Ich bin müde
Moderators: italianmods, germanmods
Re: Ich bin müde
Bin ich um die Uhrzeit auch öfter mal. Kleines Nickerchen hilft da aber meistens ganz gut. 30-60 Minuten Dämmerschlaf. Dann wach ich von alleine wieder auf, Kaffee gekocht und dann fängt ja auch schon bald das Rennen an.
Allerdings. Und ich habe auch schon ein Rennen erlebt, bei dem du solange über deine Müdigkeit geklagt hast, bis du dich abgemeldet hast mit den Worten "muss mich hinlegen, weiß noch nicht ob ich wiederkomme" (sinngemäß). Dann warst du 15-30 Minuten weg und kamst frisch und aufgeweckt zurück^^
Jaja...blöde Arbeit immer^^
5:15 aufstehen auf Dauer geht an die Konstanz...
5:15 aufstehen auf Dauer geht an die Konstanz...
J-Czucz hype train
diese woche irgendwie besonders schlimm... schon seit montag fühle ich mich total ausgelaugt. und natürlich müde. hoffe das bald beginnende WE bringt abhilfe.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.
5 Stunden Schlaf täglich reichen völlig aus ...
RSV Gera (ehemals Hansa-Team)
Derrick Reynolds - Romandie/Dauphine/Tour de France/Anden/Emilia - Winner 2009 / 2. Giro + 2. Vuelta 2009
Derrick Reynolds - Romandie/Dauphine/Tour de France/Anden/Emilia - Winner 2009 / 2. Giro + 2. Vuelta 2009
Wenn es nur so wäre, dass ich erholter aus dem WE gehe, als ich ins WE komme.team fl wrote:diese woche irgendwie besonders schlimm... schon seit montag fühle ich mich total ausgelaugt. und natürlich müde. hoffe das bald beginnende WE bringt abhilfe.
J-Czucz hype train
die frage ist, was man unter erholt versteht. erholt von der arbeit,geistig oder körperlich erholt, emotional erholt... aber grundsätzlich hab ichs verstandenQuick wrote:Wenn es nur so wäre, dass ich erholter aus dem WE gehe, als ich ins WE komme.team fl wrote:diese woche irgendwie besonders schlimm... schon seit montag fühle ich mich total ausgelaugt. und natürlich müde. hoffe das bald beginnende WE bringt abhilfe.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.
*gääääääääääääääääääääääääähn* ich bin auch müde -.- aber weiterschlafen geht auch nich ^^