Multis reduzieren

Technische Diskussionen, Verbesserungsvorschäge usw.
Alles was mit der Technik, Physik und Funktionalität des Spieles zu tun hat, hier rein!

Moderators: italianmods, germanmods

User avatar
Widar
Posts: 253
Joined: Mon Mar 29, 2010 5:24 am
Location: Ruhrgebiet
Contact:

Re: Multis reduzieren

Post by Widar » Mon Oct 11, 2010 11:11 am

In den Regeln steht, dass Sitten bei Eintagesrennen verboten ist. Das ist für mich unmissverständlich: Bei einem Eintagesrennen hat sich niemand in einem anderen Account aufzuhalten und dort Einstellungen vorzunehmen. Da dies aber offensichtlich so nicht stimmt und wohl auch nie stimmte, sollte man die Regel schon entsprechend verändern. Beispielsweise: „Bei wichtigen Eintagesrennen ist Sitten nicht erlaubt. Bei unwichtigen Eintagesrennen dürfen Helfereinstellungen durch Andere gemacht werden und es besteht die Möglichkeit, sich vorübergehend (max. 10 Minuten) Sitten zu lassen.“ Würde noch eine Erläuterung dazugehören, was nun wichtige und unwichtige Rennen sind. Die bestehende Regelformulierung jedenfalls ist definitiv irreführend. Ich beispielsweise konnte aus der bestehenden Regelformulierung keine Ausnahmen, wie Helfereinstellungen und 10-Minuten-Sitten, ableiten. Wurde das vielleicht mal in den News bekannt gegeben?
Mitglied des Nationenkomitees
Mitglied des Fairplaykomitees

Bear
Posts: 1329
Joined: Thu Feb 11, 2010 4:59 pm
Contact:

Re: Multis reduzieren

Post by Bear » Mon Oct 11, 2010 11:20 am

Ich bin ebenso wie FL (wenn ich richtig verstanden habe) dafür, das Sitten in Eintagesrennen wweiterhin zu verbieten (also die Regel so zu lassen wie sie ist) und bei einem Verstoss Buh entscheiden lassen. Damit sollte ein MIssbrauch verhindert sein, und Buh kann je nach Art und Weise des Verstosses sehr hart oder weniger hart urteilen.

team fl
Posts: 5043
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Multis reduzieren

Post by team fl » Mon Oct 11, 2010 11:56 am

Bear wrote:Ich bin ebenso wie FL (wenn ich richtig verstanden habe) dafür, das Sitten in Eintagesrennen wweiterhin zu verbieten (also die Regel so zu lassen wie sie ist) und bei einem Verstoss Buh entscheiden lassen. Damit sollte ein MIssbrauch verhindert sein, und Buh kann je nach Art und Weise des Verstosses sehr hart oder weniger hart urteilen.
Exactly. Oder eben in einer sehr extremen Situation auch einmal Gnade vor Recht ergehen zu lassen.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Multis reduzieren

Post by Buhmann » Mon Oct 11, 2010 12:09 pm

Ja, so läuft es ja derzeit. Und wenn ZL Roby für 10 Minuten sittet weil er 40 Stockwerke runter zum Zigarettenautoamten muss, dann werd ich sowas wohl auch nicht bestrafen. Zumal ich das eh nicht erfahren würde wenn er es dann nicht erzählt. Okay, schlechtes Beispiel, will das Rauchen nicht unterstützen. Wollte nur nicht wieder vom Kacken erzählen...:D

Luna
Posts: 1764
Joined: Fri Feb 19, 2010 8:39 pm
Contact:

Re: Multis reduzieren

Post by Luna » Mon Oct 11, 2010 12:18 pm

Für mich ist hier die ganze Zeit die Hauptfrage, ob dieser vorübergehende SItter/Helfereinsteller/whatever aus dem selben Rennen kommen darf oder nicht.

team fl
Posts: 5043
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Multis reduzieren

Post by team fl » Mon Oct 11, 2010 1:07 pm

Luna wrote:Für mich ist hier die ganze Zeit die Hauptfrage, ob dieser vorübergehende SItter/Helfereinsteller/whatever aus dem selben Rennen kommen darf oder nicht.
Ich würde mal sagen: grundsätzlich nein. Kommt halt auch auf die Situation drauf an (So ein Graubereich halt wieder). Die Frage ist: gehe ich bei RSF grundsätzlich vom Guten oder vom Bösen im gemeinen RSF-Spieler aus?
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Multis reduzieren

Post by Allagen » Mon Oct 11, 2010 4:04 pm

also wenn ich jetzt 10-30 km vor dem ende offline muss aus welchen gründen auch immer, ist es jetzt okay wenn ich FL frage ob er eben zuende fährt? Habe das jetzt so verstanden.(oder halt am anfang des rennens oder in der Mitte) Letzendlich ist Sitten bei Eintagesrennen schon okay!?

Ebenso wichtig wie die Regel ist das, was Buhmann vorgibt (Was ja oft auch die Regeln sind) Das jemand einen anderen beim Eintagesrennen mal sittet, das lässt sich eh kaum beweisen oder kontrollieren. Mir ist es daher so wichtig was Buhmann vorgibt. Sagt er z.B. das Sitten bei Eintagesrennen strengstens verboten ist (dachte eigentlich das es so ist), dann macht sowas z.b. auch eher nicht. Man hat halt ne gewisse Hemmschwelle Regeln zu brechen (im normalfall). Mal davon abgesehen das ich aus Prinzip bei Eintagesrennen nicht sitten würde, habe ich den RSF-Kollegen die danach gefragt hatten (oft auch mentees die es noch net wussten) direkt abgesagt, auch mit den Verweis das es Verboten ist. Gibt Buhmann jedoch wie jetzt vor, dass es ansich schon okay ist wenn man mal sittet, dann wird dies auch eher gemacht. Dann sagt man zu einem RSF-Kollegen vielleicht eher mal ja als nein, da es ja ansich auch erlaubt ist.

Also versteht ihr das wie ich das meine? Finde das Buhmann da schon ne gewisse Richtung vorgibt und das verhalten da auch (in)direkt etwas beeinflussen kann.

Das ist bei der ganzen Sache hier der Punkt worauf ich hinweisen möchte. Daher bin ich ja auch absolut dafür das Buhmann ganz klar sagt, nein es darf überhaupt nicht gesittet werden bei Eintagesrennen. Sagt er das es so nen bissle erlaubt ist, dann werden viele das doch viel eher ausnutzen und vielleicht regelmäßig und/oder länger sitten, z.b. nen ganzes rennen. da sehe ich die gefahr die es zu vermeiden gilt, meiner meinung nach
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Luna
Posts: 1764
Joined: Fri Feb 19, 2010 8:39 pm
Contact:

Re: Multis reduzieren

Post by Luna » Mon Oct 11, 2010 4:12 pm

Wär schon blöd, in dem Fall der Fälle erstmal im Chat nachfragen zu müssen, ob es nun okay ist, wenn ich für 15km im Finale einen Sitter engagiere, und ab wann das Finale beginnt und wie die Beteiligten dazu stehen, und falls jemand sagt, frag Buhmann, den dann erstmal im Forum oder wo auch immer ausfindig zu machen. Das kostet alles Zeit. Und es erst zu tun und dann hinteher evtl den Sieg aberkennen zu lassen, stört auch irgendwie den Ablauf, find ich. Wie immer es auch geregelt wird, es sollte allen klar sein, bevor es soweit kommt.

Und @FL: Natürlich gehen alle Regeln, die es für ein Spiel gibt, nur vom Bösen im Spieler aus. Sonst könnte man ja darauf vertrauen, dass jeder von sich aus schon das Richtige tun wird. Dann bräuchte es keine Fairnessregeln, keine IP-Vergleiche, kein Komitee, nichts.

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Multis reduzieren

Post by Buhmann » Mon Oct 11, 2010 4:44 pm

Im gleichen Rennen sitten ist käse selbstverständlich. Wobei helfen einstellen da wohl auich egal ist und Problem des Spielers selbst ist der auf sich aufpassen lässt. Wenn er jedoch auch Tempo macht besteht ja klar die Gefahr, dass er sich (vielleicht sogar unbewusst) beeinflussen lässt, was für ihn gut wäre.

Und Allagen...Sitten ist verboten, immernoch. Für mich ist 5 Minuten vom Bildschirm weg sein und ein anderer macht irgendwas vorher definiertes nunmal kein Sitten. Von mir aus können wir hier immer kleinkarierter werden, mir ist das aber langsam echt zu doof. Ich bin nunmal nicht dafür krampfhaft 1000 Strafen zu verteilen. Man kann mal alles ein bißchen entspannter sehen wenn was ist. Darum gehts mir doch nur. Nicht darum das Sitten zu erlauben. Hab ich auch niemals behauptet. Wir lassen alles wie gehabt. Und wer Spaß daran hat jemanden wegen 5 Minuten Sitten anzuklagen soll er das meinetwegen weiter machen.

team fl
Posts: 5043
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Multis reduzieren

Post by team fl » Mon Oct 11, 2010 4:46 pm

Luna wrote:Und @FL: Natürlich gehen alle Regeln, die es für ein Spiel gibt, nur vom Bösen im Spieler aus. Sonst könnte man ja darauf vertrauen, dass jeder von sich aus schon das Richtige tun wird. Dann bräuchte es keine Fairnessregeln, keine IP-Vergleiche, kein Komitee, nichts.
Nicht die Regeln meinte ich sondern du, ich, die Community. Und die Regeln gehen von keinem bestimten Spieler aus. Ausser derjenige, der die Regeln entwirft ( :?: :? boah, jetzt hab ich mich selber überlistet...). Meistens geschieht das eh nach und nach, basierend auf den gemachten Erfahrungen und aufgrund des bisherigen Verhaltens der Spieler, um den Spielfluss zu verbessern diesen im Sinne des Spiels möglichst optimal gewährleisten zu können.

Was ich eigentlich mit dem ganzen Zeugs ausdrücken wollte: Ob nun da einer Böses will mit der Eintagesrennensitterei oder ob einer wirklich in einen Notstand (besseres Wort ist mir nicht eingefallen) geraten ist und es keinen Unterschied macht, wenn da kurz einer die Helfereinstellungen neu sortiert nach einem Sieb oder die Sprinteinstellungen nach der letzten Zwischenwertung macht.

Aber bevor wir hier eine unglaublich philosophische Diskussion vom Zaun brechen (gut, habe ich jetzt grad... höhö), zu Allagen:
Allagen wrote:also wenn ich jetzt 10-30 km vor dem ende offline muss aus welchen gründen auch immer, ist es jetzt okay wenn ich FL frage ob er eben zuende fährt? Habe das jetzt so verstanden.(oder halt am anfang des rennens oder in der Mitte) Letzendlich ist Sitten bei Eintagesrennen schon okay!?
Nein, das hast du 1. falsch verstanden und 2. völlig überspitzt wiedergegeben :P
Allagen wrote:Also versteht ihr das wie ich das meine? Finde das Buhmann da schon ne gewisse Richtung vorgibt und das verhalten da auch (in)direkt etwas beeinflussen kann
Tut er doch. Und die überwiegende Mehrheit hält sich auch dran. Bis auf ein paar Ausreisser ist doch bisher alles bestens gelaufen mit der Regel. Meiner Meinung nach zumindest. Deshalb sehe hier genauso wieder bei der Multijägerei eigentilch keinen grossen Handlungsbedarf. Nichtsdestotrotz gibt es diverse Möglichkeiten präventiv zu wirken in dieser Hinsicht, was aber - irgendwo hab ichs auch schonmal erwähnt in einem meiner Posts - einen Mehraufwand nach sich ziehen würde.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Bear
Posts: 1329
Joined: Thu Feb 11, 2010 4:59 pm
Contact:

Re: Multis reduzieren

Post by Bear » Mon Oct 11, 2010 4:49 pm

Im Prinzip ist doch allein diese Diskussion ein Grund für Teams diese "Grauzone" auszunutzen. Vorher wäre da niemand drauf gekommen. In den Regeln ist es verboten und es wird mehr oder weniger hart bestraft. Jetzt wo aber über die Auslegung der Regel offen diskutiert wird, kann jeder diese Regel bis zum letzten Quäntchen im "legalen" Sinne ausnutzen. Hier wurde mMn nur ein weiteres Problem geschaffen, wenn überhaupt.

team fl
Posts: 5043
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Multis reduzieren

Post by team fl » Mon Oct 11, 2010 4:55 pm

Eigentlich muss man es so sagen: Wem's Spass macht. Evlt. hab ich ein paar Pünktchen und ein paar Credits mehr dadurch, aber Spielspass? Na ja, hat jeder andere Vorstellungen davon.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Team Universum
Posts: 67
Joined: Tue May 11, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Multis reduzieren

Post by Team Universum » Mon Oct 11, 2010 7:02 pm

Ich bin immer noch dafür wenn ein Team ein oder mehrere sterne hat einfach rausschmeissen zumindest aus dem Rennen nicht aus RSF das wäre doch die Lösung und wir leben auch in dem Digitalzeitalter das heist 1 oder 0 also ja od nein da gibt es kein grau oder 2 usw.Und wenn einer rauchen muss oder was anders macht und es passiert was im Rennen hat er halt Pech gehabt.

User avatar
Widar
Posts: 253
Joined: Mon Mar 29, 2010 5:24 am
Location: Ruhrgebiet
Contact:

Re: Multis reduzieren

Post by Widar » Mon Oct 11, 2010 10:15 pm

Buhmann wrote:Im gleichen Rennen sitten ist käse selbstverständlich. Wobei helfen einstellen da wohl auich egal ist und Problem des Spielers selbst ist der auf sich aufpassen lässt. Wenn er jedoch auch Tempo macht besteht ja klar die Gefahr, dass er sich (vielleicht sogar unbewusst) beeinflussen lässt, was für ihn gut wäre.

Und Allagen...Sitten ist verboten, immernoch. Für mich ist 5 Minuten vom Bildschirm weg sein und ein anderer macht irgendwas vorher definiertes nunmal kein Sitten.
Also Buh, alles was ich will, ist Klarheit in dieser Angelegenheit, und zwar für alle Mitspieler. Für mich sind daher nur deine Ausführungen maßgebend und aus denen leite ich momentan folgendes ab:

1) Sitten bei Eintagesrennen ist grundsätzlich verboten.

2) Helfereinstellungen am Anfang des Rennens dürfen durch andere Mitspieler vorgenommen werden, selbst durch solche die am gleichen Rennen teilnehmen.

3) Ebenso ist es gestattet, sich 5-10 Minuten vertreten zu lassen. Die Vertretung darf jedoch nur durch einen Mitspieler erfolgen, der nicht am gleichen Rennen teilnimmt.

Ist das so richtig? Wenn das richtig ist, solltest du 2 und 3 als Ergänzung mit ins Regelwerk aufnehmen, damit dann alle Klarheit haben. Was meinst du dazu?
Mitglied des Nationenkomitees
Mitglied des Fairplaykomitees

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Multis reduzieren

Post by Buhmann » Tue Oct 12, 2010 12:48 pm

Ich finde die Regel "Sitten bei Tagesrennen ist verboten" reicht eigentlich aus...

User avatar
Widar
Posts: 253
Joined: Mon Mar 29, 2010 5:24 am
Location: Ruhrgebiet
Contact:

Re: Multis reduzieren

Post by Widar » Wed Oct 13, 2010 8:34 am

Buhmann wrote:Ich finde die Regel "Sitten bei Tagesrennen ist verboten" reicht eigentlich aus...
Gut, du willst die meisten Mitspieler als wider besseren Wissens bewusst im Unklaren lassen. Ergo ist von dir beabsichtigt, dass in den Regeln suggeriert wird, dass Sitten bei Tagesrennen ohne Ausnahmen verboten ist, obwohl es zumindest kurzzeitig ja wohl doch möglich ist. OK, muss man dann so akzeptieren. Halten wir das hier einfach mal so fest.
Mitglied des Nationenkomitees
Mitglied des Fairplaykomitees

Quick
Posts: 1473
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Multis reduzieren

Post by Quick » Wed Oct 13, 2010 11:07 am

Buhmann hat doch genau gesagt wies läuft: Wenn sich einer 10km sitten lässt, wieso auch immer, dann is ok. Wenn Allagen dann kommt und petzt interessierts Buh ned. Wenn aus den 10km dann 100km werden und Allagen kommt und petzt, dann gibts ne Strafe.
J-Czucz hype train

User avatar
Widar
Posts: 253
Joined: Mon Mar 29, 2010 5:24 am
Location: Ruhrgebiet
Contact:

Re: Multis reduzieren

Post by Widar » Wed Oct 13, 2010 10:42 pm

Ja, hat er genau erklärt. Haben hier wohl auch alle verstanden. Aber schön, dass du es noch mal zusammengefasst hast. Freuen sich dich zukünftigen Leser sicher drüber. Nett von dir. Danke.
Mitglied des Nationenkomitees
Mitglied des Fairplaykomitees

team fl
Posts: 5043
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Multis reduzieren

Post by team fl » Thu Oct 14, 2010 8:58 am

Widar wrote:Ja, hat er genau erklärt. Haben hier wohl auch alle verstanden. Aber schön, dass du es noch mal zusammengefasst hast. Freuen sich dich zukünftigen Leser sicher drüber. Nett von dir. Danke.
Schlechten Tag gehabt? Hoffe es ist nicht wegen mir und JPS bei Milano - Turino.

Zum Thema: Ich verstehe deine Argumentation, aber ich denke, man muss gerade bei einem Spiel nicht unbedingt alle Ausnahmen und möglichen Lücken im Regeltext festhalten. Das ist dann eben Buhmanns Auslegungssache. Und auch wenn, dann ist immer noch die Art der Bestrafung Buhmanns Auslegungssache.

Darüber hinaus habe ich das Gefühl, dass du und Buhmann einfach eine andere Definition des Begriffs "Sitten" in euren Argumentationen braucht. Für Buhman ist der Begriff anscheinend viel weiter gefasst und interpretierbarer, bei dir sehr eng und fängt quasi beim Einloggen in den fremden Account schon an.

Um wieder auf den ersten Absatz zum Thema zurückzukommen: Die von mir erwähnte "Auslegungssache", der Interpretationsbereich, der liegt für Buhmann, soweit ich das verstanden habe, eben in diesem Begriff "Sitten" begründet. Und da sich eben eure Definitionen davon unterscheiden, gibt es anscheinend Missverständnisse, wie man die Regel ausformulieren soll. Bei deiner Definition reicht der Satz: "Sitten bei Eintagesrennen ist verboten" nicht aus, bei Buhmann schon. Da Buhmann nunmal letztinstanzlich für das Zeug hier zuständig ist, finde ich es nicht verkehrt, ihm diesen Interpretationsspielraum durch die einfache Regelformulieren zu lassen ;)

Und so ein Problem war das bisher ja auch nicht.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

User avatar
Widar
Posts: 253
Joined: Mon Mar 29, 2010 5:24 am
Location: Ruhrgebiet
Contact:

Re: Multis reduzieren

Post by Widar » Thu Oct 14, 2010 9:19 am

team fl wrote:
Widar wrote:Ja, hat er genau erklärt. Haben hier wohl auch alle verstanden. Aber schön, dass du es noch mal zusammengefasst hast. Freuen sich dich zukünftigen Leser sicher drüber. Nett von dir. Danke.
Schlechten Tag gehabt? Hoffe es ist nicht wegen mir und JPS bei Milano - Turino.

Zum Thema: Ich verstehe deine Argumentation, aber ich denke, man muss gerade bei einem Spiel nicht unbedingt alle Ausnahmen und möglichen Lücken im Regeltext festhalten. Das ist dann eben Buhmanns Auslegungssache. Und auch wenn, dann ist immer noch die Art der Bestrafung Buhmanns Auslegungssache.

Darüber hinaus habe ich das Gefühl, dass du und Buhmann einfach eine andere Definition des Begriffs "Sitten" in euren Argumentationen braucht. Für Buhman ist der Begriff anscheinend viel weiter gefasst und interpretierbarer, bei dir sehr eng und fängt quasi beim Einloggen in den fremden Account schon an.

Um wieder auf den ersten Absatz zum Thema zurückzukommen: Die von mir erwähnte "Auslegungssache", der Interpretationsbereich, der liegt für Buhmann, soweit ich das verstanden habe, eben in diesem Begriff "Sitten" begründet. Und da sich eben eure Definitionen davon unterscheiden, gibt es anscheinend Missverständnisse, wie man die Regel ausformulieren soll. Bei deiner Definition reicht der Satz: "Sitten bei Eintagesrennen ist verboten" nicht aus, bei Buhmann schon. Da Buhmann nunmal letztinstanzlich für das Zeug hier zuständig ist, finde ich es nicht verkehrt, ihm diesen Interpretationsspielraum durch die einfache Regelformulieren zu lassen ;)

Und so ein Problem war das bisher ja auch nicht.

Nein, ich hatte keinen schlechten Tag eher im Gegenteil.

Ja, Unterschiede gibt es, was den Begriff „Sitten“ Betrifft. Das ist mir bewusst und alles andere, was du da so an mich schreibst, ist mir ebenfalls bewusst. Kann man ja eigentlich auch meinen beiden vorangegangenen Beiträgen zum Thema entnehmen, das für mich im Prinzip abgeschlossen ist. Daher verstehe ich jetzt nicht die Intention deines Beitrages.
Mitglied des Nationenkomitees
Mitglied des Fairplaykomitees

team fl
Posts: 5043
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Multis reduzieren

Post by team fl » Thu Oct 14, 2010 9:25 am

Finde ich gut, was du schreibst. War mir aber aus deinen vorangegangenen Beiträgen nicht klar. Na ja, habe ich das halt nochmals aufgewärmt ;)

Wünsch dir in diesem Sinne auch heute einen gute Tag.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: Multis reduzieren

Post by auxilium torino » Thu Nov 11, 2010 12:44 pm

Vor 4 Monate ab Ich ein Paar Multi team gebaut!
es ist kein gestandniss, weil Buhmann das wusste!
Die team haben kein einfluss auf rennen gehabt, waren nie mit Auxilium in rennen zusammen...waren nur ein paar kleinigkeit zu aufklaeren, und multi effeckte zu reduzieren.

1:wenn ein team nicht bis ende fahrt wird die rennen trotzdem als gefahren zahlen( alle mit dem hab Ich gesprochen waren der meinung, zahlt nicht)

2:wenn ich in ZC bin mit ein team, und 2 multi von mir in rennen sind, wird nur eine gemeldet mit 3 sterne(die andere bleibt ohne sternchen) :?

3:Farm team:trotz dem kauf von fahrer mit 21 jahres nach 20 des monat(drei training verloren), ich hatte ein plus von fast 2millionen kredit(und die fahrer waren alle schlecht)

weil immer wieder richtiges multi in rennen kommen, hier ein paar idee

1:alle team mit gleiche IP mussen mit sterne erscheinen(jetzt hat der team in rennen 2 oder 3, der team offline oder in ZC hat keine)

2:feld 2 team bekommen 75% des punkte, aber 100% des geld in moment.Die kreditprämie auch an 75% mindern! ;)

3:neue team(weniger als 10 rennen)konnen sich in letzte 3 stunde nicht anmelden.so wird vermeidt das jemand anmeldet ein team am letzte minute,um das feld zu splittern

4:Reset...bitte begrenzen bis 20 rennen!!!immer noch frei ab div. 5!
es ist für stammfairespieler nicht schon, eine ITT,TTT oder RF zu bestreiten gegen team das mehr als 100 rennen haben(genug erfahrung), und bleiben in div.5 nur weil von dieses BUG profitieren konnen!

5:wenn eine rennen nicht bis ende gefahren wird(das team gibt auf), zahlt das rennen nicht als gefahren...sodass kann man nicht multi zahlen falschen, wie in moment moglich ist
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

Luna
Posts: 1764
Joined: Fri Feb 19, 2010 8:39 pm
Contact:

Re: Multis reduzieren

Post by Luna » Thu Nov 11, 2010 4:09 pm

Oh, mit Punkt 3 warst du schneller. Habe gerade im englschen Tei an soetwas ähnliches gedacht.

Punkt 2: Es ist bereits jetzt schon so, dass Feld 2 weniger Punkte bekommt.

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: Multis reduzieren

Post by auxilium torino » Thu Nov 11, 2010 7:31 pm

Luna wrote:Oh, mit Punkt 3 warst du schneller. Habe gerade im englschen Tei an soetwas ähnliches gedacht.

Punkt 2: Es ist bereits jetzt schon so, dass Feld 2 weniger Punkte bekommt.
punkte schon, weis ich aber geld..glaube bekommen die gleich wie in feld 1!!!
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

Luna
Posts: 1764
Joined: Fri Feb 19, 2010 8:39 pm
Contact:

Re: Multis reduzieren

Post by Luna » Thu Nov 11, 2010 8:17 pm

Ah, verstehe. Ja, das würde ich auch gut finden. Aber das will Buhmann nicht, glaube ich. Hatten da schonmal drüber gesprochen. Wegen Benachteilgung von Feld 2 oder so. Weiß nicht mehr genau. Schlechtere Entwicklungschancen von Neulingen gegenüber den etablierten Teams.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 30 guests