Is it possible to change Marco Polo's nationality in Portuguese. By precipitation I wrote the name phonetically instead of Marco Paulo (portuguese singer) so he became italian

Anyway, Polo is a Latin name, and there are many in Portugal

Moderator: englishmods
mmmh it seems that this name really exists, so you can choose a nation for himKandoo wrote:Please say something about that, he wants a nationWidar wrote:Kandoo wrote:Hallo,
Ich hab mir den tollen Fahrer Dion Daadaa gekauft und verstehe die Welt nicht mehr warum der keine Nation hat.Ich hab jetzt mal bisschen gegoogelt usw. und fand folgendes: Daadaa ist ein persischer Name und es gibt eine Susanna Daadaa, siehe hier: http://person.yasni.de/daadaa/name+verzeichnis
Damit ist bewiesen es gibt den Nachnamen. Ich will einfach keinen Nationenlosen Fahrer bei mir haben, ich hoffe das was ich rausgesucht hab reicht und ihr gebt ihm irgend eine Nation wie Iran oder so. Bitte.
Falkenbier wrote:mmmh it seems that this name really exists, so you can choose a nation for himKandoo wrote:Please say something about that, he wants a nationWidar wrote:Kandoo wrote:Hallo,
Ich hab mir den tollen Fahrer Dion Daadaa gekauft und verstehe die Welt nicht mehr warum der keine Nation hat.Ich hab jetzt mal bisschen gegoogelt usw. und fand folgendes: Daadaa ist ein persischer Name und es gibt eine Susanna Daadaa, siehe hier: http://person.yasni.de/daadaa/name+verzeichnis
Damit ist bewiesen es gibt den Nachnamen. Ich will einfach keinen Nationenlosen Fahrer bei mir haben, ich hoffe das was ich rausgesucht hab reicht und ihr gebt ihm irgend eine Nation wie Iran oder so. Bitte.
Ok I understand, anyway I wanted it just for the National Championship, now I have 8 Portuguese and 1 ItalianLuna wrote:When there is a name of a famous person then his/her nationality principally should be the same as the one from that famous person. At least that's the way it is treated most of the time.
Ok, I think Austria is not possible, right? So I take Senegal please.Falkenbier wrote:mmmh it seems that this name really exists, so you can choose a nation for himKandoo wrote:Please say something about that, he wants a nationWidar wrote:Kandoo wrote:Hallo,
Es handelt sich um meinen jungen Helfer: Jaume Granados.Nachricht von Team Franconia(National Comitee), 27.10.2010
Änderung der Nationalität von Jaume Granados:, "Espana" zu "Staatenlos"
Begründung: Kein Name! Fahrer wird deshalb Staatenlos. Beim nächsten mal bitte glaubwürdige Namen wählen.
Warum sollte es eine solche Anfrage geben? Es gibt hier diesen Thread wo man seinen Namen verteidigen/erläutern kann. Gibt es eine glaubwürdige Erklärung, dann gibts den Namen zurück. Die Bringschuld liegt aber in erster Linie beim Team des Fahrers und nicht beim Komitee.Warum gibt es nicht vorher eine Anfrage an den Manager warum der Name gewählt wurde?
Da gibt's doch einige Unterschiede:RS Walbeck wrote:@Roby
Naja als bestes Gegenbeispiel: guck dir die deutsche nationalmannschaft im fußball an:
• Dennis Aogo (Hamburger SV)
• Jérome Boateng (Hamburger SV)
Serdar Tasci (VfB Stuttgart)
Aaron Hunt (Werder Bremen)
Sami Khedira (VfB Stuttgart)
• Mesut Özil (Werder Bremen)
• Piotr Trochowski (Hamburger SV)
Cacau (VfB Stuttgart)
• Mario Gomez (Bayern München)
Miroslav Klose (Bayern München)
• Lukas Podolski (1. FC Köln)
evtl noch kuranyi...
RS Walbeck wrote:Hey...
heute Morgen hätte ich mich echt aufregen können, steht da dasss "Nachricht von Auxilium Torino(National Comitee), 30.10.2010
Änderung der Nationalität von Rung Tzetung:, "Vietnam" zu "Staatenlos"
Begründung: Kein Name! Fahrer wird deshalb Staatenlos. Beim nächsten mal bitte glaubwürdige Namen wählen."
Meine Erklärung des Namens:
Rung -> a) es gibt einen Künstler mit diesem Namen (http://www.tudoart.com/Bio_Rung.aspx) - Er ist unter anderem ein Member of Vietnamese Fine Art Association, 1980.
und somit in Bekannter von Rung's Eltern gewesen, die ihn dann diesem Namen gegeben haben.
Tzetung -> anderer Schreibweise des chinesischen Diktators Mao Tsetung (auf Grund der kommunistischen Einstellung vor allem in Nordvietnam, wird dieser noch zum Teil verehrt und deshalb wurde dieser Name gewählt!)
Von daher bitte ich ihm wieder die Nationalität zuzusprechen.
Warum gibt es nicht vorher eine Anfrage an den Manager warum der Name gewählt wurde?
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest