Hall of Fame für zahlende Kunden

Technische Diskussionen, Verbesserungsvorschäge usw.
Alles was mit der Technik, Physik und Funktionalität des Spieles zu tun hat, hier rein!

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
Allagen

Hall of Fame für zahlende Kunden

Post by Allagen » Thu Feb 23, 2012 12:29 pm

Servus,

wenn man aktuell auf die Teams klickt, sieht man die aktuellen Fahrer, die Erfolge, Transfers, Platzierungen und Fair Play. Meiner Meinung nach sollte das noch um 1 Feld erweitert werden, jedoch nur für zahlende Kunden.

Eine Hall of Fame, in der man seine ehemaligen Helden reinstellen kann. eventuell sollte man das auf 10 Fahrer oder so beschränken, aber das lässt sich noch diskutieren. Denke das wäre eine tolle Sache für alle. Die zahlenden Kunden haben eine weitere Spielerei die sie von nicht zahlenden Kunden unterscheidet, was vermutlich auch für dich gut is Buhmann, da so eventuell 1-2 Teams zusätzlich überlegen sich die Lizenz zu kaufen, ohne das man einen spielererischen nachteil hätte wenn man sie sich nicht kauft.

Eventuell könnte man bei der Hall of Fame auch noch ein paar vorgefertigte Kategorien anlegen wie z.b. (Rundfahrer, Etappenjäger, Sprintergott, usw)
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Buhmann

Re: Hall of Fame für zahlende Kunden

Post by Buhmann » Thu Feb 23, 2012 2:22 pm

Leider auch so ein Gimmick was ich nur einbauen könnte, wenn ich mehr Zeit habe. Soweas muss definitv erstmal zurückgestellt werden, tut mir Leid.

Robyklebt

Post by Robyklebt » Thu Feb 23, 2012 3:16 pm

Doch nur weil du selbst nicht zahlst...
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!
Got a carrot from FL. But they threaten to take it away now.

team fl

Post by team fl » Thu Feb 23, 2012 3:29 pm

Er ist ja so gesehen nicht mal ein "Kunde". Das läuft dann unter Eigenverbrauch.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Post Reply