Page 1 of 1
Kopfsteinpflaster
Posted: Wed Oct 05, 2016 4:20 pm
by felgr
In der Anleitung steht
"Kopfsteinpflaster: Der Kopfsteinpflasterwert wird aus 1/3 des Zeitfahrwerts und 2/3 des Flachwerts berechnet."
Bei meinen Fahrern habe ich das mal teilweise nachgerechnet und komme zu teilweise ganz anderen Ergebnissen. Wie kann das sein?
Re: Kopfsteinpflaster
Posted: Wed Oct 05, 2016 4:27 pm
by Lizard
Ist seit ein paar Jahren geändert worden, der Text is nich geupdated. Mittlerweile ist der KSP Wert beim Fahrer nicht mehr angeknüpft an andere Werte, bei 20 jährigen maximal (ich glaube) 76.4. Jeder extra Punkt für Flach erhöht dann den KSP-Wert um 0.7
Re: Kopfsteinpflaster
Posted: Mon Oct 02, 2017 10:08 am
by easy
Wie setzt sich denn der Wert jetzt zusammen?
0,7*flach oder
0,7*flach +0,3 tt ?
Re: Kopfsteinpflaster
Posted: Mon Oct 02, 2017 11:09 am
by CircleCycle
irgendwas mit interner Pave-Wert. Und dann bekommst du pro Punkt des Flachwertes 0,7 Pave-Wert dazu.
Re: Kopfsteinpflaster
Posted: Mon Oct 02, 2017 7:04 pm
by Cerro Torre RT
Jeder Fahrer hat einen internen Kopfsteinpflaster1ert, der nicht trainiert werden kann und im Spiel nicht angezeigt wird. Der im Spiel wirksame Wert errechnet sich zu:
Kopfsteinpflasterwert = 0,7*Flachwert+0,3*Interner Kopfsteinpflaster-Wert
Da der interne Kopfsteinpflaster-Wert für einen Fahrer über die gesamte Laufbahn konstant ist, sorgt er immer für einen konstanten Grundanteil. Mit einer Wertänderung des Flachwertes im Training steigt/fällt der wirksame Kopfsteinpflasterwert um 0,7.