Tour de France 24 hour!
Moderator: englishmods
-
Tour de France 24 hour!
Auxilium Torino will be present at the Tour de France
wich Riders will be selected will be annonced in the next days
wich Riders will be selected will be annonced in the next days
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor
-
Re: Tour de France 24 hour!
After the retirement of Lorenzo SantiNelli, Auxilium give the starting list of their team for the "Tour de France", with personal target
Morten Agger Danimarca 34 anni Capitano (get for a top 3 place in GK)
Rocco Pantani Italia 29 anni (one stage win will be great!)
Daniele Visconti Italia 34 anni (after the 2 win at Giro, seem impossible to beat Zistra)
Adolfo DeLaHuerta Messico 24 anni (maybe try for sage win, but look very hard)
Andrea Bargnani Italia 23 anni (only take more experience, and help the team)
Vasco Rossi Italia 23 anni (ITT stage win look hard, but not impossible)
Florin Bud Romania 31 anni (help for flat stage)
VietCuong Doan Vietnam 29 anni (help for flat stage)
Jose' SosaOrtiz Messico 22 anni (reach Paris will be a graet result)
Morten Agger Danimarca 34 anni Capitano (get for a top 3 place in GK)
Rocco Pantani Italia 29 anni (one stage win will be great!)
Daniele Visconti Italia 34 anni (after the 2 win at Giro, seem impossible to beat Zistra)
Adolfo DeLaHuerta Messico 24 anni (maybe try for sage win, but look very hard)
Andrea Bargnani Italia 23 anni (only take more experience, and help the team)
Vasco Rossi Italia 23 anni (ITT stage win look hard, but not impossible)
Florin Bud Romania 31 anni (help for flat stage)
VietCuong Doan Vietnam 29 anni (help for flat stage)
Jose' SosaOrtiz Messico 22 anni (reach Paris will be a graet result)
Hm, didn't believed in a sprint. Bad mistake. But even worse for all sprinters is Jamaluddins second place. Would have been better for all of us, there had been no sprint. 
And okay, thanks to the new sprint points system at this TdF, there's nothing lost for me against the other sprinters, cause i think i will win some sprints against AtliMar and Visconti.

And okay, thanks to the new sprint points system at this TdF, there's nothing lost for me against the other sprinters, cause i think i will win some sprints against AtliMar and Visconti.

sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34
The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu
The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu
-
Visconti win the first race...ok, i was think, that I have no chance to win an only stage against Fokke, and now, first stage, one win.
Good, i still think that the rest of MS will be Fokke the winner, for sure, but i am satisfacted with this one
Good, i still think that the rest of MS will be Fokke the winner, for sure, but i am satisfacted with this one

What a bunch of boring guys..
Write something.. analysis, praise for Fokke, insults for Fokke, predictions for the GC, why is Libertys guy already so far back, TTT maybe, I have no clue, just guessing... can visconti get green, fokke afraid of one italian, FABULOUS CONTI, beaten by another? Tell us who sucks, who is brillant, fight, complain, whatever, but be more active...
Write something.. analysis, praise for Fokke, insults for Fokke, predictions for the GC, why is Libertys guy already so far back, TTT maybe, I have no clue, just guessing... can visconti get green, fokke afraid of one italian, FABULOUS CONTI, beaten by another? Tell us who sucks, who is brillant, fight, complain, whatever, but be more active...
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!
Got a carrot from FL. But they threaten to take it away now.
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!
Wait for monday. And for short anlysis read the RSF World News.
sprint victories:
-
Monday???what's up with big analyse??Zentaron wrote:Wait for monday. And for short anlysis read the RSF World News.
scandalous, this Jamaludin wins a stage in front of his teammate, the superhero of RSF, the great Purnomo? Fire that Malaysian, now! We want Purnomo!
you guys should all get a 50k fine per day.
for not posting the great daily highlights of your chat in the forum. so 21*50 ist 1,1 million, but then you should all get 2 million for the mental drain it most be to ride with vc frankfurt for 3 weeks . go demand it from buhmann, you'll have my full support!
the highlight for today, edited the uninteresting stuff out, or other discussions.
hat off to your patience, if i was riding in your tour by now i would be done, dead. ok, maybe beating fokke in every sprint would have saved me, but only maybe. how do you survive this for 3 weeks?
for not posting the great daily highlights of your chat in the forum. so 21*50 ist 1,1 million, but then you should all get 2 million for the mental drain it most be to ride with vc frankfurt for 3 weeks . go demand it from buhmann, you'll have my full support!
the highlight for today, edited the uninteresting stuff out, or other discussions.
hat off to your patience, if i was riding in your tour by now i would be done, dead. ok, maybe beating fokke in every sprint would have saved me, but only maybe. how do you survive this for 3 weeks?
LibertySeguros : dann frag den buhchef aber der wird dir es auch nicht glaubhafter sagen können
LibertySeguros : genau das versuche ich seit monaten papa
VC Frankfurt: das ist kein Blödsinn
BSE Marzahn: aber ob er 1 oder 5 Millionen hat, ist völlig wurscht
Bergtalsieger: mich haben die 3 wochen schon genervt, aber irgendwann kommt der punkt wo aus helfen versuchen nur noch ironie wird
BSE Marzahn: mit 0 hilft niemand mehr
VC Frankfurt: und das hab ich heute gesehen
LibertySeguros : und genau das ist blödsinn
VC Frankfurt: das sie helfen können hab ich nie bestritten, ich sagte nur das die Kraft die der Leader vom helfer bekommt bei 0 Kraft des helfes lagsamer steigt als wenn der Helfer 900 hätte und nichts anderes
Bergtalsieger: ist doch eh sinnlos, da kann man eher einem hund das sprechen beibringen
LibertySeguros : ach das nervt wenn man das seit 2 monaten versucht zu mehr oder weniger zu erklären und dann immer noch so ein mist geschrieben wird
Bergtalsieger: libby aus
LibertySeguros : dann begreif es endlich das die fahrer immer helfen können
VC Frankfurt: ich weiß das es nur ein spiel ist das brauch mir keiner zu sagen
LibertySeguros : bei mir auch und jetzt laber nicht so ein müll das ist ein spiel und kein reeles rennen. habe ich oft genug geschrieben.
VC Frankfurt: und das nach 50% des Rennens
BSE Marzahn: das kapiert er ja eben nicht, daß es anderen genauso geht wie ihm und die es aber eben besser wissen als er, was die Effektivität des Helfens angeht
VC Frankfurt: und ich einige die unter 400 sind
LibertySeguros : ne würde ich nicht. meine sind alle unter 700
VC Frankfurt: Libby wenn du gewusst hätest mit was meine gestartet sind und wie schnell dann einiger jetzt schon 50% verloren haben dann würdest du anderst reagieren
LibertySeguros : habe dir mindestens 10 mal geschrieben das man bis auf 0 kraft helfen kann wenn du das nicht kapieren willst lass es sein und nimm den rat von meinem papa an
Bergtalsieger: mal nen maulkorb der libby verpassen, und den ignorier knopf rüber reichen^^
VC Frankfurt: warum laber ich scheiße ich sehe es doch an der Kraft die meine Fahrer haben also sag ich das was stimmt
LibertySeguros : laber nicht so ein scheiss. geht einem echt auf die nerven
VC Frankfurt: es ist das eingetreten was ich befürchtet habe das wenn die Kraft unter 1000 ist das dann die Helfer dann nicht mehr optimal helfen können
Klebt? Du hast meine Tochter versaut.
LibertySeguros : wollte j nichts schreiben, aber nach robys post kam es über mich
Bergtalsieger: ja so kenne ich libby auch nicht, hmm bringt mich auch schon zum zweifeln irgendwie
Auxilium Torino: sera
Bergtalsieger: naja nach 300 rennen eher witzig, sonst eher traurig
BSE Marzahn: Weiß nicht, Arsenal, ich mußte gerade lachen, nicht weinen. Und es geht mir ja nur um den Moment eben. Ich hab nämlich ernsthaft erwartet, daß da etwas Seriöses von Libby kommt.
BSE Marzahn: Das stimmt wohl.
Arsenal FC: witzig oder traurig, tendiere aber eher zum zweiten
Bergtalsieger: bist ja auch noch nie in so einer konstellation gefahren
BSE Marzahn: Mußte sowas von loslachen, ey, oh man, so witzig war RSF noch nie.
BSE Marzahn: So, endlich wieder beruhigt, das war echt gemein, Libby.
Motorizzati: (fairplay) prot
BSE Marzahn: http://www.ofm-forum.de/images/smilies/kaputtlachen.gif
HC Pezant: comedy.........
Bergtalsieger: ne libby stop, nun schlägst du auch noch in die kerbe, sowas gehört sich nicht für deine "dame"
LibertySeguros : das schlimmste ist ja das 7 fahrer nicht auf 1000 sind
HC Pezant: PPPFFFFFFFFFFFFFFFFFFF
BSE Marzahn: Und nebenan wird schon geschlafen
BSE Marzahn: Ich krieg mich nicht mehr ein, Hiiiiiiiilfeeeeeeeeee
BSE Marzahn: Aufhören
BSE Marzahn: Stop!
LibertySeguros : undgelb verlier ich auch. ist für mich gelaufen hier
Motorizzati: hello!
BSE Marzahn: Jetzt hab ich nen Lachflash.
BSE Marzahn: Der war gemein, Töchterlein.
VC Frankfurt: Lulu... ne das brauch ich nicht zu machen das geht auch anderst
BSE Marzahn: Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiin.
BSE Marzahn: Ne, Lulu, dann würde er sich jeden Tag einfach 1000 Kraft zusammenhacken und nicht über jeden verlorenen Kraftpunkt jammern.
LibertySeguros : heute werde ich nichts holen.
BSE Marzahn: Ja?
Team Lulu: und ich vermute mal das obi nicht amok läuft sondern eher zu anonymous gehört und dann rsf hackt, sein großer vergeltungsschlag...
LibertySeguros : hallo papa. ich muss dir mal für das zeitfahren was sagen heute
BSE Marzahn: Huhu Töchterlein.
VC Frankfurt: BSE wenn du meinst
Bergtalsieger: lol bse
Club Nautico: ciao a tutti
VC Frankfurt: das kann er von mir aus sagen so oft er will da reagiere nicht drauf... Bergtal... kommt auf die Tour und die Etappen dann an
LibertySeguros : hola hombres
BSE Marzahn: Nein, Lulu, heute ist nur Aufwärmtraining für den morgigen Showdown.
Bergtalsieger: heute nur warm up
Bergtalsieger: ne das ist morgen lulu
Bergtalsieger: oh ne, da kommt er ganz schlecht weg lol
Team Lulu: abend... heute therapieshowdown?
Bergtalsieger: hoffe für dich das du dann auch mal fährst und nicht nur mitrollst
BSE Marzahn: Es gibt nur einen Weg: Behandle ihhn wie deine Ehefrau. Also sag immer nur: Ja, Frankfurt. Du hast recht Frankfurt. usw.
VC Frankfurt: kannste sehen wie du willst, ich weiß wie ich in Zukunft auf großen touren zu fahren habe und das ist alles was zählt
Bergtalsieger: ist das jetzt eine drohung oder ein versprechen frankfurt?
VC Frankfurt: BSE ob er ruhig ist oder was sagt das muß er selber wissen und was das ignoriern angeht ist das ja nichts neues mehr
Bergtalsieger: stimmt bse, das wollen wir ja auch nicht. hmm schwierig da einen mittelweg zu finden
BSE Marzahn: Mach das nicht, Bergtal, da smacht es nur schlimmer, denn dann fühlt er sich ignoriert.
VC Frankfurt: ich hab meine schlüsse und konsequenzen aus der Tour schon gezogen und werde das auf andere große Touren welche da auch immer kommen mögen anwenden
Bergtalsieger: oh dann bin ich lieber ruhig.
VC Frankfurt: wenn du das so siehst ist das deine Sache, nur sag ich wenn ich es als bedrohung gesagt hätte würde es sich ganz anderst anhören
Bergtalsieger: VC Frankfurt: macht ruhig weiter mit der lästerrei lange geht das nicht mehr gut, bei solchen sätzen fühle ich mich schon ein wenig bedroht
Bergtalsieger: auf jeden fall
BSE Marzahn: Gute Verteidigungsargumentation, Bergtal. Da sind wir ja nochmal aus dem Schneider.
Bergtalsieger: sonst gibt es noch ne strafe von der buhfrau
Bergtalsieger: ist ja kein mobbing nur seine aussagen wiederholen
Bergtalsieger: wir machen uns nicht lustig, wir wiederholen nur deine sätze der 3 wochen, wenn du das als lustig machen siehst müsstest du deine aussagen mal überdenken
Arsenal FC: könnte jetzt schlecht für euch laufen, eure aussagen sind jetzt im forum gespeichert^^
BSE Marzahn: Wir müssen übrigens aufpassen, wir machen uns strafbar. Mobbing ist gesetzeswidrig.
BSE Marzahn:
Bergtalsieger: oh der amoklauf rückt immer näher
Bergtalsieger: wenn man das im nachhinein liest wird der chat irgendwie noch witziger
VC Frankfurt: macht ruhig weiter mit der lästerrei lange geht das nicht mehr gut
BSE Marzahn: Um 3:20 Uhr ist der Chat ja immer noch da, wird ja erst um 4 gelöscht.
Motorizzati: roby gay
Bergtalsieger: aber wenn es nicht klappt an km1 ist das thema erledigt
BSE Marzahn: Ne, war Roby selbst.
BSE Marzahn: Ey, hör auf hier vorzuschreiben, wie er zu fahren hat, er macht das eh, wie er es für richtig hält.
Bergtalsieger: @bse:wer hat den chat denn kopiert, der pöse roby etwa, oder haste ihm das zukommen lassen?
Arsenal FC: ich würde ein attacke bei km 1 vorschlagen
Bergtalsieger: heute kann er ja nichts machen, er braucht ja morgen die helfer
VC Frankfurt: 0
Arsenal FC: das ist eine ernst gemeinte frage, würde gerne mal wissen wie das der frankfurter sieht
BSE Marzahn: Wie war das mit dem Warten bis zum Rennstart?
BSE Marzahn:
Arsenal FC: wie schauts eigentlich mit deinen chancen aus heute frankfurt?
Arsenal FC: wartet doch wenigstens bis zum rennstart^^
VC Frankfurt: kein komentar
BSE Marzahn: Aufpassen, Jungs und Mädels, Frankfurt hat grad einen Amoklauf angekündigt....
Bergtalsieger: oh kommt dann knüppel aus dem sack?^^
Bergtalsieger: ich schau mir das mal an
VC Frankfurt: macht euch nur weiter lustig über mich das wird nicht gut gehen
Bergtalsieger: ok, ist ein argument vom roby
BSE Marzahn: im englischen Teil, der Thread zu unserem Rennen
BSE Marzahn: gleichzeitig setzt er sich aber dafür ein, daß jeder von uns für die Geduld während der drei Wochen, 2 Millionen Extraprämie bekommt
BSE Marzahn: Roby fordert 23*50.000 = 1.150.000 Strafe für jeden von uns, weil wir die täglichen obi-Highlights nicht ins Forum gepostet haben
VC Frankfurt: das hab ich mir fast gedacht das es so passiert
Bergtalsieger: nö.wo genau?
BSE Marzahn: Hast im Forum gelesen, Bergtal?
Arsenal FC: und die schlecks warten weiter auf einen sieg...
VC Frankfurt: Nabend
Bergtalsieger: oh man was wir in den 3 wochen ertragen mussten lol
Bergtalsieger: du machst dich lustig über mich!!das war eher auf das ignorieren bezogen ^^
BSE Marzahn: Du hättest schreiben müssen, daß wir deine Probleme eben NICHT verstehen.
BSE Marzahn: dDas war jetzt falsch.
Bergtalsieger: ok ich sehe ihr versteht meine probleme und ich dachte ihr ignoriert mich wieder mal
Arsenal FC: ach mensch berg darum fahren wir doch auch erst um 24:00 uhr^^
BSE Marzahn: Hör auf zu jammern, und sorg lieber dafür, daß du genug Helfer für deine Helfer hast. Also wirklich.
Bergtalsieger: ausserdem ist es zu warm zum radfahren
Bergtalsieger: die tour ist gelaufen für mich lol
Bergtalsieger: ach ich hole doch heute wieder nichts^^+
sprint victories: