ENECO 11:00

Discuss about the RSF Races

Moderator: englishmods

Post Reply
deuseburger
Posts: 187
Joined: Fri Apr 09, 2010 1:50 pm
Contact:

ENECO 11:00

Post by deuseburger » Sun Aug 22, 2010 10:58 pm

moin miteinander,

after thinking first it could be a rather interesting tour, from switching to everything is already fix (coesitz - yellow, thoronto - green, exodus - white) it meanwhile turned out to be quite open again and so this edition of eneco late but finaly deserves its own fred...

a brief quote from the racechat (bottom to top):

RS Coesitz: im ersten zf hab ich 12 sekunden auf manic egholt (in 5km). das abschlusszeitfahren ist 16 km lang, also hole ich knapp 37 oder 38 sekunden wenn alles hinhaut. 17 sekunden hab ich auf loubser geholt, das werden dann wohl knapp 50 am dienstag. auf lilleol hol ich etwas mehr als ne minute, also reichen morgen 20 sekunden vorsprung aus und ich komm nicht mal in die top3. den rundfahrtsieg kann ich eh abhaken.
Cilo-Aufina: wird sowas von eng. risiko zwischendurch und das glück dabei wird sich auszahlen oder eben negieren.
.
.
.
RS Coesitz: aber die klassiker halten bisher ja alle brav zusammen und fahren für manic. bin mal gespannt ob da morgen endlich mal wer was versucht oder ob den alle zum gk-sieg ziehen wollen. ruslan ist jetzt eh raus aus dem gk.
Cilo-Aufina: bin mir da nicht sicher coe.. das würde ich draufankommen lassen. siehe die abstände bereits im ersten zf hier.
Cilo-Aufina: richtig ritchie ;-) seh ich genauso, darum hab ichs probiert. meine letzte chance morgen um noch was herauszuholen. schade, dass die form bloss bei knapp 90%
RS Coesitz: ich werd morgen garnix machen. im zeitfahren hol ich höchstens 40 sekunden, die sind jetzt schon weg...
ritchie-sport: fein e etappe heut, morgen muß coe auf seinen zfl´er fahren
Cilo-Aufina: ab und zu lohnt es sich eben doch einmal ein ding durchzuziehen, auch wenns auf den ersten blick unsinnig scheint tox. entweder man probiert was oder lässt es sein.
any discussion of participants and spectators is more than welcome...

greez deuse
"Listen to everyone, read everything, believe nothing unless you can prove it in your own research."

Milton William Cooper

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 24 guests