Tönder Racing
Moderators: systemmods, fairplaymods
- flockmastoR
Tönder Racing
2 inskripted teams with the same name
Boaz Trakhtenbrot:
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead
- Winner Giro 2022
- 10 GC wins
- 16.609 Eternal Points
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead
-
Re: Tönder Racing
Danke!
Also, ich habe mich heute zum ersten Mal eingeloggt.
Ich wollte übers normale Loggin einloggen mit der Emailadresse, wo das PW geschickt wird. Da ich nach 10 Minuten noch keine Email hatte, habe ich mich erneut eingeloggt, aber diesesmal über Facebook.
Da habe ich ein Team aufgestellt und für das Rennen heute um 14:00 Uhr angemeldet.
Dann habe ich plötzlich eine Email erhalten um mich über den normalen Weg zu registrieren und hab das ohne zu überlegen gemacht.
Jetzt sind beide Teams für das Rennen angemeldet und ich kann mich nicht mehr in den "Tönder Cycling" - Account einloggen, um nicht am Rennen teilzunehmen und den Acc zu löschen...
Kann ein Admin das Team "Tönder Cycling" sperren bzw. löschen?!
Liebe Grüsse
Also, ich habe mich heute zum ersten Mal eingeloggt.
Ich wollte übers normale Loggin einloggen mit der Emailadresse, wo das PW geschickt wird. Da ich nach 10 Minuten noch keine Email hatte, habe ich mich erneut eingeloggt, aber diesesmal über Facebook.
Da habe ich ein Team aufgestellt und für das Rennen heute um 14:00 Uhr angemeldet.
Dann habe ich plötzlich eine Email erhalten um mich über den normalen Weg zu registrieren und hab das ohne zu überlegen gemacht.
Jetzt sind beide Teams für das Rennen angemeldet und ich kann mich nicht mehr in den "Tönder Cycling" - Account einloggen, um nicht am Rennen teilzunehmen und den Acc zu löschen...
Kann ein Admin das Team "Tönder Cycling" sperren bzw. löschen?!
Liebe Grüsse
Tönder Racing - rising stars?
Re: Tönder Racing
Tönder-Cycling wurde von mir heute mittag schon gesperrt, deshalb kannst du auch nicht mehr einloggen.
Hoffe es bleibt jetzt bei einem Team
Hoffe es bleibt jetzt bei einem Team
-