Selbstanzeige

Discussion about fairness-stuff. Advices of breach of rules and so on.

Moderators: systemmods, fairplaymods

Post Reply
User avatar
JPS Classics
Posts: 277
Joined: Wed Jun 09, 2010 10:58 am
Contact:

Selbstanzeige

Post by JPS Classics » Sat Mar 26, 2011 1:45 pm

Nach dem der ewig dummzeug brabbelnde Allagan mich zu weißglut gekocht hat, hab ich wohl eine strafe verdient.


RV Allagen: kein reden von adler jps. und jetzt auf einmal doch? wer kann jetzt hier das profil nicht lesen? ;)
Equipe Mathematique: morgen ist auch ein rennen hebt eich das favogerede bis dahin auf, ihr verschießt ja euer pulver
RV Allagen: JPS Classics: Arredatatrullo ... the job to ride in the pelOton is not yours ... its mine, ritchie and nopik
RV Allagen: aber auf einmal ist adler favo? du hast im rennen seblst gesagt, es seien nopik, richtie und du
RV Allagen: ist ja auch egal. super hatte natürlich chancen. richtie auch, nopik auch. allagen sogar auch wie man gesehen hat. aber es ging darum wer die größten chancen hatte. und das war jps nun mal. er mag das gerne abstreiten, aber es war nun mal so. da tut der "bug" nichts zur sache
Equipe Mathematique: wollte das dann wohl wieder gut machen, war echt schlecht gefahren von den meisten hier + bug nur flocke fährt weltklasse mal wieder
JPS Classics: ohne bug sind keine 30s herr allagan ... du bist echt einfach nur dumm
JPS Classics: da sieht man das flock mehr ahnung von dem profil hat als du
RV Allagen: naja die kommt doch ohne den bug nicht zustande oder? ;)
Equipe Mathematique: oder mitgehen, wie auch immer, aber e ritchies attacke gewesen
Equipe Mathematique: nach der attacke schon :D
RV Allagen: super ist auf einmal favo? und ohnemut siebst du mit 75,7 in die steinzeit, super mit 75,8 ist aber favo?
JPS Classics: so .. ich gehe off, bevor deine kleingeistigen weltklasse kommentare meine strafe noch erhöhen
RV Allagen: und was heisst es der favo zu sein? habe ich auch geschrieben. man ist der mit den größten chancen. vielleicht sind die nur bei 10 %, oder 30, oder 5, aber auf jeden fall mehr als alle anderen.
JPS Classics: ich war ein favo ... supper fährt doch auch am 5er wieder ran ... bist du so dumm oder spielst du das nur?
RV Allagen: aber okay, ohne bug und so wärst du also doch favo gewesen oder? oder jetzt doch wieder nicht? und ich rede von dem favo. das ritchie nicth fahren kann, hat er bewiesen. und nopik hat einfach gar nichts gemacht. wie du selbst gesagt hast. bist immer noch der meinung das du nicht der favo warst?
Nozalteam: musste gerade spontan loslachen als ich die bewertung von adler an ritchie gelesen hab
JPS Classics: die strafe nehme ich gerne in kauf
JPS Classics: zu spät? Du VOLLIDIOT ... der fuhr schon seit dem Sieb-7er! du blinde arrogante Wichsnase!
RV Allagen: war er wohl zu spät im tempo
RV Allagen: oder war es der bug das bayern offline ist und man sonst locker durchgewesen wäre? okay, ohne ritchie wären wir auch so durch gewesen ;)
JPS Classics: du raffst es nicht! ... natane war im tempo ... da kommt du keine 30s weg ... 3s höchstens und dann siebt dich lodewijk in die steinzeit
Equipe Mathematique: ne das war deine weltklasse alla ^^
RV Allagen: oder war es der bug das ritchie hier für platz 13 mit seinen 91iger udn 88iger flachmann nachfährt?
RV Allagen: okay, dann lag´s alles nur an dem bug ;) kann ich ja glücklich sein mit meinem lulu team ohne gehalt hier 3x glücklicher weise dank des bugs in dei top 10 gekommen zu sein. und was war jetzt der bug, das ich so gut plaziert bin? ;)
Equipe Mathematique: naja ritchie hat den bug ja gut ausgeglichen , hättest dich beschweren können wenn er das nicht macht und die gruppe durchkommt
JPS Classics: jetzt geb nicht an, weil du glück hattest
NoPikouze: when jps rider stays in tempo you never get 30" before the pavé section
JPS Classics: natane muss im tempo bleiben (den hab ich nicht rausgenommen) ... dann sieb ich deine burschen allesamt nach hinten
Equipe Mathematique: du hörst dich an wie ein österreichischer ski kommentator @alla
JPS Classics: 3 x top 10 dank bug!
JPS Classics: nopiks fehler war, dass er nicht gegen mich gefahren ist, sondern gar nicht
RV Allagen: genug plan um mit den pavewürsten 3x in die top 10 zu kommen, obwohl ich 40 km nur zu dritt vorne war...
JPS Classics: du hast kein plan!
RV Allagen: ist so gekommen wie ich es gesagt habe. alle können gewinnen, du hast aber die besten chancen drauf. ein favorit gewinnt auch nicht immer, ist auch klar. ritchie laut dir hier auch mit großen chancen, habe ich nicht gesehen. und soo mies wie er gefahren ist, stimmte es auch, dass er dir von seinen fähigkeiten total unterlegen ist. nopik ist auch nicht besonders gefahren, da bist du normal auch überlegen. gibt also keinen punkt in dem ich unrecht hatte.
NoPikouze: blame the new design :p
JPS Classics: but i don't know why natane dont ride on the attack-km fron ritchies helpers
JPS Classics: bad ... no ... unlucky yes
NoPikouze: anyway, we are both evry bad here
NoPikouze: jps i think you should not have attacked at the pavé
JPS Classics: ich bin so gefahren, wie man hier halt so fährt
JPS Classics: mies gefahren? du bist ein schwätzer
Nozalteam: gw adler
RV Allagen: wieso jps? hattest doch nun mal die besten chancen kann ja nichts dafür das du heute mies gefahren bist.
Equipe Mathematique: gw
RV Allagen: gw adler
Equipe Mathematique: but very weak performance by ritschie
Die Adler: if ritschie and jps ride together i had no chance, i think
ritchie-sport: gw adler schönen tag noch allen, und ich war nicht wirklich on, habe reichlich gäste
NoPikouze: top 5 of inactives, buh :(
Equipe Mathematique: ah um millimeter am podium vorbei, fieslinge
JPS Classics: so rva ... ich hoffe du überlegst nun deine ansichter zu zukünftigen hellingsrennen

User avatar
JPS Classics
Posts: 277
Joined: Wed Jun 09, 2010 10:58 am
Contact:

Re: Selbstanzeige

Post by JPS Classics » Sat Mar 26, 2011 1:47 pm

achso ... da RVA nicht aufgibt ... kann er für provokation auch mal untersucht werden


JPS Classics: du musst echt weiter dein dummes zeug von dir geben? werde erstmal weltklasse bevor du denkst bei klassikerprofilen topfavoriten ausmachen zu müssen
RV Allagen: das hat mit dumm nichts zu tun. und der favorit gewinnt ja auch nicht automatisch. hast du ja gezeigt. daher ist deine aufregung und das du andere beleidigen musst unnötig. könntest einfach sagen,dass du der mit den größten chancen warst und gut ist ;)

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Selbstanzeige

Post by Allagen » Sat Mar 26, 2011 2:02 pm

RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Selbstanzeige

Post by Allagen » Sat Mar 26, 2011 2:10 pm

ich provoziere? lies dir in ruhe mal alles durch was ich geschrieben habe. von mir kamen keine spitzen wie "JPS Classics: so .. ich gehe off, bevor deine kleingeistigen weltklasse kommentare meine strafe noch erhöhen" oder "JPS Classics: ich war ein favo ... supper fährt doch auch am 5er wieder ran ... bist du so dumm oder spielst du das nur?", oder "JPS Classics: ohne bug sind keine 30s herr allagan ... du bist echt einfach nur dumm".

Bin da ganz ruhig geblieben. Das einzige was ich gesagt habe, ist das du mies gefahren bist. Was du meiner Meinung nach auch bist. Aber das ist kein Grund beleidigend zu werden. Dazu habe ich meine Meinung verteidigt, das du für mich der favorit warst mit deiner erfahrung, deinem können und deinen fahrern, sowie das der favorit nicht immer gewinnt. Wenn du das in Ruhe so liest, ist da nichts schlimmes dran. Du kannst ja gerne anderer meinung sein, aber dann sachen wie arrogante wichsnase und so zu bringen ist einfach übertrieben. Da steht man halt einfach drüber wenn andere Manager anderer Meinung sind. Bin ja auch ruhig geblieben und habe dich nirgends beleidigt so wie du mich, trotz deiner spitzen wie wichsnase, vollidiot, du bist echt einfach nur dumm, usw.

Denke ne Geldstrafe und ne Verwarnung und dann hat sich die Sache. Bin dir auch nicht nachtragend, da du sicher sehr gereizt warst nach dem Ende der Etappe die für dich nicht gut verlief. Eine Entschuldigung wäre noch ganz nett, und dann ist die Sache auch erledigt. Morgen siehst du es alles wohl auch schon etwas anders.


PS: der vollständigkeit halber, auch der rest des gespräches. muss man von unte nach oben lesen.

