Mehr Rechte für das comitee...!!!!

Discussion about fairness-stuff. Advices of breach of rules and so on.

Moderators: systemmods, fairplaymods

peitsche racing
Posts: 12
Joined: Thu May 31, 2012 5:22 pm
Contact:

Mehr Rechte für das comitee...!!!!

Post by peitsche racing » Sun Jul 08, 2012 6:22 pm

das geht speziel an buh....

was bringt es ein comitee zu haben was auf die leute im rennen einredet wen sie im endefekt nix weiter machen können...

fall heute was ich durch zufall beobachtet habe.

es läuft die tour solidarnosc.

es ist tag 6 von 6

onlinezahlen sehr gering.

massig team atacken also gegen die fairplay regeln. adler nimmt sich der sache an versucht auf die übeltäter einzureden.... nix wirklich passiert. pro tour team "löst die sache auf" indem er aus der "illeglaen" gruppe nochmal mit 2 fahrern ausreißt.... andere teams folgen.... team 3 fährt nach (was auch mit 8mann atackiert hat am anfang aus der selben gruppe herraus)

geschädigter ist das team mit dem gelben trikot... zu dem zeitpunkt off bzw noch immer..... nun 2 teams weiter on gekommen die nun alles in die wagschale werfen müssen um evt noch die gruppen zu fangen..... so und nun?? sind 3 teams vorn die da so nicht sein dürfen. adler kann derzeit nix machen. sie provitieren extrem davon alle anderen werden benachteiligt so wie es scheint.

es fehlt die sofort initiative vom fairplay. das sie eingreifen können. das team aus dem tempo nehmen können zurück setzen können oder sonst was. das es wieder ein faires rennen wird....

die geldstrafen oder -100 fairplay warnungs strafen sind doch lächerlich.

was haben die geschädigten davon?? sie haben weder das geld wieder was sie verloren haben durch die illegale atacke sie haben nicht die punkte evt nicht das palameres für einen geklauten sieg..... und und und.

es muss dort unbedingt was gemacht werden. sonst tanzen euch irgendwann alle teams auf der nase rum und machen was sie wollen.

peitsche racing
Posts: 12
Joined: Thu May 31, 2012 5:22 pm
Contact:

Re: Mehr Rechte für das comitee...!!!!

Post by peitsche racing » Sun Jul 08, 2012 6:30 pm

ende vom lied das GC nochma umgeworfen aufgrund der gruppe die illegal entstanden ist.... gteam wertung umgeworfen..... rotes trikot umgeworfen!!!!

und wer entschädigt nun die geschädigten?..... man man man adler hätte da sofort eingreifen können aber nein er hat ja keine "rechte" dazu!!!!

Quick
Posts: 1475
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Mehr Rechte für das comitee...!!!!

Post by Quick » Sun Jul 08, 2012 7:04 pm

Bin für viel viel weniger Rechte fürs Comitee. Beosnders solange Aux dort noch seine Hände im Spiel hat.
J-Czucz hype train

User avatar
NoPikouze
Posts: 2964
Joined: Sat Mar 06, 2010 3:57 pm
Contact:

Re: Mehr Rechte für das comitee...!!!!

Post by NoPikouze » Sun Jul 08, 2012 7:40 pm

Image
Qui sème le vent récolte le tempo...

team fl
Posts: 5043
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Mehr Rechte für das comitee...!!!!

Post by team fl » Mon Jul 09, 2012 8:32 am

There is already a thread with suggestions for the FC: viewtopic.php?f=16&t=2296
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

User avatar
Eagle
Posts: 191
Joined: Tue Nov 01, 2011 1:57 pm
Contact:

Re: Mehr Rechte für das comitee...!!!!

Post by Eagle » Mon Jul 09, 2012 11:56 am

Es geht hierbei darum Buh zu erinnern, dass er das Komitee reformieren muss, wobei die RSF-Gemeinschaft ihm unter die Arme greifen kann.
| ( o )( o ) | Spongebob

/ ( o )( o ) \ Patrick

( ( o )( o ) ) Thadeus

|( o )| |( o )| Eugene

team fl
Posts: 5043
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Mehr Rechte für das comitee...!!!!

Post by team fl » Mon Jul 09, 2012 12:32 pm

team fl wrote:There is already a thread with suggestions for the FC: viewtopic.php?f=16&t=2296

...
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Mehr Rechte für das comitee...!!!!

Post by Buhmann » Wed Jul 11, 2012 11:41 pm

Ja, ihr habt vollkommen recht. Tut mir echt Leid, dass ich so wenig mache derzeit.

Erstmal habe ich jetzt wieder gefixt, dass das komitte wieder Teams bannen kann. Ab 4 Stimmen kann sich der Spieler nicht mehr einloggen. Außerdem gehen alle Fahrer aus dem Tempo. Sobald wieder eine Stimme fürs Bannen weg genommen wird, kann der Spieler sich auch wieder einloggen.

Ansonsten stelle ich gerne ein paar Funktionen bereit mit der man in die Rennen eingreifen kann. Soll denn dann ein Einzelner solche Möglichkeiten haben? Welchen Mitgliedern soll ich dieses Recht geben bzw. wer will es haben?
Teilt mir einfach mal mit welche Funktionen man bräuchte damit man schnell ein Rennen retten kann wenn es da zu große Probleme gibt.

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Mehr Rechte für das comitee...!!!!

Post by Buhmann » Wed Jul 11, 2012 11:45 pm

Ich habe erstmal alle Stimmen fürs Bannen auf "nein" gestellt. Ansonsten hätte wir jetzt zu viele uralte Sachen drin gehabt und schon längst geklärte Anträge hätte eine Sperre zur Folge. Wenn ihr bei manchen (neueren) Sachen also meint eine Sperre muss nach wie vor gemacht werden, dann stellt das bitte nochmal ein! Danke

User avatar
flockmastoR
Posts: 3179
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: Mehr Rechte für das comitee...!!!!

Post by flockmastoR » Thu Jul 12, 2012 9:21 am

Buhmann wrote:Ja, ihr habt vollkommen recht. Tut mir echt Leid, dass ich so wenig mache derzeit.

Erstmal habe ich jetzt wieder gefixt, dass das komitte wieder Teams bannen kann. Ab 4 Stimmen kann sich der Spieler nicht mehr einloggen. Außerdem gehen alle Fahrer aus dem Tempo. Sobald wieder eine Stimme fürs Bannen weg genommen wird, kann der Spieler sich auch wieder einloggen.

Ansonsten stelle ich gerne ein paar Funktionen bereit mit der man in die Rennen eingreifen kann. Soll denn dann ein Einzelner solche Möglichkeiten haben? Welchen Mitgliedern soll ich dieses Recht geben bzw. wer will es haben?
Teilt mir einfach mal mit welche Funktionen man bräuchte damit man schnell ein Rennen retten kann wenn es da zu große Probleme gibt.
Vor einer ordentlichen Reform (unter anderen auch der Regeln) und einer genauen Regelung wie welche Maßnahmen zu setzen sind bitte keine Funktionen für einzelne Manager.
1) will ich selber nicht entscheiden (live und sofort) ob jetzt dass oder dass gegen die Regeln ist
2) Will ich nicht dass so mancher im Komittee hier dann machen kann was er will

Viel kann man ja nicht machen. Viel ist ja hm Diskussionssache.
Teamattacken wären aber schon gut so Rückgängig zu machen. Also sieht man eine Teamattacke im feld dann sollte man mal im Chat auftauchen und sagen dass das und das nicht richtig ist, wird nicht reagiert in angemessener Zeit dann kann ich alle seine Fahrer zurück ins Feld schicken. Nur wie soll das dann aussehen und wie kontrolliert man dass das nicht auch mal bei anderen Fahrern passiert
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

User avatar
Eagle
Posts: 191
Joined: Tue Nov 01, 2011 1:57 pm
Contact:

Re: Mehr Rechte für das comitee...!!!!

Post by Eagle » Thu Jul 12, 2012 8:36 pm

Sehe es genauso wie Flocke.

1.Punkt erstmal Komitee so besetzen, dass es funktioniert. Heißt entweder Flocke, Quick und mich rausnehmen oder Aux mal, nach seinen unrühmlichen Verhalten. Vlt noch neue oder so suchen, die vertrauensvoll sind.
2.Punkt Vlt mal ne interne Liste von Strafen erstellen und einen chat direkt zu Beginn des Link.
3.Punkt, welche Rechte soll wer erhalten bzw. gibt es vlt eine Hierarchie. Immoment ist es ja Buh - Rest. Vlt in Richtung Buh - Teamchef des FC - Rest. Wobei der Teamchef dann vlt mehr optionen hat zu handeln.
4.Punkt weitere Ideen und Anregungen, wobei diese Liste nicht ausschlaggebend sein muss.


Insgesamt soll die Gemeinschaft der RSFler überlegen und nicht der arme Buh alleine.

In diesem Sinne hoffe ich auf baldige Ideen und dann auch auf Umsetzung einiger.
| ( o )( o ) | Spongebob

/ ( o )( o ) \ Patrick

( ( o )( o ) ) Thadeus

|( o )| |( o )| Eugene

team fl
Posts: 5043
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Mehr Rechte für das comitee...!!!!

Post by team fl » Thu Jul 12, 2012 11:35 pm

team fl wrote:There is already a thread with suggestions for the FC: viewtopic.php?f=16&t=2296
!!!...!... Ahhhhhhhh!
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Mehr Rechte für das comitee...!!!!

Post by Buhmann » Fri Jul 13, 2012 10:01 am

Team fl, du willst also der neue Fairplay Komitee Leiter sein? Sehr schön! Dann schreibe mir einfach mal wen du alles im Komitee haben willst, was für Funktionen du brauchst. Ich jkönnte dir dann schonmal zeigen wie du aktuell Strafen verhängen könntest ;)

team fl
Posts: 5043
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Mehr Rechte für das comitee...!!!!

Post by team fl » Fri Jul 13, 2012 10:12 am

Buhmann wrote:Team fl, du willst also der neue Fairplay Komitee Leiter sein? Sehr schön! Dann schreibe mir einfach mal wen du alles im Komitee haben willst, was für Funktionen du brauchst. Ich jkönnte dir dann schonmal zeigen wie du aktuell Strafen verhängen könntest ;)

Lies den verlinkten Thread durch. Dann hast du die Antwort. Will nur darauf hinweisen, dass es schon einen Thread zu dem Thema gibt. Aber da hier wohl auch die Moderatoren schlafen, gibt es nun drei zum gleichen (bzw. ähnlichen) Thema.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

AlmavivaItalia
Posts: 322
Joined: Thu Aug 04, 2011 9:06 am

Re: Mehr Rechte für das comitee...!!!!

Post by AlmavivaItalia » Fri Jul 13, 2012 10:13 am

Although Google Translate Works quite well, why, in Fairplay section of the forum, the language is not English?

team fl
Posts: 5043
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Mehr Rechte für das comitee...!!!!

Post by team fl » Fri Jul 13, 2012 10:15 am

AlmavivaItalia wrote:Although Google Translate Works quite well, why, in Fairplay section of the forum, the language is not English?
Because it's the INTERNATIONAL part of the forum, not the English part. Of course, English is the main language and should be used whenever possible. But other languages are not forbidden here.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Robyklebt
Posts: 10079
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Mehr Rechte für das comitee...!!!!

Post by Robyklebt » Fri Jul 13, 2012 10:25 am

Schnäbichätscher, dä Liächtechiesler!

FL new Fairnesscommittee leader? Fairness Love? Pff!

I have a complaint about that. And I'm serious too.
He has a fairly recent fairness warning. IMO that disqualifies him from that post.

Of course the warning was not warranted at all, clearly the wrong decision. A first time (and small time) insulter not only gets a fine but a warning too? Crazy. But, you decided that it was worth a warning, deal with the consequences, you disqualified a guy that seems like one of the most qualified ones for this job. Great job Buh.

Plus of course he's part of the "apegang" I was told, I have the feeling he won't let me insult that fucking monkey!
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

team fl
Posts: 5043
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Mehr Rechte für das comitee...!!!!

Post by team fl » Fri Jul 13, 2012 10:38 am

Yeah, fuck you you ape hater! (have to fulfill the self-fulfilling prophecies)
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

User avatar
flockmastoR
Posts: 3179
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: Mehr Rechte für das comitee...!!!!

Post by flockmastoR » Fri Jul 13, 2012 11:20 am

lets call it : "More rights for the Apegang"
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

User avatar
Eagle
Posts: 191
Joined: Tue Nov 01, 2011 1:57 pm
Contact:

Re: Mehr Rechte für das comitee...!!!!

Post by Eagle » Mon Jul 16, 2012 4:41 pm

nicht wieder verdrängen

und fl, poste doch die wichtigsten Sachen hier rein !
| ( o )( o ) | Spongebob

/ ( o )( o ) \ Patrick

( ( o )( o ) ) Thadeus

|( o )| |( o )| Eugene

team fl
Posts: 5043
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Mehr Rechte für das comitee...!!!!

Post by team fl » Mon Jul 16, 2012 8:40 pm

Eagle wrote:nicht wieder verdrängen

und fl, poste doch die wichtigsten Sachen hier rein !

Lies dir den anderen thread erstmal durch... und dann verlang das nochmal von mir.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

schappy
Posts: 368
Joined: Mon Mar 29, 2010 11:10 pm
Contact:

Re: Mehr Rechte für das comitee...!!!!

Post by schappy » Sat Jul 21, 2012 5:05 pm

Ich denke das es ganz klare Dinge gibt, die man sofort unterbinden sollte. Wie Teamattacken, die anderne Leute das Rennen versauen und man nichts machen kann. Bis da 4 Leute auf Ban gedrückt haben ist das Rennen schon lange vorbei. Ich wäre dafür, dass man einigen vertrauensvolle Leute schon mal eine kurzfristige Banerlaubnis für 30 minuten oder so gibt.
I´ve got the magic in me

User avatar
flockmastoR
Posts: 3179
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: Mehr Rechte für das comitee...!!!!

Post by flockmastoR » Sat Jul 21, 2012 5:21 pm

was heißt nun "ban"? wenn jemand ne teamattacke macht gleich aus dem Rennen schmeißen? aus der Rundfahrt? finde ich nicht gut, die meisten sehen es ja ein wenn man es ihnen erklärt. Passiert es jedoch jeden Tag dann könnte man ihn gerne rausschmeißen (wie gesagt dann muss es aber klare regeln geben)
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

schappy
Posts: 368
Joined: Mon Mar 29, 2010 11:10 pm
Contact:

Re: Mehr Rechte für das comitee...!!!!

Post by schappy » Sat Jul 21, 2012 5:39 pm

Ban he´ßt für mich erstmal kein tempo mehr und keine einstellungen mehr machen können. Bis er sich erklärt hat oder die situation sich beruhigt hat. Rausschmeißen würde ich nicht machen, es sei denn es wiederholt sich andauernd.
I´ve got the magic in me

User avatar
schokolade
Posts: 98
Joined: Mon Aug 08, 2011 12:45 am
Contact:

Re: Mehr Rechte für das comitee...!!!!

Post by schokolade » Tue Jul 24, 2012 1:42 am

nach team atacke das man diese faher hinters feld steckt. nur das hilft damit sowas nicht öfter vorkommt. dann kann er sich hinter dem feld erfreuen..

ok verhangen und dnan ausversehen mal in eine team atacke kann schonmal vorkommen. und dann sollte man reden. hilft das nicht dann nicht nur 1 fahrer nach hinten schicken sondern alle 3 wieder ins feld schubsen. weil dann lernt er auch.

auch sone sache ist das tempo von offlern. das man dort eingreifen kann... das sofort unterbindet und nicht erst nach 70km wo dann schon alles durch ist bzw die faher tod sind vom "anderen bösen team)

bei tagesrennen.... ok da ist es selten das die fairness leute reagieren können.

aber dort halt bei verstößen auch schneller reagieren. direkt das tempieren entfernen und ggf auch die fahrer dann "versetzen" hinter das feld. oder bei krassen sachen (wie heute nobody im rennen) das man da direkt das team rausnimmt.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 78 guests