die chance grün zu bekommen mit einem 92er nicht sooo hoch wen er feld eins fahren muss wo dann mind 8 fahrer vom wert her besser sind
ich habe heute meine erste tour abgeschlossen.... ok auch wen ich total heute verkackt habe und noch einige fehler am anfang gemacht habe durfte ich grün einstreichen und sogar rot hat man mir irgendwie gelassen......
2 etappen hat mein noob auch gewonnen aba mehr glück als verstand ^^
was hat mir das nun gebracht? beide trikots aba KEINEN in den top 20 des gks da eine sehr schwere berg etappe war.....
fast jedes team was mind 1-2 fahrer unter den top 20 hat gewinnt am tour ende mehr als ein sprint team

und das mit feld 2 naja ich habe manchma gesehen das in feld 2 sogar d5 mit super fahrern dabei sind.... die sahnen dann einfach mal alles ab hatte eine rundfahrt ma beobachtet da hat 1 team weiß rot grün gk team abgestaubt und 5 von 6 etappen...... das macht dann für die neuen auch mächtig spaß die neu anfangen ohne aussicht auf erfolg ^^
zu den jungens... ok ich werde morgen in div 5 kommen und dann schaue ich mir das an mein wunsch is natürlich erstma fahrer 10 aba dank der "geringen" tour einnahmen im vergleich zu klasiks oder berg teams muss ich weiter noch fahren fahren fahren... um irgendwann mir ma son 2-4mio held zu kofen (wen ich ihn dann finde aufn markt)