JPS Classics: ey flake ... zieh nicht allagan ;D
Falkenbier: Ja, wann will Putz helfen?
bergwerk: wenn der Putz reingeht bin ich auch 1 km später drin
RV Allagen: lutz ist mit 905 kraft ins rennen gegangen. vielleicht hast du gestern die etappe gesehen
JPS Classics: kilian aber mutig beim verhängen ;D
bugmugs: mhhhh...hättest mal doch weiter fahren sollen hansa
RV Allagen: nein bergwerk, ich bin zeitgleich mit dir drin.
bugmugs: dann wären wie so 5,6 sekunden weiter vorn, nachdem eric den 6er gemacht hatte
RV Allagen: wundere mich eh das lutz hier mitkam am berg, aber konnte auch ein bissle aufladen
Falkenbier: hmm?
Hansa-Team: auch alles leicht bergab ... fies
bergwerk: bin drin^^
Jetzt muss man sich nochmal Quicks Post durchlesen und man erkennt den großen Erfindergeist

Von mir geht erstmal überhaupt kein Beeinflussen aus, sondern von JPS der Falke direkt beeinflusst, insofern das er mich auch fragt wann ich fahre, dann versucht Bergwerk mich sogar zu beeinflussen, in dem er sagt das er 1 km nach mir reinkommt. Erst dann schreibe ich, dass ich gleichzeitig mit ihm reingehe. Dann gehe ich sogar ins Tempo weil Bergwerk nicht fährt, er kommt am selben KM noch dazu. Aber Quick erwähnt nur mein Bequatschen. Herrlich Quick. Hast dir wirklich ein gutes Beispiel ausgesucht, dass ich nur durch bequatschen Siegen kann, in einem Rennen in denen wie immer fast alle versuchen alle zu belabern und sogar JPS damit erfolg hat

Und mein Lutschen war absolut in Ordnung mit zunächst 70-100 Kraft weniger und bei einem 2er Ende. Bergwerk mit 81 Berg und 57 Sprint, Falke mit 73 Berg und 66 Sprint, ich mit 74 Berg und 63 Sprint, aber eben weniger Kraft.
Bin sehr gespannt was du dir als nächstes ausdenkst um mich schlecht zu reden.
PS: Bear, schon mal was von Sprintzufall gehört? Und durch das lutschen hatte ich nicht mehr den Kraftnachteil, und als falke sogar mehr kraft.