Why not?!!Celtic Club: "tuto bene, I get jungtrikot"
Celtic Club: "we ride zusammen for the secteur pavés"
Celtic Club: we could create a "RSF-language" with some english, german, french, and even Italian...

Moderator: englishmods
Why not?!!Celtic Club: "tuto bene, I get jungtrikot"
Celtic Club: we could create a "RSF-language" with some english, german, french, and even Italian...
"Why nicht?" muß das heißen.kielgy wrote:Why not?!!Celtic Club: "tuto bene, I get jungtrikot"
Celtic Club: we could create a "RSF-language" with some english, german, french, and even Italian...![]()
What the fuck ?Elaska: I FUCK MY PERSONALITY
how great is thatkielgy wrote:brilliant ^^
petit singe: Psycho, darf ich dich wieder kritisieren? Greif doch nicht ROT an, kostet viel mehr als GRUEN!
petit singe: Hehe! Fouché par contre.
Psychopathen: ich greife doch rot gar nicht an
Psychopathen: diese kkleinen zwischenwertungen bringen zwar nicht viel, aber dennoch ein wneig geld in meine geschundene kasse - und mein team ist schon wieder viel zu teuer
petit singe: grrrrrrrrrrrrr
Road-Runners(23:24): suche titten, für morgen 9 uhr..
sind 9 uhrLizard wrote:From the global chat:
Road-Runners(23:24): suche titten, für morgen 9 uhr..
Quick-Step: wobei ich nenns nicht "orientierungssemester" sondern "semester, wo ich nur betrunken in der großen stadt herumschlendere und schaue, ob ich überlebe"^^
Quick-Step: ja^^
Us Lecce: geographie...hatten wir leider nie an der schule, hätte ich interessant gefunden..also machst du mehr oder weniger ein typisches orientierungssemester^^
Quick-Step: übermorgen dürfte ich dann auch endlich in wien einziehen <3
Quick-Step: bah. hatte meine freien monate vorm zivildienst... ne weltreise wär zwar SAU GEIL, aber fehlte die kohle...jetzt hät ichs ca beisammen, aber am 4. oktober beginnt mein studium. geographie vorerst. später dann noch psychologie wsl...schua mir das erstmal ein semester an
Radler: Du verdienst dir nen EtappensiegVersteh nicht warum dann alle jammern. Ist doch voll normal.Hier ist der mega todes Favo und ihr habt Probleme wenn wir vorne nen Deal machen
btw. geiles rennen um 22 uhr...Radler: Black gewinnt? Der muss sogar noch attackieren um die los zu werden. Ich bin nen 90er und fahre gleich den Berg hoch, das kann ich mir echt nicht vorstellen
Finde ich auch geilRadler:...Ich bin nen 90er und fahre gleich den Berg hoch...
Team Ruhrgebiet: war auf der transe
bergwerk: very good^^
Team Ruhrgebiet: bin nicht off
bergwerk: Ruhr is off
:-O no homo!Strohhutbande wrote:NationaleSluitingsprijs Putte-Kapellen 9h Field 1
Team Ruhrgebiet: war auf der transe
bergwerk: very good^^
Team Ruhrgebiet: bin nicht off
bergwerk: Ruhr is off
...Demuth: Und jetzt alle
Demuth: And dreamed of all the good things we could doooo
Demuth: Remember how we laughed away the hours
Demuth: Where we used to raise a glass or two
Demuth: Once upon the time there was a tavern
BSE Marzahn: Bei euch schläft man ja ein... soll jemand was singen oder so..
Online: 1
Demuth
team sansoucci: ol stop tempo and let some other work
OL and working?NoPikouze wrote:team sansoucci: ol stop tempo and let some other work
Ohne Worte^^Goldracer: besser gehts nicht mein zeitfahrer hat genau heute form 100 erreicht
Users browsing this forum: No registered users and 2 guests