Gääääääähn.... Roby to earth! Anybody here???
Seid ja ein Haufen Langweiler.... schreibt nie jemand was....
Heute... hatte ja die Hoffnung Classic würde einen Teil der Arbeit übernehmen, Etappenfavoriten waren so unklar, dass klar war dass da keiner fährt... mmmh, classic unangemeldet off, Ticos verpasst erstmal den ersten Angriff, kurz Ruhe, BMG dieser noob da

holte die Gruppe, schade, die wäre von mir aus mit 10' durch gewesen. 20' dann doch nicht. Die nächste ging, wieder kein Ticos, ok... springt der nach.. vorne schlafen alle, anstatt alle rein und wegdüsen lässt man ihn ran, Gruppe tot, Ticos off, Feng/Wassissi holen den grünenden Borges...Dann geht sofort die nächste... Ticos wieder on, versucht wieder ranzukommen, vorne verpennt man es fast wieder... dann doch nicht... 7" fehlten nur Ticos gibt auf, hinten kein Grund mehr zu fahren, Gruppe durch. Am Schluss holt's Rupette. Gaurain, der gewinnt auch nonstop... Hinten dann GK und gelbkampf... Bergwerk siebt, brillantes Sieb für ihn, Whitaker zwischen den Bergen, rettet sich über den 2., die nächste Klassikergruppe 30" hinten und mir war da ja schon klar was kommt... WErk greift mit Bonilla am Hinterrad an und zieht ihn ins Ziel... das blödste was er für seine GK Chancen machen kann. Gelb hätte er ohne den Angriff eben auch geholt..sogar klarer, weil hinten dann weniger gefahren worden wäre und er vorallem 100 Kraft mehr gehabt hätte. So... wären wohl 10" geworden, mehr auch nicht, aber dann kam der komische Classic doch noch online und tempierte hinten, kam auf 3" ran. In der Sit hätte Werk einfach an Bonilla hängen müssen und fahren. Annonciert er dass er nicht angreift, fährt Guggisberg hinten auch nicht, aber da ich wusste dass der eh angreift... war schon drin. Der übrigens auch ein Depp... nur weil ich ihm offenbar befohlen habe Feng zu helfen muss er ja nicht so blöd sein das auch zu machen.... bah, anstatt mit 1000 mit 940 in die Berge der Depp, zum Glück irgendwann nach dem einen kurzen Anstieg in der Mitte noch bemerkt, sonst hätte er sich noch fallen lassen...so die verlorene Zeit natürlich hochverdient... wer so blöd ist muss zahlen, Bergwerks Gefahre gegen seine GK Chancen trotzdem traurig. Und mit Folgen, jetzt hat er nämlich wirklich keine mehr
Aber ok, 5" auf Bonilla am ersten Tag, schade, hoffte da sogar was zu holen, 3" zurückgeholt gestern, unerwartet, heute 3" wieder verloren... hätten 0 sein müssen, die 3" klarer Guggisbergfehler, aber ok, heute war der gefährlichste der 3 Tage für Gamov, geht also. OK, hatte auch noch halb die Idee war rauszuholen heute, aber das dann natürlich hoffnungslos mit diesem Thomas da... Aber ab morgen kommen 3 Tage wo man Zeit holen muss, kann auch verlieren natürlich, Ticos hat immer noch ein in der Breite enorm starkes Team. Aber ab morgen fängt der GK Kampf richtig an. Bonilla vs Gamov vs Cancela vs Heinhardt erstmal. Wie gesagt, Spiridigliozzi gewinnt das sicher nicht, dafür hat Bergwerk heute gesorgt. Ob später die Klassiker wie Colby doch noch um den Sieg fahren können... nicht unmöglich, aber mal sehen wie's morgen und übermorgen genau abläuft. Sehe ja schon das komplette Chaos auf uns zukommen auf der letzten Etappe....
Mmh, morgen gibt's evtl für alle -1 in der Fairnessbewertung... unfair wenn niemand mit mir hier diskutiert.