Campeonato de los Andes 2012 15h CET
Moderator: englishmods
Re: Campeonato de los Andes 2012 15h CET
MTV und Veeshan. MTV offline, Veeshan online. Sehr online, der hat sogar jeden Km im Gruppetto die Fahrer aus dem Tempo genommen, hihi, der ist ja noch blöder als ich.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!
Got a carrot from FL. But they threaten to take it away now.
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!
So, 9 Etappen, 7 Teams, 5 Teams mit Etappensiegen Immerhin gut verteilt.
Petit Singe 3! YEAH. Für weiss sieht es auch gut aus, grün hat Gong, Bergtrikot ist man auch nohc im Kampf, aber interessiert ja nicht so sehr. Also weiss. Grün sollte noch an einen Bergfahrer denkt der Affe, auch egal. Oder muss Gong wieder flüchten? Grr... GK, Trapani noch dabei, sonderlich optimistisch ist man zwar nicht, aber... .man hat jetzt einen neuen Plan. 20. November 0.50! Trapani und Ramirez trainieren auf 86, Momyshuly auf 84! Sonst... 6. Etappe sollte der Grossangriff kommen... wurde gar nichts. Oder war's die 5.? Halt einfach so eine die vorbei ist. Gestern dann katastrophal mit Ramirez, der damit out, auch als Druckmittel, und das war eigentlich unterdessen seine Hauptaufgabe. Trapani Leader logischerweise, mal sehen was noch läuft, mit dem guten Plan da könnte ja noch was gehen.
Bergwerk: 2 Etappen. MZF und Diamantis? oder Wer hat nr 2 geholt? Schon vergessen, egal, ist ja BW, der BöseWicht. Gelb ultramegatopfavorit. Dazu scheint er rot teilweise auch noch zu wollen. Grün auch noch möglich mit Hill, trotz des Sprintwertes.
Blu: 2 Etappen, Osvaldo und so ein Anti Gongist, Paulo irgendwas. Gelb noch im Rennen, aber kommen noch einige Etappen wo er auf Hill leicht Zeit verlieren kann. Er versichert mir er fahre nicht gegen mich, ja ja, ist aber nicht wichtig, wichtig wäre für sich zu fahren... und das macht er irgendwie auch nicht, lässt die wenigen Möglichkeiten die uns BW/PTT bisher gegeben hat sein. Werfe ihm ja auch nicht vor gegen mich zu fahren, sondern für BW teilweise. Manchmal klar dass er kooperiert, manchmal fraglich warum. Oder warum er es nicht versucht... Gestern z.B als Hill von Diamantis distanziert wurde... warum nicht fahren? Ja, ein Km mit dem toten Trapani, 6" verloren. Bei +4. Wenn da Soares JA ALLEINE macht sind's 3". .und in der Abfahrt hat Diamantis Mühe.. grosse Mühe. Vielleicht kommt er wieder, möglich, aber vielleicht nicht. Versuchen zumindest! Nicht dass ich mit brillanten Meisterleistungen überzeugt hätte, aber für gelb müsste ab und zu ein paar Sek reinkommen.Trikots, gelb noch da. Grün sind noch fast alle in Rennen, er auch.
MTV 1 Etappe Offline, aber warum nicht. Flüchtet gerne mit Affen auch nett. Mit Feuerbach sicher noch ein paar Mal Etappenchancen, dazu jetzt rot, wenn er on bleibt gute Chancen das am Ende auch zu tragen.
Veeshan: 1 Etappe. Auch er wenn er öfters on ist noch mit Etappenchancen mit Arinault. Aber scheint hauptsächlich ein Wochenendfahrer zu sein. Rotkampf mit einer Wurst, 0 Chancen. Trikots eh überall chancenlos. Etappen aber sicher möglich
VC Frankfurt: 0 Etappen, eine verschenkt. Die 3. Nr 5 hatte er auch gute Chancen, da gab's dann halt ein ellenlanges Gongsolo.. Dafür auf der 8.? Endlich mal in der Flucht, da dann nicht brillant, zuerst nich folgen, dann nicht sprinten... brr. Mit Calafato sprintet er dafür sonst gut mit, dadurch noch im grünkampf.
Delfino: Fliegt wohl noch, wie immer wirklich wenig online, ein paar Tage war er aber wohl im richtigen Moment da um nicht 60% off zu kriegen... Supermulti der tragischerweise nichts kann. Idiot.
Also.... Affen mit 3 Etappen sehr zufrieden, GK nicht, weil das interessiert eigentlich mehr als die Etappen. Sieht aber wie gesagt nicht allzu gut aus.GK wird wohl 1 Hill, 2 Soares 3 Diamantis 4 Trapani wenn weitherhin so gefahren wird wie bisher. ETappen... mal sehen, dann halt eine 4. irgendwann wenn ich schon im GK absaufe.
Petit Singe 3! YEAH. Für weiss sieht es auch gut aus, grün hat Gong, Bergtrikot ist man auch nohc im Kampf, aber interessiert ja nicht so sehr. Also weiss. Grün sollte noch an einen Bergfahrer denkt der Affe, auch egal. Oder muss Gong wieder flüchten? Grr... GK, Trapani noch dabei, sonderlich optimistisch ist man zwar nicht, aber... .man hat jetzt einen neuen Plan. 20. November 0.50! Trapani und Ramirez trainieren auf 86, Momyshuly auf 84! Sonst... 6. Etappe sollte der Grossangriff kommen... wurde gar nichts. Oder war's die 5.? Halt einfach so eine die vorbei ist. Gestern dann katastrophal mit Ramirez, der damit out, auch als Druckmittel, und das war eigentlich unterdessen seine Hauptaufgabe. Trapani Leader logischerweise, mal sehen was noch läuft, mit dem guten Plan da könnte ja noch was gehen.
Bergwerk: 2 Etappen. MZF und Diamantis? oder Wer hat nr 2 geholt? Schon vergessen, egal, ist ja BW, der BöseWicht. Gelb ultramegatopfavorit. Dazu scheint er rot teilweise auch noch zu wollen. Grün auch noch möglich mit Hill, trotz des Sprintwertes.
Blu: 2 Etappen, Osvaldo und so ein Anti Gongist, Paulo irgendwas. Gelb noch im Rennen, aber kommen noch einige Etappen wo er auf Hill leicht Zeit verlieren kann. Er versichert mir er fahre nicht gegen mich, ja ja, ist aber nicht wichtig, wichtig wäre für sich zu fahren... und das macht er irgendwie auch nicht, lässt die wenigen Möglichkeiten die uns BW/PTT bisher gegeben hat sein. Werfe ihm ja auch nicht vor gegen mich zu fahren, sondern für BW teilweise. Manchmal klar dass er kooperiert, manchmal fraglich warum. Oder warum er es nicht versucht... Gestern z.B als Hill von Diamantis distanziert wurde... warum nicht fahren? Ja, ein Km mit dem toten Trapani, 6" verloren. Bei +4. Wenn da Soares JA ALLEINE macht sind's 3". .und in der Abfahrt hat Diamantis Mühe.. grosse Mühe. Vielleicht kommt er wieder, möglich, aber vielleicht nicht. Versuchen zumindest! Nicht dass ich mit brillanten Meisterleistungen überzeugt hätte, aber für gelb müsste ab und zu ein paar Sek reinkommen.Trikots, gelb noch da. Grün sind noch fast alle in Rennen, er auch.
MTV 1 Etappe Offline, aber warum nicht. Flüchtet gerne mit Affen auch nett. Mit Feuerbach sicher noch ein paar Mal Etappenchancen, dazu jetzt rot, wenn er on bleibt gute Chancen das am Ende auch zu tragen.
Veeshan: 1 Etappe. Auch er wenn er öfters on ist noch mit Etappenchancen mit Arinault. Aber scheint hauptsächlich ein Wochenendfahrer zu sein. Rotkampf mit einer Wurst, 0 Chancen. Trikots eh überall chancenlos. Etappen aber sicher möglich
VC Frankfurt: 0 Etappen, eine verschenkt. Die 3. Nr 5 hatte er auch gute Chancen, da gab's dann halt ein ellenlanges Gongsolo.. Dafür auf der 8.? Endlich mal in der Flucht, da dann nicht brillant, zuerst nich folgen, dann nicht sprinten... brr. Mit Calafato sprintet er dafür sonst gut mit, dadurch noch im grünkampf.
Delfino: Fliegt wohl noch, wie immer wirklich wenig online, ein paar Tage war er aber wohl im richtigen Moment da um nicht 60% off zu kriegen... Supermulti der tragischerweise nichts kann. Idiot.
Also.... Affen mit 3 Etappen sehr zufrieden, GK nicht, weil das interessiert eigentlich mehr als die Etappen. Sieht aber wie gesagt nicht allzu gut aus.GK wird wohl 1 Hill, 2 Soares 3 Diamantis 4 Trapani wenn weitherhin so gefahren wird wie bisher. ETappen... mal sehen, dann halt eine 4. irgendwann wenn ich schon im GK absaufe.
No, we're winners. A stage race with VC is a win, too much fun.
Argh...
Affe=blöd
Jetzt gelb, nicht lange, aber für den Moment, etwas unverdient... dank dem baby Veeshan der mich sinnlos gezogen hat. Nur um im letzten Km rauszugehen ohne zu sprinten.. .hä?`So bekomme ich noch Platz 2 heute geschenkt.
Sonst... Plan ging gut bis ich ihn versaut habe.. blah... mal so ein paar Zwischensiebe am ersten Berg, gleich mit Trapani, die Hoffnung: Diamantis kämpft. Dann sehen wo Momyshuly und Legrand sind, notfalls vorfahren, dann netter Helfervorteil lange. Gut geklappt, 4 Affen, 2 BWs... 2 Berg Trapanisieb, yep, Diamantis der am helfen war weg, durchfahren. Was dann war mir eigentlich rätselhaft, oh, Angriff... mal sehen ob er mitkommt. Kommt mit. Ok.. Gleich nochmal. Ramirez dahinter auch, nicht dass er auffährt und so.... YES, im 2 Versucht klappts, dann.... was machen, durchfahren? Auf Ramirez warten? Ne, ein Fehler, hat mich fast den Giro gekostet mal sowas... aber der flache schluss? Und Ramirez ja nicht sooo viel weniger Kraft, nur 100 war immer noch am überlegen, schon um die Minute.. ok, jetzt fahren. Trapani auf ja mit alle dann, nö, ja alleine erwischt, evtl zu spät wieder raus.. .also Ramirez oben 5" hinten. Wäää. Und jetzt? Warten? Fahren. Diesmal fahren.
Eindeutig die schlechteste Variante. 1 km mit Trapani Ramirez hätte da auch nicht mehr viel ausgemacht.... Oder dann Ramirez mit kämpfen an dem Km, hatte das Genie ja aus. Mann Mann Mann. Einfach durchfahren, das warten hat einiges gekostet.. 40"? 50"? 1' irgendwas war Trapani hinter Feuerbach.. aber nö..zu blöd dafür.
Schlussendlich wohl dank Veeshans Beschränktheit gleich viel gewonnen wie es Trapani alleine hätte, oder sogar noch mehr.. einfach nicht wirklich so wie man Zeit gewinnen sollte.. .
GK jetzt provisorisch gelb... .spätestens biem ZF weg natürlich, aber...evtl wird man Hill ja nochmal los. Aber 2'? Bah.. schwer. Soares heute schlussendlich nicht viel verloren, auch noch im Kampf, aber er muss auch Zeit gewinnen auf diesen Hill, grrr. Platz 2 hat er aber wohl, egal... der Affe wollte nr 1... den aber schon vor einer Weile verloren, heute wären es so wie's gelaufen ist nicht mehr als 1' geworden, auch ohne Fehler...
Affe=blöd
Jetzt gelb, nicht lange, aber für den Moment, etwas unverdient... dank dem baby Veeshan der mich sinnlos gezogen hat. Nur um im letzten Km rauszugehen ohne zu sprinten.. .hä?`So bekomme ich noch Platz 2 heute geschenkt.
Sonst... Plan ging gut bis ich ihn versaut habe.. blah... mal so ein paar Zwischensiebe am ersten Berg, gleich mit Trapani, die Hoffnung: Diamantis kämpft. Dann sehen wo Momyshuly und Legrand sind, notfalls vorfahren, dann netter Helfervorteil lange. Gut geklappt, 4 Affen, 2 BWs... 2 Berg Trapanisieb, yep, Diamantis der am helfen war weg, durchfahren. Was dann war mir eigentlich rätselhaft, oh, Angriff... mal sehen ob er mitkommt. Kommt mit. Ok.. Gleich nochmal. Ramirez dahinter auch, nicht dass er auffährt und so.... YES, im 2 Versucht klappts, dann.... was machen, durchfahren? Auf Ramirez warten? Ne, ein Fehler, hat mich fast den Giro gekostet mal sowas... aber der flache schluss? Und Ramirez ja nicht sooo viel weniger Kraft, nur 100 war immer noch am überlegen, schon um die Minute.. ok, jetzt fahren. Trapani auf ja mit alle dann, nö, ja alleine erwischt, evtl zu spät wieder raus.. .also Ramirez oben 5" hinten. Wäää. Und jetzt? Warten? Fahren. Diesmal fahren.
Eindeutig die schlechteste Variante. 1 km mit Trapani Ramirez hätte da auch nicht mehr viel ausgemacht.... Oder dann Ramirez mit kämpfen an dem Km, hatte das Genie ja aus. Mann Mann Mann. Einfach durchfahren, das warten hat einiges gekostet.. 40"? 50"? 1' irgendwas war Trapani hinter Feuerbach.. aber nö..zu blöd dafür.
Schlussendlich wohl dank Veeshans Beschränktheit gleich viel gewonnen wie es Trapani alleine hätte, oder sogar noch mehr.. einfach nicht wirklich so wie man Zeit gewinnen sollte.. .
GK jetzt provisorisch gelb... .spätestens biem ZF weg natürlich, aber...evtl wird man Hill ja nochmal los. Aber 2'? Bah.. schwer. Soares heute schlussendlich nicht viel verloren, auch noch im Kampf, aber er muss auch Zeit gewinnen auf diesen Hill, grrr. Platz 2 hat er aber wohl, egal... der Affe wollte nr 1... den aber schon vor einer Weile verloren, heute wären es so wie's gelaufen ist nicht mehr als 1' geworden, auch ohne Fehler...
Der Affe führt halt weiterhin Selbstgespräche...Wieder Mist gebaut... aber ok, weniger schlimm als gestern, oder die Legrandwarteaktionen... brrr, direkt gut war ich heute im Vergleich zu den Highlights. Ging aber auch nur um grün und die Etappe.... grün, will man halt dann doch... aber jetzt wohl versaut. 1. ZW, verpasst, 6 Punkte für nichts weg, 2. nicht, aber SK sprintet. Zwar wollte er nicht, aber eigentlich ein sinnvoller Sprint, so weitere 4 Punkte weniger für Gong, Soares nur 21 hinten... Ein ZF, max 10 Punkte, eine Bergetappe, max 15 und eine mittlere Bergetappe, max 20... nur noch eine ZW, im Normalfall sollte Gong das nicht retten können. Soares/Feuerbach/Trapani/Hill 21-32 Punkte hinten. Dazwischen noch Calafato, aber mit dem Manager ist das wohl hoffnungslos. Soares sollte wohl schon morgen 8-10 Punkte holen, die restlichen 11 gut möglich schon auf der mittleren Bergetappe, da sollten zwar Jaggers und co mal dabei sein, aber Punkte gibt's trotzdem für Soares. Und auf der letzten dann wieder... blah. Aber eben, ist nur grün, schon 2 geschenkte Etappen reicht für Gong ja eigentlich. Dann weitere Punkte und die Chance auf die Etappe auch noch verhauen, verhängen und vorallem abhängen muss gelernt sein....so 5., 4. hätte es eigentlich werden müssen, aber ok, noch lieber die Etappe, der "Plan" war ja am Schluss ein paar Mal attackieren damit Buttu evtl nochmal wegkommt, der halt nicht mitgeht bis man ihn geholt hat.... blah.... nur müsste man dann den abhängen nicht Gong. Selber schuld... Weiss bin ich ja noch im Kampf und grün an einen GK Fahrer passt auch eher als an einen Gong, obwohl der es jetzt noch versuchen wird, irgendwie.. .die eine ZW ist zwar ungünstig platziert, aber...
-
Bist zwar fast Alleinunterhalter ... aber immer schön zusammengefasst und dann gibts ja auch so viel nicht mehr zu schreiben, außer ...
... worüber wir heute noch gar nicht gesprochen haben, ich habe kein Plus gemacht .-)
Aber im Ernst mit deinen ganzen Trikots da auf den Schultern, wie stehts da bei dir ... würde mich dann echt mal interessieren!
Rück mal deine Bilanz raus da .-)
... worüber wir heute noch gar nicht gesprochen haben, ich habe kein Plus gemacht .-)
Aber im Ernst mit deinen ganzen Trikots da auf den Schultern, wie stehts da bei dir ... würde mich dann echt mal interessieren!
Rück mal deine Bilanz raus da .-)
Finanzen, blah, sowas langeweiliges. Plus natürlich. Bis auf 3 Tage habe ich bisher immer + gemacht.. hab halt ein Billigteam... Morgen gibt's aber minus, keine Angst....Ausser Trapani und Ramirez kommt wohl keiner unter die Top 30 

-
Billig ist anders (ok, sk und bw auch schweineteuer dabei) ... aber mit den 3 Bergfahrern ein schönes erfolgreiches Team, die Siege und Trikots helfen natürlich auch mal richtig weiter.
-
Für ein Zeitfahren haben Sk und ich es doch schön spannend gestaltet um den Sieg heute ... vor allem mal mit glücklichem Ende für mich .-)
01. 00:00:00 Mick Jagger (bergwerk)
02. 00:00:02 Francisco Soares (SK Blu-Bardhe)
Berg-, Jungfahrer und Teamtrikot klar schon seit Tagen.
Solange Roby noch Fahrer hat, die Kraft haben, gelb noch nicht 100% sicher bis übermorgen.
Grün noch eine kleine Wundertüte ... Gong noch 13 Punkte vor Soares - müsste eigentlich reichen, wenn ja wenn ...
Für 5 Teams on schon ok hier bei uns ... halt eine kleine Runde.
01. 00:00:00 Mick Jagger (bergwerk)
02. 00:00:02 Francisco Soares (SK Blu-Bardhe)
Berg-, Jungfahrer und Teamtrikot klar schon seit Tagen.
Solange Roby noch Fahrer hat, die Kraft haben, gelb noch nicht 100% sicher bis übermorgen.
Grün noch eine kleine Wundertüte ... Gong noch 13 Punkte vor Soares - müsste eigentlich reichen, wenn ja wenn ...
Für 5 Teams on schon ok hier bei uns ... halt eine kleine Runde.
57"!
Uff... wie das genau gelaufen ist weiss ich auch nicht mehr..... Früher "grün" Angriff mit Gong, der natürlich von Anfang einfach mögliche relaisstation, Helfer für später war, gab da verschiedenste Szenarien... vom grünen Trapaniangriff mit Ramirez an Hill um irgendwohin vorzuspringen und mit Helfervorteil rumzukurven um dann geholt zu werden und hinten Legrand fit zu haben. Oder wenn BW es erlaubt auch der Angriff direkt zu irgendwelchen vorne. 2. Stufe dann Scodreanu-Sekiguchi, damit endlich mal bessere BWs rangehen, dann wurde es chaotisch im ewigen 30" Takt... irgendwann Seki-Legrand mit Ramirez und Trapani vorne, nur Hill, natürlich toll für Energie, dann... zuerst Marcoenangriff, Legrand hängt dummerweise noch dran... von vorher mal, sicherheitsverhängung, Dann irgendwann Feuerbachsieb auch noch, dann Angriff, da alles völlig unklar,Reihenfolge zumindest...Klar nur, dass es mir alles gar nicht gefiel da... zu früh, zu früh... Legrand war jedenfalls regelmässig am auf Marcoen warten... 2x oder so... aber wann? Dann Veeshan mit Arinault im Tempo, Hill weg, Arinault fährt noch 2 Km oder so während ich vollkommen verwirrt hinten mit Legrand kämpfe, damit der endlich da ist wo er sein solllte... dann endlich kapiert dass Trapani mal ins Tempo muss, Marcoen und Legrand endlich in der Hill gruppe... ANGRIFF... Legrand geht, Marcoen nicht, der fährt weiter und der Affe kriegt ein Kind.... hat's dann nicht getauft, greif aaaan, heulender Affe, jetzt greif doch an, einfach angreifen, wäää, macht er dann auch, UFF. Legrand will warten, 11" hinten Marcoen, dann geht der aus dem Tempo? Argh, wieder rein.... FAAAAAAAAHREN. Dahinter Bergwerk auch am FAAAAAHREN mit Bourne der zum Glück vorher geschwächt war. Feuerbach lässt sich dann fallen.. für mich schlussendlich ein Glücksfall, ein paar Sek mehr Boni für Trapani.... hätte aber auch ins Auge gehen können, wenn er dann mit Marcoen hinten plötzlich fährt... brrr... leichte Panik! Dann irgendwann gemerkt dass Legrand einfach zu wenig hat, grünen, blauen, grünen mit Trapani war dann die Lösung... am Schluss wohl sogar 2 km zu spät wieder alleine rot mit Legrand, mmh, sogar 4 wohl, aber gut, wollte einfach nicht in die Sit kommen wo ich dann noch 2 Km mit Trapani alleine rot fahren muss am ende.... beklage mich sicher nicht....
Durch ist das aber nicht, Team vollkommen am Arsch eigentlich, BWs wohl nicht viel besser, SKs dagegen vermutlich besser dran.
Tragische Figur des TAges: MTV, hätte super Chancen auf grün und Etappe gehabt, lässt sich fallen.
BW könnte es auch sein, aber hat eigentlich keine Fehler gemacht, MTV schon... BW fehlte dann einfach am Schluss das Glück etwas, während ich es mit dem für mich perfekten Veeshansieb hatte... auch ohne hole ich wohl was, aberauf jeden Fall weniger. Legrand 100 Form war aber eindeutig gut gewählt heute.
Morgen.. uff... laden tempo fahren und schwitzen angesagt.
Last day des RSF Winterklassikers: BW vs Petit Singe: Anden 11 (Affe) , Yemen 11(BW), Anden 12!
SK hier auch gut dabei.. gibt dann aber noch bitterböse Kritik nach morgen, böse, böse Sachen werde ich schreiben. Oder je nachdem was morgen läuft doch nicht... vielleicht spielt er seinen grossen Vorteil, das meistens fitte und oben raus starke Team endlich mal aus... mmh, hoffentlich nciht.
Uff... wie das genau gelaufen ist weiss ich auch nicht mehr..... Früher "grün" Angriff mit Gong, der natürlich von Anfang einfach mögliche relaisstation, Helfer für später war, gab da verschiedenste Szenarien... vom grünen Trapaniangriff mit Ramirez an Hill um irgendwohin vorzuspringen und mit Helfervorteil rumzukurven um dann geholt zu werden und hinten Legrand fit zu haben. Oder wenn BW es erlaubt auch der Angriff direkt zu irgendwelchen vorne. 2. Stufe dann Scodreanu-Sekiguchi, damit endlich mal bessere BWs rangehen, dann wurde es chaotisch im ewigen 30" Takt... irgendwann Seki-Legrand mit Ramirez und Trapani vorne, nur Hill, natürlich toll für Energie, dann... zuerst Marcoenangriff, Legrand hängt dummerweise noch dran... von vorher mal, sicherheitsverhängung, Dann irgendwann Feuerbachsieb auch noch, dann Angriff, da alles völlig unklar,Reihenfolge zumindest...Klar nur, dass es mir alles gar nicht gefiel da... zu früh, zu früh... Legrand war jedenfalls regelmässig am auf Marcoen warten... 2x oder so... aber wann? Dann Veeshan mit Arinault im Tempo, Hill weg, Arinault fährt noch 2 Km oder so während ich vollkommen verwirrt hinten mit Legrand kämpfe, damit der endlich da ist wo er sein solllte... dann endlich kapiert dass Trapani mal ins Tempo muss, Marcoen und Legrand endlich in der Hill gruppe... ANGRIFF... Legrand geht, Marcoen nicht, der fährt weiter und der Affe kriegt ein Kind.... hat's dann nicht getauft, greif aaaan, heulender Affe, jetzt greif doch an, einfach angreifen, wäää, macht er dann auch, UFF. Legrand will warten, 11" hinten Marcoen, dann geht der aus dem Tempo? Argh, wieder rein.... FAAAAAAAAHREN. Dahinter Bergwerk auch am FAAAAAHREN mit Bourne der zum Glück vorher geschwächt war. Feuerbach lässt sich dann fallen.. für mich schlussendlich ein Glücksfall, ein paar Sek mehr Boni für Trapani.... hätte aber auch ins Auge gehen können, wenn er dann mit Marcoen hinten plötzlich fährt... brrr... leichte Panik! Dann irgendwann gemerkt dass Legrand einfach zu wenig hat, grünen, blauen, grünen mit Trapani war dann die Lösung... am Schluss wohl sogar 2 km zu spät wieder alleine rot mit Legrand, mmh, sogar 4 wohl, aber gut, wollte einfach nicht in die Sit kommen wo ich dann noch 2 Km mit Trapani alleine rot fahren muss am ende.... beklage mich sicher nicht....
Durch ist das aber nicht, Team vollkommen am Arsch eigentlich, BWs wohl nicht viel besser, SKs dagegen vermutlich besser dran.
Tragische Figur des TAges: MTV, hätte super Chancen auf grün und Etappe gehabt, lässt sich fallen.
BW könnte es auch sein, aber hat eigentlich keine Fehler gemacht, MTV schon... BW fehlte dann einfach am Schluss das Glück etwas, während ich es mit dem für mich perfekten Veeshansieb hatte... auch ohne hole ich wohl was, aberauf jeden Fall weniger. Legrand 100 Form war aber eindeutig gut gewählt heute.
Morgen.. uff... laden tempo fahren und schwitzen angesagt.
Last day des RSF Winterklassikers: BW vs Petit Singe: Anden 11 (Affe) , Yemen 11(BW), Anden 12!
SK hier auch gut dabei.. gibt dann aber noch bitterböse Kritik nach morgen, böse, böse Sachen werde ich schreiben. Oder je nachdem was morgen läuft doch nicht... vielleicht spielt er seinen grossen Vorteil, das meistens fitte und oben raus starke Team endlich mal aus... mmh, hoffentlich nciht.
Pah, heute die zu erwartende "Übergangsetappe". Klar, das wir an Roby, bzw. Gong hängen. Zum einen um eventuell noch Grün oder einen Deal abzugreifen, der eigentliche Grund war aber Helfer für den entrkräfteten Soares vorne zu haben um dann beim wohl fast sicheren Roby-gemetzel Helfer für Soares vorne zu haben. Aber alle Helfer, bis auf McLeod verpassten die entscheidenden Abschnitte heute teils um Haaresbreite
Dies war/ wäre wichtig gewesen, da Soares heute wohl mit Abstand am wenigsten Kraft zu beginn der Etappe hatte, bezogen auf Trapani, Hill, Ramirez, Feuerbach und Arinault.
Denn wenn sich MTV nicht fallengelassen hätte und Hill nicht vorne abfällt, wird es für Soares ein Disaster und er verliert noch den Babyplatz auf dem Podest.
@"Guest_991158" aus dem Zuschauerchat
Ich wäre an die Hill/ Trapani Gruppe nie gangekommen, da war immer zu flache km für Roby's Helfer dazwischen. Und wenn doch wäre ich auch nicht mit Roby gegen bw gefahren, warum auch?! So warte ich auf BW um mit ihn an die abgehangene Hillgruppe ranzufahren und dann aus dem Tempo zu gehen. So bin ich wieder in der entscheidenden Gruppe, brauch nichts machen und bin noch etwas um Grün im Geschäft. Und warum sollte bw bei km152 auf McLeod warten, damit Soares noch einen Helfer mehr hat und noch einfacher Laden kann? Oder damit er noch mehr Zeit auf Trapani verliert? Denn McLeod wäre keinen meter mehr gefahren!
btw: Wer bist du überhaupt?

Denn wenn sich MTV nicht fallengelassen hätte und Hill nicht vorne abfällt, wird es für Soares ein Disaster und er verliert noch den Babyplatz auf dem Podest.
@"Guest_991158" aus dem Zuschauerchat
Ich wäre an die Hill/ Trapani Gruppe nie gangekommen, da war immer zu flache km für Roby's Helfer dazwischen. Und wenn doch wäre ich auch nicht mit Roby gegen bw gefahren, warum auch?! So warte ich auf BW um mit ihn an die abgehangene Hillgruppe ranzufahren und dann aus dem Tempo zu gehen. So bin ich wieder in der entscheidenden Gruppe, brauch nichts machen und bin noch etwas um Grün im Geschäft. Und warum sollte bw bei km152 auf McLeod warten, damit Soares noch einen Helfer mehr hat und noch einfacher Laden kann? Oder damit er noch mehr Zeit auf Trapani verliert? Denn McLeod wäre keinen meter mehr gefahren!
btw: Wer bist du überhaupt?

Wer Rückenwind hat, fährt einfach nur zu langsam!
Gerne nehme ich Kritik an, weiss auch selber, dass ich 1-2 Gelegenheiten habe liegen lassen. Wie auch bw und du. Aber wenn du auf mein Reg-starkes team anspielst, ja, es ist so, aber wenn ich es so einsetze wie du dir das sicher denkst, bin ich der Meinung, dass ich am meisten dir geholfen hätte. Des Weiteren habe ich am 31.10. die Form kurz vor knapp in 2min eingestellt, so hat nur Soares, Ossi und Murillo (welcher aber wegen eines dummen Fehlers nie mehr richtig auf die Beine kam) relativ gute Form an den entscheidenden Zeitpunkten.Robyklebt wrote:57"!
SK hier auch gut dabei.. gibt dann aber noch bitterböse Kritik nach morgen, böse, böse Sachen werde ich schreiben. ... seinen grossen Vorteil, das meistens fitte und oben raus starke Team endlich mal aus... mmh, hoffentlich nciht.
Mmh, ich hätte wohl auf dich gewartet, so an einem Berg... erstens wollte ich Legrand nicht noch mehr kämpfen lassen, also eh teilweise grün die Berge, Zweitens hätte ich dich liebend gerne vorne gehabt. Dann bist du nicht bei BW und hilfst ihm Kraft sparen. Wenn ihr zusammen seid, beide fahren.... normal. Aber wenn du vorne bist fährst hinten nicht.
Kraft... denke Feuerbach war auch nciht topfit, da sind ja alle drangeblieben als er im Tempo war... aber wohl fitter als du. Daran hatte ic hgar nicht gedacht, dachte irgendwie du könntest heute auch profitieren vom Kraftspiel BW-PS. Aber eigentlich klar dass Soares nicht fit war... dachte nur nicht weit genug. So natürlich heute nicht mehr drin.
Kraft... denke Feuerbach war auch nciht topfit, da sind ja alle drangeblieben als er im Tempo war... aber wohl fitter als du. Daran hatte ic hgar nicht gedacht, dachte irgendwie du könntest heute auch profitieren vom Kraftspiel BW-PS. Aber eigentlich klar dass Soares nicht fit war... dachte nur nicht weit genug. So natürlich heute nicht mehr drin.
Oh... denke nicht dass du mir geholfen hättest... Ich habe vorallem Anfangs oft mal die BW unten raus weggesiebt... da dann später mal einen Konter der mir Gong/Olteanu/Buttu und Scodreanu (der war ja am Anfang noch ein 63 und mit 35 reg auch nur durchs helfen teilweise auf 800 am STart) wegsiebt... Du 7, ich 5, BW auch 5... Für mich katastrophal weil ich halt Ramirez/Trapani aufladen wollte, also 2 schon weg, dann wenn möglich noch Momyshuly, auch 1 weg.. geht schon nicht mehr. Dazu Legrand und Sekiguchi frei so lange es geht.... Legrand im Idealfall auch noch mit Helfer bis man dann 2 braucht für die Leader... Ohne die Gegensiebe war's dann oft 9 vs 7 vs 7 oder so... Ich konnte meine Aufladungsaktionen gut durchziehen... Legrand heute Form 1000, der war Anfangs der Anden also mies... trotzdem eigentlich immer vor Bourne.. .und auch vor Mcleod recht oft, mehr Berg aber auch oft sehr fit, weil er wirklich selten helfen musste schlussendlich...
Klar ein Sieb wo ich Gong und Scodreanu halten kann bringt dann nur mir was.. oder schadet BW, wenn er Ure und Mercury verliert, dann 7-7-5, aber oft wäre es leicht gewesen sowohl BW als auch mich etwas zu isolieren. Wir können nur noch die Bergfahrer laden, du noch McLeod.. und wenn dann ein Angriff kommt, sind wieder BW und ich ran mit jagen hinten... dann du 5 hinten wir 1 im Tempo und 4.... oder warten und dir Vorsprung lassen...
Klar, nicht einfach, notfalls dann nach 10 Km holen lassen, aber immerhin diese Km mit Helfervorteil, und wir sind auch gezwungen zu fahren hinten...Insgesamt wäre da oft mit Kontersieben etwas möglich gewesen.. Einfach Kraftvorteile holen. Murillo ok, klar. Einmal tot und.... Sieht man ja unterdessen auch an Diamantis und Momyshuly....
Und natürlich machen wir alle täglich x Fehler... wie BW mal gesagt hat, würden wir fehlerlos fahren wäre das Spiel wohl um einiges langweiliger.
Klar ein Sieb wo ich Gong und Scodreanu halten kann bringt dann nur mir was.. oder schadet BW, wenn er Ure und Mercury verliert, dann 7-7-5, aber oft wäre es leicht gewesen sowohl BW als auch mich etwas zu isolieren. Wir können nur noch die Bergfahrer laden, du noch McLeod.. und wenn dann ein Angriff kommt, sind wieder BW und ich ran mit jagen hinten... dann du 5 hinten wir 1 im Tempo und 4.... oder warten und dir Vorsprung lassen...
Klar, nicht einfach, notfalls dann nach 10 Km holen lassen, aber immerhin diese Km mit Helfervorteil, und wir sind auch gezwungen zu fahren hinten...Insgesamt wäre da oft mit Kontersieben etwas möglich gewesen.. Einfach Kraftvorteile holen. Murillo ok, klar. Einmal tot und.... Sieht man ja unterdessen auch an Diamantis und Momyshuly....
Und natürlich machen wir alle täglich x Fehler... wie BW mal gesagt hat, würden wir fehlerlos fahren wäre das Spiel wohl um einiges langweiliger.
Hmmm, du hättest auf mich gewartet? Und wie hätten wir dann vorne weitergemacht, zusammen fahren, ich alleine oder nur du? Ich wäre ja noch ne Min vor dir. Ich denke du wärst in diesem set-up wohl auch wieder der Gewinner gewesen. Ich wäre wahrscheinlich mitgefahren, du auch, da du ja Hill schwächen willst und ich verliere weiter Kraft. Könntest dir dann im Notfall meine Min am Schlusstag holen. Denn alleine, ohne mich, wärst du ja nicht durchgefahren. Ich fahre alleine auch nicht, da ich dann morgen alles 5mal draufbekomme. Hmmm, schwierig ... wie siehst du dies?Robyklebt wrote:Mmh, ich hätte wohl auf dich gewartet, so an einem Berg... erstens wollte ich Legrand nicht noch mehr kämpfen lassen, also eh teilweise grün die Berge, Zweitens hätte ich dich liebend gerne vorne gehabt. Dann bist du nicht bei BW und hilfst ihm Kraft sparen. Wenn ihr zusammen seid, beide fahren.... normal. Aber wenn du vorne bist fährst hinten nicht.
Nein, leider nicht. Wie schon im Chat geschrieben, als ich merkte, dass Jagger rumgontelt habe ich gedacht probierst mal auf Etappe zu fahren gesternRobyklebt wrote: Kraft... denke Feuerbach war auch nciht topfit, da sind ja alle drangeblieben als er im Tempo war... aber wohl fitter als du. Daran hatte ic hgar nicht gedacht, dachte irgendwie du könntest heute auch profitieren vom Kraftspiel BW-PS. Aber eigentlich klar dass Soares nicht fit war... dachte nur nicht weit genug. So natürlich heute nicht mehr drin.

Und Trapani und Hill haben ja deutlich mehr Kraft und sind gestern auch nicht so arg an die Grenzen wie Soares. Meine Aussage heute früh im Zuscherchat war also etwas geflunkert

Hmmm, okay ... so ähnlich bin ich ja auch Giro und TdF gefahren. Vielleicht liegt es daran, dass ich die Situation nicht so richtig eingeschätzt habe oder nach Meldeschluss von den 2 Doppelspitzen mit starken Teams schon fast aufgesteckt habe und eingeschüchtert warRobyklebt wrote:Oh... denke nicht dass du mir geholfen hättest... Ich habe vorallem Anfangs oft mal die BW unten raus weggesiebt... da dann später mal einen Konter der mir Gong/Olteanu/Buttu und Scodreanu (der war ja am Anfang noch ein 63 und mit 35 reg auch nur durchs helfen teilweise auf 800 am STart) wegsiebt... Du 7, ich 5, BW auch 5... Für mich katastrophal weil ich halt Ramirez/Trapani aufladen wollte, also 2 schon weg, dann wenn möglich noch Momyshuly, auch 1 weg.. geht schon nicht mehr. Dazu Legrand und Sekiguchi frei so lange es geht.... Legrand im Idealfall auch noch mit Helfer bis man dann 2 braucht für die Leader... Ohne die Gegensiebe war's dann oft 9 vs 7 vs 7 oder so... Ich konnte meine Aufladungsaktionen gut durchziehen... Legrand heute Form 1000, der war Anfangs der Anden also mies... trotzdem eigentlich immer vor Bourne.. .und auch vor Mcleod recht oft, mehr Berg aber auch oft sehr fit, weil er wirklich selten helfen musste schlussendlich...

1. Ich wäre alleine gefahren, kein Problem. Du hättest ja da nur Osvaldo und den toten Soares vorne gehabt, was willst du da fahren, dass Soares tot war da auch mir klar, dann vorne zu fahren bringt dir ja nichts. Ich wäre einfach weitergefahren und hätte nicht erwartet dass du da hilfst. Mit deiner Kraft lag heute wohl einfach wirklich ncihts drin... also Zeit auf Hill holen. Ein fitter Soares wäre was anderes gewesen... aber auch da, wenn McLeod hinten ist... ich mit Seki noch da... ne, ne, liegt an mir. Dich da hinten nicht mit BW im Tempo zu haben wäre genug gewesen. Das Tempo da aber wenn du mit ihm bist normal. Darum eben lieber vorne ohne Tempo. Und ja, denke auch wäre in dem Set up auch der Gewinner gewesen, noch etwas klarer, einfach weil du halt hinten nicht fährst,Ronson wrote:Hmmm, du hättest auf mich gewartet? Und wie hätten wir dann vorne weitergemacht, zusammen fahren, ich alleine oder nur du? Ich wäre ja noch ne Min vor dir. Ich denke du wärst in diesem set-up wohl auch wieder der Gewinner gewesen. Ich wäre wahrscheinlich mitgefahren, du auch, da du ja Hill schwächen willst und ich verliere weiter Kraft. Könntest dir dann im Notfall meine Min am Schlusstag holen. Denn alleine, ohne mich, wärst du ja nicht durchgefahren. Ich fahre alleine auch nicht, da ich dann morgen alles 5mal draufbekomme. Hmmm, schwierig ... wie siehst du dies?Robyklebt wrote:Mmh, ich hätte wohl auf dich gewartet, so an einem Berg... erstens wollte ich Legrand nicht noch mehr kämpfen lassen, also eh teilweise grün die Berge, Zweitens hätte ich dich liebend gerne vorne gehabt. Dann bist du nicht bei BW und hilfst ihm Kraft sparen. Wenn ihr zusammen seid, beide fahren.... normal. Aber wenn du vorne bist fährst hinten nicht.
Nein, leider nicht. Wie schon im Chat geschrieben, als ich merkte, dass Jagger rumgontelt habe ich gedacht probierst mal auf Etappe zu fahren gesternRobyklebt wrote: Kraft... denke Feuerbach war auch nciht topfit, da sind ja alle drangeblieben als er im Tempo war... aber wohl fitter als du. Daran hatte ic hgar nicht gedacht, dachte irgendwie du könntest heute auch profitieren vom Kraftspiel BW-PS. Aber eigentlich klar dass Soares nicht fit war... dachte nur nicht weit genug. So natürlich heute nicht mehr drin.![]()
Und Trapani und Hill haben ja deutlich mehr Kraft und sind gestern auch nicht so arg an die Grenzen wie Soares. Meine Aussage heute früh im Zuscherchat war also etwas geflunkert
2. Jo, auch logisch....aber so sehr hatte ich nicht wirklich an Soares rumstudiert... Hill schlagen, das Ziel...Soares könnte heute auch profitieren... weiter eigentlich nicht gedacht, über Kraft und so... aber wie gesagt, eigentlich klar dass der nicht fit sein konnte...
-
By the way ... perfekt gemacht von roby, mich hat er schön zerlegt und alle anderen zu Statisten befördert gestern .-)
Auch gestern, wie die Tage schon, echt nicht damit gerechnet, dass Hill schwächer sein könnte als Trapani ... Form vermutlich schon, aber habe sogar beim Zeitfahren den Tag vorher schon Reg geschont, weil ich den großen "Generalangriff" erwartet hatte. Dazu 10 Regpunkte mehr, kämpfen war an ... kanns mir so richtig nicht erklären.
Wie auch immer, war eine Lehrstunde .-)
Auch gestern, wie die Tage schon, echt nicht damit gerechnet, dass Hill schwächer sein könnte als Trapani ... Form vermutlich schon, aber habe sogar beim Zeitfahren den Tag vorher schon Reg geschont, weil ich den großen "Generalangriff" erwartet hatte. Dazu 10 Regpunkte mehr, kämpfen war an ... kanns mir so richtig nicht erklären.
Wie auch immer, war eine Lehrstunde .-)
Muss zugeben dass mir Hills Form unterdessen ein komplettes Rätsel ist. Und eigentlich dachte ich immer ich sei ein begabter Formerkenner
Grr, sag mir die nach der Etappe (wenn du nicht willst auch ok, dann halt am 30. November)
Kraft, Trapani hat sich natürlich im ZF auch nicht gekillt, 970 am Start glaube ich, war dann mal auf 990? Glaube ich jedenfalls... wie viel er dann später hatte... keine Ahnung mehr. Aber denke hatte dann schon mehr Kraft, doch ein paar Mal mehr Helfer. Hab aber auch gestaunt als er weg war. Und erstmal 2 oder 3 Km nichts gemacht bevor ich kapiert habe dass Trapani wohl doch fahren müsste....

Kraft, Trapani hat sich natürlich im ZF auch nicht gekillt, 970 am Start glaube ich, war dann mal auf 990? Glaube ich jedenfalls... wie viel er dann später hatte... keine Ahnung mehr. Aber denke hatte dann schon mehr Kraft, doch ein paar Mal mehr Helfer. Hab aber auch gestaunt als er weg war. Und erstmal 2 oder 3 Km nichts gemacht bevor ich kapiert habe dass Trapani wohl doch fahren müsste....
Ich finde er hätte entweder an Bong hängen müssen am Anfang oder härter Nachfahren. Wood und Palmer braucht er heute eh nicht.Robyklebt wrote: BW könnte es auch sein, aber hat eigentlich keine Fehler gemacht...
zu 1. Hmmm, hätte ich so nicht eingeschätzt. Na ja, fürs nächste MalRobyklebt wrote:1. Ich wäre alleine gefahren, kein Problem. Du hättest ja da nur Osvaldo und den toten Soares vorne gehabt, was willst du da fahren, dass Soares tot war da auch mir klar, dann vorne zu fahren bringt dir ja nichts. Ich wäre einfach weitergefahren und hätte nicht erwartet dass du da hilfst. Mit deiner Kraft lag heute wohl einfach wirklich ncihts drin... also Zeit auf Hill holen. Ein fitter Soares wäre was anderes gewesen... aber auch da, wenn McLeod hinten ist... ich mit Seki noch da... ne, ne, liegt an mir. Dich da hinten nicht mit BW im Tempo zu haben wäre genug gewesen. Das Tempo da aber wenn du mit ihm bist normal. Darum eben lieber vorne ohne Tempo. Und ja, denke auch wäre in dem Set up auch der Gewinner gewesen, noch etwas klarer, einfach weil du halt hinten nicht fährst,Ronson wrote:Hmmm, du hättest auf mich gewartet? Und wie hätten wir dann vorne weitergemacht, zusammen fahren, ich alleine oder nur du? Ich wäre ja noch ne Min vor dir. Ich denke du wärst in diesem set-up wohl auch wieder der Gewinner gewesen. Ich wäre wahrscheinlich mitgefahren, du auch, da du ja Hill schwächen willst und ich verliere weiter Kraft. Könntest dir dann im Notfall meine Min am Schlusstag holen. Denn alleine, ohne mich, wärst du ja nicht durchgefahren. Ich fahre alleine auch nicht, da ich dann morgen alles 5mal draufbekomme. Hmmm, schwierig ... wie siehst du dies?Robyklebt wrote:Mmh, ich hätte wohl auf dich gewartet, so an einem Berg... erstens wollte ich Legrand nicht noch mehr kämpfen lassen, also eh teilweise grün die Berge, Zweitens hätte ich dich liebend gerne vorne gehabt. Dann bist du nicht bei BW und hilfst ihm Kraft sparen. Wenn ihr zusammen seid, beide fahren.... normal. Aber wenn du vorne bist fährst hinten nicht.
Nein, leider nicht. Wie schon im Chat geschrieben, als ich merkte, dass Jagger rumgontelt habe ich gedacht probierst mal auf Etappe zu fahren gesternRobyklebt wrote: Kraft... denke Feuerbach war auch nciht topfit, da sind ja alle drangeblieben als er im Tempo war... aber wohl fitter als du. Daran hatte ic hgar nicht gedacht, dachte irgendwie du könntest heute auch profitieren vom Kraftspiel BW-PS. Aber eigentlich klar dass Soares nicht fit war... dachte nur nicht weit genug. So natürlich heute nicht mehr drin.![]()
2. Jo, auch logisch....aber so sehr hatte ich nicht wirklich an Soares rumstudiert... Hill schlagen, das Ziel...Soares könnte heute auch profitieren... weiter eigentlich nicht gedacht, über Kraft und so... aber wie gesagt, eigentlich klar dass der nicht fit sein konnte...

zu 2. Ja, leider. Aber die Rundfahrt eh verhauen, begonnen schon beim Formsetting

Stimmt jaRonson wrote:Ich finde er hätte entweder an Bong hängen müssen am Anfang oder härter Nachfahren. Wood und Palmer braucht er heute eh nicht.Robyklebt wrote: BW könnte es auch sein, aber hat eigentlich keine Fehler gemacht...
Zsfg
GK 1 Trapani
Berg: Feuerbach
Weiss: Momyshuly
Teamwertung: Petit Singe
Gefällt!
Dann
4 Etappen: BW. Zwar kein Trikot, den undankbaren 2. Platz aber 4 Etappen sind auch was.
3 Etappen: Veeshan, alles mit Arinault
3 Etappen: Petit Singe
2 Etappen: MTV Weferlingen:
2 Etappen: SK Blu Bardhe
Sonstige Awards:
Schönster Etappensieg: Feuerbach, 7000 HM Etappe
Dümmster Fehler: hart... Ramirez hilft Legrand oder Feuerbach lässt sich gestern fallen Oder gar VC sprintet nicht als es mal um den Sieg ging?
Dümmster Aufstellungsfehler: Woods für Watts!
Beste Beleidigungen: Petit Singe
Nervigster User: delfino the ultramulti. Kerala mit azzurra dabei.... wenigstens gab er uns hier billig Punkte und Kohle.... sperrt den irgendwie verdammt
Kultigster Manager: VC Frankfurt
Bestes Amusement: VC Frankfurt
Bester Helfer: Legrand (muss sein nach gestern)
Bester Fahrer: Zamora, der ist guuuut
Kleines Feld, hat aber trotzdem Spass gemacht. Ein grösseres und der Affe hat keine Chance, aber ein grösseres das Spass macht wäre trotzdem besser... aber lieber ein kleines wie wir es hatten als ein grosses das nervt. Toll... BW, VC, SK waren fast immer online, notfalls mit Sitter, sehr gut. Auch gut dass wir es schafften die Tour nicht auf Flachetappen zu entscheiden... ausser einem bösen BW Angriff auf der ersten (den der Affe und SK schnell neutralisiert haben) gab's auch keine Versuche. Ok, die Anden, da ist jeder Tag GK, da fluche ich nicht gross rum wenn man's halt auch im Flachen versucht... aber allgemein... Flachstücke bringen grössere Differenzen als Berge was teilweise vollkommen idiotisch ist, (und haben eigentlich gestern auch hier die Tour entschieden, war aber keine Flachetappe...) bah, trotzdem lasst uns das Ding in den Bergen austragen.. wie wir es eben gemacht haben.
Gerne wieder die nächste Tour mit den meisten hier, BW, SK Blu, VC Kultfurt, MTV wenn online... sogar das Baby Veeshan wenn er sich dann mal beruhigt ganz ok. Nur delfino nicht...
Nervig: Ramirez 4987 ewige Punkte. Jetzt muss er nochmal ein Rennen fahren.... Kerala? Da sollte Momyshuly ran... wohl nicht mit seiner Kraft... 0 heute. Also Trapani oder Ramirez, mmhh...
-
Dem ist nix hinzuzufügen ... bis zum nächsten Jahr, wenn ich dann endlich mal gegen den Affen die Anden gewinnen werde! .-)
Last edited by bergwerk cycling on Mon Nov 26, 2012 3:06 pm, edited 2 times in total.
Ne, glaube ich bin auch 13 noch dran... habe ja gesagt... für Yemen 11 würde ich dir 3 Anden geben.... offenbar planen die RSF Götter mir jetzt 3 Andensiege zu geben...