RV Allagen hört auf! Vielen Dank für alles!

Hier kann man einen eigenen Thread zu seinen Team erstellen. Verlinken kann man diesen dann im Spiel selbst unter dem Menüpunkt "Profil".

Moderators: italianmods, germanmods

Wie findet ihr Allagen?

Poll ended at Tue Dec 28, 2010 4:47 pm

Ich liebe ihn!
3
9%
Er ist einfach der Beste!
4
12%
Keiner ist so hübsch wie er!
4
12%
Er ist mein absolutes Vorbild.
5
15%
Allagen? Weltklasse!
3
9%
Ohne Allagen hätte mein Leben keinen Sinn mehr.
7
21%
Einfach eine geile Sau.
3
9%
Ich will ein Kind von ihm!
5
15%
 
Total votes: 34

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: RV Allagen - Ohnemut, Möhne und Wackelknie hören auf

Post by Allagen » Tue Apr 12, 2011 12:38 pm

JPS Classics: ey flake ... zieh nicht allagan ;D
Falkenbier: Ja, wann will Putz helfen?
bergwerk: wenn der Putz reingeht bin ich auch 1 km später drin
RV Allagen: lutz ist mit 905 kraft ins rennen gegangen. vielleicht hast du gestern die etappe gesehen
JPS Classics: kilian aber mutig beim verhängen ;D
bugmugs: mhhhh...hättest mal doch weiter fahren sollen hansa
RV Allagen: nein bergwerk, ich bin zeitgleich mit dir drin.
bugmugs: dann wären wie so 5,6 sekunden weiter vorn, nachdem eric den 6er gemacht hatte
RV Allagen: wundere mich eh das lutz hier mitkam am berg, aber konnte auch ein bissle aufladen
Falkenbier: hmm?
Hansa-Team: auch alles leicht bergab ... fies
bergwerk: bin drin^^

Jetzt muss man sich nochmal Quicks Post durchlesen und man erkennt den großen Erfindergeist ;)

Von mir geht erstmal überhaupt kein Beeinflussen aus, sondern von JPS der Falke direkt beeinflusst, insofern das er mich auch fragt wann ich fahre, dann versucht Bergwerk mich sogar zu beeinflussen, in dem er sagt das er 1 km nach mir reinkommt. Erst dann schreibe ich, dass ich gleichzeitig mit ihm reingehe. Dann gehe ich sogar ins Tempo weil Bergwerk nicht fährt, er kommt am selben KM noch dazu. Aber Quick erwähnt nur mein Bequatschen. Herrlich Quick. Hast dir wirklich ein gutes Beispiel ausgesucht, dass ich nur durch bequatschen Siegen kann, in einem Rennen in denen wie immer fast alle versuchen alle zu belabern und sogar JPS damit erfolg hat ;)

Und mein Lutschen war absolut in Ordnung mit zunächst 70-100 Kraft weniger und bei einem 2er Ende. Bergwerk mit 81 Berg und 57 Sprint, Falke mit 73 Berg und 66 Sprint, ich mit 74 Berg und 63 Sprint, aber eben weniger Kraft.

Bin sehr gespannt was du dir als nächstes ausdenkst um mich schlecht zu reden.

PS: Bear, schon mal was von Sprintzufall gehört? Und durch das lutschen hatte ich nicht mehr den Kraftnachteil, und als falke sogar mehr kraft.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Bear
Posts: 1330
Joined: Thu Feb 11, 2010 4:59 pm
Contact:

Re: RV Allagen - Ohnemut, Möhne und Wackelknie hören auf

Post by Bear » Tue Apr 12, 2011 12:57 pm

Wie willst du bei 3-4km lutschen den angeblich so enormen Kraftnachteil ausgeglichen haben, so dass der Sprint so deutlich war? Für mich klingt das nach dem typischen allagenschen Tiefstapeln um andere ins Tempo zu locken.

bergwerk cycling
Posts: 1471
Joined: Tue Apr 06, 2010 10:21 am
Contact:

Re: RV Allagen - Ohnemut, Möhne und Wackelknie hören auf

Post by bergwerk cycling » Tue Apr 12, 2011 2:42 pm

Das gehört hier zwar nicht rein ... aber mal im Ernst:

Habt Ihr noch eine Allagen-Allergie oder ist das schon ein Manie?


