Nundenn, nach ein paar Übungsrennen und nem ganzen Haufen daraus resultierender Team-Resets denke ich nun, dass ich mein Team vorerst zusammenhabe, zumindest was die Schlüsselpositionen angeht. Dementsprechend ist es auch für mich an der Zeit mal ein wenig Öffentlichkeitsarbeit zu machen und mein Team vorzustellen.

Aktuelle Fahrer:
Bobby Kingston (Kapitän)

Bobby ist der Kapitän der Truppe. Mit seinen 85 Berg kann er zumindest mithalten bei Bergtouren und die 61 Zeitfahren helfen hoffentlich bim künftigen Erringen diverser Top-5-GK-Platzierungen. Mit seinen 28 Jahren ist er auch noch frisch genug, um noch ein paar Saisons für uns fahren zu können.
Prince Mahoney (Talent)

Der Jungspund im Team zeigt bereits gute Anlagen ein grandioser Klassiker zu werden. Dank 61 Reg und 68 Zeitfahren wird er uns in Zukunft sicher ne Menge Spaß machen, aber auch entsprechend Gehalt verlangen. Wir sind gespannt, bis es soweit ist jagen wir nach weissen Trikots.
Johnny Rapidoe (Sprinter)

Der gute Johnny ist ein leicht überdrchschnittlicher Sprinter, der zwar sicher nicht oft ganz vorne zu finden sein wird, aber immerhin dafür sorgt, dass auch bei den Flachetappen ein bisschen Geld in die Kasse kommt.
Pierre Mullot (Berghelfer)

Da gibts nicht viel zu sagen, Berghelfer eben.
Justin Derois(Helfer)

Helfer mit bissi Flachwert
Jaques Custeaux (Auffüller)

Andreas Höflich (Auffüller)

Antoine Monteur (Auffüller)

Max Helferich (Auffüller)

Das ist das Material mit dem ich momentan arbeite. Die Helfersituation ist sicherlich suboptimal, aber da muss ich durch. Jetzt heisst es Geld verdienen und dann will ich irgendwann einen der Auffüller rauswerfen und dafür noch ein Talent holen, das ad hoc als Edelberghelfer einsetzbar ist und dann zum Bergmonster ausgebildet wird, so dass Kingston noch ein paar Saisons als Edelhelfer arbeiten kann bevor er dann abtritt....soweit der Plan.