No, it was the question and it's the good answerBuhmann wrote:What do you mean? The % of the last km is of course very important. But i think i have not understand it correctly...

Moderator: systemmods
No, it was the question and it's the good answerBuhmann wrote:What do you mean? The % of the last km is of course very important. But i think i have not understand it correctly...
yep, thanksNicoVanarlo wrote:No, it was the question and it's the good answerBuhmann wrote:What do you mean? The % of the last km is of course very important. But i think i have not understand it correctly...
and a finish line.Bear wrote:Some "450 meters, 400 meters, ..." signs during the animation would be good.
Yep, maybe could you add a line to mark every distance ?NicoVanarlo wrote:and a finish line.Bear wrote:Some "450 meters, 400 meters, ..." signs during the animation would be good.
okay for flat, but how it is for up or down finish ? mountain(downhill) + flat + sprint or just flat + sprint count for the startformation ?Buhmann wrote:Change it a little bit:
The Startformation at the beginning depends now on sprint AND flat value. Additionally riders who making tempo have a little bonus. So maybe bringing your leader in a good (front) position, it is better now to use your a strong flat rider. Furthermore "launche sprint" don´t give you the guaranty, that these rider will start at front. "Launce sprint" gives you only a (big) bonus, too.
But let´s try it. We want to work on the balance. If it does not make the sprint better, i will revoke this.
Hinterrad wechseln: Im Sprintfenster bei deinem Fahrer auf das Werkzeug klicken, dann den Fahrer anklicken, dessen Hinterrad Du wählst - also nie meines mit den vielen Pnkten drauf, sonst gibts Haue!Freudenfeuer wrote:Wie wechselt man das HR? wenn ich jetzt z. b. mit meinem Sprinter hänge und ein anderes möchte, welche Einstellungen muß ich da machen?Ich kann ja auch einen Zug kaputt machen habe ich heute morgen von Allrad gehört. Wie geht das?
Und das was Klebt und BQ weiter oben geschrieben haben, ist das eine Erklärung zum neuen System? Wenn ja, kann man so was mal auf deutsch schreiben?
wenn ich jetzt ein HR wähle das vor mir ist würde ich ja sprinten oder?Wenn ich eins hinter mir habe lasse ich mich dann also fallen, das ist logisch. Richtig so oder?glasgowracing wrote:
Hinterrad wechseln: Im Sprintfenster bei deinem Fahrer auf das Werkzeug klicken, dann den Fahrer anklicken, dessen Hinterrad Du wählst - also nie meines mit den vielen Pnkten drauf, sonst gibts Haue!
So in der Art. Du gehst einfach mit dem Hinterrad mit an dem Du hängst - sofern Du mithalten kannst natürlich. Wenn Dein Hinterrad und Du aneinander hängen, dann belauert ihr Euch solange bis einer von Euch versucht an ein anderes Hinterrad zu kommen oder loszusprinten. Wenn dann der vordere Zug schon zu weit weg ist, habt ihr Pech gehabt.Freudenfeuer wrote:wenn ich jetzt ein HR wähle das vor mir ist würde ich ja sprinten oder? Wenn ich eins hinter mir habe lasse ich mich dann also fallen, das ist logisch. Richtig so oder?glasgowracing wrote:
Hinterrad wechseln: Im Sprintfenster bei deinem Fahrer auf das Werkzeug klicken, dann den Fahrer anklicken, dessen Hinterrad Du wählst - also nie meines mit den vielen Pnkten drauf, sonst gibts Haue!
Massensprint die Beachtung schenken die es verdient. Wesentlich mehr Realismus als vorher, weil blockieren etc. möglich ist. Einfach viel mehr Massensprint Feeling. Wieso sollte man keine Flachfahrer und Sprinter mehr brauchen dadurch?[/quote]kann mir mal jemand erklären was mal der Grundgedanke an einem neuen Sprintsystem war? Sehe davon absolut garnichts mehr.
man braucht keine flachfahrer mehr und keinen sprinter. sieht nett aus aber mehr auch nicht.
Der Grundgedanke einer neuen Reform war es doch das man etwas gegen die Parasitenteams machen wollte. wurde doch auch getestet, warum ist von allem dem nichts zu sehen. Das system sieht gut aus keine frage und mit der richtigen physik auch sicher spassig, aber momentan sind die parasiten mal sowas von bevorzugt.Liberty wrote:Massensprint die Beachtung schenken die es verdient. Wesentlich mehr Realismus als vorher, weil blockieren etc. möglich ist. Einfach viel mehr Massensprint Feeling. Wieso sollte man keine Flachfahrer und Sprinter mehr brauchen dadurch?kann mir mal jemand erklären was mal der Grundgedanke an einem neuen Sprintsystem war? Sehe davon absolut garnichts mehr.
man braucht keine flachfahrer mehr und keinen sprinter. sieht nett aus aber mehr auch nicht.
Users browsing this forum: No registered users and 3 guests