Iluka Niley
Jannali Gelar
Hmm, ehrlich gesagt hätte ich an diese Namen nichts auszusetzen

Moderator: englishmods
be careful your wife won't read this!I love you all (especially claw & auxilium)
no homoteam steinz wrote:Franconia, i´m definitely fed up with those discussions.
I don´t need any flag.
Halvar Wikinger was born as an, i think, Egyptian. He lost his flag but not the right to have another one. So he became German. Scandinavian would have been better? Anyway, i don´t care.
I love you all (especially claw & auxilium)
I love you tooteam steinz wrote:Franconia, i´m definitely fed up with those discussions.
I don´t need any flag.
Halvar Wikinger was born as an, i think, Egyptian. He lost his flag but not the right to have another one. So he became German. Scandinavian would have been better? Anyway, i don´t care.
I love you all (especially claw & auxilium)
Krieger dLichts wrote:Ich will ja Claw nicht wieder nerven, dennoch wage ich demütigst eine Nachfrage:
Koorine Pride
Iluka Niley
Jannali Gelar
ist das jetzt endgültig entschieden oder bestehen noch Chancen?
LG
Ich will ja Claw nicht wieder nerven, dennoch wage ich demütigst eine Nachfrage:
Koorine Pride
Iluka Niley
Jannali Gelar
LG
Ich will ja Claw nicht wieder nerven, dennoch wage ich demütigst eine Nachfrage:
Koorine Pride
Iluka Niley
Jannali Gelar
LG
Endgültig entschieden.Krieger dLichts wrote:Ich will ja Claw nicht wieder nerven, dennoch wage ich demütigst eine Nachfrage:
Koorine Pride
Iluka Niley
Jannali Gelar
LG
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das frägst du dich? Dann lass mich dich aufklären Maestro!Frage mich aber langsam wie gut sich Monsieur Steinz und Monsieur Krieger dLichts kennen. Erinnern auch an Philemon übrigens.
Nur die technischen Voraussetzungen waren gleich. Aber ausgehebelt wurden sie erst seit Hansa angesagt hat, dass nicht mehr auf laufende Anträge zu achten ist, um die betroffenen Manager hier im Nachhinein in eine Beweispflicht zu nehmen, damit dann, wenn erstmal die Nation entzogen wurde, zwar immernoch komiteeintern dem persönlichen Geschmack des ursprünglichen Nationenentziehers widersprochen werden kann, aber nichtmehr als gängiger Veto-Mechanismus der Entzug dann auch tatsächlich verhindert/rückgängig gemacht werden kann.Robyklebt wrote:Ach, das war früher auch so.
Der macht das... mmmmh... VETO. der das VETO, der das.. mh, ne ok schon 2 Vetos könnte zwar evtl gehen aber na ja...
Rückgängig machen geht dann halt nicht.
Hier in diesem Fall keine Ahnung...
Users browsing this forum: No registered users and 4 guests