Ich stimm Allagen zu, die Idee ist gut. Herr Agricole - egtl war mal davon die Rede, dass Div 5 den Ausschuss aus Div 1-4 bekommt, also das, was oben nicht gekauft wird - dann wärd ihr tatsächlich eher arm dran...
Dass ihr jetzt gleichgute Fahrer und das öfters im Angebot habt, ist einfach nicht normal.
Ich filtere kurz die 21Jährigen, die diese Saison gekommen sind.
Filter 55+, 73+, 70+
Div 1-4: 2(!!!)
Div 5-6: 12
Lächerlich, oder.
Filter: 48+, 56+, 70+ 82Sprint
Div 1-4: 1
Div 5-6: 2
Hier nicht so tragisch...aber trotzdem - unten gibt es mehr, unverständlich. Toptalente werden in jedem Sport von Topteams verpflichtet...
Filter: 73, 54+, 75+
Div 1-4:2
Div 5-6:3
Filter: 52-, 74, 70+
Div 1-4: 3
Div 5-6: 13
Also: Bei Klassikern und Flachfahrern ist die Zahl wirklich erschütternd. Bergfahrer und Sprinter auf Topebene in Div 1-4 halt auch seltener. Die Zahlen beweisen wohl klar, in welcher Div es momentan schwerer ist, sich Toptalente zu sichern. Dazu kommt dann halt noch, dass Div 1-4 eben für diese Toptalente mehr Geld zahlen muss als Div 5. Da ist schon Änderungsbedarf.
Den einzigen Vorteil den Div 1-4 momentan hat, ist dass jeder jeden Fahrer sehen kann, weil er 3 Tage draufbleibt, die sind in Div 5-6 evtl schneller vergriffen, wobei...
iBanesto wrote:Schön dass in den oberen Divisionen so sehr um die guten Fahrer gekämpft wird, während ich als Div 5er bei einem Refresh drei Tage vor Monatsende auch zwanzig Minuten nach dem Refresh noch sowas auf dem Markt sehe:
56-74-65-49-55 mit 36 Reg für 1,680 Mio.