Funktionsstörungen

Technische Diskussionen, Verbesserungsvorschäge usw.
Alles was mit der Technik, Physik und Funktionalität des Spieles zu tun hat, hier rein!

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
Bergsteiger AG
Posts: 3
Joined: Sun May 29, 2011 1:49 am
Location: Braunschweig
Contact:

Funktionsstörungen

Post by Bergsteiger AG » Thu Aug 23, 2012 6:08 pm

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem....liegt evtl.an meinem PC bzw.Speedmodem:

aktuell baut sich die Trainingsseite nicht bei mir auf(bereits seit 3 Tagen),sodass ich keine neuen Einstellungen für meine Fahrer vornehmen kann - der "Suchbalken" baut sich zur Hälfte auf und bleibt dort dann stehen und nach spätestens 20 Minuten wird meine Internetverbindung getrennt oder ich fliege vom Server(einmal war der Balken fast voll).....alle anderen Funktionen laufen 1a......dieses Problem hatte ich während der LeTour mit dem Rennkalender und alle anderen Optionen liefen reibungslos - woran kann das liegen (habe es auch bereits mehrfach mit erneutem Login oder Aufruf der Trainingsseite versucht) !?

P.S.:während der Tour de France konnte ich dann plötzlich nach 5 oder 6 Tagen auch wieder den Kalender aufrufen ohne dass ich irgendetwas anders gemacht hätte als sonst !!!

Würde mich über Tipps,falls überhaupt möglich,sehr freuen ! :)

Übrigends heißt mein Team inzwischen BierStattDoping....falls es für die Admins wichtig sein sollte !!!

MsG,Carsten

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Funktionsstörungen

Post by Buhmann » Fri Aug 24, 2012 10:02 am

Hi,

Sorry, habe da erstmal überhaupt keine Idee was das sein könnte :( Mal anderen Browser versucht?

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest