Biene/Mitleid = Multi

Discussion about fairness-stuff. Advices of breach of rules and so on.

Moderators: systemmods, fairplaymods

Post Reply
Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Biene/Mitleid = Multi

Post by Allagen » Sun Nov 10, 2013 11:59 am

Also Mitleid, bzw. Biene hieß das Team mal, ist recht sicher ein Multi, bzw. ein erfahrenes Team welches sich da austopt. Keine Ahnung wie sein altes Team hieß, bzw. ob er aktuell noch andere hat. was für mich ihn zu einem multi macht, ist das er im chat meinte mit mir schon 2x negative erfahrungen gemacht zu haben. das lustige ist, das ich noch nie gegen Biene/Mitleid gefahren bin, nicht das ich wüsste. bei den fairplaywertungen tauchen wir 2 auch nie auf (ich verteile eigentlich immer die fp-punkte), hinzukommt das wenn ich sehe gegen wen er so fährt, er zu scheinbar anderen zeiten fährt, da ich gegen seine gegner auch so gut wie nie fahre. ist also schon extrem klar das er ein multi ist bzw. einer der schon mal gefahren ist und jetzt mit einem anderen team fährt. zudem ist er auch sehr erfahren, alleine wie er schon fährt. teamaufbau, seine erfolge, naja spricht alles dagegen das der neu ist, sondern halt schon einer ist der ein multi ist bzw. mal ein anderes team hatte.

hier mal der chatverlauf wie ich drauf gekommen bin. von unten nach oben lesen.


RV Allagen: 21 rennen, 8 siege, teamaufbau, redet absolut erfahren, hinzu kommt das er schon 2x mit mir negative erfahrungen gemacht hat ohne das ich gegen dieses team mal gefahren bin
gigi-acer: jo
RV Allagen: ist aber recht offensichtlich
gigi-acer: der will nicht
RV Allagen: jetzt sag doch einfach mal den namen deines alten teams
RV Allagen: heisst so wie viel ja ;)
RV Allagen: kein kommentar dazu?
RV Allagen: und wenn ich mir deine fairplaywertungen anschaue, bist du gegen teams gefahren gegen die ich auch eigentlich nie fahre. dann bin ich bestimmt mal gegen ein anderes team von dir gefahren wo du meinst betrogen worden zu sein
RV Allagen: kann mich auch nicht errinnern mal gegen einen biene oder mitleid gefahren zu sein
RV Allagen: sprichst auch so erfahren, nicht gerade wie einer mit 21 rennen
RV Allagen: aber mitleid, wie hieß denn dein altes team?
Mitleid: nee, dass geht bremst. ihr rot, ich blau
RV Allagen: und vor wanne, neuen brauchst keine angst haben. mit 54-82 siebt man keinen 50-79iger, zumal du jetzt 80 km einen helfer hattest und wir nicht
RV Allagen: ja okay, von mir aus wir 2 blau und du rot
RV Allagen: oder hattest du mal ein anderes team?
Mitleid: passt doch
RV Allagen: 2 rennen? laut fairplaywertung haben wir kein rennen zusammengefahren (ich verteile eigentlich immer die wertungen)
RV Allagen: wir haben 200 kraft?
Mitleid: doch, 2 rennen würde ich sagen. das reicht^^
Mitleid: ja, dann fahr. ihr rot, ich blau
RV Allagen: ich dich? ich kenne dich gar nicht
RV Allagen: geht darum gemeinsam so lang wie möglich zu fahren
Mitleid: Du hast mich einmal zu oft betrogen
Mitleid: dann kommt rot rein. Alui ist viel schwächer als eure beiden. kein grund sich auszuruhen für euch
RV Allagen: Mitleid: blaues tempo wäre angebrachter. grünes ist noch zu langsam aktuell
RV Allagen: sorry suessem, das habe ich falsch gesehen. dachte du wolltest das der mit nur einem fahrer tempo macht. klar, er hat 2, dann ist es logisch das er fahren muss, so wie wir das getan haben. und sorry biene für die verwechselung
Team Suessem: Korrekt
RV Allagen: die haben auch ungefähr 200 kraft
RV Allagen: biene arthur kann ruhig blau fahren bis er so bei 200 kraft ist. dann kommen ame und oli auch dazu
RV Allagen: aber so macht es natürlich sinn
RV Allagen: sorry, dachte es wären 2 teams. dann hätte es kein sinn gemacht
RV Allagen: dann mach mal tempo mitleid/biene mit einem fahrer. wir haben dich die ganze zeit gezogen, kannst jetzt ruhig auch mal arbeiten.
Team Suessem: Das meine ich ja und wenn ich ihn im Tempo habe sagst du er brauche nicht zu fahren
RV Allagen: ja klar, dann soll er erstmal fahren
RV Allagen: sorry, dachte es wären 2 teams
RV Allagen: okay, mitleid, dann mal tempo!
RV Allagen: mitleid and biene are the same team
RV Allagen: ah now i see
Team Suessem: Neuen will not ride before both riders from Mitleid are in Tempo
RV Allagen: we need much more space. only 4:30 min is not enough for our weak riders and still 130 km to ride...
RV Allagen: alles was orange is ruhig rot
RV Allagen: Team Suessem?
RV Allagen: Suessem?
RV Allagen: und rest blau. grün ist zu langsam
RV Allagen: suessem berg ruhug rot
RV Allagen: das rennen ist sehr lang, da muss man erstmal richtig kontrolllieren
RV Allagen: und gigi, eine gruppe mit mehr vorsprung wäre dir wohl nur zugute gekommen, da dann ballantines viel mehr hätte arbeiten müssen
RV Allagen: you can start to ride when wanne, neuen and alui start to ride
RV Allagen: biene wait
Mitleid: 4 minuets are much to less to have a chance
Mitleid: Alui is much to weak if I see your two guys. he will get lost at the hills
Team Suessem: pur=our
Team Suessem: Later you ride alone because pur pullers are killed
Mitleid: Later
Team Suessem: Mitleid/Biene: Help in front, please
RV Allagen: ich hoffe mal du kommst ran, das würde heißen das ich auch rankomme, falls ich überhaupt in deiner gruppe bin. befürchte das ich dahinter lande mit meiner form
RV Allagen: hast nur den vorteil das ballantines die bergfahrer mitziehen muss
RV Allagen: wobei wie gesagt- 15-20 sekunden auf 10 km aufholen gegen einen 81iger flachfahrer, wird auch sau schwer
RV Allagen: mit glück hilft er
gigi-acer: aber vermutlich kommt es so wie du gesagt hast
RV Allagen: mit pech ist jump in der ballantines gruppe
gigi-acer: ich kann nur hoffen dass jump hilft
RV Allagen: ich wäre an deiner stelle aber wohl in die gruppe gegangen
RV Allagen: wobei angenommen du kommst zurück. hast du 65 sprint und jump/ball haben je 64 sprint. wobei du hättest den besseren zug. naja schauen wir mal
RV Allagen: aber schauen wir mal. vielleicht gewinnst du es ja auch und ich hab hier total unrecht
RV Allagen: oder man lässt die favoriten sich kaputt arbeiten, um dann mit einem sieb selbst einen helfervorteil zu haben. wobei dein team nicht sonderlich stark bei den helfern is dass das klappen könnte. bzw. ball und jump ähnlich starke helfer haben
RV Allagen: so kannst aktuell nur 4 fithalten ,während der rest 5 hin bekommt.
RV Allagen: naja die anderen arbeiten lassen ist doch immer besser als selbst zu arbeiten. 1 helfer mehr, kannst dann ohne probleme 5 fit halten
RV Allagen: unwahrscheinlich.
gigi-acer: mir bleibt jatzt na nichts anderes übrig, bin zu teuer unterwegs
gigi-acer: möglicherweise bekomme ich ein paar helfer weg
RV Allagen: aber du ja vielleicht. davon gehe ich aus, sonst würde tempo wohl auch keinen sinn machen
RV Allagen: zumal jump mit 74-79 und 76-80 ja auch noch dabei is. und es wäre ein großer zufall wenn auch der tiefpunkt hätte. zumal ich selbst keine topform aktuell hab ;)
RV Allagen: würde ich einem 73iger chancen einrechnen, hätte ich gutfreund mit dabei. sehe ich aber nicht
gigi-acer: ja mal sehen
RV Allagen: vielleicht hast du topform und er tiefpunkt, dann könnte was gehen
RV Allagen: sehe auch nicht wie du hier eine chance hast gigi. aber okay, wir werden es sehen
RV Allagen: ballantines siebt bei km 197 alles unter 76 berg weg. dann kommt -7 und +8. da ist man locker 20 sekunden zurück. bei noch 8 km. wie soll ich das aufholen gegen den mit 81 flach?
Ballantines: now he is my only leader but my team is weak to really help him ;)
RV Allagen: ich im feld? sorry, wie soll ich heute gewinnen? davon abgesehen das weder schulte noch tjitte nach einem sieb wieder zurückkommen, haben sie mit 56 bzw .55 sprint auch keine chance gegen die anderen
Ballantines: run much with him when he was younger, and when i had a hillsprinter ;)
gigi-acer: alla auf jedenfall gefällt mir die gruppe da nicht, ich dachte du würdest im feld bleiben
RV Allagen: but only 8 stages in 132 races with a monster like that? i think he is able to win 5-8 races each month
RV Allagen: looks like wollschläger (he was a 76-81-79 with 63 sprint)
RV Allagen: ballantines: daniels is a monster!
Ballantines: he's off and just follow allagen ;)
Team Suessem: Mitleid/Biene why not helping in front group?
RV Allagen: by the way, gigi you really think that you can win today? one sieb from ballantines and the 76-81 and 76-80 are difficult to catch
RV Allagen: only 200 km, so it´s okay that we do not get more then 2 minutes ;)
RV Allagen: jeb its okay
Team Suessem: i let fall one
RV Allagen: Biene/Swatch, wie hieß eigentlich dein altes team?
RV Allagen: oh suessem, one to much ;)
jump-team: hi
Team Suessem: hi
gigi-acer: morgen
Ballantines: good morning
RV Allagen: hi all
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

luques
Posts: 2233
Joined: Wed Apr 17, 2013 7:39 pm
Contact:

Re: Biene/Mitleid = Multi

Post by luques » Mon Nov 11, 2013 12:46 am

Interesting, i asked a few days ago in chat who was this Biene, with impressing stats and about 20 races played.

But don't understand the meaning of the chat :)

Anyway if leso can do an IP Check would be nice

Biene
Posts: 6
Joined: Sun Nov 18, 2012 11:53 am
Contact:

Re: Biene/Mitleid = Multi

Post by Biene » Mon Nov 11, 2013 3:10 am

@Lugues, lügst Du noch oder irrst Du schon? Its not believeable, that you think about me a few days ago.

@Allagen, Du lügst offensichtlich. Im Chat und ohne Ende. Schön, dass Du trotzdem so massiv verloren hast. Wenn Du nie gegen Biene gefahren bist, wie kannst Du dann trotzdem gegen mich gefahren sein? Denk drüber nach.
Antworten musst Du nicht, wer einmal lügt, dem glaubt man nimmer.

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: Biene/Mitleid = Multi

Post by Rockstar Inc » Mon Nov 11, 2013 11:27 am

Biene wrote:@Lugues, lügst Du noch oder irrst Du schon? Its not believeable, that you think about me a few days ago.

@Allagen, Du lügst offensichtlich. Im Chat und ohne Ende. Schön, dass Du trotzdem so massiv verloren hast. Wenn Du nie gegen Biene gefahren bist, wie kannst Du dann trotzdem gegen mich gefahren sein? Denk drüber nach.
Antworten musst Du nicht, wer einmal lügt, dem glaubt man nimmer.
1)Luques<11:25>: uhm someone knows who is biene? 21 races and 8 wins..some days ago in the chat
2)Why don't you answer in english to luques, if you're able to understand what he wrote in english?
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

luques
Posts: 2233
Joined: Wed Apr 17, 2013 7:39 pm
Contact:

Re: Biene/Mitleid = Multi

Post by luques » Mon Nov 11, 2013 11:56 am

Biene wrote:@Lugues, lügst Du noch oder irrst Du schon? Its not believeable, that you think about me a few days ago.
Just scroll down the main chat if you don't believe it or ask Kaju/the other ones that were in chat:

Luques<11:25>: uhm someone knows who is biene? 21 races and 8 wins
Luques<11:22>: hihi

For my experience in general who has this kind of impressing winning ratio (here is 1race per 3 races played) in the 80% of the cases is someone who already knows the game, in particular:

1) A comeback player, and you are welcome :)
2) A multi, and you are not so welcome :)

About this phrase, lügst Du noch oder irrst Du schon? GT translate me like this You're lying still or are wrong you know?

Still? When i lied before?
Fortunately i don't have any kind of memory problem and still remind what i said ;)

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Biene/Mitleid = Multi

Post by Allagen » Mon Nov 11, 2013 8:17 pm

luques: one funny part: biene said, that he rode some races with me and i was a big lyer, so he do not trust me anymore. but i never rode a race with him (even i can not remember), probally with his multi-account ;) then i checked the fairplay-comments. no comment between me and him. and he rode only 20 races, so i checked the fairplaycomments again. and it looks like he is riding at a different time then me in the most of races, because his oppoment are different

so for me, it´s really clear, that he is a multi.

maybe he is a comebacker, but he has got a real big problem to say the name of the old time.....maybe he do not want a ip-check, or maybe his "old" team is still active
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

lesossies
Site Admin
Posts: 1945
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:49 am
Contact:

Re: Biene/Mitleid = Multi

Post by lesossies » Tue Nov 12, 2013 10:04 am

nothing to see

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Biene/Mitleid = Multi

Post by Allagen » Tue Nov 12, 2013 6:00 pm

lesossies wrote:nothing to see

na gut dann bleibt ja noch die hoffnung, das es ein ehemaliges team ist welches zurück is
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Biene/Mitleid = Multi

Post by Allagen » Tue Nov 12, 2013 6:58 pm

interessant ist ja auch, wenn man sich mal die fairplaywertungen durchliest die er selbst verteilt.

in seinem ersten oder zweiten rennen, kommen gleich sprüche wie "why not attack at +2%? it was so easy" oder "als sprinter sicherungsverhängung? billig".

so spricht keiner der erst 1-3 Rennen aufm buckel hat. für mich ist der fall klar, das er ein comebacker oder multi ist. falls er ein comebacker ist, frage ich mich wieso er überhaupt nicht darauf eingeht und komplett zu diesem thema schweigt. das macht ihn nur verdächtig.

nur um mal einen namen in den raum zu werfen, der mir via pn nahegelegt wurde, könnte es eine verbindung zwischen ihm und freidenker geben. keine ahnung wer freidenker ist und ob da was dran ist.

sorry for speaking german, i have no power to speak english at the momemt. here is a google translation.

is interesting, too, if you take reading through the fair play assessments which he distributed.

run in his first or second, come right claims like "why not attack at +2%? it was so easy" or "as a sprinter fuse imposition? cheap".

so says none of the hump has only 1-3 races cheer. for me the case is clear that he is a comebackers or multi. if he is a comebackers, I wonder why he does not discuss at all and completely silent on this issue. which makes him suspicious.

just to have to throw a name in the space, which was suggested to me via pn, there could be a connection between him and free thinker. no idea who is free thinker, and if there's something to it.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

team fl
Posts: 5043
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Biene/Mitleid = Multi

Post by team fl » Wed Nov 13, 2013 10:08 am

Hör doch mal auf mit diesen reinen Spekulationen. Das ist ja schon fast eine Hexenjagd. Selbst wenn du recht haben solltest. Hinter jedem verdächtigen Team siehst du gleich einen Multi. Nur schon der Threadtitel mit dem "=" -> (ist gleich) impliziert ja schon, dass du eine vorgefertigte Meinung hast und bereits vorverurteilst. Wenn du - oder jemand anders - einen Verdacht hast, einfach einen unverfänglichen Titel schreiben (bspw.: "Suspicious behaviour by Biene" oder wenigstens ein Fragezeichten hinter den Titel...) und im Eröffnungspost kurz darlegen, wieso man das Verhalten so beurteilt. Danach das Ding dem FC überlassen (schlimm genug, ich weiss, hihi), und evtl. NEUE ERKENNTNISSE oder INDIZIEN posten, handfestes, nichts, dass man sich nach grübeln aus den Fingern saugt, weil es ja theoretisch so sein könnte, einfach weil es nicht ganz abwegig ist... Dass deine Vorgehensweise ein extrem defensives und zurückweisendes Verhalten des beschuldigten Teams hervorruft, überrascht mich überhaupt nicht. Auch wenn sie in diesem Fall etwas extrem ausgefallen ist, meine Meinung nach.

Da ich zu faul bin, hier die google translator Übersetzung, so als lustiges Schmankerl zwischendurch 8-)

Listen to me on with these pure speculation. That 's almost a witch hunt . Even if you are right should . Behind every suspicious team you see an immediate Multi. The mere thread title with the "= " -> (equals) already implies that you have a ready-made opinion and already vorverurteilst . If you - or anyone else - have a suspicion , simply write an innocuous title ( example : " Suspicious behavior by Bee " or at least a Fragezeichten behind the title ...) and in the opening post briefly state why you judge the behavior like that. Then leave the thing FC ( bad enough , I know hehe ) , and post any NEW FINDINGS or EVIDENCE , tangible , nothing that is sucked after pondering of the fingers, because it could be so , theoretically , simply because it is not far-fetched ... That your approach is an extremely defensive and rejecting behavior of the accused team elicits surprise me at all. Even if it is something extremely failed in this case , my opinion.

:? :lol:
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Alkworld
Posts: 1156
Joined: Sat Feb 27, 2010 8:40 pm
Contact:

Re: Biene/Mitleid = Multi

Post by Alkworld » Wed Nov 13, 2013 12:27 pm

team fl wrote:Da ich zu faul bin, hier die google translator Übersetzung, so als lustiges Schmankerl zwischendurch 8-)

Listen to me on with these pure speculation. That 's almost a witch hunt . Even if you are right should . Behind every suspicious team you see an immediate Multi. The mere thread title with the "= " -> (equals) already implies that you have a ready-made opinion and already vorverurteilst . If you - or anyone else - have a suspicion , simply write an innocuous title ( example : " Suspicious behavior by Bee " or at least a Fragezeichten behind the title ...) and in the opening post briefly state why you judge the behavior like that. Then leave the thing FC ( bad enough , I know hehe ) , and post any NEW FINDINGS or EVIDENCE , tangible , nothing that is sucked after pondering of the fingers, because it could be so , theoretically , simply because it is not far-fetched ... That your approach is an extremely defensive and rejecting behavior of the accused team elicits surprise me at all. Even if it is something extremely failed in this case , my opinion.

:? :lol:
Excellent translation ;)
- "nothing that is sucked after pondering of the fingers" - interesting ...
- "That your approach is an extremely defensive and rejecting behavior ..." - Allagen was really defensive ;)

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests