Radsportfreaks World News

Alles was sonst nirgends passt hier rein.

Moderators: italianmods, germanmods

Soll Radsportfreaks wieder eine Onlinezeitung bekommen?

Ja, ich bin dafür!
52
90%
Ich weiß nicht!
3
5%
Nein, ich bin dagegen!
3
5%
 
Total votes: 58

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Radsportfreaks World News

Post by Buhmann » Fri Sep 17, 2010 3:55 pm

Bißchen größer würde mich jetzt auch nicht stören.
Meine Smileys sind übrigens weg. Ersetzt durch nen "J" oder so. Nichts gravierendes aber wollte es mal erwähnt haben. Bug bug bug :D

User avatar
Widar
Posts: 253
Joined: Mon Mar 29, 2010 5:24 am
Location: Ruhrgebiet
Contact:

Re: Radsportfreaks World News

Post by Widar » Fri Sep 17, 2010 5:02 pm

Cerro Torre RT wrote:Frage: soll das Design jetzt so bleiben ? dann würde ich auch meine Seiten anpassen. Wenn du noch rumprobieren willst, warte ich noch ein wenig.
Ja, das Design soll jetzt so bleiben, kannst du also entsprechend der Vorgaben anpassen.
Mitglied des Nationenkomitees
Mitglied des Fairplaykomitees

User avatar
Widar
Posts: 253
Joined: Mon Mar 29, 2010 5:24 am
Location: Ruhrgebiet
Contact:

Re: Radsportfreaks World News

Post by Widar » Fri Sep 17, 2010 5:09 pm

Buhmann wrote:Bißchen größer würde mich jetzt auch nicht stören.
Meine Smileys sind übrigens weg. Ersetzt durch nen "J" oder so. Nichts gravierendes aber wollte es mal erwähnt haben. Bug bug bug :D
Sorry wegen der Smileys, die sind beim Anpassen verloren gegangen. Die darfste gerne wieder einfügen.


Schriftart bleibt jetzt :!: Nix mehr kleiner, größer, fetter, kursiver, höher tiefer oder was weiß ich. Da gebe ich jetzt einfach mal ne Linie vor, sonst wird das nix.
Mitglied des Nationenkomitees
Mitglied des Fairplaykomitees

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: Radsportfreaks World News

Post by Zentaron » Fri Sep 17, 2010 5:21 pm

Das ist aber arg klein. :(
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

Luna
Posts: 1764
Joined: Fri Feb 19, 2010 8:39 pm
Contact:

Re: Radsportfreaks World News

Post by Luna » Fri Sep 17, 2010 5:27 pm

[Strg] + Mausrad nach oben = Schriftart größer ;)

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: Radsportfreaks World News

Post by Zentaron » Fri Sep 17, 2010 5:30 pm

Was es nicht alles gibt. :shock:
Danke.
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

Cerro Torre RT
Posts: 578
Joined: Wed Feb 17, 2010 2:44 pm
Contact:

Re: Radsportfreaks World News

Post by Cerro Torre RT » Fri Sep 17, 2010 5:32 pm

Aber mit der Breite ist die Schriftgröße einfach zu klein.

Linie vorgeben ist gut, aber nicht nur um der Linie wegen, sondern weil sie eine sinnvolle Festlegung trifft. Mit der Linie sieht es uneinheitlich besser aus.

User avatar
Widar
Posts: 253
Joined: Mon Mar 29, 2010 5:24 am
Location: Ruhrgebiet
Contact:

Re: Radsportfreaks World News

Post by Widar » Sun Sep 19, 2010 11:19 pm

Neu auf "RSF World News": Interviews mit den Vueltasiegern -> "Interviews" -> "September 2010".

Danke an Interviewer Racing Stars und an die Interviewten :!:
Mitglied des Nationenkomitees
Mitglied des Fairplaykomitees

User avatar
Widar
Posts: 253
Joined: Mon Mar 29, 2010 5:24 am
Location: Ruhrgebiet
Contact:

Re: Radsportfreaks World News

Post by Widar » Sun Sep 26, 2010 7:07 pm

Es gibt eine neue Rubrik: "NM / NC".
Mitglied des Nationenkomitees
Mitglied des Fairplaykomitees

Luna
Posts: 1764
Joined: Fri Feb 19, 2010 8:39 pm
Contact:

Re: Radsportfreaks World News

Post by Luna » Sun Sep 26, 2010 7:53 pm

1.) Für die Meisterschaft am 04.02.2007 habe ich einen nordkoreanischen Meister ermittelt, der einen mitteleuropäischen Namen trägt: Thomas Renning, damals beim Team HDF-United unter Vertrag. Nordkorea ist bei RSF jedoch nicht vertreten und einen Meister für Südkorea konnte ich für das besagte Datum ermitteln, die Meister für Deutschland, Österreich und der Schweiz ebenfalls.
Damals gab es auch noch Nordkorea. Und das Nationenkomitee war noch nicht eingeführt.

User avatar
Widar
Posts: 253
Joined: Mon Mar 29, 2010 5:24 am
Location: Ruhrgebiet
Contact:

Re: Radsportfreaks World News

Post by Widar » Sun Sep 26, 2010 8:29 pm

Ok. Danke Luna. Dann hat sich das ja schon geklärt. Das werde ich bei der nächsten Aktualisierung entsprechend berücksichtigen.
Mitglied des Nationenkomitees
Mitglied des Fairplaykomitees

ariostea
Posts: 200
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:56 am
Contact:

Re: Radsportfreaks World News

Post by ariostea » Tue Sep 28, 2010 1:11 pm

italienischer Meister 01.07.2007: Elia Rigotto (la bella italia)
hinter dem Team "Out of Service" steckt das Team "Peacemakers" bei dem Valerio Agnoli fuhr (ital. Meister 02/08)

die doppelten bulgarischen Meister...da begann das Rennen erst nicht, dann lief es durch,ohne dass man eingreifen konnte, so dass einer gewann. dann wurde es wiederholt und es gewann ein anderer. frag mich nicht, wer da der richtige ist... aber so ist das nunmal in Bulgarien...

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Radsportfreaks World News

Post by Buhmann » Tue Sep 28, 2010 4:53 pm

Ich schreibs mal in den deutschen Teil, interessiert wohl eh keinen Franzosen weil sie noch nicht dabei waren...

Sehr cooler Artikel über Marco Pantani, hat sehr viel Spaß gemacht den zu lesen :)
Infos about the Tour de France 2006 i can not provide. Here I need the help of the users.
Soviel erstmal dazu: Die Tour de France war im Endeffekt eine einzige Farce. Der Favorit und klare Nummer 1 im GK wurde ein paar Tage vorher wegen Multi-Daseins erwischt. Er hatte 2 starke Teams in derselben Tour und hat sich auch offentsichtlich geholfen. Hatte das eine Team wirklich als Helfer genommen. Die anderen Teams stimmten dafür, dass man diese sofort aus der Tour entfernt. Dem wurde Folge geleistet udn somit hat Marco Panatani einen Tour de France Sieg mit fadem Beigeschmack errungen. Der Giro war ein weitaus größerer Erfolg. Der TdF Sieg war zu keinem Zeitpunkt befriedigend.

User avatar
Widar
Posts: 253
Joined: Mon Mar 29, 2010 5:24 am
Location: Ruhrgebiet
Contact:

Re: Radsportfreaks World News

Post by Widar » Tue Sep 28, 2010 5:29 pm

ariostea wrote:italienischer Meister 01.07.2007: Elia Rigotto (la bella italia)
hinter dem Team "Out of Service" steckt das Team "Peacemakers" bei dem Valerio Agnoli fuhr (ital. Meister 02/08)

die doppelten bulgarischen Meister...da begann das Rennen erst nicht, dann lief es durch,ohne dass man eingreifen konnte, so dass einer gewann. dann wurde es wiederholt und es gewann ein anderer. frag mich nicht, wer da der richtige ist... aber so ist das nunmal in Bulgarien...
Danke für die Hinweise.
Mitglied des Nationenkomitees
Mitglied des Fairplaykomitees

Gera
Posts: 295
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:34 pm
Contact:

Re: Radsportfreaks World News

Post by Gera » Tue Sep 28, 2010 8:33 pm

Widar wrote:Neu auf "RSF World News": Interviews mit den Vueltasiegern -> "Interviews" -> "September 2010".

Danke an Interviewer Racing Stars und an die Interviewten :!:
Stand Adler (10-Uhr-Sieger) für ein Siegerinterview nicht zur Verfügung?
RSV Gera (ehemals Hansa-Team)

Derrick Reynolds - Romandie/Dauphine/Tour de France/Anden/Emilia - Winner 2009 / 2. Giro + 2. Vuelta 2009

User avatar
Widar
Posts: 253
Joined: Mon Mar 29, 2010 5:24 am
Location: Ruhrgebiet
Contact:

Re: Radsportfreaks World News

Post by Widar » Fri Oct 08, 2010 7:14 pm

Neue Rubrik: "Radsportpresse"
Mitglied des Nationenkomitees
Mitglied des Fairplaykomitees

Robyklebt
Posts: 10077
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Radsportfreaks World News

Post by Robyklebt » Fri Oct 08, 2010 9:12 pm

Mmh, nationale Meister kann man übrigens relativ leicht rausfinden.

Rennkalender, Nationale Meisterschaften, letzte Spalte, stats... Bei einigen fehlen aber die ersten Meisterschaften. Rumänien z.B., da war der erste Meister Vlad Draculea
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

User avatar
Widar
Posts: 253
Joined: Mon Mar 29, 2010 5:24 am
Location: Ruhrgebiet
Contact:

Re: Radsportfreaks World News

Post by Widar » Fri Oct 08, 2010 11:35 pm

Das sagst du mir erst jetzt :!: :?: :lol:

Man merkt, dass ich bisher mit Nationalmeisterschaften wenig am Hut hatte. :roll:

Aber: Danke für den Tipp :!:

Werde ich mich in den nächsten Tagen mal daran machen, die Listen zu vervollständigen.
Mitglied des Nationenkomitees
Mitglied des Fairplaykomitees

User avatar
Widar
Posts: 253
Joined: Mon Mar 29, 2010 5:24 am
Location: Ruhrgebiet
Contact:

Re: Radsportfreaks World News

Post by Widar » Tue Oct 26, 2010 8:37 am

Es gibt ein neues Fahrerportrait -> Shiva Kadeer. Dank an Wookie!

Es würde mich freuen, wenn demnächst noch etliche Fahrer- und auch Teamportraits folgen würden. Also, ich würde gerne solche Berichte lesen. Ich denke auch, dass es hier etlich Manager gibt, die ebenfalls gerne Portraits der RSF Helden - wie Reynolds und Kadeer - lesen würden oder über die Geschichte und Entwicklung anderer Teams.

Hier die Vorausetzungen:

Fahrerportaits
In dieser Rubrik dürfen Manager einen ihrer Fahrer vorstellen. Jeder Manager darf je Kalenderjahr einen Fahrer seines Teams vorstellen (um ein Flut an Portraits zu verhindern, Ausnahmen aber dennoch möglich). Das Portrait des Fahrers darf alle 3 Monate aktualisiert werden (sofern der Fahrer nach aktiv ist). Vorraussetzungen die der Fahrer erfüllen muss: Er muss mindestens einen Erfolg vorweisen können und 3 volle Saisons für das Team des entsprechenden Managers gefahren sein.

Teamportraits
In dieser Rubrik dürfen Manager ihr Team vorstellen. Jeder Manager darf sein Team (natürlich) nur einmal vorstellen. Das Portrait eines Teams darf (jedoch) alle 3 Monate aktualisiert werden. Vorraussetzungen die das Team erfüllen muss: Es muss seit mindestens 6 Monaten bestehen, 120 Rennen absolviert haben und 10 Erfolge aufweisen können.
Mitglied des Nationenkomitees
Mitglied des Fairplaykomitees

Luna
Posts: 1764
Joined: Fri Feb 19, 2010 8:39 pm
Contact:

Re: Radsportfreaks World News

Post by Luna » Fri Nov 05, 2010 4:47 pm

VIeleicht auf der Starseite hinter jeder Meldung über einen neuen Artikel in Klammern die Sprache aufführen, in der geschrieben wurde? So müssen sich nicht alle, die nur ihre Muttersprache sprechen, durch alles durchklicken, um zu sehen, ob es für sie lesbar ist.

User avatar
Widar
Posts: 253
Joined: Mon Mar 29, 2010 5:24 am
Location: Ruhrgebiet
Contact:

Re: Radsportfreaks World News

Post by Widar » Fri Nov 05, 2010 6:55 pm

Etwa so? ->

04.11.2010: Auxilium Torino berichtet von der Southlandrundfahrt 9 Uhr. (deutsch)
Mitglied des Nationenkomitees
Mitglied des Fairplaykomitees

Wookie
Posts: 934
Joined: Fri Feb 19, 2010 5:06 pm
Contact:

Re: Radsportfreaks World News

Post by Wookie » Fri Nov 05, 2010 7:22 pm

Die NM-Statistik müsste auch mal aktualisiert werden und evtl nicht vergessen neue Berichte, wie das Fahrerportrait von Matthew Bearclaw, auf der Startseite anzuzeigen

Luna
Posts: 1764
Joined: Fri Feb 19, 2010 8:39 pm
Contact:

Re: Radsportfreaks World News

Post by Luna » Fri Nov 05, 2010 8:20 pm

Widar wrote:Etwa so? ->

04.11.2010: Auxilium Torino berichtet von der Southlandrundfahrt 9 Uhr. (deutsch)
super

User avatar
Widar
Posts: 253
Joined: Mon Mar 29, 2010 5:24 am
Location: Ruhrgebiet
Contact:

Re: Radsportfreaks World News

Post by Widar » Fri Nov 05, 2010 8:32 pm

Wookie wrote:Die NM-Statistik müsste auch mal aktualisiert werden und evtl nicht vergessen neue Berichte, wie das Fahrerportrait von Matthew Bearclaw, auf der Startseite anzuzeigen
NM-Statistik werde ich bei Gelegenheit aktualisieren. Wer eine neue Seite veröffentlicht, schreibt dies selbst auf die Startseite (die findest du im Ordner Widar).
Mitglied des Nationenkomitees
Mitglied des Fairplaykomitees

Wookie
Posts: 934
Joined: Fri Feb 19, 2010 5:06 pm
Contact:

Re: Radsportfreaks World News

Post by Wookie » Fri Nov 05, 2010 9:25 pm

Widar wrote:
Wookie wrote:Die NM-Statistik müsste auch mal aktualisiert werden und evtl nicht vergessen neue Berichte, wie das Fahrerportrait von Matthew Bearclaw, auf der Startseite anzuzeigen
NM-Statistik werde ich bei Gelegenheit aktualisieren. Wer eine neue Seite veröffentlicht, schreibt dies selbst auf die Startseite (die findest du im Ordner Widar).
Ah, ok. Wusste ich nicht

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests