glasgow

Discussion about fairness-stuff. Advices of breach of rules and so on.

Moderators: systemmods, fairplaymods

Post Reply
schokolade

glasgow

Post by schokolade » Wed Aug 07, 2013 11:52 pm

bild sagt alles aus, und man kann mich gern überprüfen zwecks ip oder id oder wie man das nennt, man wird nix finden :)

gruß schokolade
Attachments
bild.png
bild.png (93.29 KiB) Viewed 6460 times

Allagen

Re: glasgow

Post by Allagen » Thu Aug 08, 2013 6:42 am

stimmt, für idiot sollte man dir eine strafe geben ;)
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Rockstar Inc

Post by Rockstar Inc » Thu Aug 08, 2013 8:19 am

Auszug eines Gesprächs is a weng wenig...kompletter Chat wäre hier angebrachter
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

lesossies
Site Admin

Post by lesossies » Thu Aug 08, 2013 9:18 am

Rockstar Inc wrote:Auszug eines Gesprächs is a weng wenig...kompletter Chat wäre hier angebrachter
Ich meine, es reicht, in jedem Satz ein Schimpfwort.

Diese PTT Hysterie wird immer lästiger.

team fl

Post by team fl » Thu Aug 08, 2013 9:40 am

lesossies wrote:
Rockstar Inc wrote:Auszug eines Gesprächs is a weng wenig...kompletter Chat wäre hier angebrachter

Drei Punkte meinerseits:

1.) Der komplette Chat sowie der Rennkontext würden wirklich weiterhelfen, um das Ausmass zu verstehen.

2.) Auch wenn ich glasgow verstehen kann, solche Beschimpfungen gehen nicht. Viel zu unkreativ. Hab da ja Erfahrung 8-). Scherz beiseite, wer beledigt, muss mit den Konsequenzen leben können.

3.) Schokolade îst viel, aber sicher selbst kein Kind von Traurigkeit. Darüber hinaus auch noch gezielt aufstacheln und provozieren, auch das sollte Einfluss in die Entscheidungfindung haben.

Noch ein wenig off-topic zum letzten Punkt von leso: Da seid ihr (Buh und du) aber auch ein bisschen selbst Schuld, wenn ihr PTT weiterhin auf den Nasen alles Regeltreuen Spieler und auch auf euren herumtanzen lässt. Ich habe persönlich nichts gegen PTT, der scheint sowas wie ein Allagen Syndrom zu haben, privat nett aber im Spiel nervig, nur kommt hier ein massiver Regelverstoss sowie Uneinsichtigkeit dazu. Da muss einfach mal ein Schlussstrich gezogen werden von der Spielführung. Ansonsten wird der Fall eben immer lästiger.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Rockstar Inc

Post by Rockstar Inc » Thu Aug 08, 2013 10:28 am

lesossies wrote:

heisst das jetzt ihr reagiert schneller auf fairplay geschichten oder hast du nur gerade etwas freie Zeit und danach dauert es wieder 1,2 monate bis man ne reaktion hört?
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

Robyklebt

Post by Robyklebt » Thu Aug 08, 2013 11:50 am

Vorallem ist doch Schokolade ganz offensichtlich nicht PTT sondern Chaos raiders... auch ein multi-Multi natürlich, aber halt nicht der gleiche.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!
Got a carrot from FL. But they threaten to take it away now.

Hunsrueck

Post by Hunsrueck » Thu Aug 08, 2013 12:27 pm

team fl wrote:
lesossies wrote:

Drei Punkte meinerseits:

1.) Der komplette Chat sowie der Rennkontext würden wirklich weiterhelfen, um das Ausmass zu verstehen.

2.) Auch wenn ich glasgow verstehen kann, solche Beschimpfungen gehen nicht. Viel zu unkreativ. Hab da ja Erfahrung 8-). Scherz beiseite, wer beledigt, muss mit den Konsequenzen leben können.

3.) Schokolade îst viel, aber sicher selbst kein Kind von Traurigkeit. Darüber hinaus auch noch gezielt aufstacheln und provozieren, auch das sollte Einfluss in die Entscheidungfindung haben.

Noch ein wenig off-topic zum letzten Punkt von leso: Da seid ihr (Buh und du) aber auch ein bisschen selbst Schuld, wenn ihr PTT weiterhin auf den Nasen alles Regeltreuen Spieler und auch auf euren herumtanzen lässt. Ich habe persönlich nichts gegen PTT, der scheint sowas wie ein Allagen Syndrom zu haben, privat nett aber im Spiel nervig, nur kommt hier ein massiver Regelverstoss sowie Uneinsichtigkeit dazu. Da muss einfach mal ein Schlussstrich gezogen werden von der Spielführung. Ansonsten wird der Fall eben immer lästiger.
+1
Robyklebt wrote:Vorallem ist doch Schokolade ganz offensichtlich nicht PTT sondern Chaos raiders... auch ein multi-Multi natürlich, aber halt nicht der gleiche.
+1

schokolade

Post by schokolade » Thu Aug 08, 2013 2:05 pm

das war zur zeit des screens der ganze chat, davor war nur von team feedex team atack und ich hatte geschrieben das ich ja nur glasgow bischen annocke (er hing mit allen an meinen fahrern).

p.s könnt gern zukünftig die ips von mir überprüfen, es gab zu dem thema genug damals von unser seite. und ein jahr berufstätigkeit im ausland und nun keine berufsschule mehr wird macht es nun möglich das es keine ip überschneidungen mehr geben wird :)

falls doch zeigt es mir bitte, wäre doch sehr überrascht.

lesossies
Site Admin

Post by lesossies » Thu Aug 08, 2013 3:00 pm

team fl wrote:Noch ein wenig off-topic zum letzten Punkt von leso: Da seid ihr (Buh und du) aber auch ein bisschen selbst Schuld, wenn ihr PTT weiterhin auf den Nasen alles Regeltreuen Spieler und auch auf euren herumtanzen lässt. Ich habe persönlich nichts gegen PTT, der scheint sowas wie ein Allagen Syndrom zu haben, privat nett aber im Spiel nervig, nur kommt hier ein massiver Regelverstoss sowie Uneinsichtigkeit dazu. Da muss einfach mal ein Schlussstrich gezogen werden von der Spielführung. Ansonsten wird der Fall eben immer lästiger.
PTT hat seine Strafe gekriegt und ist gewarnt worden dass, das nächste Mal, sein ganzer Team gesperrt wird.
Einige andere Teams wie Pavler und Sporties wurden gesperrt.
Der Schlussstrich ist für mich gezogen.

Einige sehen das anders, es ist aber kein Grund um andere teamchefs zu beschimpfen.

team fl

Post by team fl » Thu Aug 08, 2013 3:08 pm

lesossies wrote:Einige sehen das anders, es ist aber kein Grund um andere teamchefs zu beschimpfen.

Da stimme ich dir zu. Es gibt schliesslich genügend andere Gründe :)
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Robyklebt

Post by Robyklebt » Thu Aug 08, 2013 6:34 pm

Andere Gründe? Z.B. keine Nachmittagsvuelta anbieten, also 2009...
Dafür blöd genug sein 2013 eine anzubieten...

Falls das gemeint ist, 100% einverstanden

Otherwise here: Glasgow and a fine.. .well, he is one of the top 5 hypocrites in the game for sure, (but that doesn't necessarily deserve a fine. Here? Basically yes. BUT... just look at Schoggiboys fairness votes. A guy that insults that many other people in his fairness votes has NO, I repeat NO right to demand fines when he gets insulted. That makes him another top 5 hypocrite, and in that case since he shows his hypocrisy here for all to see I demand a fine for him.

No fine for Glasgow
BIG fine for Schokolade, for being a big chicken who insults others, but comes running and whining when he gets insulted. 500k sounds about right.
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

schokolade

Post by schokolade » Thu Aug 08, 2013 7:22 pm

lieber roby

für meine damaligen auschweife, habe ich damals eine strafe erhalten, und dementsprechend auch reagiert.

aber alte kamele hoch ziehen ist ja immer leichter, als sich um aktuelles zu kümmern. und man sieht da ganz klar, das glasgow ohne ersichtlichen grund extrem ausfallend wurde, und das in einem quick race.... und nur darum geht es mir. man kann sich gern mal anflamen und auch bissel provozieren, jedoch sollte man die passende wortwahl finden.... und nach 4 bööösen worten darf man ja auch 1mal was böses sagen. bzw das wort idiot scheint hier wohl eh an der tagesordnung zu sein, hab mir einfach mal ein paar chats durchgeschaut, das wort idiot kommt dort sehr häufig drin vor....arschloch du wixer ect innerhalb von 10mins sind schon arg, ich hab ihn daraufhin nur ein bischen geärgert, und ihm mal gezeigt wie man das spiel auch spielen kann, ohne direkt "harte" worte zu nutzen (ok das idiot von mir war nicht fein aber wie gesagt das wort scheint hier tagesordnung zu sein)

soviel dazu.

der chat wurde gescreent, falls jemand die chance hat den ganzen chat nachzulesen bzw nochmal zu finden, darf er diesen sehr gern posten, keine ahnung ob bei den random games gelogt wird....

glasgowracing

Post by glasgowracing » Wed Aug 14, 2013 10:35 pm

jöö, wie sich der süsse account, genau wie ptt, vor 2 tagen kurz vor rennstart abmeldet. süss, jööö, so herzig diese ähnlichkeit.

schokolade

Post by schokolade » Wed Aug 14, 2013 10:38 pm

wen man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten glasgow, ich hab mich nicht abgemeldet, nur vergessen fahrer einzutragen.... hab das aber irgendwie zu spät bemerkt, und gerade als ich die fahrer eintragen wollte war schon rennstart....

du kleiner ptt du!

glasgowracing

Post by glasgowracing » Wed Aug 14, 2013 10:40 pm

jöööö, ich werd dich so vermissen bei dem rennen.

Kaju

Post by Kaju » Wed Aug 14, 2013 10:49 pm

glasgowracing wrote:jöööö, ich werd dich so vermissen bei dem rennen.
wolltest du nicht aufhören :?: :|

Robyklebt

Post by Robyklebt » Wed Aug 14, 2013 11:21 pm

schokolade wrote:lieber roby

für meine damaligen auschweife, habe ich damals eine strafe erhalten, und dementsprechend auch reagiert.
Welche Ausschweife?

schokolade

Post by schokolade » Thu Aug 15, 2013 12:50 pm

Robyklebt wrote: Here? Basically yes. BUT... just look at Schoggiboys fairness votes. A guy that insults that many other people in his fairness votes has NO, I repeat NO right to demand fines when he gets insulted. That makes him another top 5 hypocrite, and in that case since he shows his hypocrisy here for all to see I demand a fine for him.

da du ja irgendwas wieder ausgraben musstest von wegen fairness bewertung, ich habe damals eine saftige strafe dafür bekommen, also spielt das hier KEINE rolle mehr, und gleiches recht für alle.... glasgow hat ganz deutlich in seiner paranodiden ptt art einfach wild umsich geschlagen mit kraftausdrücken, und dafür verlange ich (ja ich verlange) eine strafe.

nur weil er ein problem mit ptt hat, rechtfertigt das nicht andere user hier anzugehen,und sie mit diesem team zu vergleichen, bzw ihnen das vorzuwerfen, und er wirft es ja vielen vor... und das geht einfach zu weit.

soviel dazu

hoffe es gibt ein faires comitee was neutral über diesen fall urteilen kann..... und nicht so wie roby der gern alte sachen ausbudellt, die schon längst bezahlt worden sind, aber was er nicht wirklich verstehen will.

peace out bin raus unso!

RainerT

Post by RainerT » Wed Aug 21, 2013 2:14 am

beides sind keine kinder von traurigkeit, ja. aber ich bin mir ziemlich sicher, dass schoko kein ptt-accout ist, wenngleich er zu einem "ungünstigen" zeitpunkt bei rsf wieder aktiv wurde. der "ungünstige" zeitpunkt ist die zeit des "raid over rsf" von ptt. da liegen bei einigen offenbar die nerven blank. peace!

willkommen zurück schoko btw ;)

Post Reply