Der Superfahrer

Technische Diskussionen, Verbesserungsvorschäge usw.
Alles was mit der Technik, Physik und Funktionalität des Spieles zu tun hat, hier rein!

Moderators: italianmods, germanmods

Luna
Posts: 1764
Joined: Fri Feb 19, 2010 8:39 pm
Contact:

Re: Der Superfahrer

Post by Luna » Thu Jul 01, 2010 7:54 pm

ahso. danke ihr zwei ;)

Quick
Posts: 1473
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Der Superfahrer

Post by Quick » Thu Jul 01, 2010 8:00 pm

Wir kämpfen schon wieder an 8 Fronten gleichzeitig. Buh weiß wohl gar nicht, was er da zuerst Aufmerksamkeit schenken soll und alles in Ruhe dahin vegetieren lassen.^^
J-Czucz hype train

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: Der Superfahrer

Post by auxilium torino » Thu Jul 01, 2010 9:48 pm

kann sein das die gluck jedes treffen kann, aber ich befurchte das wird wieder irgendwelche farm team, oder resetteam, das ofter die fahrer wechseln als unterhose!
Normale manager, das eine solide team bauen, und halten die fahrer 10-15 saison, konnen nur minimal chance haben, in gegensatz zu eine resetteam , das jedes woche die ganze 9 fahrer tausch!

mehr ich das denke, mehr bin dagegen!
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Der Superfahrer

Post by Allagen » Fri Jul 02, 2010 9:01 am

@ quick: hier im forum geht es doch eh nur darum, zu diskutieren. nicht um wirklich was zu erreichen. also das hab ich schon längst aufgegeben. ich glaube ja auch das Buhmann Politiker von Beruf ist ;)

Aber ja, du hast recht, wir haben zu viele Sachen die wir ändern wollen. Die Offlinequote, die WM/NM, Fahrerbeobachtung, Superfahrer, Formänderung,...

...auch wenn da viele gute Ideen hinterstecken, letztendlich wird sich da wohl nichts tun, anstelle dessen bekommen wir aber eine verbesserte Bahnrennversion. Daher sag ich ja auch das Buhmann ein Politiker ist. Die Bürger brauchen einen neuen Kinderspielplatz, einen neuen Chemieraum in der Schule, einen Fußballplatz, usw. und was wird gebaut? Eine unnötige Brücke für Bauer Willi....


ontopic: wäre fast schon wieder ne neue änderung, aber sollte man die Jugendfahrer nicht erst ab Div 3 oder 4 kaufen können? auch um Farmteams das leben schwerer zu machen. dann hätte man auch nicht das problem was torino anspricht.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Radunion
Posts: 336
Joined: Sat Mar 27, 2010 2:09 pm
Contact:

Re: Der Superfahrer

Post by Radunion » Fri Jul 02, 2010 9:07 am

Kann mich mit der Idee nicht wirklich anfreunden. Rennen sind nun mal dann am spannensten, wenn mehrere Fahrer gute Siegeschancen haben. Ich denke der Zufall beim Training ist völlig ausreichend.

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Der Superfahrer

Post by Allagen » Fri Jul 02, 2010 9:15 am

Radunion wrote:Kann mich mit der Idee nicht wirklich anfreunden. Rennen sind nun mal dann am spannensten, wenn mehrere Fahrer gute Siegeschancen haben. Ich denke der Zufall beim Training ist völlig ausreichend.

kommt drauf an. wenn zu viele meinen gute siegchancen zu haben, dann blockieren sie auch oftmals das rennen. dann ist für außenseiter kaum was möglich. hat man aber einen klaren favo im feld, dann haben außenseiter z.b. durch fluchten bessere chancen weil dem großen favo in der regel nicht so sehr geholfen wird und je nach team hat der favo dann probleme das feld zu kontrollieren.

aber insgesamt ist meine meinung, dass das kommen kann mit dem superfahrer, wenn es sehr sehr selten ist. es aber auch nicht kommen muss unbedingt
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Quick
Posts: 1473
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Der Superfahrer

Post by Quick » Fri Jul 02, 2010 6:47 pm

Allagen wrote: ontopic: wäre fast schon wieder ne neue änderung, aber sollte man die Jugendfahrer nicht erst ab Div 3 oder 4 kaufen können? auch um Farmteams das leben schwerer zu machen. dann hätte man auch nicht das problem was torino anspricht.
Das fordere ich schon ne Ewigkeit lang. Alleine weil sich der Durchschnitts - nicht farmeer - Div 5er eher schadet, wenn er am JTM dann einen 56-74-66-68er mit 64 Reg sieht. Denkt sich dann, "oh tolle werte" Holt den für 2-5Mios und kann den niemals bezahlen. Sieht man ja bei einigen Teams in Div 1-4 die da noch immer Probleme haben^^.
J-Czucz hype train

Weezel
Posts: 251
Joined: Sun Feb 28, 2010 1:26 am
Contact:

Re: Der Superfahrer

Post by Weezel » Wed Jul 07, 2010 12:54 pm

Völliger Schwachfug die Superstar oder Superjugi Idee...wir brauchen nicht noch bessere Fahrer, als es derzeit schon gibt!
Manager von T-Mobile-A

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 22 guests