Farm team

Discussion about fairness-stuff. Advices of breach of rules and so on.

Moderators: systemmods, fairplaymods

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Farm team

Post by Allagen » Fri Jul 16, 2010 2:02 pm

das wäre eine super idee bad company. so wirklcih neu ist sie nicht. also wie es hier läuft? also ansich wird wenig gemacht gegen multis. man muss schon hoffen das die teams sich ähnliche teamnamen geben und fahrernamen oder im selben rennen fahren. machen sie das nicht, sind sie nur schwer auffindbar. ich hab mal das netz nach möglichen multis ausgeschmissen, dabei aber auch viele unschuldige gefunden. das problem was rsf auch hat ist,d as man sitten kann. dadurch haben teams auch ähnliche ips manchmal. wobei ich z.b. einfach die liste der möglichen farmteams nehmen würde, die ip raussuchen, und diese mit den ips der ganzen anderen mitglieder vergleichen würde. so könnte man z.b. die entlarven.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: Farm team

Post by auxilium torino » Sat Jul 17, 2010 9:47 am

aus unsere chat:

Team Kajutschka(20:28): teamattacken und multis werden auch nicht gern gesehen und trotzdem unternimmt niemand was dagegen...
Team Kajutschka(20:28): JPS Classics....hat ordentlich gewinn damit gemacht...
Wookie(20:27): ist nicht gern gesehen sowas. also fahrer kaufen, trainieren lassen und dann nach 2 monaten wieder alle verkaufen nur um geld zu machen
DiscoveryChanel(20:26): jps?
DiscoveryChanel(20:26): wen das so einfach ist okai :D
Team Kajutschka(20:25): oder frag einfach JPS...
Team Kajutschka(20:24): zeitfahren und berg nehme ich mal an...
DiscoveryChanel(20:21): wer hat grosse ahnung wie ich meine jugis gewinn bringend trainieren kann würde die werte im forum schiken.

Kommentar nötig?

Team Kajutschka (20:28): team attacks and multis are also frowned upon and yet no one is making something about it ...
Team Kajutschka (20:28): JPS Classics .... has properly made winning so ...
Wookie (20:27): something like is not seen. So riders can buy, train and then again after 2 months all sell only to make monetary
Discovery Chanel (20:26): jps?
Discovery Chanel (20:26): Who is it that simple Okai: D
Team Kajutschka (20:25): or just ask JPS ...
Team Kajutschka (20:24): time trials and mountain views I take on ...
Discovery Chanel (20:21): who has idea how can I train my youth bringing winning?
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 65 guests