he really is...Team Toto -> Radler -3 mal wieder der größte dummschwätzer von allen. peinlich!

Moderator: englishmods
he really is...Team Toto -> Radler -3 mal wieder der größte dummschwätzer von allen. peinlich!
rsc bouletten: dream you can work too
Team Kajutschka: nö
Petit Singe: I go smoking now.
Strange guy this bergwerk. So he sold his wife Theresa to the slave trader roby? Or how to understand it...bergwerk: wo ist denn meine Frau roby? Theresa verkauft
Notausgang: congrats Eckartsberger
^^ GreatLizard wrote:Ohne Worte^^Goldracer: besser gehts nicht mein zeitfahrer hat genau heute form 100 erreicht
Team Franconia: hihi
NoPikouze: (n) A useless, shady, deceitful person who is so unreliable and selfish they cause you much anger and frustration. A Flake's only agenda is what they want to do. They have a weak character, often the products of bad parenting/spoiling kids. <-- that's him!
NoPikouze: flake - someone who is unreliable.
Team Franconia: no i need "our flake"...the bad designer of sheikk
NoPikouze: corn flake ?
Team Franconia: Flake, Flake i need Flake
Team FL: but marraige might also work
Team FL: bribe? hmm...
Team FL: bride buhmann. everybody does
NoPikouze: how did you manage to get all your classic riders at 73+ ?
like thatSchappy(09:44): Ich hasse es, wenn sich franzosen immer absprechen, deutsche hören ja auch nicht aufeinander
Obviously the king was drunk at 16 o'clock, else it would've been "Dick ist ein Monster, Wizard, wie konntest du ihn nur verkaufen^^" ...BSE Marzahn(16:06): Dick ist ein Monster, Quick, wie konntest du ihn nur verkaufen^^
Vlt. 16:06 war aber wieder strocknüchtern!Lizard wrote:Obviously the king was drunk at 16 o'clock, else it would've been "Dick ist ein Monster, Wizard, wie konntest du ihn nur verkaufen^^" ...BSE Marzahn(16:06): Dick ist ein Monster, Quick, wie konntest du ihn nur verkaufen^^
GonzOs: schlimm wenn 2 labberbacken aufeinander treffen
GonzOs: ^^
Indy Colts: "deine aussage spricht für sich selbst" ---> welch hochphilosophischer ansatz
GonzOs: nene ich bin raus
Indy Colts: so, geh jetzt raus - bin also eh ein wenig rangefahren, jetzt kannst du DEIN rennen fahren, ganz nach deinen wünschen...
GonzOs: mir egal jetzt
GonzOs: deine aussage spricht für sich selbst
Indy Colts: dein klartext! wenn wir eine vereinbarung gehabt hätten - gut, dann hättest ja recht. aber so f++++ mich das ganze wieder mal an...
GonzOs: bist ja nicht aus zucker
GonzOs: ist nicht rau red nur klartext
Indy Colts: versteh deinen rauen umgangston jetzt nicht wirklich, aber bitte, suum cuique
GonzOs: gehört zu deiner taktik immer ein assi zu sein erst 25 km off und andere arbeiten lassen dann egotripp bitte mach dein ding
Indy Colts: werd nicht beleidigend gonzOs! ich habe nie gesagt, dass ich an einer zusammenarbeit interessiert bin! du wirst verzeihen, dass ich mein eigenes rennen/meine eigene taktik fahre, ok?
Team-Phoenix: ne warum denn
Delphy: wie kann man hier sieben wenn man nit nen vernünftigen flachfahrer hat
Indy Colts: so phoenix, wie wärs mit uns zwei???
GonzOs: was ein vogel
GonzOs: so stell ich mir zusammenarbeit vor indy lol
...
...
Zeller Wichtel: jetzt die Flachhelfer rauszufahren war ja auch sehr genial
...
...
GonzOs: lumbi von 67 bis 112 helfen
Indy Colts: haussmann und ginez - ja wirklich totaaaal gleich stark
Indy Colts: dann lass es bleiben und lass die durch! hat mit ausrede nix zu tun!
Zeller Wichtel: Hausmann und Ginez sind ja wohl favos
GonzOs: wo sind die denn topfavo das bist eher du
GonzOs: ja ich weiss indy hat immer ne ausrede nicht zu fahren allein schaff ich das nicht
Indy Colts: trotzdem gonzOs, wir würden für die topfavos fahren... sollen wir das wirklich machen???
Team Lumbi: für wem soll ich fahren gonzo?
GonzOs: bin voll angeschlagen von gestern und vorgestern
GonzOs: indy ich seh dich trotzdem als mitfavo genauso wie lunbi und ich
...
...
Indy Colts: gute entscheidung gonzOs!
GonzOs: dann gw davorne
GonzOs: ^^
Indy Colts: for berlogea? haussmann?
GonzOs: indy you can help here too
Indy Colts: gonzOs, was moserst du rum?
...
...
RC Bernsdorf: fallst du mich meinst, ich amüsiere mich nur ^^
Sandow Racing: lass dich mal zu meinem mannschaftswagen zurückfallen die haben da ein paar taschentücher für dich das die schminke nicht so verläuft beim rumheulen
...
...
...
RC Bernsdorf: bist wieder in form sandow, hast wieder deine pillen genommen?
...
...
...
...
GonzOs: indy echt klasse der is immer off
Sandow Racing: was für ein spinner
...
Sandow Racing: sagt der mit 29 rennen
RC Bernsdorf: Gruppen mit Sandow sind immer ne Katastrophe
Zeller Wichtel: die Gruppe ist ne Katastrophe
wenn ich mich hier vorne umdrehe, sehe ich das peloton ein riesiegen banner mit der aufschrift "Pussywagon" vor sich herschieben^^
Pitbulls: im anfänger feld gab es noch netmal en MS
Allagen sagt sowas, ausgerechnet Allagen? Der größte Witz aller Zeiten.RV Allagen: labber nicht rum
Zentaron wrote:Allagen sagt sowas, ausgerechnet Allagen? Der größte Witz aller Zeiten.RV Allagen: labber nicht rum
Allagen.^^Team Bearclaw<20:55>: rund um platz 21 bewegt sich die weltklasse, vorne alles reine glücksfahrer
Chaos Team: nö
Killers: chaos arbeitest heut mal mit?
Killers: moin
Quick wrote:Chaos Team: nö
Killers: chaos arbeitest heut mal mit?
Killers: moin
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest