RSF ist (teils unnötig) zu komplex
Moderators: italianmods, germanmods
RSF ist (teils unnötig) zu komplex
Guten Tag Zusammen,
ich habe es schon im Neulingfragethread gesagt und möchte es gern nochmal betonen, dieses Spiel ist viel zu (unnötig) komplex !
Es ist viel zu schwer rein zu finden in das Spiel
Bitte eine einfache Übersichtsform der Anleitung die auf eine A4 Seite passt!
Bitte unterscheiden zwischen Regelwerk und Anleitung !
Regelwerk = z.b. Teamattacken erklären, Mutliaccountreglung, groben Strafkatalog (gibt es da Richtlinien? wo sind diese zu finden?)
Anleitung = Die Technik hinter dem Spiel (wie funktioniert ein Sprint, wie funktioniert helfen, wann und warum ein oder 2 Helfer etc.)
Unter anderem an folgenden Punkten würde ich die Komplexität verringern:
1) Anzahl der Jugendfahrer! Max x Fahrer bis x Jahre. Max x Fahrer mit Maximalwert über X.
Aktuell:
Max 4 21 jährige
Max 5 21+22 jährige
Max 6 21+22+23 jährige
Max X Sprinter über X
Max X Bergfahrer über X
Max X Zeitfahrer über X
Max X über und unter und geteilt durch X
2) Transfermarkt vereinheitlichen. (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Für alle Teilnehmer gleiche Bedingungen. Auch wenn es für einen "Profi" sinnvoll erscheinen mag wie der Transfermarkt aufgebaut ist, für einen Neuling ist es die absolute Hölle das man sich 3 mal in kurzer Zeit umstellen / umlernen muss. Erst hat man in 7b ganz beschränkten zugriff, dann in div 6-7 einen anderen zugriff und alles per Sofortkauf, dann kommen div 1-5 mit Auktionen aber dafür keinen zugriff mehr auch die Fahrer von 6-7 .
Das ist absolut verwirrend wenn sich das so häufig ändert.
Falls das System grob beibehalten werden soll, sollte man es so ändern das das evtl. nur Div 1-4 und Div 5-7b unterschieden werden. Das ist dann wenigstens nur eine Umstellung und diese würde auch erst etwas später erfolgen.
3) Verkettete Teamangriffe.
Diese Regel gilt nicht, wenn mehr als 10 Fahrer aus mindestens vier Mannschaften gleichzeitig aus derselben Ursprungsgruppe flüchten oder die Ursprungsgruppe zum Zeitpunkt des Angriffs weniger als 15 Fahrer hat.
Sie gilt ebenfalls nicht an einem Kilometer mit Steigungen von 4% oder höher, sowie auf den letzten 20 Km eines Rennens.
Wenn, oder, nicht, sowie was weiß ich...
Fazit:
Es ist anfangs schwer genug im Rennen selbst sich richtig zu verhalten, wo hänge ich, wem helfe ich, wann attackiere ich, wann darf ich im Hauptfeld mit Tempo machen usw.
Dies alles ist für ein Browsergame schon unglaublich komplex, und das ist auch ok! Um dieses Taktieren geht es ja! Aber hier sollte auch der Schwerpunkt liegen!
Das drumherum sollte möglich einfach gestaltet sein, und nicht eine größere Herausforderung als das Rennen selbst sein.
ich habe es schon im Neulingfragethread gesagt und möchte es gern nochmal betonen, dieses Spiel ist viel zu (unnötig) komplex !
Es ist viel zu schwer rein zu finden in das Spiel
Bitte eine einfache Übersichtsform der Anleitung die auf eine A4 Seite passt!
Bitte unterscheiden zwischen Regelwerk und Anleitung !
Regelwerk = z.b. Teamattacken erklären, Mutliaccountreglung, groben Strafkatalog (gibt es da Richtlinien? wo sind diese zu finden?)
Anleitung = Die Technik hinter dem Spiel (wie funktioniert ein Sprint, wie funktioniert helfen, wann und warum ein oder 2 Helfer etc.)
Unter anderem an folgenden Punkten würde ich die Komplexität verringern:
1) Anzahl der Jugendfahrer! Max x Fahrer bis x Jahre. Max x Fahrer mit Maximalwert über X.
Aktuell:
Max 4 21 jährige
Max 5 21+22 jährige
Max 6 21+22+23 jährige
Max X Sprinter über X
Max X Bergfahrer über X
Max X Zeitfahrer über X
Max X über und unter und geteilt durch X
2) Transfermarkt vereinheitlichen. (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Für alle Teilnehmer gleiche Bedingungen. Auch wenn es für einen "Profi" sinnvoll erscheinen mag wie der Transfermarkt aufgebaut ist, für einen Neuling ist es die absolute Hölle das man sich 3 mal in kurzer Zeit umstellen / umlernen muss. Erst hat man in 7b ganz beschränkten zugriff, dann in div 6-7 einen anderen zugriff und alles per Sofortkauf, dann kommen div 1-5 mit Auktionen aber dafür keinen zugriff mehr auch die Fahrer von 6-7 .
Das ist absolut verwirrend wenn sich das so häufig ändert.
Falls das System grob beibehalten werden soll, sollte man es so ändern das das evtl. nur Div 1-4 und Div 5-7b unterschieden werden. Das ist dann wenigstens nur eine Umstellung und diese würde auch erst etwas später erfolgen.
3) Verkettete Teamangriffe.
Diese Regel gilt nicht, wenn mehr als 10 Fahrer aus mindestens vier Mannschaften gleichzeitig aus derselben Ursprungsgruppe flüchten oder die Ursprungsgruppe zum Zeitpunkt des Angriffs weniger als 15 Fahrer hat.
Sie gilt ebenfalls nicht an einem Kilometer mit Steigungen von 4% oder höher, sowie auf den letzten 20 Km eines Rennens.
Wenn, oder, nicht, sowie was weiß ich...
Fazit:
Es ist anfangs schwer genug im Rennen selbst sich richtig zu verhalten, wo hänge ich, wem helfe ich, wann attackiere ich, wann darf ich im Hauptfeld mit Tempo machen usw.
Dies alles ist für ein Browsergame schon unglaublich komplex, und das ist auch ok! Um dieses Taktieren geht es ja! Aber hier sollte auch der Schwerpunkt liegen!
Das drumherum sollte möglich einfach gestaltet sein, und nicht eine größere Herausforderung als das Rennen selbst sein.
Re: RSF ist (teils unnötig) zu komplex
wir hatten glaube ich schon mal einen thread, der ziemlich genau die selbe überschrift hatte und ähnliche punkte angesprochen hatte.
zu 1)
das ist gut gegen farmteams. damit man sich nicht 9 21 jährige fahrer gekauft, die auf berg und zeitfahren trainiert, und dann mit gewinn verkauft. das beschränkt man durch diese regel.
zu 2)
der transfermarkt ist für neulinge doch eine gute motivation. gute fahrer gibt es eher in den höheren ligen, also versuche ich aufzusteigen. man belohnt teams die viel fahren (und dadurch in der regel auch punkte sammeln und aufsteigen). davon mal abgesehen, wieso sollten gute talente zu schlechten teams wechseln?
dazu wissen viele anfänger noch nicht genau was sie überhaupt kaufen und trainieren sollen. da ist der erste transfermarkt schon gut um sich auszutoben. kommt auch häufig vor das einige teams ein paar renenn fahren, dann inaktiv werden weil ihnen das spiel nicht gefällt. wäre schade wenn die dann zufällig die toptalente wegkaufen.
zu 3)
die regeln sind "leider" wichtig, um die spielbalance zu gewährleisten. für den anfang sicherlich nicht einfach zu verstehen. wenn man das spiel länger spielt, sind das aber gute sinnvolle regeln. es gibt sonst zu viel chaos.
zu 1)
das ist gut gegen farmteams. damit man sich nicht 9 21 jährige fahrer gekauft, die auf berg und zeitfahren trainiert, und dann mit gewinn verkauft. das beschränkt man durch diese regel.
zu 2)
der transfermarkt ist für neulinge doch eine gute motivation. gute fahrer gibt es eher in den höheren ligen, also versuche ich aufzusteigen. man belohnt teams die viel fahren (und dadurch in der regel auch punkte sammeln und aufsteigen). davon mal abgesehen, wieso sollten gute talente zu schlechten teams wechseln?
dazu wissen viele anfänger noch nicht genau was sie überhaupt kaufen und trainieren sollen. da ist der erste transfermarkt schon gut um sich auszutoben. kommt auch häufig vor das einige teams ein paar renenn fahren, dann inaktiv werden weil ihnen das spiel nicht gefällt. wäre schade wenn die dann zufällig die toptalente wegkaufen.
zu 3)
die regeln sind "leider" wichtig, um die spielbalance zu gewährleisten. für den anfang sicherlich nicht einfach zu verstehen. wenn man das spiel länger spielt, sind das aber gute sinnvolle regeln. es gibt sonst zu viel chaos.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.
Re: RSF ist (teils unnötig) zu komplex
Die Regel soll auch nicht verschwinden sondern vereinfacht werden.das ist gut gegen farmteams. damit man sich nicht 9 21 jährige fahrer gekauft, die auf berg und zeitfahren trainiert, und dann mit gewinn verkauft. das beschränkt man durch diese regel.
Maximal X Fahrer unter X Jahren, also z.B. Maximal 5 Fahrer unter 25 Jahren.
Gute Fahrer gibt es ehr in den unteren Ligen, dort gibt es oft Bergfahrer mit 87 / 88 Stärke, oben bekommt man meistens nur welche mit 86 Stärke.der transfermarkt ist für neulinge doch eine gute motivation. gute fahrer gibt es eher in den höheren ligen, also versuche ich aufzusteigen. man belohnt teams die viel fahren (und dadurch in der regel auch punkte sammeln und aufsteigen). davon mal abgesehen, wieso sollten gute talente zu schlechten teams wechseln?
dazu wissen viele anfänger noch nicht genau was sie überhaupt kaufen und trainieren sollen. da ist der erste transfermarkt schon gut um sich auszutoben. kommt auch häufig vor das einige teams ein paar renenn fahren, dann inaktiv werden weil ihnen das spiel nicht gefällt. wäre schade wenn die dann zufällig die toptalente wegkaufen.
Auch auf dem Jugendtransfermarkt gibt es bessere Fahrer in den unteren Ligen. Klar in den Oberen haben sie 1-2 mehr Maximalpunkte (perfekte Stats), aber in den unteren gibt es dafür viel mehr sehr gute Fahrer zum besseren Preis.
Aber es geht mir gar nicht darum wo es nun bessere gibt, sondern lediglich darum das man als Neuling 3 mal mit einer Veränderung der Transferbedingungen zu kämpfen hat.
Sind ja auch nur vorschlage, sicher ist, so wie es aktuell ist, schreckt es viele neue Spieler ab.
Re: RSF ist (teils unnötig) zu komplex
Danke für die Hinweise.
Was ist denn Div7b so anders beim TM eigentlich?
Fairnessregeln: Sollte ich viel mehr programmiertechnisch lösen, nicht über die Regeln.
Die Regeln welche Fahrer man kaufen kann fand ich jetzt gar nicht so kompliziert, bzw. es ist nicht schlimm dass sie es sind. Da steht hatl warum man einen nicht kaufen kann und fertig. Reicht das nicht, muss man das komplett verstehen?
Hilft es eigentlich wenn man auf das Fragezeichen klickt? Wollte da eigentlich Punkte erweitern bzw. aus der Anleitung da reinpacken.
Was ist denn Div7b so anders beim TM eigentlich?
Fairnessregeln: Sollte ich viel mehr programmiertechnisch lösen, nicht über die Regeln.
Die Regeln welche Fahrer man kaufen kann fand ich jetzt gar nicht so kompliziert, bzw. es ist nicht schlimm dass sie es sind. Da steht hatl warum man einen nicht kaufen kann und fertig. Reicht das nicht, muss man das komplett verstehen?
Hilft es eigentlich wenn man auf das Fragezeichen klickt? Wollte da eigentlich Punkte erweitern bzw. aus der Anleitung da reinpacken.
Re: RSF ist (teils unnötig) zu komplex
Einige Fahrer sind nicht Kaufbar und es gibt keine Jugendfahrer.Was ist denn Div7b so anders beim TM eigentlich?
D.h. im Bestfall mache ich mir ein Team (ganz egal welches) und fahre erst mal bis Div7 (geht ja schnell) und mache dann nochmal ein Teamreset und kaufe mir ein besseres Team.
Das ist der effektivste Start für ein Team.
Bsp:
beste Bergfahrer Div 6-7 = 87 und 88 Berg
beste Bergfahrer Div 1-5 = 86ger
beste Bergfahrer Div 7b = 85ger
Bei einem so taktisch ausgelegten Spiel sollte man das schon verstehen.Reicht das nicht, muss man das komplett verstehen?
Die Situation ist ja die folgende, ich lege mir einen Masterplan zusammen wie ich mein Team zusammen setzen möchte, und beim letzten Fahrer den ich mir dafür kaufen will steht dann dort "Aus dem Grund X können sie den Fahrer nicht kaufen".
Mehr (leicht vermeidbarer) Frust ist kaum möglich...
Die Fragezeichen bieten viele Informationen wenn man bereit ist viel zu lesen (Stichpunktartiger fände ich aber übersichtlicher), und dank den Forum kann man ja auch alles "erfragen"... aber das ist nun mal sehr umständlich.Hilft es eigentlich wenn man auf das Fragezeichen klickt?
Will ja hier auch gar nicht verdonnern oder so, nur aufzählen mit welchen Schwierigkeiten und Frustrationen ich bisher zu kämpfen hatte.
-
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- Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
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Re: RSF ist (teils unnötig) zu komplex
regel sind in moment sehr gut, und nicht so kompliziert zu verstehen, und das die 7b etwas benachteilig ist, auch nicht so falsch, man will auch das jemand irgendwie regelmassig spielt.
wenn man spielt nur wenn eine gutes team hat, und lasst der team farmen 6-7 monate, dann ist auch richtig das der markt das findet ist auch begrenzt, immerhin ist 7b eine art strohalm div., um inaktives team nicht zu loschen.
und wenn man regelmassig spielt, hat man keine zeit um sich zu kummern an seinezweites, drittes, und viertes teams, (antwort geht auch fur die andere topic, um erlaubniss um multiaccount zu haben ).
in prinzip, es ist nicht schwer zu verstehen was du willst, 3 teams basteln, und mit der beste spielen, waerend die andere schon farmen in div. 7b, so zumindesten gibst du zu verstehen, wenn man die 2 topic zusammen setz, und regeln sind da, genau das zu vermeiden.wenn du gut bist, deine erfolgen kommen, reicht ein team, sonst, kannst du auch 5 teams haben, siegreich wirst du trotzdem nicht.
wenn man spielt nur wenn eine gutes team hat, und lasst der team farmen 6-7 monate, dann ist auch richtig das der markt das findet ist auch begrenzt, immerhin ist 7b eine art strohalm div., um inaktives team nicht zu loschen.
und wenn man regelmassig spielt, hat man keine zeit um sich zu kummern an seinezweites, drittes, und viertes teams, (antwort geht auch fur die andere topic, um erlaubniss um multiaccount zu haben ).
in prinzip, es ist nicht schwer zu verstehen was du willst, 3 teams basteln, und mit der beste spielen, waerend die andere schon farmen in div. 7b, so zumindesten gibst du zu verstehen, wenn man die 2 topic zusammen setz, und regeln sind da, genau das zu vermeiden.wenn du gut bist, deine erfolgen kommen, reicht ein team, sonst, kannst du auch 5 teams haben, siegreich wirst du trotzdem nicht.
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Re: RSF ist (teils unnötig) zu komplex
Also Zeit sich um ein 2team zu kümmern wäre wirklich nicht das Problem, passt aber irgendwie so garnicht zum Thema.und wenn man regelmassig spielt, hat man keine zeit um sich zu kummern an seinezweites, drittes, und viertes teams, (antwort geht auch fur die andere topic, um erlaubniss um multiaccount zu haben ).
Du scheinst da aber schon arge Probleme zu haben zu verstehen, was ich will.in prinzip, es ist nicht schwer zu verstehen was du willst, 3 teams basteln, und mit der beste spielen, waerend die andere schon farmen in div.
Ich wollte nur ein Feedback geben und evtl. eine Aufklärung welche Logik z.B. hier hinter steckt
Beste Fahrer für Div 6-7,beste Bergfahrer Div 6-7 = 87 und 88 Berg
beste Bergfahrer Div 1-5 = 86ger
beste Bergfahrer Div 7b = 85ger
mittelmäßige für Div 1-5 und
schlechte für Div 7b.
Wenn man belohnt werden soll wenn man öfters spielt und in einer höheren Liga, warum hat dann Div 6-7 bessere Fahrer als Div 1-5?
und warum nicht der Einfachheit halber lieber so die Begrenzung macht das max. 5-6 Fahrer unter 25 haben darf anstatt eine komplexere Stafflung.
Die Topics haben absolut nichts miteinander zu tun, im anderen Topic Bemängelte ich nur das Mutliaccounts teilweise geduldet werden, 2 Teams eines Spielers die unterschiedliche Rennen fahren aber nicht. Und auch da verstehe ich einfach die Relation nicht... cheaten Ja (solange man behauptet das 2te Team gehöre den Großvater) , 2 Accounts nein.7b, so zumindesten gibst du zu verstehen, wenn man die 2 topic zusammen setz, und regeln sind da, genau das zu vermeiden.
Naja ist ja nun auch egal... wollte nur mal niederschreiben wie ich einige Dinge bisher erlebt habe, und das habe ich getan
Mag ja auch gut sein das ich vieles einfach noch nicht verstehe in diesem Spiel und deswegen so sehe.
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Re: RSF ist (teils unnötig) zu komplex
Ausserdem verstehe ich nicht warum es verboten ist prinzipiell 2 Teams bei RSF zu haben wenn diese unterschiedliche Rennen fahren.
Man kann ja leider nur 1 Rennen pro Tag fahren, wen also schade ich damit wenn ich 2 Teams habe um täglich 2 Rennen fahren zu können? (Natürlich nur solange die beiden Teams nie zusmamen fahren!)
deine worte
Man kann ja leider nur 1 Rennen pro Tag fahren, wen also schade ich damit wenn ich 2 Teams habe um täglich 2 Rennen fahren zu können? (Natürlich nur solange die beiden Teams nie zusmamen fahren!)
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Re: RSF ist (teils unnötig) zu komplex
Die Transfermärkte bilden derzeit noch kein gutes Abbild.
Die Startwerte der Fahrer in den unteren Divisionen wurden verringert. Derzeit sind aber noch sicherlich einige Fahrer da, die dieselben Startwerte wie die der oberen Divisionen hatten.
In nem halben Jahr oder so kann man da mal schauen, ob es immer noch so aussieht.
Die Startwerte der Fahrer in den unteren Divisionen wurden verringert. Derzeit sind aber noch sicherlich einige Fahrer da, die dieselben Startwerte wie die der oberen Divisionen hatten.
In nem halben Jahr oder so kann man da mal schauen, ob es immer noch so aussieht.
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34
The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu
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Re: RSF ist (teils unnötig) zu komplex
Danke, ich weiß wonach ich gefragt habe. Nur weiß ich nicht was du in eine Frage rein interpretierst, die ich in einem anderen Thread gestellt habe, um den Gedankengang dieser Reglung dahinter zu verstehen.deine worte
Denn die Kernaussage des Thread war die unverhältnismäßig zwischen den Reglungen *Multiaccounts in einem Rennen sind erlaubt, Multiaccounts die unterschiedliche Rennen fahren aber nicht. Aber das ist hier eh Offtopic, da falscher Thread.
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Re: RSF ist (teils unnötig) zu komplex
meine war eine zusammenhang von beide topic, das zusammen, geben mir die ide gefuhl, du willst Multi erlaube(andere topic), und davon profitieren(dieses topic).
und wie ich lese, sind auch andere spieler hier die meinung das du dafur bist, obwohl du das bestreitest.
und auf jedem fall sind die regelwerk hier ziemlich einfach zu verstehen, und die sperrungen noch zu lasch, um herlich zu sein.
RSF spiel ist mMn eine der beste Sport simulationen Online das gibt, wann nicht absolut das Beste.
und wie ich lese, sind auch andere spieler hier die meinung das du dafur bist, obwohl du das bestreitest.
und auf jedem fall sind die regelwerk hier ziemlich einfach zu verstehen, und die sperrungen noch zu lasch, um herlich zu sein.
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Re: RSF ist (teils unnötig) zu komplex
Das ist der größte nonsense den ich jemals gelesen habe. Andere Spieler sind der Meinung, das ich einer Meinung bin, die ich aber nicht vertreteund wie ich lese, sind auch andere spieler hier die meinung das du dafur bist, obwohl du das bestreitest.
Aber weil viele andere der Meinung sind, ist das trotzdem Meinung?
Mein Gott... ich wäre ein guter Nazi gewesen wen ich so primitiv denken würde...
Ich wollte nur meine Sicht auf etwas wiedergeben um evtl. den Machern von RSF ein paar anreize zu geben falls sie das lesen, und mir nicht von irgendwem irgendetwas in den Mund legen lassen...
egal... das wird mir hier zu viel ungebildetes offtopic...
hein aus.
Re: RSF ist (teils unnötig) zu komplex
So, nach dem unser Nobelpreisträger Aux seinen Senf losgeworden ist evtl wieder ernstere Sachen?
Ist der Wechsel von 7 (nehme mal an meintest hier nicht 7b? Oder doch? Wie kommst du denn als Neuling in 7b, ausser du hast eine länger Pause gemacht?) zu später, wenn man genug Punkte hat so gross? Und was ist anders?
Ein Wechsel wird aber wohl bleiben müssen: D1-5 Auktionen. Bei den Auktionen brauchen die Spieler doch eine gewisse Erfahrung (im Moment fehlt die vielleicht vielen die in D5 landen auch noch, weil es momentan wohl sehr schnell geht) um zu wissen was überhaupt ein guter Fahrer wird.
Beschränkungen:
Denke an und für sich sind die nicht allzu kompliziert. Das Problem ist dass überhaupt niemand weiss, welche Beschränkungen es gibt. Die irgendwo notiert... und man wüsste was geht und was nicht, würde nicht beim letzten Fahrer böse überrascht werden.
Mmh...hein wrote:2) Transfermarkt vereinheitlichen. (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Für alle Teilnehmer gleiche Bedingungen. Auch wenn es für einen "Profi" sinnvoll erscheinen mag wie der Transfermarkt aufgebaut ist, für einen Neuling ist es die absolute Hölle das man sich 3 mal in kurzer Zeit umstellen / umlernen muss. Erst hat man in 7b ganz beschränkten zugriff, dann in div 6-7 einen anderen zugriff und alles per Sofortkauf, dann kommen div 1-5 mit Auktionen aber dafür keinen zugriff mehr auch die Fahrer von 6-7 .
Das ist absolut verwirrend wenn sich das so häufig ändert.
Ist der Wechsel von 7 (nehme mal an meintest hier nicht 7b? Oder doch? Wie kommst du denn als Neuling in 7b, ausser du hast eine länger Pause gemacht?) zu später, wenn man genug Punkte hat so gross? Und was ist anders?
Ein Wechsel wird aber wohl bleiben müssen: D1-5 Auktionen. Bei den Auktionen brauchen die Spieler doch eine gewisse Erfahrung (im Moment fehlt die vielleicht vielen die in D5 landen auch noch, weil es momentan wohl sehr schnell geht) um zu wissen was überhaupt ein guter Fahrer wird.
Beschränkungen:
Denke an und für sich sind die nicht allzu kompliziert. Das Problem ist dass überhaupt niemand weiss, welche Beschränkungen es gibt. Die irgendwo notiert... und man wüsste was geht und was nicht, würde nicht beim letzten Fahrer böse überrascht werden.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!
Got a carrot from FL. But they threaten to take it away now.
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!
Got a carrot from FL. But they threaten to take it away now.
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