Spam

Discussion about fairness-stuff. Advices of breach of rules and so on.

Moderators: systemmods, fairplaymods

Post Reply
Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Spam

Post by Allagen » Fri Jul 09, 2010 12:28 pm

Ich eröffne einen neuen Rennthread (viewtopic.php?f=14&t=555) weil mein alter total von Roby zugespamt wurde (2 von 4 Seiten mit seinem Gerede). Schreibe extra in der Überschrift Kein Spam bitte, damit der neue Thread sauber bleibt. Dazu ein Link zu dem alten Thread das man da seine Kommentare posten kann.

Was passiert keine 2 min später? Roby ist wieder da und müllt den neuen Thread voll. Man das nervt langsam echt. Ständig kommt ein nerviger Post von ihm, das hört überhaupt nicht mehr auf. Alles muss er zu spamen. Das hat sowas von überhand genommen. Egal wo ich poste, roby schreibt einen unnötigen provokativen Post hinter her. Klar, ihm fehlt Mangahn, aber ich habe keine Lust sein Mangahn zu sein. Mich nervt es einfach nur. IN offtopic threads, okay, da kann man sinnlos rumposten, aber doch bitte nicht in halbwegs wichtigen threads. wenn man es 1-2x macht, okay, vielleicht mal nen kleinen joke unterbringt, alles kein problem. ist für mich kein wirklicher spam, aber roby müllt einfach alles dermaßen zu. immer wenn ich was schreibe. nur um mich zu reizen damit er sich einen neuen Gegner im Forum aufbauen kann, oder was er sonst vor hat. ist mir auch ziemlich egal, aber es muss jetzt mal aufhören.

Langsam versaut er einem echt die laune hier überhaupt noch was zu posten. vielleicht ist das ja auch sein ziel, man weiß es nicht. hoffe einfach das roby sich langsam mal beruhigt und das lässt. ansonsten muss man echt mal überlegen ob das rumgespame nicht strafbar sein sollte...

werde mich jetzt nicht weiter zu diesem thema äußern.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Robyklebt
Posts: 10089
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Spam

Post by Robyklebt » Fri Jul 09, 2010 12:39 pm

Ich? Allagen ärgern wollen? Nichts liegt mir ferner. Ich bewundere Allagen für seine Weitsicht, seine Intelligenz. Ich sehe meine Posts zu Allagen nicht als Spam, was sie auch nicht sind, sondern als Fanpost. Er ist superb. Warum ihn das aber ärgert wenn ich ihn bewundere ist mir wirklich rätselhaft und stimmt mich ungeheuer traurig.

Strafbar? Eine Belohnung verdiene ich, weil ich öffentlich zugeben kann dass ich Allagen bewundere, was mir von vielen fiesen Allagenhassern, die seine Ueberlegenheit nicht erkennen oder anerkennen, unendlichen Spott einbringt. Es ist nicht immer einfach zu Allagen zu stehen. Ich mache es,ich habe den Mut klar zu sagen, Ja, Allagen, das ist ein Kerl, Allagen ist der Beste.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

User avatar
skull
Posts: 255
Joined: Sat Feb 13, 2010 12:21 pm
Contact:

Re: Spam

Post by skull » Fri Jul 09, 2010 3:02 pm

always german in the english part is annoying
that should be punished

funny thing is that you complain
but the signature is full of gluey quotes

and by the way, your fantasy race cup is really dumb
must be allowed to mention that
You know you love me.

team fl
Posts: 5050
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Spam

Post by team fl » Mon Jul 12, 2010 8:35 am

well, as far as i know roby, and i would not dare to say that, the "no spam please" seems to be very inviting for people of his kind :)

but good to see that not much has changed the last few weeks...
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 35 guests