andere.......... :mrgreen:
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Freudenfeuer

Post by Freudenfeuer » Mon May 07, 2012 3:14 pm

Überzeugender Auftritt von Karatschun!

7 Tage Britagne Tour und Jakov Karatschun hatte richtig Spaß! Das Team arbeitete gut und Jakov konnte nach der 5. Etappe das gelbe Jersey überstreifen und fuhr es dann auch nach Hause. Somit hatte er seinen 2. Runfahrtssieg in der Tasche.

„Was gibt es Schöneres, als im Führungstrikot zu gewinnen und die Arbeit der ganzen Mannschaft, die sich den Hintern für einen aufreißt, zu belohnen. Die 3 Siege taten noch einmal richtig gut“, freute sich der Weißrusse in einem Interview nach seinem Triumpf.
Mit Stanislaw hatten wir noch einen potentiellen weiß Anwärter. Aber wir haben uns dann auf das GK konzentriert und das Jungfahrer Trikot aus den Augen verloren.

Hier das Ergebniss der Tour de Britagne, Feld1, 19:00Uhr:

Mannschaftswertung: whiteam
Jungfahrertrikot: Tobias Krüger (Team Vilsa)
Sprinttrikot: Thom Bealey (whiteam)
Bergtrikot: Arnaud Desjardins (Riding Stars)

01. 00:00:00 Jakov Karatschun (Freudenfeuer) Image
02. 00:01:28 Diego Salvador (Riding Stars)
03. 00:01:29 Thom Bealey (whiteam)
04. 00:02:56 Kevin Girro (whiteam)
05. 00:04:19 Niklas Loevkkvist (yamaha xt)
.
.
08. 00:05:33 Ruslan Tschagajew (Freudenfeuer)
15. 00:07:17 Stanislaw Salamowitsch (Freudenfeuer)
18. 00:07:49 Boris Loschkin (Freudenfeuer)
38. 00:24:37 Walerij Sawalnjuk (Freudenfeuer)
80. 00:53:10 Maksim Kawaljou (Freudenfeuer)
84. 00:59:36 Jewgeni Gordijenko (Freudenfeuer)
106. 01:35:19 Georgi Swiridenko (Freudenfeuer)
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Freudenfeuer

Post by Freudenfeuer » Tue May 08, 2012 9:15 pm

Team Freudenfeuer unter den besten 3 der Div.1 !

So gut waren wir noch nie, aktuell belegt das Team den 3. Rang (Stand 08.05.2012) in der Division 1 ! Ausschlaggebend war die Bretagne und die Türkei Tour. Die Rundfahrt in Frankreich war von den Teams her nicht so gut besetzt. Da konnten wir mit Jakov durchmarschieren der die Tour auch souverän gewinnen konnte!
Die Türkei RF wurde auch sehr erfolgreich gefahren. Auch dort strich Jakov Karatschun den Toursieg ein, desweiteren wurde dort die Teamwertung und das Jungfahrertrikot gewonnen. Durch diese Erfolge, einer starken und offensiven fahr und Mannschaftsleistung bei Touren - Tagesrennen und dem Leader Jakov Karatschun der 4. der aktuellen Rangliste ist stürmte das Team so weit in der Division nach oben.
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Freudenfeuer

Post by Allagen » Tue May 08, 2012 11:44 pm

Freudenfeuer wrote:...einer starken und offensiven fahr und Mannschaftsleistung bei Touren - Tagesrennen und dem Leader Jakov Karatschun der 4. der aktuellen Rangliste ist stürmte das Team so weit in der Division nach oben.

nicht zu vergessen, die ganzen wurstfelder die du hattest ;) aber trotzdem glückwunsch zu platz 3 in div 1. das ist schon stark von dir. wurstfelder hat ja so ziemlich jeder von uns regelmäßig. einzige was ein bissle schade ist, das du wurstrennen den klassikern vorziehst, aber ansonsten super gefahren von dir. ich sag ja schon seit monaten oder sogar schon seit jahren (mittlerweile), dass wenn du deine fehlerquote reduzierst, ein ziemlich guter/großer bei rsf wirst. bist auf einen super weg, weiter so
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Freudenfeuer

Post by Freudenfeuer » Sat May 12, 2012 9:50 pm

Zamino`s großer Tag!

Im Nordosten Lettlands konnte der 34 jährige Zamino noch mal einen riesen Erfolg feiern.
Die 180 Kilometer lange Flachetappe war nicht gerade gespickt von Sprintern, gerade mal 3 waren es. Eine richtig funktionierende Gruppe wolte oder konnte sich nicht bilden. Bei Kilomter 98 und KSP 1 attackierte Tarmo Raudsepp von Mavericks und Zamino hing. Die Gruppe mit mehreren Fahrern fuhr dann auf die Ausreißer der ersten Kilometer auf. Die Sprintteams wollten sich nicht geschlagen geben und kämpften sich heran. Kurz bevor die Gruppe eingefangen wurde kam eine starke Attacke 19 Kilometer vor Ende der Etappe von Zamino.
Nur Pat McQuaid und Mikel Shera konnten folgen. Die 3 kamen mit 34 Sekunden Vorsprung ins Ziel und Zamino hatte das Glück im Sprint zu gewinnen.

Hier das Ergebniss des großen Preisen von Gulbene, Feld1, 19:00Uhr:

01. 00:00:00 Manuel Zamino (Freudenfeuer)
02. 00:00:00 Mikel Shera (SV Furpach)
03. 00:00:00 Pat McQuaid (Mavericks)
04. 00:00:34 Pablo Ortega (Mapei Team)
05. 00:00:34 Maxi Barrios (Mapei Team)
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Freudenfeuer

Post by Freudenfeuer » Wed May 16, 2012 10:32 pm

Zwischenbilanz der Californien Tour!

Nach vier Etappen der California Tour können wir recht zufrieden sein. Das Team ist aktiv, angriffslustig und kämpft für gute Ergebnisse! Zwei Tage fuhr Ruslan in rosa und die Platzierungen unserer Fahrer waren immer unter den besten fünf. Die heutige schwere Etappe konnte unser Sergey Voynov gewinnen. Sieben Kilometer vor dem Zielstrich attackierte der 26 Jährige Usbeke. Nur Grzyb von Tdot Rainbow hing an seinem HR. Der Sprint ging recht eindeutig an Voynov.
Drei Fahrer stehen im GK aktuell unter den ersten 20! Ruslan 2. , Jakov belegt den 6. Rang und Stani ist 19. ! Leider ging heute das rosa Jersey verloren. Morgen wäre es aber eh weg gewesen. Dies ist der einzigste Wermutstropfen nach der Hälfte der Tour.

1. Etappe:

01. 00:00:00 Daniel Betrand (pontepiscopiens)
02. 00:00:00 Mahyadi Panggabean (Tdot rainbow)
03. 00:00:00 Ruslan Tschagajew (Freudenfeuer)
04. 00:00:00 Gregorie Levesque (RC Hypo)
05. 00:00:00 Alberto Dante (meidlinger)

2. Etappe:

01. 00:00:00 Joey Johnsen (rastullah)
02. 00:00:00 Semen Padang (Tdot rainbow)
03. 00:00:00 Fabian Schärer (Aston Team)
04. 00:06:08 Didier Cucher (pontepiscopiens)
05. 00:06:08 Ruslan Tschagajew (Freudenfeuer)

3. Etappe:

1. 00:00:00 Kasper Jebjerg (Sky Riders)
02. 00:00:00 Jakov Karatschun (Freudenfeuer)
03. 00:00:02 Hans Hinterseher (meidlinger)
04. 00:00:02 Pavel Grzymkowiak (SM Team)
05. 00:00:02 Szilad Itiv (Rake Racing)

4. Etappe:

01. 00:00:00 Sergey Voynov (Freudenfeuer)
02. 00:00:00 Wojciech Grzyb (Tdot rainbow)
03. 00:00:05 Felix Finucane (rastullah)
04. 00:00:05 Zlatko Bozovic (SM Team)
05. 00:00:08 Gregorie Levesque (RC Hypo)
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Freudenfeuer

Post by Freudenfeuer » Tue May 22, 2012 9:38 pm

Junges Blut im Team

Mit 34 Jahren durfte unser guter Helfer Aschat Schtkejev aus Kasachstan sich zur Ruhe setzen. Unsere Scouts waren unterdessen nicht untätig um einen guten Ersatz für ihn zu finden. Im Osten Europas haben sie ihre Fühler ausgestreckt und Sichtungen bei Jugendrennen durchgeführt!

In Usbekistan wurde man dann auf den Klassiker Wladyslaw Luschnij aufmerksam. Er stammt aus der Stadt Andijon die im Osten Usbekistans liegt. Leider wird er wohl kein ganz großer weil er nicht der große Abfahrer ist, aber immerhin kann er sprinten und seine Anfangswerte liegen bei Berg-Flach nur einen Punkt unter dem Max-Wert! Nun brauchen wir noch einen billigen Helfer damit wir mal von unseren hohen Startkosten runter kommen.
Hier seine Werte von Luschnij: 55-73-62-55-63-67,9-42
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Freudenfeuer

Post by Freudenfeuer » Sat Jun 02, 2012 11:25 am

Team strahlt in Italien!

Was das GK der Campania Tour angeht, sind wir leer ausgegangen. Ein 5. Platz sprang heraus. Aber das Team kann trotzdem strahlen, Jakov Karatschun konnte zwei von sechs Etappen für sich entscheiden und das Sprinttrikot einfahren. Die Teamwertung wurde auch gewonnen.

Unser Leader Karatschun sagte nach der Tour: „Das war eine fast perfekte Tour für mich (uns). Wir waren hier mit einem starken Team am Start und unser Auftritt hier war sehr überzeugend, einzig und allein das angestrebte Jungfahrer Trikot haben wir verfehlt,,!

Hier das Endergebniss der Campania Tour, Feld1, 20:00Uhr:

Mannschaftswertung: Freudenfeuer
Jungfahrertrikot: Tom VanAsbroeck (Unicef Pro Team)
Sprinttrikot: Jakov Karatschun (Freudenfeuer) Image
Bergtrikot: Anibal Aveiro (Ruhrradler)

01. 00:00:00 Simone Ciuffardi (infosports.be)
02. 00:00:37 Chris Maikel (peitsche racing)
03. 00:01:07 Tom VanAsbroeck (Unicef Pro Team)
04. 00:01:15 Thomas Strunz (Cello)
05. 00:01:32 Jakov Karatschun (Freudenfeuer)
.
.
11. 00:04:01 Boris Loschkin (Freudenfeuer)
17. 00:04:57 Stanislaw Salamowitsch (Freudenfeuer)
47. 00:19:09 Walerij Sawalnjuk (Freudenfeuer)
66. 00:46:43 Rachim Romantschuk (Freudenfeuer)
69. 00:48:28 Aaron Tschigorin (Freudenfeuer)
98. 01:02:46 Maksim Kawaljou (Freudenfeuer)
124. 01:13:10 Georgi Swiridenko (Freudenfeuer)
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Freudenfeuer

Post by Freudenfeuer » Sat Jun 02, 2012 6:10 pm

Gordijenkow überrascht....!

Heute in Belgien sind wir "just for Fun" angetreten um unser Glück in einer Ausreißergruppe zu suchen. Anfangs bildete sich eine Riesengruppe von 17 Fahrern die nach 2/3 der Etappe gesprengt wurde. die verbliebenen 5 Fahrer versuchten dann noch weiter zu fahren. Das gelang nicht. derweil siebte Wiz lustig vor sich hin, vor allem um Team AUT zu schwächen. Das klappte an den Pavestücken sehr gut.
Als sich AUT gerade wieder rangekämpft hatte kam 4 Kilometer vor Schluß das letzte Pavestück. Plötzlich waren so gut wie alle im Tempo, AUT wurde gesiebt und hatte keine Chance mehr. Zamino machte dampf für Jewgenij und ELITE sein Fabregas war jetzt auch als Favo mit vorne. Eine kleine Siegmöglichkeit blieb Addlung von Wiz vorbehalten. dazu kam es nicht. Obwohl Fabregas an Gordijenkow hing, schaffte er es nicht ihn im Sprint zu schlagen. Das war der erste Sieg des 24 jährigen Russen.

Hier die ersten 5 Fahrer des GP van Coningsloo, Feld1, 14:00Uhr:

01. 00:00:00 Jewgeni Gordijenko (Freudenfeuer)
02. 00:00:00 Fabresc Fabregas (ELITE TEAM)
03. 00:00:00 Clément Chevrier (Pedrocito)
04. 00:00:00 Stefan Karlsson (Pedrocito)
05. 00:00:00 Jimmy McNulty (Berry)
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Freudenfeuer

Post by Freudenfeuer » Mon Jun 04, 2012 7:46 pm

Jakov wie von einem anderen Stern!

Das Tagesrennen in Südkärnten fing anfangs sehr schlecht an, ganze 19 Fahrer attackierten in die Ausreißergruppe, alle Favos auf den Etappensieg waren vorne. Wiz und ich nahmen das Heft in die Hand und fuhren nach. Eigendlich war die Verfolgung zum Scheitern verurteilt.
Aber das Glück half uns, die Gruppe wurde nach und nach kleiner und zum Schluß wollte vorne keiner mehr richtig fahren. Mit ganzen 16 Sekunden Rückstand des Pelotons auf die Gruppe ging es in den letzten kleinen Anstieg. Karatschun explodierte regelrecht. Mantheou von Heidfeld konnte oder wollte als einzigster folgen und wir setzten uns mit einer mageren Sekunde Vorsprung ab. Zu guter letzt legte der 28 Jährige Weißrusse einen fulminanten Sprint hin und überquerte als erste die Ziellinie.

„Das Team wollte das Rennen unbedingt gewinnen, und ich muss mich bei allen bedanken“, erklärte Jakov! „Wir hatten so eine starke Mannschaft hier am Start. Gute Zusammenarbeit hat diesen Erfolg möglich gemacht. Ich bin so glücklich, dass es für uns geklappt hat."

Hier die ersten fünf der Südkärnten Etappe, Feld1, 14:00Uhr:

1. 00:00:00 Jakov Karatschun (Freudenfeuer)
2. 00:00:00 Romain Mantheou (HeidfeldFanclub)
3. 00:00:01 Martin Parkkola (SM Team)
4. 00:00:01 Zachary Soneau (Wizards Cycling)
5. 00:00:01 Andrey Tychonoff (HeidfeldFanclub)
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Freudenfeuer

Post by Freudenfeuer » Fri Jun 22, 2012 7:45 pm

Kraftakt!

War das ein Krimi. Bei der Tour de Beauce konnte das Team um seinen Leader Tschagajew auf der letzten Etappe noch mal alles aus sich heraus holen, kämpfte, ackerte und siebte! Vom 7. Rang fuhr das Team Ruslan noch auf einen unverhofften 3. GK Platz was sehr überraschend war.
36 Sek wurden auf den dato Drittplatzierten Renco Graaf aufgeholt. Nach dem letzten 6er Anstieg waren viele Helfer aller Teams abgeschlagen. Der Usbeke fasste sich ein Herz und attackierte gleich nach dem kurzen und knackigen Anstieg im flachen. Panggabean, Rommedahl und Tscherkov konnten nur folgen. Panggabean entschied den Sprint dann für sich, zweiter wurde Ruslan.
"Ich bin überwältigt und glücklich, aber natürlich auch ziemlich platt" so Ruslan auf die Frage wie er sich denn fühle. "Mir war tatsächlich erst 300 Meter vor dem Ziel klar, dass ich einen Podiumsplatz erreichen würde. Mein Team hat mir gesagt, dass ich auch zum Schluss noch ganz gut ausgesehen hätte, was mich wirklich überrascht. Auf den letzten Kilometern dachte ich nämlich, ich komme nicht mehr von der Stelle. Ich habe gefürchtet, von hinten würden meine Verfolger noch heran fahren."
Nach der sehr schlechten Schweiz Tour, wo alles schief ging, ist das Balsam für unsere Seele!

Hier das Gesamtergebniss der Tour de Beauce, Feld1, 18:00Uhr:

Bergtrikot: Emilio Reyes (Team Gismo)
Sprinttrikot: Jesper Rommedahl (Pokemon Club)
Jungfahrertrikot: Carl Carlsen (El Bergo)
Mannschaftswertung: Team PDM

01. 00:00:00 Stefano Carro (Saffunzanos)
02. 00:00:10 Yericho Christiantoko (Tdot rainbow)
03. 00:00:34 Ruslan Tschagajew (Freudenfeuer)
04. 00:00:36 Renco Graaf (Dynamo Malta)
05. 00:00:56 Carl Carlsen (El Bergo)
.
.
33. 00:08:12 Walerij Sawalnjuk (Freudenfeuer)
54. 00:31:59 Wladyslaw Luschnyj (Freudenfeuer)
55. 00:32:08 Aaron Tschigorin (Freudenfeuer)
57. 00:33:31 Jewgeni Gordijenko (Freudenfeuer)
73. 00:40:23 Rachim Romantschuk (Freudenfeuer)
105. 01:30:03 Daniil Kouzkin (Freudenfeuer)
107. 01:38:57 Rajuan Isalijew (Freudenfeuer)
110. 01:45:16 Georgi Swiridenko (Freudenfeuer)
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Freudenfeuer

Post by Freudenfeuer » Sun Jul 08, 2012 7:52 pm

Freudenfeuer Motor in weiß!

Bei der Austria Tour ist unser jungster Stanislaw Salamowitsch endlich am Ziel seiner Träume angekommen. Nach der 2. Etappe konnte er das weiße Trikot erobern. Im Ziel der letzten Etappe war er zwar völlig ausgepumpt, aber schnell verdrängte unbändige Freude die Erschöpfung: „Das ist gigantisch und der größte Triumph meiner Radsport-Karriere“, jubelte der Russe, nachdem er das Weiße Trikot über die Ziellinie trug. „Ich habe von Anfang an gesagt, das ich Weiß erobern will- das ist mir jetzt gelungen“.
Jakov Karatschun konnte auf der 3. Etappe noch einen Etappensieg einfahren. Unser Ziel weiß zu holen haben wir erfüllt.

Hier das Endergebniss der Austria Tour, Feld1, 18:00Uhr:

Mannschaftswertung: LARAPANA
Jungfahrertrikot: Stanislaw Salamowitsch (Freudenfeuer) Image
Sprinttrikot: Hermann Minkowski (Radunion)
Bergtrikot: Jean Montagne (Everblue Stars)

01. 00:00:00 Franck Dumas (LARAPANA)
02. 00:00:24 Antonio Pizzaro (Sport)
03. 00:00:47 Pipo Pozatto (vives-le-velo)
04. 00:00:53 Hermann Schwarz (Radunion)
05. 00:00:54 Hermann Minkowski (Radunion)
.
.
06. 00:01:20 Stanislaw Salamowitsch (Freudenfeuer)Image
07. 00:02:57 Jakov Karatschun (Freudenfeuer)
16. 00:22:58 Walerij Sawalnjuk (Freudenfeuer)
22. 00:43:39 Wladyslaw Luschnyj (Freudenfeuer)
29. 01:06:24 Aaron Tschigorin (Freudenfeuer)
30. 01:09:12 Jewgeni Gordijenko (Freudenfeuer)
34. 01:22:13 Konstantin Kassatkin (Freudenfeuer)
43. 01:31:18 Rajuan Isalijew (Freudenfeuer)
46. 01:38:27 Manuel Zamino (Freudenfeuer)
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Freudenfeuer

Post by Allagen » Sun Jul 08, 2012 11:42 pm

glückwunsch zu weiß.

allerdings muss man sich auch mal die gegner anschauen. auf platz 2 ist einer mit 58 berg und 42 minuten rückstand hehe. dein stani hatte ja einfach überhaupt keine gegner! ;) aber ich will mal nicht zu sehr meckern
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Freudenfeuer

Post by Freudenfeuer » Mon Jul 09, 2012 1:35 pm

mecker Du man, sonst biste nicht Glücklich :lol: !!! Red Bull Austria hatte einen 79er mit 66 ZF, Marc Janko Alla. Der war leider zu lange off und flog dann raus. Hätte mir wirklich einen spannenderen Kampf gewünscht. Aber so auch gut, endlich weiß...
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 16 guests