1.

Stefan Nipp - Nachwuchsbergfahrer, 23 Jahre & 48 Reg
2.

Lutz Putz - Klassikerkapitän, 29 Jahre & 49 Reg
3.

Martin Schmalzbrot - Klassikeredelhelfer, 29 Jahre & 48 Reg
4.

Willi Wollschläger - Nachwuchsklassiker, 22 Jahre & 57 Reg
5.

Bodo Sackhaar - Wasserträger, 31 Jahre & 55 Reg
6.

Franz Hose - Allrounder, 26 Jahre & 45 Reg
7.

Uku Bärengrub - Nachwuchsklassiker, 21 Jahre & 35 Reg
8.

Karl Hilti - Nachwuchsflachfahrer, 22 Jahre & 40 Reg
9.

Atilla Kiss - Nachwuchsflachfahrer, 24 Jahre & 46 Reg
Gesamtgehalt: 482.129
Durchschnittsalter 25,2 Jahre
Durchschnittsbergwert: 62,8 (60,5 ohne Nipp)
Durchschnittsflachwert: 76,77 (79,625 ohne Nipp)
Durchschnittsabfahrtswert: 74
Durchschnittszeitfahrwert: 53,1
Durchschnittssprintwert: 53,1
Durchschnittsregeneration: 47
Durchschnittsgehalt: 53.659
Stefan Nipp: Ich bin schon total aufgeregt. Es werden große Erwartungen in mich gesetzt und ich hoffe die Teamleitung nicht zu enttäuschen. Allerdings befürchte ich auch irgendwie, das der Giro 1-2 Jahr zu früh für mich kommt. Mit meinen 23 Lenzen bin ich einfach noch nicht stark genug um mit der Weltspitze mithalten zu können.
Lutz Putz: I´m proud to be in the Team. Riding the Giro is like a dream come true. It´s amazing. Our Team is very young, but Nipp is a really strong rider. I know, he is 23 years young, but he is able to ride like a real hero! Hopefully he will win the young jersey!
Martin Schmalzbrot: Also dat is ja ma ne geile Sache ey, wir raddeln den Giro da! Heftige Scheiße, dat wird geil! Hoffe ick muss net so viel malochen, kehne lust druff!
Willi Wollschläger: Well you know me. I like difficult races. 350 km stage? No problem for me. i hope we will ride the giro in 7 days, 3 stages each day! I like that. I do not need any sleep, i´m allways fit.
Uku Bärengrub: I´m only 21 years old but the manager said i´m good enough to ride the giro. last year i rode small amateur races in estland and now the giro. Oh my god! The atmosphere is great, a lot of young riders the team and the german guys like to drink much alcohol, yeahhh. It´s party time everyday! Yiihhhhaaa.
Karl Hilti: Als erstes möchte ich meinen Fans danken, die die ganze Zeit an mich geglaubt haben. Und meinen Eltern, die mich auch in schweren Zeiten unterstütz haben. Dazu natürlich noch Allagen das er mir das vertrauen schenkt und Team FL das er mich damals entdeckt hat und nach Allagen gebracht hat. Es ist toll ein Profi von RV Allagen zu sein und ich trinke gerne Gerolsteiner.
Atilla Kiss: Giro? Damn, i didn´t know that! i will ride the giro? Yeah baby yeah!
Bodo Sackhaar: Man, mir jucken jetzt schon die Eier wenn ich dran denke wie lange wir jeden Tag fahren müssen. Bin lang genug dabei um zu wissen, dass ich wieder die ganze Drecksarbeit machen darf. Und dann schwullt mich Willi die ganze Zeit an, weil er meint er wäre jeden Tag der fitteste egal wie lang die Etappe ist. Er mag zwar 9 Jahr jünger sein, aber viel Ahnung scheint der ja nicht zu haben. Werden ja sehen wer hier die Hosen an hat...
Franz Hose: ....ich natürlich!
Bodo Sackhaar: Ruhe da! Wie dem auch sei, es freut mich natürlich beim Giro dabei zu sein. Mit 31 Jahren bin ich hier auch mit Abstand der älteste und kann hoffentlich auch die jungen Hüpfer etwas unterstützen.
Franz Hose: Nun also ich nä...
Bodo Sackhaar: ...hey, psssst! Sei einfach ruhig ja?
Franz Hose: Aber...
Bodo Sackhaar: Halt die Fresse oder wie du heisst! Man nervst du, genau wie anderen hier! Alle nerven. Booor nervig ey! Auch sie, sie dämlicher typ da! Das Interview endet jetzt auch, freunde der sonne!
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.