Nationenkomitee / Nations Committee

Non-technical discussions about RSF-riders and teams.

Moderator: englishmods

Robyklebt
Posts: 10077
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Robyklebt » Fri Dec 03, 2010 2:46 pm

Ich versteh schon gar nicht was Palmwedlarsson implizieren soll. WHAT?

Und klar wird mit verschiedenen Massstäben gemessen.

Karl Eiterolloid, Anarchist, only wanted to be RSF Profi because ich ihm verprochen habe, that he doesn't need einen passport. And what happens.Buhmann that worthless committee member threatens to make him German if I don't give him a nationality. Bah. Now, Eiter, it's a bodily fluid, Olloid is nothing, I meant Oloid of course, but even though I am the sharpest tool in the box, sometimes I make mistakes... Anyway, warum MUSS Karli eine Nationalität haben, Palmwedlarsson hingegen darf nicht? Oder Kotball, ihr wisst schon dass das nichts anderes als Scheisshaufen heisst oder? Wie kann der durchgehen (und nach Claw jetzt auch Allagen ein Kotballhasser, grrr) wenn Palmwedlarsson nicht durchgeht??? Mmh, still no clue what it should imply actually.

But ok, Palmwedlarsson doesn't exist? Too me it sounds "swedish/icelandic" enough. But doesn't exist so has to be killed? Please, are you serious? Jeder Name der nicht existiert wird staatenlos? Had a swede in my home once, when I was still a Knöpfer... he really really really wanted to use my Knöpfe to kill Lasse Rainböng. Not swedish, sounds ridiculous, nobody would ever have that name, it's impossible. And it could imply that if you smoke a bong it will rain, or whatever. Get serious, you want to kill all the swedes whose names don't actually exist?

And you just managed to get more ridiculous. Wenn es PalmwedLarsson (completely moronic explanation by Allagen, as if the name Palmwedlarsson didn't sound swedish enough as it is) ok ist macht Buhmann das von Hand so? Geht's noch? Vollkommen verblödet? Schlägt sogar die Jamieboy-affäre.... Jamieboy is a clone, stateless, but well, Jamieboy exists, well oh, ok, but to save face impossible to just let him keep his original nationity. English I think (yeha ja schottisch) so he has to become South African. Thought that's was the highlight of ridiculousness, this one here maybe beats it. Mmh, maybe not, no l'affaire Jamieboy est imbattable. If you capitalize an L he maybe keeps his nationality? Just give him seine Nationalität zurück. The implied whatever stays anyway, the name then becomes 100% existing? Well, then, go to fucking work then. There are HUNDREDS of non existing names.

Get a clue.

Peinlich das ganze.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Robyklebt
Posts: 10077
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Robyklebt » Fri Dec 03, 2010 2:54 pm

Ach, nochmal das es klar wird

PalmwedLarsson ist die grösste Scheisse die überhaupt gemacht werden kann. Dümmer gehts gar nicht.

Aber egal, freue mich schon in 48+ Stunden endlich einen staatenlosen Karl zu haben, freue mich noch mehr dass jeder Name der in Tuvalu nicht existiet bei uns nicht in Tuvalu sein wird, dass Japan gesäubert wird, dass Coulieu staatenlos wird ausser Radler findet jemanden der so heisst, etc. (1 googlesuche findet nix bei mir, sorry, evtl geht aber ja dann CouLieu? mal suchen bitte.

Mann.... geht's eigentlich noch? Vollkommener Dachschaden?? (geht Dachdecker?)
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Robyklebt
Posts: 10077
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Robyklebt » Fri Dec 03, 2010 3:02 pm

http://www.tel.ch/de/

http://www.radsportfreaks.com/radsport/ ... ionwahl=CH

Hier gibt's auch viel zu tun.

Fängt mit Tschepp an, weiter mit Kutti, Hoddis, Hemel, Langeleben (LangeLeben könnte gehen, Buhmann Arbeit) Spatzeinhirn (erst noch Falke beleidigend) und und und... bin ja kein Knöpfer, jetzt nur die ersten paar erwähnt, den Rest findet ihr gut selbst.

Viel Spass.

Idioten.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

team fl
Posts: 5043
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by team fl » Fri Dec 03, 2010 3:26 pm

Yeah baby :)
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Rockstar Inc » Fri Dec 03, 2010 3:32 pm

Robyklebt wrote:Ich versteh schon gar nicht was Palmwedlarsson implizieren soll. WHAT?
http://www.google.de/search?source=ig&h ... n&aq=f&oq=

my reason for trotteling...names with that meaning are inappropriate in my eyes...there are sooo many possibilitys to name a rider...is it really necessary to take sexual allusions?

edit: a change of the nationaliy or change of letters would be some hell of a joke...why do we have a "gesperrt b" if it's so easy to change names?
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

Robyklebt
Posts: 10077
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Robyklebt » Fri Dec 03, 2010 4:05 pm

Aha, so masturbating.

So are Hansa and buhmann then telling me that Eric can be called PalmwedLarsson. Aha.

Eric MasturBator

Mastur indonesian name
Bator is a name too, google just told me there are 2 Mark Bators in the US, not that I care. Plus a volcano in Indonesia.

So Eric MasturBator would be ok?

Eric Palmwedlarsson, so ok, he masturbates, we all know Allagen has a childish streak.... not that bad IMO (the name, not Allagen, and ok, since I had no clue what it meant didn't see the slightest problem.. you guys must have fucked up dicks if your one looks like a palmtree) Doesn't bother me at all, but ok, no nationality because we don't want a masturbator in our midst, ok, I wouldn't knöpf him, not the end of the world if somebody does either. That, ok, don't really care already anymore.

But the brilliant logic that then it's ok as PalmwedLarsson? Get the fuck out of here.

Mmh, maybe you guys should try to clean your dicks from time to time? I mean seriously, having a penis that looks like this is not normal, and I guess not healthy either...

Image
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Gera
Posts: 295
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:34 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Gera » Fri Dec 03, 2010 7:59 pm

Stimmt schon ... warum beim Palmenwedler ne Ausnahme machen! Allagen hatte schon immer bescheuerte Namen gehabt. Mit Sackhaar und Palmwedlarson hat er sich selbst nochmal übertroffen. Könnte man den Popolecker auch noch gleich ttotteln eigentlich ...

Und falls noch jemand nen russischen Namen sucht könnte man auch Olga Machslochov nehmen. Obwohl geht ja nicht ... alle russischen weiblichen Nachnamen enden mit a ... Olga Machslochova ... geht eigentlich.
RSV Gera (ehemals Hansa-Team)

Derrick Reynolds - Romandie/Dauphine/Tour de France/Anden/Emilia - Winner 2009 / 2. Giro + 2. Vuelta 2009

Robyklebt
Posts: 10077
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Robyklebt » Fri Dec 03, 2010 8:20 pm

Ja, dann trottelt die halt.

Aber SackHaar und PalmwedLarsson dann auch. Weil dieser tolle Kompromiss ist immer noch die dümmste Idee seit Jahren. Oder Tagen, Buhmann hatte kürzlich sicher auch noch eine dümmere.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Gera
Posts: 295
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:34 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Gera » Fri Dec 03, 2010 8:36 pm

Die Palme ist bereits getrottelt ... für das Sackhaar läuft der Antrag.
RSV Gera (ehemals Hansa-Team)

Derrick Reynolds - Romandie/Dauphine/Tour de France/Anden/Emilia - Winner 2009 / 2. Giro + 2. Vuelta 2009

Robyklebt
Posts: 10077
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Robyklebt » Fri Dec 03, 2010 8:46 pm

Schön und gut, sag einfach Buh er soll keine Grossbuchstaben machen.

ich gehe jetzt mal wedeln.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Radunion
Posts: 336
Joined: Sat Mar 27, 2010 2:09 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Radunion » Fri Dec 03, 2010 9:38 pm

Mir wurde dem Fahrer Hugo Steinhaus die polnische Nationalität entzogen. Der Name mag zwar nicht sehr polnisch klingen ist es aber

http://de.wikipedia.org/wiki/Hugo_Steinhaus

PS: Anscheinend gibt es da eine Bildunglücke im Nationenkomitee, hat noch keiner was von der Funktionalanalysis gehört?

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Allagen » Fri Dec 03, 2010 9:41 pm

Wieso soll Palmwedlarsson sich bitte schön von "einen von der Palme wedeln" herleiten? Leitet sich von Palmwedel ab, und eine Palmwedel ist das hier (siehe Foto). Man kann auch echt übertreiben. Fande Palmwedel halt ein lustiges wort und hab daraus einen Schweden gebaut.

Image


Sackhaar soll auf einmal auch ein Problem sein? Der Junge ist 27, mit 20 damals bestellt und nach 7 Saisons soll es auf einmal jemanden stören das er so heisst? Manchmal denke ich das einige hier das Spiel zu ernst nehmen. Ist halt ein "lustiger" Name, so wie Buhmann damals vielleicht dachte das Kartoffelsalat ein "lustiger" Name ist. Lustig ist zwar ansichtssache, aber okay. Andere finden Kotball (TEam ZB) lustig, wieder andere Urinkugel (Roby), aber wieso auch nicht? Klar, wenn jetzt jemand den namen Adolf Hitler lustig findet, dann klar, löscht man den Namen, oder wenn jemand meint ein Fahrer der Fuck You heisst und aus China kommt, klar, dann handelt ihr. Vielleicht auch mal wenn ein Peter Lustig auf einmal Japaner sein will, dann zack ist es ein Deutscher. Aber was habt ihr denn auf einmal für ein Problem mit den Namen die sich so anhören als ob sie auch zu den Ländern passen? Verstehe das Problem nicht. Dann kommt das Argument dass es die Namen nicht gibt? Seit wann stört uns das denn? Seit ich Spiele, also seit 2006, störte es eigentlich keinen. Auf einmal ist es ein Problem? Habt ihr schon alle Teams bei RSF durch das euch die Arbeit ausgeht und wollt auf einmal alle Namen auf die Richtigkeit überprüfen? Das führt doch zu weit.

Gab mal Lars Lattenbruch und Fabian Fuchsbaum, da kam nicht einer auf die Idee das es diese Namen nicht als Nachnamen gibt. Jetzt fahren eben die Bodo Sackhaar und Werner Wackelknie herum, gibt es scheinbar auch nicht als Nachnamen. Sehe aber nicht das dies ein Problem sein sollte.

Stark fande ich auch, dass man davon sprach Popolek zu trotteln, einen Namen den es so sogar gibt, während es Boleslav als Vorname nicht gibt, aber davon sprach keiner.

Lange Rede, kurzer Sinn: Verstehe nicht wieso auf einmal erfundene Namen nicht mehr erlaubt sein sollen.

PS: Wieso es für einige nicht okay ist. Sehen ja nicht alle so wie Franconia und Hansa.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Gera
Posts: 295
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:34 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Gera » Fri Dec 03, 2010 10:59 pm

Palme und Schweden passt nicht zusammen. Was dein Sackhaar angeht ... ist mir das (zum Glück) erst jetzt aufgefallen. Und da er schon 27 ist muss ich das Sackhaar ja nicht mehr so lange ertragen :-P ... keine Ahnung wer Sackhaare bei uns durchwinkt. Eventuell waren das Mitglieder aus unserem Nachbarland ... ich gehe jetzt einfach mal davon aus!
RSV Gera (ehemals Hansa-Team)

Derrick Reynolds - Romandie/Dauphine/Tour de France/Anden/Emilia - Winner 2009 / 2. Giro + 2. Vuelta 2009

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Allagen » Fri Dec 03, 2010 11:40 pm

Hansa wrote:keine Ahnung wer Sackhaare bei uns durchwinkt.
lag vielleicht daran das es außer dir keinen stört bei rsf? ;) Wie gesagt, finde ihr solltet den Ball mal etwas flacher halten und jetzt nicht nach Lust und Laune Fahrer trotteln. Denke das verfehlt den Sinn des Komitees. Ordnet Fahrer ein deren Nationen nicht passen und welche deren Namen überhaupt keinen Sinn ergeben, aber mehr nicht. Dazu ne Portion Humor mit einpacken und alles wird gut.

Und wenn ihr auf einmal doch nen anderen Weg einschlagen wollt, dann macht es aber auch konsequent und nicht so wie ihr gerade mögt. Dann bitte auch Wackelknie, Popolek, Möhnetal, Höhenflug, Findelkind, Schmalzbrot, Ohnemut, Schlauberger und Svatousek auch trotteln, denn auch diese Namen gibt es nicht als wahre Nachnamen. Scheinbar auf einmal ein Problem. Überprüft dann aber auch jedes andere Team und jede andere Nation, vielleicht fährt in Vanuatu jemand dessen Nachname dort nicht vorkommt, sich aber nur so anhört als ob er dahin passen würde.


ODER, und jetzt kommt mein Vorschlag, ihr übertreibt nicht masslos und konzentriert euch auf eure eigentliche Aufgabe. So wie früher, als Fahrer wie Thommy Schnappauf und Bernd Kartoffelsalat noch fahren durften, obwohl diese Namen ja erfunden sind und so in echt nicht vorkommen. War das schlimm? Nein. Man liest die Namen, schmunzelt vielleicht mal, und gut ist. Weh tun sie auf jeden Fall keinem und jetzt auf einmal sollen Namen wie Sackhaar nicht mehr erlaubt sein, während früher Lattenbruch okay war? Palmwedlarsson ist auch nicht mehr okay, während vorher Urinkugel okay war? Denke mehr brauche ich nicht mehr hier posten, wiederhole mich dann eh immer nur 10x und das wurde mir zu oft vorgeworfen. Versuche mich also im Forum zu bessern, freue mich wenn ihr euch anschließt. Danke.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

User avatar
Widar
Posts: 253
Joined: Mon Mar 29, 2010 5:24 am
Location: Ruhrgebiet
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Widar » Sat Dec 04, 2010 10:04 am

Team CCS wrote:Soo, da ich keinen Thread zum Nationenkomitee gefunden habe, benutze ich diesen hier mal:
Mein Fahrer "Evgenio Kazbek" hätte gerne seine Kasachische Nation zurück lieber Franco, weil das sehr wohl ein Name ist.
Zum Vornamen: Googeln hilft.
Zum Nachnamen: Hat ein kasachischer Nachwuchsfußballer, zumindest laut tm.de

Gruß and thanks
CCS
Mitglied des Nationenkomitees
Mitglied des Fairplaykomitees

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Zentaron » Sat Dec 04, 2010 11:33 am

Team CCS wrote: Zum Vornamen: Googeln hilft.
Zum Nachnamen: Hat ein kasachischer Nachwuchsfußballer, zumindest laut tm.de
Glaubst du ernsthaft, das Komitee googlet jeden Namen extra? Dann hast du mal gar keine Vorstellung, wieviele Namen das sind, die da zu googlen wären. ;)
Einfach selber die Quelle posten, wo du den Vornamen und/oder Nachnamen her hast und dann wird dir auch geholfen werden. ;)
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Allagen » Sun Dec 05, 2010 12:56 pm

Nachricht von Hansa-Team(National Comitee), 05.12.2010
Änderung der Nationalität von Bodo Sackhaar:, "Deutschland" zu "Staatenlos"
Begründung: Sackhaar kein Name! Wenn schon unrealistische Nachnamen, dann bitte keine Namen die in Verbindung mit intimen Körperregionen stehen!

____________________________________________________________________

7 Saisons fährt Sackhaar bei einem nicht unbekannten Team und niemanden hat es gestört. Auf einmal hat Hansa etwas dagegen. Nervt langsam. Wiederhole auch nicht ständig meine Argumente von wegen Urinkugel oder Kotball.

Frage mich nur was das entziehen der Nation bringt außer mich zu nerven? Der Fahrer heisst ja weiterhin so. Also wenn dann nennt den Fahrer um, aber die Nation entziehen bringt doch nichts. Bei der NM oder WM kommt er eh nicht zum einsatz da er zu wenig Punkte hat. Und wenn der Fahrername angeblich laut Hansa so schlimm ist, dann ändert es ja nichts wenn man die Nation entzieht, der heisst weiterhin ja so.

Für mich hört sich der Name Deutsch an und ist auch nicht anrüchiger als z.b. Scheidemann, ein Name den es im übrigen so gibt (SPD sag ich da nur) genauso wie Popolek. Also auch echte Namen können anrüchig sein, werden aber nicht getrottelt? Also liegt es doch daran das keiner Sackhaar heisst? Dieses Argument der Realität wird aber auch nur nach Lust und Laune angewandt (Wackelknie, Kartoffelsalat, Schnappauf, etc.)

Verstehe aber einfach den Sinn des Trottelns nicht. Ändert den Name in Heinz Müller oder ähnlich. Alternativ könnt ihr es einfach mal lassen total übertrieben hier zu handeln so wie es euch gerade in den Kram passt. Kann nur sagen das ich seit 7 Monaten mit Sackhaar fahre und noch nie jemand zu mir meinte, dass der Name so schlimm ist das man ihn trotteln müsste.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Quick
Posts: 1473
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Quick » Sun Dec 05, 2010 1:29 pm

Klar verstehst du es nicht... ich erkläre es dir:
Sackhaar, Palmwedlersson klingt scheisse, klingt nicht echt und gefällt sicher ned jedem so gut wie dir... - also trottelt man sie - du sagst selber, es gibt sie nicht, also ok, was bringt es? Dass in Zukunft der Herr Allagen überdenkt, ob er noch Maik Tittytwister, Peter Intimwarze und co ins Team nimmt, oder sich doch lieber wieder auf normale Namen verständigt, die dann im Land bleiben dürfen.
J-Czucz hype train

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Allagen » Sun Dec 05, 2010 2:03 pm

Kann mich auch an dir orientieren Quick und mir demnächst so realistische Namen wie Tischplatte, Turnschuh oder Flaschenhals (alle ehmals Quick-Step fahrer) holen. Klingen halt auch scheiße, aber okay, ich persönlich habe nichts dagegen.

Und verstehe ich das richtig das man hier Fahrer trottelt um die Teams zu erziehen? Also was ich hier lerne ist viel mehr das das Komitee, bzw. einige davon, mal so und mal so handeln. Sackhaar ist nicht okay, Kotball ist okay. PalmwedLarsson ist nicht okay, Kartoffelsalat ist okay.

Und wieso ist die Begründung das der Name unrealistisch sei und in Verbindung mit verschiedenen intimen Körperregionen steht, wenn die eigentliche Begründung ist das man hier Teams erziehen will? Oder ist das nicht der Grund? Ich gehe von dem aus was mir geschrieben wurde, also unrealistischer Name (starkes Argument) und intime Region (Scheidemann ole) und dann frage ich mich, was der Entzug der Nation bringen soll, weil der Fahrer ja weiterhin so heisst wie er heisst.

Also wäre eine Namensänderung wohl die einzige sinnvolle Änderung. Okay eine zweite sinnvolle Lösung gibt es auch, und zwar das man einfach den Fahrern die Nation zurückgibt und hier nicht künstlich versucht sich neue Probleme zu schaffen.


PS: habe dann ma schnappauf mit turnschuh getauscht
Last edited by Allagen on Sun Dec 05, 2010 2:40 pm, edited 1 time in total.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Quick
Posts: 1473
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Quick » Sun Dec 05, 2010 2:14 pm

Dein Post hat so viel Qualität, dass ich nur auf eine kleinigkeit eingehen will: Werner Schnappauf ist ein deutscher Politiker... :roll:
J-Czucz hype train

Testeron RC

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Testeron RC » Mon Dec 06, 2010 10:01 pm

Warum darf ein Linux Torvaldson kein Finne sein?
Kennt man hier nur Doppelklicker und Bluescreenuser?

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Zentaron » Mon Dec 06, 2010 10:04 pm

Ich würde mal ganz frech behaupten, weil Linux einfach kein (finnischer) Name ist. Gegenbeweis erbringen und er bekommt seine Nation bestimmt wieder. ;)
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

Testeron RC

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Testeron RC » Mon Dec 06, 2010 10:06 pm

Aber ein norwegischer?

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Zentaron » Mon Dec 06, 2010 10:28 pm

Schön, daß du das behauptest, aber wo ist der Beweis? ;) Hier werden nur Quellennachweise akzeptiert.
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

Testeron RC

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Post by Testeron RC » Mon Dec 06, 2010 10:33 pm

Ich behaupte garnix. Das Land ist von finnisch auf norwegisch geändert worden. Dabei ist doch die Nähe zum berühmten Entwickler nicht übersehbar, oder? Und der war Finne. Aber gut, ihr habt euch mit dieser Namensregelung eh keinen Gefallen getan.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 59 guests