RC Teltow / RC Schwedt multiaccounts?
Moderators: systemmods, fairplaymods
RC Teltow / RC Schwedt multiaccounts?
De Panne 14h, RC Teltow participating and with ***. In the spectators chat it's me and RC Schwedt... Teltow offline until km 10, online from km 11. And suddenly, RC Schwedt it off in the spectators chat.
Race:
Online: 7
delfini
Team ABC-Polsat
BMG-Allstars
bergwerk
Deuseburger
team habidas
Tdot rainbow
Offline: 10
RV Zahna(4)
Allstars United(5)
Wizards Cycling(4)
escartinos(4)
ELITE TEAM(4)
PK Racing Team(4)
Celtic Club(4)
RC Teltow(5)***
LUMIA(5)
Team Tesco(5)
Zuschauer: 2
* =
gleiche IP wie das Team dar�ber
** =
gleiche IP wie ein offline Team
*** =
gleiche IP wie ein Zuschauer
Spectator chat:
Online: 2
RC Schwedt
Guest_f7b3e4
Invisible: 0
Some more evidence:
RC Teltow founded at: 15 March 2012
RC Schwedt founded at: 16 March 2012
Race:
Online: 7
delfini
Team ABC-Polsat
BMG-Allstars
bergwerk
Deuseburger
team habidas
Tdot rainbow
Offline: 10
RV Zahna(4)
Allstars United(5)
Wizards Cycling(4)
escartinos(4)
ELITE TEAM(4)
PK Racing Team(4)
Celtic Club(4)
RC Teltow(5)***
LUMIA(5)
Team Tesco(5)
Zuschauer: 2
* =
gleiche IP wie das Team dar�ber
** =
gleiche IP wie ein offline Team
*** =
gleiche IP wie ein Zuschauer
Spectator chat:
Online: 2
RC Schwedt
Guest_f7b3e4
Invisible: 0
Some more evidence:
RC Teltow founded at: 15 March 2012
RC Schwedt founded at: 16 March 2012
I didn't mean to say it. But I meant what I said.
Re: RC Teltow / RC Schwedt multiaccounts?
Hi Leute,
es ist so, dass mein Kollege und ich auf Arbeit spielen und wir somit wie ich gerade im Chat erfahren habe auch über die gleiche IP laufen. Das haben wir nicht gewusst. Aus Fairness fahren wir jedoch extra keine Rennen zusammen. Wir fahren immer zu verschiedenen Zeiten. Ich hoffe, das ist ok und wir können weiterhin auf Arbeit spielen, solange uns unser Chef nicht erwischt.
Hi people,
it is so that my colleague and I play at work and we've just learned so I also run the chat on the same IP. We did not know that. For fairness, we dont go for one race together. We always go at different times. I hope this is ok and we can continue to play at work until we get caught by our boss.
es ist so, dass mein Kollege und ich auf Arbeit spielen und wir somit wie ich gerade im Chat erfahren habe auch über die gleiche IP laufen. Das haben wir nicht gewusst. Aus Fairness fahren wir jedoch extra keine Rennen zusammen. Wir fahren immer zu verschiedenen Zeiten. Ich hoffe, das ist ok und wir können weiterhin auf Arbeit spielen, solange uns unser Chef nicht erwischt.
Hi people,
it is so that my colleague and I play at work and we've just learned so I also run the chat on the same IP. We did not know that. For fairness, we dont go for one race together. We always go at different times. I hope this is ok and we can continue to play at work until we get caught by our boss.
- flockmastoR
Ich glaube es sollte kein problem sein auch wenn ihr im selben Rennen fährt, solange ihr nicht zu gunsten des anderen Teams fahrt ist alles ok. Sonst kommen halt illegale Absprachen als Problem auf. Wenn es natürlich geht dass ihr zu unterschiedlichen Zeiten fahrt dann ist dass natürlich besser (vor allem für euch da ihr sonst immer wieder darauf angesprochen werdet und manche nicht zwischen * und multi unterscheiden)
Boaz Trakhtenbrot:
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead
- Winner Giro 2022
- 10 GC wins
- 16.609 Eternal Points
Es fällt halt schon auf, wenn das eine Team im Zuschauerchat online ist, während das andere im Rennen offline ist und kaum ist Teltow online im Rennen mit dabei, ist RC Schwedt offline im Zuschauermodus. Dazu kommen die ähnlichen Teamnamen (was alleine ja noch nicht viel zu bedeuten hat, aber im Zusammenhang) und die Anmeldungen innerhalb von zwei Tagen (15. und 16. März).
Ansonsten hat flocke natürlich Recht.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.
- flockmastoR
stimmt auch was du sagst, schon ziemlich verwirrend, sollte man auf alle Fälle im Auge behalten die 2 teamsteam fl wrote:Es fällt halt schon auf, wenn das eine Team im Zuschauerchat online ist, während das andere im Rennen offline ist und kaum ist Teltow online im Rennen mit dabei, ist RC Schwedt offline im Zuschauermodus. Dazu kommen die ähnlichen Teamnamen (was alleine ja noch nicht viel zu bedeuten hat, aber im Zusammenhang) und die Anmeldungen innerhalb von zwei Tagen (15. und 16. März).
Boaz Trakhtenbrot:
- Winner Giro 2022
- 10 GC wins
- 16.609 Eternal Points
ist das denn so schlimm, falls jemand 2 Teams hätte? ich bin neu hier und hab ein schwaches Team, würde gerne ein 2. Team anfangen... zudem wenn man in einer Tour oder so ist, hat man dann nen Tag lang nix zu tun...
solange sie nicht im selben Rennen mitfahren, sollte dies doch kein Problem sein? ist ja nicht so, dass er einem anderen den Platz am Rennen "klaut" damit... im Gegenteil, so werden die Rennen mehr gefüllt..
solange sie nicht im selben Rennen mitfahren, sollte dies doch kein Problem sein? ist ja nicht so, dass er einem anderen den Platz am Rennen "klaut" damit... im Gegenteil, so werden die Rennen mehr gefüllt..
-
hast du bei die anmeldung nicht gelesen?
Multiaccount sind verboten, und das bedeute das 2 teams oder mehr zu haben ist verboten, es sollte es schon klar sein , oder?
Multiaccount sind verboten, und das bedeute das 2 teams oder mehr zu haben ist verboten, es sollte es schon klar sein , oder?
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor
klar hab ich es gelesen und verstanden. finde nur, dass es hier nicht so ne Rolle spielt - sofern man nicht beide im gleichen Rennen fahren lässt und miteinander arbeitet - da es nicht wie bei den meisten anderen Managergames (Liga-)Plätze wegnehmen würde... wie gesagt, im Gegenteil, da soviele Rennen sind, könnte man das Rennfeld so sogar vergrössern/füllen und es hätte mehr Spannung...auxilium torino wrote:hast du bei die anmeldung nicht gelesen?
-
es spielt doch eine rolle, du kannst fahren eine renne 2 mal, du kannst kaufen fahrer das sonst eine andere team kaufen kann, du kannst gegen team fahren der dir storen in div.( aufstieg, zb.), etc.etc.
es spielt doch eine riesen rolle, und ist verboten.
es spielt doch eine riesen rolle, und ist verboten.
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Spike81 wrote:ist das denn so schlimm, falls jemand 2 Teams hätte?
wichtig ist, wenn man einen multi hat, das von sich aus zu melden. dann fällt die strafe wesentlich geringer aus. es ist immer schlecht wenn man das nicht zugibt und dann auf einmal kommt heraus, das man doch einen multi hat. dann gibts ordentlich auf dem deckel.
die aktion mit euch "2" ist schon extrem verdächtig. klaro kann man seinem kollegen zuschauen, haben fl und ich auch schon mal gemacht. nur dann ist man doch nicht abwechselnd online/offline. das kaufe ich dir auch nicht ab.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.
bei diesem Thema bin nicht ich gemeint, ich habe keinen Multi oder jemand, ich kenne auch keinen, der das Spiel spielt.
Wenn man einen Multi selber zugibt, kann man dann beide behalten? denke nicht. wahrscheinlich wird dann nur eines gelöscht und nicht beide, oder?
wie gesagt, ich finde es hier viel weniger schlimm als in manch anderen Managergames, wo man Ligen füllen muss und so die Ligabesetzung durch einen Multi anstelle eines Wartenden gefüllt wird und dieser dann länger warten muss, dort leuchtet es mir ein...
aber hier, in welchem keine Ligen gefüllt werden muss und keiner grundsätzlich Schaden davon trägt, finde ich Multi (natürlich nicht 4-5 Accounts, das wäre übertrieben. vielleicht 2-3) nicht wirklich schlimm... und manche Rennen werden ja eh fast "leer" gefahren, so würde sich das Rennfeld vergrössern. einfach im selben Rennen mitmachen müsste man verbieten.
Wenn man einen Multi selber zugibt, kann man dann beide behalten? denke nicht. wahrscheinlich wird dann nur eines gelöscht und nicht beide, oder?
wie gesagt, ich finde es hier viel weniger schlimm als in manch anderen Managergames, wo man Ligen füllen muss und so die Ligabesetzung durch einen Multi anstelle eines Wartenden gefüllt wird und dieser dann länger warten muss, dort leuchtet es mir ein...
aber hier, in welchem keine Ligen gefüllt werden muss und keiner grundsätzlich Schaden davon trägt, finde ich Multi (natürlich nicht 4-5 Accounts, das wäre übertrieben. vielleicht 2-3) nicht wirklich schlimm... und manche Rennen werden ja eh fast "leer" gefahren, so würde sich das Rennfeld vergrössern. einfach im selben Rennen mitmachen müsste man verbieten.
oh sorry, habe überlesen das es sich um RCSCHWEDT und nicht um dich handelt. dachte du wärst er und hättest noch anschließend gesagt, dass multis doch nicht schlimm sind. das wäre natürlich sehr verdächtig gewesen. das habe ich verwechselt, sorry.
allgemein sind multis aber mist. es reicht wenn man 1 team hat. ansonsten könnte man sich ja z.b. 20 teams machen, jungfahrer kaufen, alle trainieren lassen und dann nimmt man das team, welches am besten trainiert hat. das ist schon ein grober nachteil für alle die nur 1 team haben. und wenn es dir um das fahren geht, das dir nicht ausreicht mit 1 team, dann sitte andere teams, das ist erlaubt.
allgemein sind multis aber mist. es reicht wenn man 1 team hat. ansonsten könnte man sich ja z.b. 20 teams machen, jungfahrer kaufen, alle trainieren lassen und dann nimmt man das team, welches am besten trainiert hat. das ist schon ein grober nachteil für alle die nur 1 team haben. und wenn es dir um das fahren geht, das dir nicht ausreicht mit 1 team, dann sitte andere teams, das ist erlaubt.
wie was sitten?
ja, mir gehts um die Langeweile, ich find das Game aber toll! "nur" ein Rennen pro Tag ist halt schon nicht gerade viel...
ja, mir gehts um die Langeweile, ich find das Game aber toll! "nur" ein Rennen pro Tag ist halt schon nicht gerade viel...
Spike81 wrote:wie was sitten?
bei rundfahrten kannst du für andere teams einspringne, wenn die mal nicht können. das ist erlaubt und nennt sich sitten. team a fährt den giro, kann montags nicht, du kannst da aber, also fährst du mit seinem team nach dessen anweisungen. man ist quasi ein team/babysitter.
okay... denke zwar kaum, dass man einen Anfänger als Sitter haben möchte:)