Fragen & Antworten
Moderators: italianmods, germanmods
-
Re: Fragen & Antworten
Ahhja, so isses in der Tat. Danke.
-
Hi...
gibt's es noch diese Übersicht, wann es wieviel Punkte und Geld gibt?
gab mein ich mal eine wo man ablesen konnte für Kat. 3 rennen bei ner Rundfahrt mit 7 Tagen gibt es z. B. für weiß XX Punkte und Geld
gibt's es noch diese Übersicht, wann es wieviel Punkte und Geld gibt?
gab mein ich mal eine wo man ablesen konnte für Kat. 3 rennen bei ner Rundfahrt mit 7 Tagen gibt es z. B. für weiß XX Punkte und Geld
-
Gravediggers, du kannst das bei jeder Rundfahrt individuell gucken, du musst dann bei der Rundfahrt auf Info und dann auf die ... Hinter der entsprechenden Kategorie gucken
Spelling mistakes are Special functions Like bugs that are functions of the game
-
ahhhhh......ok, danke
-
Ja, das ist ähnlich intuitiv wie das Sprintsystem
Spelling mistakes are Special functions Like bugs that are functions of the game
-
was muss ich für einen jungfahrer mindestens bieten? 95% vom Marktwert oder sowas?
genau.gravediggers wrote:was muss ich für einen jungfahrer mindestens bieten? 95% vom Marktwert oder sowas?
I didn't mean to say it. But I meant what I said.
Bin auch fast neu: Wie kann man Buh zur Vernunft bringen?
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!
Got a carrot from FL. But they threaten to take it away now.
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!
Got a carrot from FL. But they threaten to take it away now.
Ab wie vielen Rennen bzw ewigen Punkten behält ein Fahrer seinen Namen wenn man ihn verkauft?
Ab 100 ewigen Punkten, meine ich. Bin mir aber nicht sicher.Wookie wrote:Ab wie vielen Rennen bzw ewigen Punkten behält ein Fahrer seinen Namen wenn man ihn verkauft?
I didn't mean to say it. But I meant what I said.
Okay danketeam fl wrote:Ab 100 ewigen Punkten, meine ich. Bin mir aber nicht sicher.Wookie wrote:Ab wie vielen Rennen bzw ewigen Punkten behält ein Fahrer seinen Namen wenn man ihn verkauft?
-
Hi ich habe mal eine Frage;
Ich möchte nun wieder mit RSF anfangen. Mein erstes Rennen habe ich nun in Div 7b hinter mich gebracht. Nun bin ich in Div6. Ich habe einen Reset gemacht um mir Jungfahrer zu kaufen und habe mich dabei übernommen bzw bin sehr unglücklich mit den Transfers. Jugis kann man ja erst nächste Saison für nur 50 % verkaufen. Nun ist meine Frage: Wie lange muss ich zwischen zwei Reset warten?
Entschuldigung für die Rechtschreibung
Ich möchte nun wieder mit RSF anfangen. Mein erstes Rennen habe ich nun in Div 7b hinter mich gebracht. Nun bin ich in Div6. Ich habe einen Reset gemacht um mir Jungfahrer zu kaufen und habe mich dabei übernommen bzw bin sehr unglücklich mit den Transfers. Jugis kann man ja erst nächste Saison für nur 50 % verkaufen. Nun ist meine Frage: Wie lange muss ich zwischen zwei Reset warten?
Entschuldigung für die Rechtschreibung
-
Gibt es eigentlich noch Regeneration nach der ersten Halbetappe?
Jap 2 mal die normale reg.......haste ienen fahrer mit 40 reg so erhält dieser in der 2ten halbetappe 80 reg zurück
-
Also nach der ersten Halbetappe (um in Deinem Beispiel zu bleiben) 800 Reg und nach der zweiten 400Reg?
Wenn ich also zb. 800 Kraft nach der ersten Halbetappe hätte müsste die vor dem Zeitfahren wieder auf 1000 springen, richtig?
Wenn ich also zb. 800 Kraft nach der ersten Halbetappe hätte müsste die vor dem Zeitfahren wieder auf 1000 springen, richtig?
Nein dein fahrer mit 40 reg bekommt 80 kraft zurück zu beginn der zweiten etappe....2 mal reg nicht noch mit 10 multiplizieren
-
Ah ok, danke!
das hab ich zum beispiel nicht in der anleitung gefunden... sollte man vll noch reinschreiben... früher war es einfacher zu findenlennylenny wrote:Gravediggers, du kannst das bei jeder Rundfahrt individuell gucken, du musst dann bei der Rundfahrt auf Info und dann auf die ... Hinter der entsprechenden Kategorie gucken
- Freudenfeuer
Ich möchte hier noch mal speziell eine Antwort für Girl`s Frage heute in Ihrem Rennen beantworten, da der Chat ja nun auch bald gelöscht wird. Sie fragt: "Girl Power : frage was für vorteile bringt kämpfen aus ? "
Auf diese doch verwunderliche Frage von Girl die 789 Rennen auf dem Buckel hat gebe ich falls sich kein anderer meldet gerne Antwort mit dem Zitat von Semper Fidelis:" wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"! Zu deutsch.........Kämpfen Der Fahrer gibt 110%. Er versucht an Steigungen solange wie möglich in seiner Gruppe zu bleiben. Das kostet allerdings mehr Kraft, aber natürlich nur, wenn er an seine Grenze gehen muss, nicht wenn er problemlos mitkommt. " Falls Girl Power sich noch keine Antwort von Ihrem Mentor eingeholt hat wird Ihr das hier sicherlich helfen.
Schönen Gruß von Freudenfeuer
Ps.: Für weitere Fragen steht Dir Dein persönlicher Babysitter Freude gerne zur Verfügung Girl.......
Auf diese doch verwunderliche Frage von Girl die 789 Rennen auf dem Buckel hat gebe ich falls sich kein anderer meldet gerne Antwort mit dem Zitat von Semper Fidelis:" wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"! Zu deutsch.........Kämpfen Der Fahrer gibt 110%. Er versucht an Steigungen solange wie möglich in seiner Gruppe zu bleiben. Das kostet allerdings mehr Kraft, aber natürlich nur, wenn er an seine Grenze gehen muss, nicht wenn er problemlos mitkommt. " Falls Girl Power sich noch keine Antwort von Ihrem Mentor eingeholt hat wird Ihr das hier sicherlich helfen.
Schönen Gruß von Freudenfeuer
Ps.: Für weitere Fragen steht Dir Dein persönlicher Babysitter Freude gerne zur Verfügung Girl.......
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?
gary moore rocks..............
gary moore rocks..............
-
Wann kann man sein team resetten? Div.6
-
Jugendfahrer
Wenn ich auf einen Jugendfahrer biete...wielange dauert es bis er das angebot annimmt oder nicht annimmt?
Wenn ich auf einen Jugendfahrer biete...wielange dauert es bis er das angebot annimmt oder nicht annimmt?
Da steht Datum und Uhrzeit neber dem Angebot, genau zu dem Zeitpunkt ist der Preis dann bei deinem Angebot und du kaufst den Fahrer (sofern keiner mehr geboten hat und du genug Kohle hast).Team Hockey wrote:Jugendfahrer
-
Hi,
ich hät da mal eine Frage.
Wenn man einen Jugendfahrer kauft (gekauft hat),
trainiert dieser auch als 20jähriger schon
oder erst wenn er im Team ist?
und kann man bei diesem Fahrer einen Formhöhepunkt setzen
oder ist dieser mit 21 Jahren automatisch auf constant?
Danke im vorraus
lg
GreenMotion
Danke im vorraus
lg
GreenMotion
-
Training erst, wenn er ins Team kommt, also mit 21GreenMotion wrote: ↑Sun Dec 31, 2017 11:42 amHi,
Danke im vorraus
lg
GreenMotion
gleiche für die Formeinstellungen, heißt Einstellungen , wenn er 21 ist, erste Form, wenn er 22 ist