gruß schokolade
Moderators: systemmods, fairplaymods
Ich meine, es reicht, in jedem Satz ein Schimpfwort.Rockstar Inc wrote:Auszug eines Gesprächs is a weng wenig...kompletter Chat wäre hier angebrachter
lesossies wrote:Ich meine, es reicht, in jedem Satz ein Schimpfwort.Rockstar Inc wrote:Auszug eines Gesprächs is a weng wenig...kompletter Chat wäre hier angebrachter
Diese PTT Hysterie wird immer lästiger.
heisst das jetzt ihr reagiert schneller auf fairplay geschichten oder hast du nur gerade etwas freie Zeit und danach dauert es wieder 1,2 monate bis man ne reaktion hört?lesossies wrote:Ich meine, es reicht, in jedem Satz ein Schimpfwort.Rockstar Inc wrote:Auszug eines Gesprächs is a weng wenig...kompletter Chat wäre hier angebrachter
+1team fl wrote:lesossies wrote:Ich meine, es reicht, in jedem Satz ein Schimpfwort.Rockstar Inc wrote:Auszug eines Gesprächs is a weng wenig...kompletter Chat wäre hier angebrachter
Drei Punkte meinerseits:
1.) Der komplette Chat sowie der Rennkontext würden wirklich weiterhelfen, um das Ausmass zu verstehen.
2.) Auch wenn ich glasgow verstehen kann, solche Beschimpfungen gehen nicht. Viel zu unkreativ. Hab da ja Erfahrung. Scherz beiseite, wer beledigt, muss mit den Konsequenzen leben können.
3.) Schokolade îst viel, aber sicher selbst kein Kind von Traurigkeit. Darüber hinaus auch noch gezielt aufstacheln und provozieren, auch das sollte Einfluss in die Entscheidungfindung haben.
Noch ein wenig off-topic zum letzten Punkt von leso: Da seid ihr (Buh und du) aber auch ein bisschen selbst Schuld, wenn ihr PTT weiterhin auf den Nasen alles Regeltreuen Spieler und auch auf euren herumtanzen lässt. Ich habe persönlich nichts gegen PTT, der scheint sowas wie ein Allagen Syndrom zu haben, privat nett aber im Spiel nervig, nur kommt hier ein massiver Regelverstoss sowie Uneinsichtigkeit dazu. Da muss einfach mal ein Schlussstrich gezogen werden von der Spielführung. Ansonsten wird der Fall eben immer lästiger.
+1Robyklebt wrote:Vorallem ist doch Schokolade ganz offensichtlich nicht PTT sondern Chaos raiders... auch ein multi-Multi natürlich, aber halt nicht der gleiche.
PTT hat seine Strafe gekriegt und ist gewarnt worden dass, das nächste Mal, sein ganzer Team gesperrt wird.team fl wrote:Noch ein wenig off-topic zum letzten Punkt von leso: Da seid ihr (Buh und du) aber auch ein bisschen selbst Schuld, wenn ihr PTT weiterhin auf den Nasen alles Regeltreuen Spieler und auch auf euren herumtanzen lässt. Ich habe persönlich nichts gegen PTT, der scheint sowas wie ein Allagen Syndrom zu haben, privat nett aber im Spiel nervig, nur kommt hier ein massiver Regelverstoss sowie Uneinsichtigkeit dazu. Da muss einfach mal ein Schlussstrich gezogen werden von der Spielführung. Ansonsten wird der Fall eben immer lästiger.
lesossies wrote:Einige sehen das anders, es ist aber kein Grund um andere teamchefs zu beschimpfen.
wolltest du nicht aufhörenglasgowracing wrote:jöööö, ich werd dich so vermissen bei dem rennen.
Welche Ausschweife?schokolade wrote:lieber roby
für meine damaligen auschweife, habe ich damals eine strafe erhalten, und dementsprechend auch reagiert.
Robyklebt wrote: Here? Basically yes. BUT... just look at Schoggiboys fairness votes. A guy that insults that many other people in his fairness votes has NO, I repeat NO right to demand fines when he gets insulted. That makes him another top 5 hypocrite, and in that case since he shows his hypocrisy here for all to see I demand a fine for him.
Users browsing this forum: No registered users and 2 guests