Nun werde ich auch schon als Noob-Beifahrer (Tipp: vielleicht bin ich sogar sein Multi .-) für Allagen gepostet ... wird echt immer besser hier ... bin ich nun auch auf Deinem Zettel?
Weil ich gestern mit einer Gruppe und heute 3 oder 4 km Tempo auch in einer Gruppe (mit bzw. "für" Allagen) gefahren bin (um den jps-Mann wieder einzuholen)?
Wenns für war, komisch er hat beide Rennen nicht gewonnen ... dann wars doch wohl mit ...

Nur nebenbei: Beide Sprints waren wohl sehr offen ... gestern und auch heute hat der Glücklichere gewonnen.

Robyklebt
Posts: 10079
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: RV Allagen - Ohnemut, Möhne und Wackelknie hören auf

Post by Robyklebt » Tue Apr 12, 2011 3:03 pm

Was Allagen von deinen Fähigkeiten so hält hast aber auch mitbekommen? :lol:
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

bergwerk cycling
Posts: 1471
Joined: Tue Apr 06, 2010 10:21 am
Contact:

Re: RV Allagen - Ohnemut, Möhne und Wackelknie hören auf

Post by bergwerk cycling » Tue Apr 12, 2011 3:13 pm

Robyklebt wrote:Was Allagen von deinen Fähigkeiten so hält hast aber auch mitbekommen? :lol:
Ich habe überhaupt kein Problem mit "berechtigter" Kritik ... das weißt du doch am Besten .-)
Und das es deutlich bessere Manager gibt (wie z.B. Quick, Roby, Allagen ... usw.) weiß ich auch.

Hier gehts aber eher um Stimmungsmache, Neid und Mißgunst ...


ps: Wenns mit mir weitergehen soll, dann bitte auf meiner Seite weiter posten.
Last edited by bergwerk cycling on Tue Apr 12, 2011 3:23 pm, edited 2 times in total.

Robyklebt
Posts: 10079
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: RV Allagen - Ohnemut, Möhne und Wackelknie hören auf

Post by Robyklebt » Tue Apr 12, 2011 3:22 pm

Deine Meinung... und die ist falsch.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Kult
Posts: 700
Joined: Sun Feb 21, 2010 4:01 pm
Contact:

Re: RV Allagen - Ohnemut, Möhne und Wackelknie hören auf

Post by Kult » Tue Apr 12, 2011 3:27 pm

Hypo wie Hypoallergen oder was ;)
Мир для всех, Peace for all, שלום לכל ,Pace per tutti, Paix pour tous , السلام للجميع

Quick
Posts: 1475
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: RV Allagen - Ohnemut, Möhne und Wackelknie hören auf

Post by Quick » Tue Apr 12, 2011 3:28 pm

Allagen wrote:
JPS Classics: ey flake ... zieh nicht allagan ;D
Falkenbier: Ja, wann will Putz helfen?
bergwerk: wenn der Putz reingeht bin ich auch 1 km später drin
RV Allagen: lutz ist mit 905 kraft ins rennen gegangen. vielleicht hast du gestern die etappe gesehen
JPS Classics: kilian aber mutig beim verhängen ;D
bugmugs: mhhhh...hättest mal doch weiter fahren sollen hansa
RV Allagen: nein bergwerk, ich bin zeitgleich mit dir drin.
bugmugs: dann wären wie so 5,6 sekunden weiter vorn, nachdem eric den 6er gemacht hatte
RV Allagen: wundere mich eh das lutz hier mitkam am berg, aber konnte auch ein bissle aufladen
Falkenbier: hmm?
Hansa-Team: auch alles leicht bergab ... fies
bergwerk: bin drin^^

Jetzt muss man sich nochmal Quicks Post durchlesen und man erkennt den großen Erfindergeist ;)

Von mir geht erstmal überhaupt kein Beeinflussen aus, sondern von JPS der Falke direkt beeinflusst, insofern das er mich auch fragt wann ich fahre, dann versucht Bergwerk mich sogar zu beeinflussen, in dem er sagt das er 1 km nach mir reinkommt. Erst dann schreibe ich, dass ich gleichzeitig mit ihm reingehe. Dann gehe ich sogar ins Tempo weil Bergwerk nicht fährt, er kommt am selben KM noch dazu. Aber Quick erwähnt nur mein Bequatschen. Herrlich Quick. Hast dir wirklich ein gutes Beispiel ausgesucht, dass ich nur durch bequatschen Siegen kann, in einem Rennen in denen wie immer fast alle versuchen alle zu belabern und sogar JPS damit erfolg hat ;)

Und mein Lutschen war absolut in Ordnung mit zunächst 70-100 Kraft weniger und bei einem 2er Ende. Bergwerk mit 81 Berg und 57 Sprint, Falke mit 73 Berg und 66 Sprint, ich mit 74 Berg und 63 Sprint, aber eben weniger Kraft.

Bin sehr gespannt was du dir als nächstes ausdenkst um mich schlecht zu reden.

PS: Bear, schon mal was von Sprintzufall gehört? Und durch das lutschen hatte ich nicht mehr den Kraftnachteil, und als falke sogar mehr kraft.
Jetzt lässt halt 50% meines Posts weg, nämlich das was du gestern gelabert hast(ist mir natürlich aufgefallen, dass dich deine erinnerung da getrübt hat. du hast gestern vor der attacke einen km allein gemacht - eine -4, dafür hattest aber 20km nen helfer. außerdem hast sehr wohl direkt nach der attacke gefragt, ob nicht alle rein wollen, wenn ich mich nicht irre hast sogar schon vor der attacke gemeint "hängt euch an mich, ich attackiere, so spart ihr kraft und dann gemeinsam durch"). Aber schon in Ordnung... und nachwievor - wenn du schwächer bist als Falke gibts am 6er kein mitkommen...
J-Czucz hype train

User avatar
JPS Classics
Posts: 277
Joined: Wed Jun 09, 2010 10:58 am
Contact:

Re: RV Allagen - Ohnemut, Möhne und Wackelknie hören auf

Post by JPS Classics » Tue Apr 12, 2011 4:17 pm

pah ... jetzt bin ich auch noch Themagegenstand :/

dabei fällt wohl das Satzende von mir gar nicht so stark auf ... aber gerne vergrössere ich es

JPS Classics: ey flake ... zieh nicht allagan ;D

Natürlich ist das kein beeinflussen ... aber bei 66 Sprint gegen 63 will ich nach guten 5 km den erfahrenen Falke zum nachdenken animieren ,,, er hat ja schlußendlich den Sprint auch verloren

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: RV Allagen - Ohnemut, Möhne und Wackelknie hören auf

Post by Allagen » Tue Apr 12, 2011 8:05 pm

Jungs, lasst uns doch hier nichts künstlich hochschaukeln, nur weil Quick falsche behauptungen in den Raum schmeißt.

JPS; Das was du schreibst, ist doch ganz normal. Du machst Falke drauf aufmerksam das er mich nicht endlos ziehen soll. hätte ich genauso gemacht. absolut okay von dir. versuchst falke nett gemeint zu beeinflussen.

falke: will das ich ins tempo komme. ist ja auch ne beeinflussung. ganz normal. er will mich auch nciht unendlich lange ziehen. ganz normal, hätte wohl jeder so im chat geschrieben.

bergwerk: dein deal war absolut in ordnung. wir beide pokern um 1 km, ganz normal im rennen.

Wo ist jetzt das Problem? Richtig, es gibt keines. Hatten wir im Rennverlauf ein Problem? Nein. Erst als Quick nach den Rennen meinte hier jemanden schlecht zu reden wurde ein Problem künstlich erschaffen.

@ quick: Du warst gestern im Rennen mit Lutz dabei. Du bist schlau genug um die Kraft von Lutz abzuschätzen. 905 Kraft stimmte exakt. Was hat man wohl wenn Nelson am berg hartes tempo fährt für lutz, wenn lutz 6 km rotes tempo fährt und 1 km blau fährt, dazu 1x attackiert und 1 attacke mitgeht am ende, sowie von 450m sprintet, noch an kraft?

und obwohl du von rsf genug ahnung hast um in etwa die kraft von lutz abzuschätzen, behauptest du ich würde hier rumlügen und sonst was machen. dein gerede ist wirklich erbärmlich. einfach anderen ständig schlecht nachreden und das damit begründen, dass du ja schon öfters falsche behauptungen von mir in den raum gestellt hast. das ist wirklich arm.

du weisst selbst das lutz auch noch aufladen kann bei einer etappe. du weisst selbst das der sprintzufall am ende viel ausmachen kann. das spielt aber alles keine rolle für dich. dir geht es scheinbar nur darum mich hier ständig zu nerven (posts schlecht reden während du gleichzeitig behauptest sie nicht gelesen zu haben) und mich schlecht zu reden. leute wie bear fallen auch drauf rein. glückwunsch dazu. frage mich nur echt was du selbst davon hast? (will es nicht wissen, ist nur so ne rhetorische frage) vermutlich hast du einfach spaß daran andere gegeneinander aufzubringen und gewisse personen schlecht zu machen. auch dazu glückwunsch.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Quick
Posts: 1475
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: RV Allagen - Ohnemut, Möhne und Wackelknie hören auf

Post by Quick » Tue Apr 12, 2011 8:20 pm

Nie bezweifelt, dass Lutz nicht fit war. 905, meinetwegen stimmts genau. Aber du bist am 6er(!!) mitgekommen. Ein 85er kommt bei einem 86er am 6er schon nicht mehr mit. Du bist mitgekommen, was doch glasklar gezeigt hat, das entweder Vasily auch nicht fit ist/war oder deine Form einfach klar besser is.
J-Czucz hype train

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: RV Allagen - Ohnemut, Möhne und Wackelknie hören auf

Post by Allagen » Tue Apr 12, 2011 8:34 pm

Und meine Kraftanzeige hat gezeigt, das Falke noch stärker ist als lutz, da dieser beim mitgehen massig kraft verloren hat. und das ich mich kam, gut, hab 1 berg mehr, vielleicht bessere form, oder was weiß ich, einfach glück, wer weiß. trotzdem bleibt dann weiterhin der kraftnachteil und weiterhin bleiben die 3 sprint unterschied.

sehe dein problem weiterhin nicht. das ich lutsche war absolut in ordnung. hab dann gleichzeitig auch noch mit bergwerk gepokert den ich nicht wieder zu lange ziehen wollte wie am vortag. da war er stärker als lutz im sprint, hat ihm noch das hinterrad weggenommen.

und was sagt es uns, dass lutz jetzt trotzdem vor den anderen landet im sprint? vielleicht das falke wirklich eine miese form hat? kann sein. vielleicht das er sprintpech und lutz sprintglück hatte? kann doch auch sein. vielleicht hatte ich auch ausreichend gelutscht um wirklich besser zu sein im sprint. kann alles sein. das weiß ich aber alles nicht während des rennens. das weiß ich jetzt sogar nach dem rennen nicht woran es lag. genauso wenig wie du. daher sind deine posts hier auch reine meinung mache. und nichts anderes. absolut spekulatives sinnloses rumgelabber um andere spieler schlecht zu reden.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Bear
Posts: 1330
Joined: Thu Feb 11, 2010 4:59 pm
Contact:

Re: RV Allagen - Ohnemut, Möhne und Wackelknie hören auf

Post by Bear » Tue Apr 12, 2011 10:59 pm

Hilfe, ich bin Kwicks Marionette. Ich glaube alles was er sagt.
Und das, obwohl er nicht alles x-mal wiederholt.
Zum Thema sag ich nix mehr. Die gruseligen, langen Antworten brauch ich mir nicht weiterhin antun.

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: RV Allagen - Ohnemut, Möhne und Wackelknie hören auf

Post by Rockstar Inc » Wed Apr 13, 2011 1:09 am

Gebt dem Vollhorst doch net mehr Aufmerksamkeit als er verdient, reicht wenn ein paar verblendete weiterhin alles für ihn machen :lol:
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: RV Allagen - Ohnemut, Möhne und Wackelknie hören auf

Post by Allagen » Wed Apr 13, 2011 7:48 am

Bear wrote:Hilfe, ich bin Kwicks Marionette. Ich glaube alles was er sagt.
Und das, obwohl er nicht alles x-mal wiederholt.
Zum Thema sag ich nix mehr. Die gruseligen, langen Antworten brauch ich mir nicht weiterhin antun.
wieso nichts mehr sagen? argumentiere nach meinen posts ruhig weiter, oder ist das nicht mehr möglich? du schreibst nach beinahe jeder verteidigung meinerseits, das meine posts zu lang sind du sie nciht mehr liest, um dann später in anderen threads nach langen posts von mir, diese wieder zu lesen und kritisieren.

was ist das für ein schlechtes niveau?

mach dir halt die mühe nicht nur den ersten langen post zu lesen und diesen zu kritisieren, sondern auch die antwort auf deine kritik.

das was du an den tag legst ist wirklich erbärmlich, im sinne einer geführten diskussion. zumal du mir damit zwangsläufig recht gibst wenn du auf meine gegenargumentation nicht mehr eingehst und stattdessen ständig meinst nichts mehr posten zu wollen. der eindruck ist auf jeden fall da.

bin auf eine antwort gespannt, du willst ja wie jedes mal nichts mehr dazu posten um es dann doch wieder zu tun. außer halt bei posts die deine kritik klar widerlegen...
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: RV Allagen - Ohnemut, Möhne und Wackelknie hören auf

Post by Allagen » Wed Apr 13, 2011 7:55 am

Team Franconia wrote:Gebt dem Vollhorst doch net mehr Aufmerksamkeit als er verdient, reicht wenn ein paar verblendete weiterhin alles für ihn machen :lol:

ich habe nie um aufmerksamkeit geben. die bekomme ich automatisch von den leuten wie dir, die kritisieren das ich hier zu viel aufmerksamkeit bekomme sowie meinen mich schlecht reden.

ich hätte nichts dagegen, wenn in meiner presseabteilung ich der einzige wäre, der hier posten würde. anstelle dessen kommen hier ständig geistlose kommentare von leuten wie dir, quick, bear und co und sorgen für aufmerksamkeit, welche sie dann wieder kritisieren um für noch mehr aufmerksamkeit zu sorgen ;) wenn euch das stören würde und ihr nicht so große lust hättet, hier leute schlecht zu reden, würdet ihr hier einfach nichts posten und schon würdet ihr eurem scheinbaren ziel näher kommen. nämlich das ich weniger aufmerksamkeit bekäme.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Bear
Posts: 1330
Joined: Thu Feb 11, 2010 4:59 pm
Contact:

Re: RV Allagen - Ohnemut, Möhne und Wackelknie hören auf

Post by Bear » Wed Apr 13, 2011 10:35 am

1. Du verwechselst mich mit Kwick.
2. Kwicks Argumentation ist nichts hinzuzufügen.
3. Seit wann hat der Recht, der Gegenargumente nicht anerkennt?
4. Erbämlich ist deine Art und Weise andere Manager zu deinen Gunsten zu bequatschen.

Quick
Posts: 1475
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: RV Allagen - Ohnemut, Möhne und Wackelknie hören auf

Post by Quick » Wed Apr 13, 2011 11:31 am

Allagen wrote:
sehe dein problem weiterhin nicht. das ich lutsche war absolut in ordnung.
Gibs zu - du liest meine Posts auch nie, oder? Mein Problem ist dein belabern - das du am Tag davor schon vor deiner Attacke meintest der Bergwerker und Gambrinus sollen mit rein ins Tempo, obwohl 3 bzw 6 weniger Sprint. Das tun sie dann nicht und du sprichst am Ende von "fair wäre es gewesen, wenn wir gleich alle zusammen fahren" -DAS ist mein Problem. Endpunkt deiner Argumentation ist dann, das du ja recht hattest, weil beide im Sprint stärker waren - aber eben nur, weil sie doch gelutscht haben und nicht gleich zusammen gefahren sind.(wenn du mir jetzt wieder mit der einen -4 kommst, die du schon davor tempo gemacht hast, dreh ich wirklich durch...)
So um wieder urspünglich zu meinem Problem zu kommen: An Tag A bist der stärkste sagst: los, zusammenfahren! An Tag B bist der 2. stärkste sagst: muss lutschen, muss lutschen.
Und nochmal - du kommst am 6er mit, also kannst nicht davon ausgehen, dass du schwächer bist, bist es nämlich, kommst nicht mit.
J-Czucz hype train

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: RV Allagen - Ohnemut, Möhne und Wackelknie hören auf

Post by Allagen » Wed Apr 13, 2011 4:04 pm

ich hab nach 2 km gesagt das die dazu kommen sollten. sind sie nicht. am ende meinte ich, das es fair gewesen wäre, wenn sie mit ins tempo gegangen wäre. wäre es ja auch gewesen. hab ja nirgends geschrieben das die direkt ins tempo gemusst hätten. hab ich nach der attacke ja auch nicht direkt verlangt. aber war doch klar das die alle recht gleichstark waren. 75 berg mit 60 sprint, dazu 81 berg mit 57 sprint, lutz mit 74 berg und 63 sprint. +3 sprintende. sind recht ausgeglichen. ich attackiere wodurch die anderen an kraft sparen, ich fahre 2 km, dann ist es wirklich ausgeglichen, so viel hat nelson auch nicht aufladen können. da können sie ruhig rein und es wäre fair. so bin ich weitergefahren, blieb mir ja auch nichts anderes übrig großartig, um dann von den beiden abgezogen zu werden.


jetzt hängst du dich daran auf, dass ich geschrieben habe, es wäre fair gewesen wenn wir alle gefahren wären. und nicht, es wäre fair gewesen, wenn ihr nach 2 km mit ins tempo gekommen wärt, und dann auch nur berg und gambrinus.

zum einen war klar da sich nur die 2 meinte, da ich ja mit den 2 gesprochen habe in dem moment. habe im nachhinein nicht erwähnt, das es nach 2 km fair gewesen sein soll, so wie ich es im rennen getan habe.

aber dir ist das scheinbar so wichtig, das du dich an den pc setzt, ein post schreibst und dir dann aus halbwahrheiten etwas zusammenschusterst.

das hauptproblem ist jedoch, was ich mit dir habe, das deine sicht der dinge so einseitig anti allagen ist, das du den rest der welt nicht siehst. das beste beispiel ist das rennen am tag danach. die situation ist ähnlich, nur das falke jetzt in meiner rolle ist. er hat den leicht besseren fahrer. und dann fährt falke, so wie ich erstmal. dann sagt er wie ich, das die anderen reingehen sollen. das ist auch exakt gleich. dieses mal bin ich nur in der rolle von gambrinus, bergwerk hat die rolle wie vom vortag. so, und obwohl jetzt die geschichte wirklich ähnlich ist, beinahe identisch, hängst du dich an meinem gerede so auf. falke verhält sich, rsf typisch, so wie ich auch, jps, bergwerk,... ich hab die leute aufgelistet die sich genauso verhalten.

