Fairplay-Comment of the dude

Discussion about fairness-stuff. Advices of breach of rules and so on.

Moderators: systemmods, fairplaymods

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Fairplay-Comment of the dude

Post by Allagen » Wed Mar 05, 2014 3:05 pm

team fl wrote:
Allagen wrote:wann erfährt man ob hier irgendwas passiert oder ist es okay andere bei rsf als "dummes scheiße fressendes arschloch" zu titulieren?
Ob es okay ist oder nicht hat nichts damit zu tun, ob und wann du davon erfährst. Den kausalen Zusammenhang gibt es nicht.

Den Zusammenhang gibt es schon. Wenn hier nämlich nichts passiert, sagt mir das als User eben, dass es okay ist solche Beleidigungen zu äußern, da man halt nicht mit konsequenzen rechnen muss.

Die Sache ist auf den Tag genau 2 Monate her, so lange kann/darf es nicht dauern als Komitee darüber zu urteilen.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

team fl
Posts: 5043
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Fairplay-Comment of the dude

Post by team fl » Wed Mar 05, 2014 3:32 pm

Nein, den gibt es nicht, nur weil es dir so erscheint oder es dir was sagt. Wenn du allerdings aus der (nicht vorhandenen) Reaktion für dich nun diesen Schluss ziehst, dann beleidige doch einfach mal drauf los. Anscheinend hälst du dich ja nur zurück, weil es möglicherweise eine Strafe gibt, aber du eigentlich schon gerne beleidigen würdest. Den Schluss ziehe ich aus deinen Kommentaren.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Fairplay-Comment of the dude

Post by Allagen » Wed Mar 05, 2014 3:39 pm

team fl wrote:Nein, den gibt es nicht, nur weil es dir so erscheint oder es dir was sagt. Wenn du allerdings aus der (nicht vorhandenen) Reaktion für dich nun diesen Schluss ziehst, dann beleidige doch einfach mal drauf los. Anscheinend hälst du dich ja nur zurück, weil es möglicherweise eine Strafe gibt, aber du eigentlich schon gerne beleidigen würdest. Den Schluss ziehe ich aus deinen Kommentaren.

klaro will ich das Fairplay-Komitee mal beleidigen ;) Na immerhin ziehst du die richtigen Schlüsse!


So und was passiert hier jetzt mit dem guten the dude?
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

RS Ostfriesland
Posts: 654
Joined: Mon Jul 26, 2010 8:49 am
Contact:

Re: Fairplay-Comment of the dude

Post by RS Ostfriesland » Wed Mar 05, 2014 3:56 pm

Ist doch klar Alla, damit du ne Antwort hast:
Wir machen natürlich nichts. Du hast es doch schon selber beantwortet und andere hier auch. Das war doch keine Beleidigung. Im Sandkasten geht es härter so. Wir sind Männer, wir können so etwas ab!

Ironie darfst du behalten. :)
http://www.jans-fotogalerien.de

Anonymer RSFler: ich trink glaub ich 2 mal im jahr alk und einmal resette ich :-D

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests