Zwei Verbesserungsvorschläge

Technische Diskussionen, Verbesserungsvorschäge usw.
Alles was mit der Technik, Physik und Funktionalität des Spieles zu tun hat, hier rein!

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
Weezel

Zwei Verbesserungsvorschläge

Post by Weezel » Wed May 29, 2013 7:46 pm

Hallo Jungs!
War jetzt länger inaktiv, bin jetzt aber wieder am einsteigen!
Hätte zwei Ideen, die RSF in meinen Augen noch besser machen würden!

1.) Es gibt sicher einige Manager, die auch einmal kurzfristig Zeit für ein Rennen haben und dann oft später noch gerne einsteigen würden. Die Grenze mit einer halben Stunde vor Rennstart ist in meinen Augen zu lange. Wie wäre es denn, wenn bis eine halbe Stunde vor dem Rennen 375.000 € des Gesamtgehaltes gedeckt sind, wer sich später (bis spätestens zehn Minuten vor Start) noch anmeldet, der hat dann nur mehr 325.000 € abgedeckt - sprich eine Nachmeldung. Ich glaub auch wenn die letzten Teams erst zehn Minuten vor dem Start sichtbar sind, kann man sich eine Taktik zurechtlegen.

2.) Es ist für Wiedereinsteiger hart, nur vier 21-Jährige und keine Jugendfahrer verpflichten zu können. Denn nur über den Aufbau dieser könnte man schnell etwas bewegen bei einem Reset. Wäre es nicht möglich, ab einer gewissen Anzahl an Rennen (500 wäre so eine Grenze) es den Wiedereinsteigern leichter zu machen und ihnen den Kauf von Jugendfahrern zu ermöglichen? Würde mich sehr freuen - denn ich bin am 1. Juni bereits im Urlaub, wollte mir aber einen neuen Kapitän für die Berge zulegen. Wird jetzt wohl nicht möglich sein, bei Jugendfahrern hätte ich schon den ganzen Monat scouten können.

Das wars erstmal von mir, würde mich freuen, sollte sich etwas davon umsetzen lassen.
Manager von T-Mobile-A

bergwerk cycling

Re: Zwei Verbesserungsvorschläge

Post by bergwerk cycling » Wed May 29, 2013 7:57 pm

Sind das wirklich Verbesserungen oder nur Änderungen?

Abmelden wenn man weiß, wie groß das Feld ist bzw. ob es nicht geteilt wurde wäre viel interessanter om.A.

So ein Button ... nehme nur nach Feldteilung teil!

Dann kann man sich so manches sinnlose Rennen sparen.

Weezel

Post by Weezel » Wed May 29, 2013 8:27 pm

bergwerk cycling wrote:Sind das wirklich Verbesserungen oder nur Änderungen?

Abmelden wenn man weiß, wie groß das Feld ist bzw. ob es nicht geteilt wurde wäre viel interessanter om.A.

So ein Button ... nehme nur nach Feldteilung teil!

Dann kann man sich so manches sinnlose Rennen sparen.
Wäre doch klasse für einen, der mal schnell draufkommt...ach, ich könnte ja ein Rennen fahren, dass er sich nachmelden kann! Oder?

Und den zweite Vorschlag kann man nur verstehen, wenn man schon in meiner Situation war nach der langen Pause mit dem Reset! Warum sollte ich keine Jugendfahrer kaufen dürfen? Macht keinen Sinn...
Manager von T-Mobile-A

bergwerk cycling

Post by bergwerk cycling » Thu May 30, 2013 11:10 am

stimmt das mit den Jungfahrern könnte man für "alte Hasen" ändern .-)

und das mit der Anmeldung wäre evtl. ein Vorteil für zahlende Kunden denkbar

Weezel

Post by Weezel » Sat Jun 01, 2013 12:01 am

bergwerk cycling wrote:stimmt das mit den Jungfahrern könnte man für "alte Hasen" ändern .-)

und das mit der Anmeldung wäre evtl. ein Vorteil für zahlende Kunden denkbar
Stimmt, definitiv eine Variante!
Manager von T-Mobile-A

Post Reply