und du kritisierst dann mein verhalten? wieso kommt kein post bei falke, bei jps oder bei bergwerk? wieso nur bei mir? weil du ein problem mit mir hast. nur deshalb. das verhalten von mir und falke war wirklich ähnlich. und dann hängst du dich an einen einzigen spruch am ende des rennens auf. du suchst auch echt nach der suppe im haar um mich schlecht zu reden.

und das ist, was ich so sehr an dir kritisiere. das ich leute bequatsche, ja klar, das streite ich nicht ab. das kritisierst du auch. aber das es so gut wie jeder bei rsf tut, das lässt du unerwähnt, selbst wenn ich die sachen poste die zeigen wie jps falke versucht zu beeinflussen, wie falke dann mich versucht zu beeinflussen, genauso wie bergwerk mich und ich bergwerk und falke, das lässt du unerwähnt.

deshalb machst du hier halt eine erbärmliche einseitige miese meinungsmache und nichts weiter. auch wenn du in dem punkt recht hast, das ich leute belaber. aber das ist nur die eine seite der medaille. die andere ist, das es wirklich so gut wie jeder macht. das würde dann aber nicht mehr passen um mich ins schlechte lichte zu rücken.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Robyklebt
Posts: 10079
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: RV Allagen - Ohnemut, Möhne und Wackelknie hören auf

Post by Robyklebt » Wed Apr 13, 2011 4:12 pm

Mann, Allagen, er kritisiert dein Chatverhalten.

Dass du an Tag a das eine sagst, an Tag b das Gegenteil, je nachdem was dir gerade hilft! Was, anders als du behauptest die meisten eben NICHT machen.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: RV Allagen - Ohnemut, Möhne und Wackelknie hören auf

Post by Allagen » Wed Apr 13, 2011 5:34 pm

Weiß ich doch. Je nach Situation ist mein Chatverhalten anders. Logisch. Wer ist denn so dämlich und passt das nicht der jeweiligen Situation an? das ist doch eine ganz normale verhandlungsposition. typ a will etwas von typ b, z.b. ein auto kaufen. ist die situation andersherum, das typ a auf einmal ein auto kaufen will, ändert sich doch automatische seine argumentation, sein verhalten usw.

Du behauptest ernsthaft roby, das hier jemand anders fährt und sich im chat anders verhält?

Hier sind 2 unterschiedliche Situationen kurz aufgezählt, ähnlich typ a und b.

Als Favorit will ich, dass die anderen arbeiten, schlage ihnen also einen deal vor, bzw. sage ihnen das sie mit hinzukommen. so wie vorgestern. Die anderen reagerien dann in dem sie antworten, bzw. fahren oder eben nicht fahren.

Als nicht Favorit, höre ich mir den Deal bzw. die Aufforderung von dem Favoriten an, z.b. von falke gestern, und reagiere dann darauf, in dem ich antworte bzw. fahre, oder eben nicht fahre.

wo ist jetzt der unterschied? Die Wörter sind vielleicht anders gewählt, ein jps macht ein ;D dahinter, schön, aber die verpackung ist wumpe, es geht um den inhalt. und der ist nun mal gleich. trotzdem kritisiert quick das nicht bei quasi allen rsf teams.


Wer macht das bitte nicht so? Hat Gambrinus nicht zu mir geschrieben das er zu schwach noch sei und erstmal nicht fährt, oder bergwerk? (wobei bin mir gerade nicht ganz sicher was er gepostet hat, glaub er hat es gesagt).

Und genau das mache ich doch auch. Klar. Und ja, ich will meine Chancen damit erhöhen. Wer tut das nicht?

Nenn mir mal ein paar teams die angeblich nicht versuchen andere zu beeinflussen, die man auch kennt (klar, einer der neu ist und nichts schreibt, tut es nicht). und mir geht es um den inhalt, nicht um die verpackung.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

User avatar
flockmastoR
Posts: 3179
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: RV Allagen - Ohnemut, Möhne und Wackelknie hören auf

Post by flockmastoR » Thu Apr 14, 2011 11:29 am

^^ das ist echt witzig hier wie über 1(!) Rennausgang diskutiert ist. Sie hätten dich auch nicht "abziehen" können wenn du ihnen nicht dein HR angeboten hättest. Gehst an Heuser musst schon damit rechnen dass du im Sprint dann gegen einen verlierst der an dir hängt, ganz einfach.
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

Bear
Posts: 1330
Joined: Thu Feb 11, 2010 4:59 pm
Contact:

Re: RV Allagen - Ohnemut, Möhne und Wackelknie hören auf

Post by Bear » Thu Apr 14, 2011 1:05 pm

Nenn mir mal ein paar teams die angeblich nicht versuchen andere zu beeinflussen, die man auch kennt (klar, einer der neu ist und nichts schreibt, tut es nicht). und mir geht es um den inhalt, nicht um die verpackung.
Ich bekenne mich schuldig.
Melde dich, falls ich mal versuche jemanden zu beeinflussen.

Robyklebt
Posts: 10079
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: RV Allagen - Ohnemut, Möhne und Wackelknie hören auf

Post by Robyklebt » Thu Apr 14, 2011 1:39 pm

Kommt nach dem nächsten Rennen.
Allagens Definition ist nämlich eine besondere. Jeder Kommentar ist nach seiner engen Interpretation eine.
Z.B. Klebt postet seine Aufstellung im Forum=Lüge, der Klebt hat kein Team. Ok, aber trotzdem Beeinflussung. Er postet, dadurch sehen andere das Team, dadurch passen sich die Schafe an. Du sagst "ich fahre ab Km 85 mit" Beeinflussung. "Wow, Qian ist stark" Beeinflussung.

Nur so kann er eben behaupten, alle würden beeinflussen. Er verwickelt dich jetzt nur in einen Definitionskampf. Wäre interessant zu wissen ob er die Definition der Mehrheit wirklich nicht versteht.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: RV Allagen - Ohnemut, Möhne und Wackelknie hören auf

Post by Allagen » Thu Apr 14, 2011 2:40 pm

ich hab im studium viel zu viel mit solchen geschichten zu tun. Mit Konstruktionen, Image, wer wen wie beeinflusst usw als nicht zu wissen, dass man wirklich mit beinahe jedem signal was man von sich sendet, wiederum andere beeinflusst. das mag nur minimal und unbewusst sein, bis hin zu absichtlichen und direkten beeinflussungen.

Bei RSF ist es alles ziemlich offensichtlich. Teilweise wird es nett verpackt, teilweise kommt es direkt, aber eine beeinflussung findet quasi immer statt und auch eher gewollt als ungewollt. insofern ist es lustig, wenn einige meinen, das dann nur gewissen leuten, in diesem fall dem konstrukt allagen, zuzuschieben.

Der Spruch Meister des Bequatschen, der selbst ironisch das Verhalten der anderen und von mir selbst gespiegelt hat, ist bei den meisten als solches überhaupt nicht angekommen. viel mehr wird dieser spiegel benutzt, um weiterhin das falsche zu behaupten. es wird weiterhin sich drüber beschwert, obwohl genau das selbe von den usern kommt die sich darüber beschweren. da sagt ein quick ich soll aufhören den chat zu benutzen, um auch mal renenn zu gewinnen ohne leute zu bequatschen. selbst versucht er damit mich doch aktiv und bewusst zu beeinflussen. hey quick, hör auf mich im forum zu beeinflussen, du kannst auch nur gewinnen in dem du das forum benutzt um meinungsmache zu machen ;) Das wäre mal ein schöner spiegel. stellt sich nur die frage ob die leute die in den spiegel schauen, nichts sehen, oder einfach nichts sehen wollen.

aber was soll´s. lese immer wieder gerne posts hier von einigen. mich bringt es oft zum schmunzeln. ist doch auch viel wert. ;)
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 25 guests