RV Allagen: dann auch noch beleidigend werden, großes tennis von dir. und das alles wegen einer so unwichtigen und unötigen sache wer hier favo ist, da eh nicht immer der topfavo gewinnt. es ging nur darum wer hier nachfährt ;)
RV Allagen: und das du weiterin abstreitest hier der favorite gewesen zu sein, ist albern. nennst auf einmal adler den du vorher nicht aufgezählt hast, nur weil der jetzt gewinnt. nur um zu sagen das ich unrecht hatte das du favorite warst? aber um mich zum 10x zu wiederholen, es gewinnt eben nciht immer der favo.
RV Allagen: sowas eben (nicht weg)
RV Allagen: und wenn du nicht extra aus dem tempo gehst, attackiert richtie auch nciht. ohnemut und co gehen also mit genug kraft in das pavestück und bleiben vorne dran, so wie adler. aber okay, wenn du erst da die entscheidung suchst, passiert sowas eben nicht. und dann komm ich auch mit unterlegene nfahrern in die top 10. 3x sogar. es mag sein das ich wenig klassikererfahrung habe, aber genug um hier top ergebnisse mit unterlegenen fahrern einzuheimsen. und mit deinen team z.b. hätte ich hier wohl gewonnen. aber okay, pavefahrer habe ich nun mal nicht
JPS Classics: du musst echt weiter dein dummes zeug von dir geben? werde erstmal weltklasse bevor du denkst bei klassikerprofilen topfavoriten ausmachen zu müssen
RV Allagen: das hat mit dumm nichts zu tun. und der favorit gewinnt ja auch nicht automatisch. hast du ja gezeigt. daher ist deine aufregung und das du andere beleidigen musst unnötig. könntest einfach sagen,dass du der mit den größten chancen warst und gut ist ;)
Equipe Mathematique: goodbye everybody
Equipe Mathematique: 1
Equipe Mathematique: 1
Equipe Mathematique: 11
Equipe Mathematique: 1
Equipe Mathematique: 1
Equipe Mathematique: 1
Equipe Mathematique: cleaning the caht
Equipe Mathematique: 6
Equipe Mathematique: 4
Equipe Mathematique: 55
Equipe Mathematique: 3
Equipe Mathematique: 4
Equipe Mathematique: 3
Equipe Mathematique: 4
Equipe Mathematique: 4
Equipe Mathematique: 9
Equipe Mathematique: 9
Equipe Mathematique: 8
Equipe Mathematique: 7
Equipe Mathematique: 6
Equipe Mathematique: 7
Equipe Mathematique: 6
Equipe Mathematique: 5
Equipe Mathematique: 4
Equipe Mathematique: 4
Equipe Mathematique: 3
Equipe Mathematique: 2
Equipe Mathematique: 1
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

User avatar
JPS Classics
Posts: 277
Joined: Wed Jun 09, 2010 10:58 am
Contact:

Re: Selbstanzeige

Post by JPS Classics » Sat Mar 26, 2011 2:35 pm

dann kannst auch jetzt nicht aufhören --> PROVOKATION

Robyklebt
Posts: 10084
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Selbstanzeige

Post by Robyklebt » Sat Mar 26, 2011 2:43 pm

Ah, let's add some stuff:

The start:
Die Adler: but it was not so easy noPik
RV Allagen: platz 13 richtie, super
Die Adler: cool! jaaaaaaaaa
NoPikouze: gw supper, i told you !
BayernPower: gw
NoPikouze: pff pathetic
JPS Classics: gw adler
NoPikouze: expected some attacks here
Neutron-Team: go johnny
RV Allagen: schon ritchie, nur versaust du anderen das rennen um selbst vielleicht 8-10. zu weren
ritchie-sport: ich fahre für mich und nicht gegen irgend wem
RV Allagen: aber okay bayern, hau mal rein da.
RV Allagen: hättest den 5er fahren sollen
Nozalteam: wenn er gegen dich fahren würde, würdest du doch daselbe machen
BayernPower: sorry, musste weg
RV Allagen: scheinbar schon ;) er hat einen mit 52 sprint hinten. ich sehe hier 63, 60, 67, 63, 64 sprint
Die Adler: *quatscht
Equipe Mathematique: ne das reicht hinten und vorne nicht
ritchie-sport: ^^
Die Adler: warum qutscht hier den ritschie voll als würde er sein erstes rennen fahren
RV Allagen: hm, without möhne and ohnemut we will be faster. i hope
Nozalteam: ritchie warum hast du die kraft nicht für ne attacke gespart?
JPS Classics: i give no gap .... natane wasnt in tempo at attack ... but i dont know why ... i dont put him out
RV Allagen: richtie scheint wirklich einen sprinter zu haben hinten ;)
Equipe Mathematique: aber bayern echt parasitär
NoPikouze: i guess only ritchi was in tempo
Equipe Mathematique: *i
Equipe Mathematique: dont know ether
NoPikouze: but how did you get such a big gap ?
Equipe Mathematique: seh ich auch nicht wirklich wofür
RV Allagen: aber richties tempo echt komisch hinten.
RV Allagen: ok
Nozalteam: ich komm e in 2km rein
JPS Classics: über 700?
RV Allagen: ritchie 52 hat dein bester sprinter. ob du da tempo fahren musst für platz 8 oder so?
JPS Classics: wie stark sind guld und mads?
RV Allagen: nozal, do you make tempo together with hose?
ritchie-sport: ja
RV Allagen: ritchie, sehe ich einen sprinter bei dir im team den ich nicht sehe? hm
JPS Classics: masse in the great group?
RV Allagen: wäre natürlich jetzt gut wenn er on kommen würde.
Equipe Mathematique: kann aber auch an guldhammer oder laplace hängen aber wohl eher an dir stimmt
JPS Classics: guldhammer bei ner abfahrt?
RV Allagen: off und hat sicher sprint eingestellt. ist natürlich toll das er dann an mir hängt ;)
Equipe Mathematique: jop
RV Allagen: den bräuchten wir am 5er
JPS Classics: wieso ist natane aus dem tempo gewesen bei der attacke ... der war doch die ganze zeit drin
RV Allagen: bayern power jetzt offline ist natürlich bissle blöd
Equipe Mathematique: interessting now
JPS Classics: wieso war natane draußen?
Die Adler: but ritschie is too strong with his flat riders
Die Adler: i have no rider for downhill
NoPikouze: nobody made tempo at 175
Die Adler: what im lose?
NoPikouze: die adler why did you lose 8 " :s
NoPikouze: waaah
RV Allagen: ma schauen was ritchie vor hat
NoPikouze: ^^
JPS Classics: einloggen!
: seh meine kraft bei meinen leuten nich.
NoPikouze: no
Equipe Mathematique: `?
Equipe Mathematique: no pic interesst with casey
RV Allagen: hm fährt ritchie jetzt bis km 174 wo er gesiebt wird?
AntiTop: schönes we noch
AntiTop: bei mir läuft/lief alles einwandfrei - außer das rennen ;)
ritchie-sport: in der wichtigsten phase
NoPikouze: too much pavé hier
Equipe Mathematique: jetzt läufts wieder...
JPS Classics: scheiß lag ^^
RV Allagen: scheint wieder zu gehen. hackfichte kommste wieder rein?
ritchie-sport: jo
Team Hackfichte: scheiss verbindung
RV Allagen: also bei mir hängt es bei 159 km. aber okay, brechen wir das rennen hier halt ab
Equipe Mathematique: also bei mir funktioniert beim aktualisieren nix mehr
Neutron-Team: j'ai plus rien sous la pédale
RV Allagen: warte immer noch auf km 160
NoPikouze: laaag
AntiTop: viel Erfolg für Euren schluss-spurt
NoPikouze: bagu still in the group :p
RV Allagen: hängt bei euch der km auch?
AntiTop: danke,ich bekomme auch langsam frust ^^
NoPikouze: its useless
JPS Classics: kannst auch ausloggen antitop
AntiTop: muss ich überhaupt noch arbeiten oder kann ich mich gleich ausloggen ???
RV Allagen: ja bei 2 sternen kamt ihr aber nicht ins tempo. naja von mir aus fahr jetzt eifach rot durch. außer bei steigungen mit 6 und mehr, sowie pave unter 2.
RV Allagen: einfach bei den 6er auf blau fahren, rest rot. das sollte reichen.
Equipe Mathematique: die 2 stern waren vorher auch kein problem, der 1 stern war das problem
RV Allagen: die 6er, die 5er sind egal
Team Hackfichte: gayt chlor
RV Allagen: hack fichte,du musst die 6er blau fahren
Team Hackfichte: sry
RV Allagen: hackfichte, warten?
RV Allagen: you´re right neutron ;)
RV Allagen: hackfichte? das war unnötig
Neutron-Team: ..back to the future
RV Allagen: hackfichte, fahr den 6er gleich mal nur blau, nicht das du siebst
RV Allagen: no pik, palm rode 15 km
NoPikouze: you're not making tempo and asking others to do it for you... lol
JPS Classics: druck?
RV Allagen: druck nach vorne aufrechterhalten
ritchie-sport: ich habe leider wenig zeit, alle kinder da zu frühstück
JPS Classics: diese gruppe ist doch eh geschichte ... ich weiß gar nicht weshalb da so geradelt wird^^
RV Allagen: ritchie willst du tempo in der 3. gruppe machen?
NoPikouze: what now
NoPikouze: pfff
NoPikouze: sometimes it takes 15 seconds to come in tempo...
JPS Classics: why?
NoPikouze: this design sucks
NoPikouze: omg
NoPikouze: sieb with maarten ? ^^
Equipe Mathematique: blue please
RV Allagen: @ Banzai. You have to ride red tempo with us after km 139
RV Allagen: okay, but thanks for riding with us.
Equipe Mathematique: on the other hand, we dont have any chance, could have waited too
Neutron-Team: no problem go go
RV Allagen: banzai, just continue with tempo please
RV Allagen: okay. but i´m sorry for neutron. but your rider is to weak now
Equipe Mathematique: well would be better for the group not to wait,
RV Allagen: okay der ist super platt, glaube auf den müssen wir nicht warten
Neutron-Team: go
Neutron-Team: no
RV Allagen: fran capo is not fit?
RV Allagen: km 134 is okay banzai. only 139 is the problem
RV Allagen: only at 4 pave. 2 pave is no problem
Neutron-Team: :)
Neutron-Team: lol
Neutron-Team: you win
Neutron-Team: for you marty
RV Allagen: hm, banzai, blue tempo at 4 pave please. otherwise you will split the groupe
JPS Classics: nicht undenkbar flock
Team Hackfichte: fein
Equipe Mathematique: wird bei **** da e nicht gesibet in der gruppe?
RV Allagen: okay, fine, good groupe ;)
RV Allagen: hichte, ja mit allen bitte
Equipe Mathematique: banzei red please
RV Allagen: just stay in tempo. but red tempo, yes with all.
Team Hackfichte: tolle gruppe...
RV Allagen: flocke, kommst zurück?
RV Allagen: banzai and neutron, we need you! just make tempo with us
Equipe Mathematique: neutron in please
RV Allagen: now red tempo please / jetzt bitte rotes tempo
RV Allagen: after km 125, we can change into red tempo
Equipe Mathematique: and yes with all please
RV Allagen: perhaps red tempo is also good
NoPikouze: its the only entertainment right now
Nozalteam: ty EM
RV Allagen: make tempo in the front!
Neutron-Team: lol
Neutron-Team: green temp 125
Equipe Mathematique: oh good stop talking thats soooooooooooooo boring
RV Allagen: naja sie sin nicht die super würstlinge, aber du bist denen doch eindeutig überlegen.
JPS Classics: bei den zwei ja .. weder ritchie noch nopik sind würstlinge ... unversium war es und ist es heute noch
Team Hackfichte: jetze
RV Allagen: hab ich ja vorhin selbst hinzugefügt das ihre fahrer topfahrer sind. aber das alleine reicht laut deinen einschätzungen aj nicht aus
JPS Classics: und maarten ist nicht der beste ... beim pave ist es bagu ... am 5er wilco ... mal fürs protokoll^^
RV Allagen: lets wait for neutron, and then together
RV Allagen: waiting for neutron, did not see him
JPS Classics: ich hab nur einen leader rva ... wenn du mal auf den ersten helling geachtet hättest^^
Team Hackfichte: yes
Equipe Mathematique: riding or not in front?
RV Allagen: 1. erfahrung udn können spricht für dich. 2. du hast mehrere leader. 3. dein hauptleader ist mit der beste. = der favo. richtie und nopik haben auch chancen
JPS Classics: 5 Tagestour gegen ein Würstling ist nicht das gleiche wie ein Eintagesrennen gegen gestandene teams
NoPikouze: whats wrong with my abilities?! grr
JPS Classics: naja .... du vergleichst aktuell äpfel mit birnen
RV Allagen: new riders in front
AntiTop: you mean change,i think
RV Allagen: bzw. ritchie hat auch einen topfahrer, ohne frage. nopik auch, aber dein können! ich wiederhole hier nur deine aussagen, dein können spielt die entscheidende rolle
RV Allagen: @ groupe: we have to chance at km 116
NoPikouze: btwi disagree :p
RV Allagen: d
RV Allagen: wo du meintest das sein zeitfahrteam und sein damals 87-88iger bergfahrer,oder hatte er schon 89, gegen meinen 85iger ohne zeitfahreteam unterlegen sei ;) am ende hattest du recht. aber gleiches gilt doch auch hier. du bist vom können her ritchie auch total überlegen, nopik auch. hast die besseren fahrer, mehrere leader. also spricht weiterhin alles für ich
JPS Classics: Arredatatrullo ... the job to ride in the pelOton is not yours ... its mine, ritchie and nopik
JPS Classics: du spielst auf gran canaria an .... und ich hatte auch recht ... universum hatte in vielen rennen bewiesen unfähig zu sein ^^
AntiTop: also,falls Ihr Euch bis zum Ziel nicht einigen könnt,gewinne ich gern ;)
RV Allagen: und falls es dir aufgefallen ist jps, ich greife hier nur deine argumentation auf aus anderen rennen ;) als du meintest das ich immer der große favo sei, nicht aufgrund der besten fahrern, weil es ähnlich gute gab, sondern aufgrund der erfahrung/könnens ;) genau die argumentation die jetzt bei dir nicht mehr gilt ;)
JPS Classics: du liegt falsch allagan .. daher beende ich die diskussion mit dir
RV Allagen: und ich sage ja das niemand größere chancen hat als du. daher bist du ja auch der favorit. teile aber aufgrund des größeren könnens deinerseits nicht die meinung das ritchie der auch einen der favoriten hat, insgesamt auch die selben chancen hat wie du. bei pikou ist es das gleiche.
JPS Classics: thx for this better translation nopik^^
NoPikouze: he means that allagen is too strong and you should not collaborate with him!
JPS Classics: sucking = don not tempo to make better chances for your rider
Neutron-Team: hijo de p
Neutron-Team: what sucking JPS
Team Hackfichte: hehe
AntiTop: :)
JPS Classics: ich sage nich das jemand größere chancen hat rva ... LES MAL RICHTIG ... aber bagu hat die selben chancen .... Wilco ebenso
NoPikouze: lol
RV Allagen: wer hat denn dann laut dir größere chancen oder gleich gute chancen? und warum haben die anderen größere chancen. laut meinen erfahrungen hat keiner größere chancen als du jps, daher bist du auch der favorit. und einen mit ähnlichen chancen sehe ich auch nicht aufgrund deines teams, deiner leader und deines können.s
JPS Classics: @ group .... you must sucking .... marty is unbeatable in the group
RV Allagen: back to the groupe: we have to chance the riders at km 116.
JPS Classics: wenn du irgendwann mal ahnung von hellingrennen hast, dann darfst du auch das allgansche bequatschen einsetzen
AntiTop: man gut dass ich keine ahnung habe ;p
JPS Classics: sorry rva ....guck dir mal das profil an ... und guck dir mal maarten an ... und guck dir adler oder nopik an
NoPikouze: i like the mintakt :D
RV Allagen: für mich bist du der favo mit den größten chancen. das du selbst das nicht wahrhaben willst ist klar, schließlich müsstest du dann alleine arbeiten. also redest du dich schlechter um hilfe zu bekommen. je mehr hilfe du bekommst, desto wahrscheinlicher ist auch dein sieg. anders herum sinken deine chancen wenn du alles alleine machst. und wie du selbst immer sagst, der manager spielt auch eine rolle bei der favoritenrolle. und da bist du ritchie auch klar überlegen, nopik auch. habe hier noch nichts aufzählen können was dagegen spricht das du hier DER favorit bist. auch wenn andere natürlich auch ne chance haben, aber okay, die ist eben sehr gering.
ritchie-sport: ich sehe mich nicht in der pflicht zu arbeiten, werde noch genug nachfahren müßen
ritchie-sport: alla, jens ist zu fahren da bis er platt ist, der rest kommt dann nach bedarf
JPS Classics: ich bin EIN favortit herr rva ... nicht "DER" ... das solltest mal begreifen .... ich laber doch auch net permanent das marty gegen den rest überlegen ist
Die Adler: BERGBAHN ist noch dabei! cool! cool! coo! ganz österreich ist stolz auf ihn
RV Allagen: ich sehe halt einen maarten und frage mich wie man diesen besiegen soll. ich sehe dein team, und frage mich wie man dieses besiegen soll. klar hat richtie einen super leader und hat sicher auch chancen, aber obdie so sonderlich groß sind bei den steigungen und dessen sprintwert? ob da nur der flachwert und pavewert ausreicht? gleiches gilt für nopikouze. dazu hast du auch noch mehrere leader wie du selbst meinst. spricht doch alles für dich
JPS Classics: bei deiner aufzählunge vermisse ich hellingenrennen ... was genau heute ist
RV Allagen: 1x lombardia gefahren, 2. geworden. 3-4x msr gefahren, 1x zweiter und 8. geworden. 3-4x amstel gefahren, 2x gewonnen. nur weil ich net so oft gefahren bin wie andere teams, heisst es nicht, dass ich nicht fähig bin auf diesen profilen
JPS Classics: ich finde erstaunlich wie du als klassikernoob dieses profil lesen willst um den alleinigen favo zubestimmen^^
RV Allagen: @ VITTEL: RED TEMPO! PLEASE!
RV Allagen: umso erstaunlicher das ihr jps hinten freiwillig helft bei dieser unhomogenen gruppe die nicht fahren will so richtig
ritchie-sport: ich finde es klasse das alla genug zu tun hat mit der gruppe, da kommt er wenigstens nicht auf dumme gedanken
Equipe Mathematique: zieh mir mal ne folge TBBT rein, vielleicht läuft die gruppe dann besser
RV Allagen: at km 116, we have to chance the riders/ab km 116 müssen wir die fahrer wechseln
RV Allagen: Red Tempo!!! green or blue tempo is to slow
ritchie-sport: bin mal mit dabei
RV Allagen: die gruppe funktioniet ja super bereits bei den ziehern. liebe sowas
JPS Classics: nopik ... ritchie. .. tempo with park?
RV Allagen: banzai, just join us...
RV Allagen: vittel? what´s your problem? make tempo with us, otherwise we are not fast enough
Nozalteam: bin mal frühstücken
RV Allagen: vittel, neutron, red tempo now
Neutron-Team: JOEL ???? oooH?
Equipe Mathematique: zieher wegsieben aber tolle taktik vorne
ritchie-sport: die frage der fragen ist wem die drei möglichen siebs bei steigungen ohne pave am meisten schaden
RV Allagen: what´s up in the first groupe?
AntiTop: thx,NoPikouze :)
RV Allagen: @ vittel, neutron, banzani: Red tempo now please
Equipe Mathematique: yeah nopikouze is not allagen, he cannot win without leader but good team ^^
RV Allagen: @ red tempo in the first groupe
NoPikouze: it's good to have 1 nice leader, 2 good riders, 3 or 4 decent helpers (50-75)
RV Allagen: nopikouze? no, his team is still very good, but without a good leader he is not able to win
AntiTop: thank you,Allagen :)
ritchie-sport: für mich ist pikouze der favo, das team ist das beste
RV Allagen: 1. it´s good to have a mentor ;) take a look at the forum in the thread called "i´m new here".
NoPikouze: oops :D
AntiTop: is it better to have 1 or 2 topstars and a bad team at the beginning or to have 9 drivers at nearly the same level ?
RV Allagen: we have to ride red tempo now
NoPikouze: come on prince
RV Allagen: just tell us
JPS Classics: ich bin ein favorit .... stimmt weiterhin^^
AntiTop: i have another question please
JPS Classics: ich weiß das ich sekunden am 5er hole ... aber ich weiß auch das sekunden am pave verloren gehen ... in der abfahrt sind wir gleich ... und dann gibts den flachbonus ... daher ist maarten nicht alleiniger favorit ... dann gibts übrigens auch noch 70-80er die bei 5 -4 -3 wieder zeitgutmachen ;)
ritchie-sport: ich fahre zum glück billig, so das ich keinen druck habe
RV Allagen: jo. mit deinem tempo hast du eine gute antwort darauf gegeben, wer hier der favorit ist.
JPS Classics: aber wie die siehst drücke ich mich ja gar nicht ^^
RV Allagen: der bergwert spielt auch eine rolle un da ist ritchie dann im nachteil wieder
JPS Classics: nene .... mein sprint bringt mir nix wenn bagu mich abhängt ^^ ... nominell ist pave am wichtigsten
RV Allagen: @ Vittel: Make blue tempo with us
RV Allagen: es können immer einige gewinnen jps. aber es ging um den favoriten. also den fahrer/team mit den besten chancen. und das bist eindeutig du. klar gewinnt nicht immer der favo, aber das war nicht die frage. bist hier schon klarer favo
JPS Classics: ich sehe hier einige die gewinnen können ... natürlich auch maarten
RV Allagen: jau ;)
Equipe Mathematique: ^^
JPS Classics: RVA ... dir fehlt noch die klassikererfahrung ^^
RV Allagen: Vittel, Banzai, lasst uns blaues Tempo fahren
Neutron-Team: Tempo blau
Neutron-Team: Teampo bleu
RV Allagen: Vittel, Banzai, let´s ride blue tempo
AntiTop: thx :)
RV Allagen: maarten is the only pavehero with a good sprint skill. and jps is one of the best manager. bad combination for the other teams
JPS Classics: we booth are one of the favorites
RV Allagen: i think jps is the only favo today.
AntiTop: ritchie and JPS are favos ?!
RV Allagen: let´s ride blue tempo in front please
JPS Classics: aber morgen werde ich wohl hügeliger starten
Die Adler: cool, morgen hat supper denke ich bessere chancen
JPS Classics: ja adler ... auch E3 heute zählt als klassiker^^
JPS Classics: nicht ganz ^^
Die Adler: zählt eig. Gent-Wevelgem schon als klassiker?
Die Adler: mit der gleichen aufstellung? ^^
JPS Classics: jep
Die Adler: fahst du morgen auch um 10 jps?
vittel: pas grave
NoPikouze: but i have to shower, back in 10'
RV Allagen: unausgeglichener kann die gruppe eh nicht sein.46-69 berg, 71-87 flach, 65-81 pave, 46-64 sprint. sind auf jeden fall tolle voraussetzungen für ne gruppe ;)
Neutron-Team: excuse pour le leger retard
Die Adler: there is for example maarten more better
vittel: merci neutron
Die Adler: NoPi, supper has not so much pave
ritchie-sport: ^^
ritchie-sport: ohne neutron läuft die gruppe nicht
vittel: Neutron-Team tempo
NoPikouze: or trapezi
RV Allagen: Neutron-Team, please make tempo with us
NoPikouze: supper has good chances today
Equipe Mathematique: benzai, you just attacked with your best riders for today, maybe not that good for you, next time, the need a helper and stay in the peloton
RV Allagen: vittel and neutron, let´s make tempo together
Equipe Mathematique: der fährt auf die pave wertung
RV Allagen: ja banzai ist super für die gruppe auch...
JPS Classics: jo ritchie^^
Die Adler: ja?
ritchie-sport: also das banzai mit joel ausreißt past
NoPikouze: bah die adler
RV Allagen: wait in front and let´s create one groupe
JPS Classics: banzai war eigentlich auch mitfavorit ... gut ... diese idee ist gegessen^^
JPS Classics: :D
ritchie-sport: brad ist immer mit dabei herr jps
JPS Classics: bagu aber auch herr ritchie^^
JPS Classics: naja ... muss mich wohl schon früher entscheiden adler^^
Die Adler: beide ;) kannst beim letzten km entscheiden
ritchie-sport: ja adler der gehört zu den favos
Nozalteam: moin
JPS Classics: ich überlege maarten oder mbaki ^^
Die Adler: maarten sieht aber auch gut aus... was gibts da jetzt zum überlegen?
JPS Classics: omloop und Nokere Koerse haben gezeigt wie sinnlos 48 berg mit nut 76 pave sind^^
JPS Classics: naja ... vik heute eher keine option
AntiTop: hello @ all
Die Adler: pff, nach km 174 kommt eh keine steigerung...
JPS Classics: da wo er bei hellingen hingehört ^^ daheim^^
Equipe Mathematique: bonjour
Die Adler: wo ist vik?
BANZAI: bonjour
Equipe Mathematique: gibt genug pave wertungen hier :P
NoPikouze: ich ??
ritchie-sport: ja eine wertung will ich aber auch^^^^
Equipe Mathematique: sollt mit auch mal nen pave fahrer zulegen
JPS Classics: jo rva. .. wertungen jagen ein superbe idee ... überlege ich grade^^
RV Allagen: immerhin kann ich wieder die wertungen holen
JPS Classics: Park? Großartige idee!
Equipe Mathematique: bin für dong soo
ritchie-sport: big favo wohl NoPikouze
JPS Classics: ich schwanke momentan zwischen 3 fahrern^^
ritchie-sport: leader eigentlich klar, aber wie fahren
RV Allagen: leaderfrage is schwierig? immerhin hast du einen ;) 23 fahrer sind besser auf pave als mein bester. ads wird wieder ein hit hier ;)
Team Hackfichte: zervus
JPS Classics: hmmm ... leaderfrage weiterhin schwierig ^^
BayernPower: hawadere!
Die Adler: hello all
ritchie-sport: moin,moin
Equipe Mathematique: hello there
JPS Classics: heyho everyone!
vittel: bonjour
OK, this is just mindless drivel coming out of Allagen.

it starts with who has the best chances, a normal conversation, few names are thrown around. Then AntiTop asks a question... and from then on....

AntiTop: ritchie and JPS are favos ?!
RV Allagen: i think jps is the only favo today.

RV Allagen: es können immer einige gewinnen jps. aber es ging um den favoriten. also den fahrer/team mit den besten chancen. und das bist eindeutig du. klar gewinnt nicht immer der favo, aber das war nicht die frage. bist hier schon klarer favo

NO, the question AntiTop asked wasn't about the favorite. It was about the favorites, the favos. Let's analyze his question. There are few hints. AntiTop mentions 2 teams. And he doesn't connect them with "or", but with "and". Then, favos. The s is important, here, plural. So no, it wasn't about ONE favo, it was about who the favoSSSS are. You then tried to change the topic.

Interlude

The other answer to AntiTop, get a mentor. I say don't get one, make your own experiences, you don't even give him an answer to his question, you just stay, get a mentor. NoPik then tells him his opinion. Stop almost forcing people to get a mentor, mention all options. Ask around in the forum, get a mentor, or answer the question, in my opinion A is better, b is better, whatever. Nothing to do with the topic at hand, but getting a mentor isn't necessarily the best option. IMO often it isn't, let people make their own experiences, find their own style get different opinions.

Back to the topic, the q. wasn't about ONE favorite, it was about which teams/riders had chances. It probably hurt you that you weren't mentioned, so you needed to get some attention, understandeble, I hate it too when people don't notice me. So you did your best to try to change the topic, From one that can be interesting to one that is just pointless. So in the end the topic became. Is there only one favorite or a few? What a stupid fucking topic. Your analysis of how a favorite can be beaten sucks too btw. Let "the favorite" work, otherwise you can't beat him. Wrong in most cases. Everybody knows that, including you. Won't explain it here.

conclusion:

Since a fine for idiocies in the chat would be new, let's do it the other way.

200k compensation money for everybody. Riding a race where you fill the whole fucking chat with that much minddumbing bullshit, absolute horror, fun probably at -800. Nobody, well, a few exceptions, Mangahn among others, deserves such a punishment. Give them money!

So Buh, give all participants except Allagen 200k as compensation. Then fine JPS 50k, so Allagen doesn't complain, all is good. Next think about blocking Allagen's chat.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Robyklebt
Posts: 10084
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Selbstanzeige

Post by Robyklebt » Sat Mar 26, 2011 2:48 pm

Ok, Allagen convinced me.

500'000 compensation for all participants. Except Allagen.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Selbstanzeige

Post by Allagen » Sat Mar 26, 2011 2:50 pm

lang lebe die meinungsfreiheit roby ;) .

trotzdem muss man gewisse regeln einhalten. Ist viel im Chat schreiben strafbar? Nein! Ist andere beleidigen strafbar? Ja! und wo ist das problem? jps fordert doch selbst eine strafe für sich. ich als betroffener sehe es genauso. wenn jps sich noch entschuldigt, ist alles in butter und weiter geht es. dann hat sich die Sache.

Man braucht die Sache hier nicht größer machen als sie ist.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Robyklebt
Posts: 10084
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Selbstanzeige

Post by Robyklebt » Sat Mar 26, 2011 2:59 pm

600'000k for everybody in the race except Allagen.

We both know what you did and are doing, so stop it.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

User avatar
NoPikouze
Posts: 2964
Joined: Sat Mar 06, 2010 3:57 pm
Contact:

Re: Selbstanzeige

Post by NoPikouze » Sat Mar 26, 2011 3:21 pm

Why does he repeat 50 times the same sentences when nobody is saying the opposite ?
Qui sème le vent récolte le tempo...

Pirkio
Posts: 1056
Joined: Mon Aug 30, 2010 9:40 pm
Contact:

Re: Selbstanzeige

Post by Pirkio » Sat Mar 26, 2011 3:52 pm

NoPikouze wrote:Why does he repeat 50 times the same sentences when nobody is saying the opposite ?
:lol: :lol:
----------------------------------------------
Motorizzati Corse

We're back!

team fl
Posts: 5043
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Selbstanzeige

Post by team fl » Mon Mar 28, 2011 9:45 am

A funny topic again.

First, JPS did insult Allagen. Small fine would be appropriate I think.

Second, Allagen's behaviour: Well, he is the master of manipulative writing in the chat. He is the master of pointing the finger on one team and convincing all others that this team is the one and only team to beat. No other team has a chance, except: all ride against the mentioned team. Of course he does not mention the fact, that most probably this is half the battle for his team. And of course, nobody likes that, well, except Roby perhaps. I was in this Situation too and I got angry with Allagen, although I like him as a real life person and I really think he is a funny lad (yes, Zentaron, like me!). Lots of other don't like it too. It is even more questionable when there are lots of new teams in a race. Older teams might know this behaviour and act accordingly. But new teams might think Allagen is right. Allagen is an experienced team, lots of success, so this must be good arguments. And then who wins? Allagen. Not everytime of course, but very often. And considering this particular race chat, he does the writing with devotion and persistency.

I have no solution for that, except to ask Allagen directly not to do this anymore. But I guess it's a part of him, so, long talk no result. Perhaps Roby's solution is the better. Money. Works for almost everything in this world.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Selbstanzeige

Post by Allagen » Tue Apr 12, 2011 11:52 am

did he get a small fine? he is not on the warning list.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Luna
Posts: 1764
Joined: Fri Feb 19, 2010 8:39 pm
Contact:

Re: Selbstanzeige

Post by Luna » Tue Apr 12, 2011 12:29 pm

Small fine doesn't automatically mean a warning

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Selbstanzeige

Post by Allagen » Tue Apr 12, 2011 12:41 pm

Luna wrote:Small fine doesn't automatically mean a warning

yes, that is for sure. for example, i got a small fine for the same thing (ovo vs. allagen) and a warning. But the problem is, that nobody said he got a fine. and how much did he get?
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests