Paris - Nîmes 15h, group with 5 riders at the start. Mbeki for 2nd time in a group this tour:
Team FL wrote:ah, der mbeki schon wieder vorne... ist das ein flüchtling?
Moderator: englishmods
Team FL wrote:ah, der mbeki schon wieder vorne... ist das ein flüchtling?
gerolsteiner about his well known brother...Gerolsteiner wrote:das schlimme ist, der Typ kann mir nicht mal helfen. Gibt zig Leute die besser wissen wie sein Algorithmus funktioniert als er habe ich das Gefühl
Yeah, yeah, yeah. First punch in the face, then ask Mathe.. as long as there´s fights I like it.Team Franconia: kann mal jemand bitte Kaju verhauen? ("Someone beat up Kaju please?")
Equipe Mathematique: mach ich gerne, warum? ("Of course, why?")
wtfLizard wrote:GP San Francisco 18h.
Yeah, yeah, yeah. First punch in the face, then ask Mathe.. as long as there´s fights I like it.Team Franconia: kann mal jemand bitte Kaju verhauen? ("Someone beat up Kaju please?")
Equipe Mathematique: mach ich gerne, warum? ("Of course, why?")
so what do you want to say? You don't like Mandelbrot???Wizards Cycling wrote:Since Caramelli I don´t like those food-name riders. So go away you Bolognese!!!^^
Perfect!Radler: hmm. Verfolgergruppe machen oder so? Ich hab gerad gesehen dass ich im Finale gnadenlos untergehe
This one I like too.Radler: Find halt wir sollten uns mal zusammen tun alle mit schlechten Werten...
Great!!!!!!!!!!!!!!topsport: bitte hör einfach auf zu schreiben, allagen. das ist nicht auszuhalten.
terrificUs Lecce: gab schon stärkere felder...
Baratellos: Hack mal nicht so auf Feld 2 rum ^^
Us Lecce: ach ups,ist ja feld 2,ich idiot hab mich verklickt
In english: Recien says that he doesn't like the way Ticos rides. Everybody who participated in races with Recien knows that he uses exactly the same tactics very often. I had to laugh very loud when i read this.Recien Nacidos: lol wizzi komm nu wirds kindisch jeder will den sieg und wenns mit ticos möglich ist fahre ich auch mit ihm ich habe nix gegen ihn als mensch nur seine fahrweise ist net mein ding deswegen fahre ich aber auch net mit absicht gegen ihn das ist unfair und sowas mag ich net
el Galactico wrote:In english: Recien says that he doesn't like the way Ticos rides. Everybody who participated in races with Recien knows that he uses exactly the same tactics very often. I had to laugh very loud when i read this.Recien Nacidos: lol wizzi komm nu wirds kindisch jeder will den sieg und wenns mit ticos möglich ist fahre ich auch mit ihm ich habe nix gegen ihn als mensch nur seine fahrweise ist net mein ding deswegen fahre ich aber auch net mit absicht gegen ihn das ist unfair und sowas mag ich net
Petit Singe: Aix croit toujours qu'il sera important dans le real life, RSF bah, pas trop ambitieux, NoPik a compris que il n'aura jamais le succes qu'il peut avoir ici en real life, alors il donne tout pour RSF!
Godlike!LosTicos: the manager has 100 form, the rider i dont know
Robyklebt: My problem today is Aldeias Form.. form 100 that bastard.
Translation:Elbcoast Riders(13:04): So Wiz mal sehen ob die Wesley - James Kombo funzt : )
Allrad(13:16): Jetzt bräuchte diese Kombo nur noch einen guten Manager.
Elbcoast Riders(13:04): So Wiz, let´s see if the Wesley - James Combo works : )
Allrad(13:16): Now this combo only needs a good manager.
Ariostea: i will win anyway - leave the work for me...
Buhmann, give those poor guys at 20h a new GC! And make it less tasty. Or maybe fine sitters who eat the GC in the future!Astana: das hab ich gemeint...da kommen sitter und verzehren das gk
To long to translate for me now. But hilarious - interesting attitude by Columbia-Nassau about sports and us freaks here.Columbia-Nassau(19:34): ihr ahbt alle keien ahnungdie ist Armstrongs letzte Tour de France hat er selber gesgat und schumacher ist einfach ein spitzen fahrer er fährt noch weil es ihm spaß macht ihr seid alle nur neidisch das ihr nciht solch sportler seid und nicht so viel kohle habt das ist euer problem wenn man einen menschen nciht mag sollte man einfach seine klappe halten und nciht über diese peron lässtern die man noch nciht mal persöhnlich kennt
bergwerk(19:41): Wo ist den dein Problem Colunbia????
Claw - CVIII(19:42): eine rechtschreibschwäche..
Columbia-Nassau: nun irh seid alle schon solch opfers geworden durch eure sucht nach pc games
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest