Zeit der Straffreiheit?

Discussion about fairness-stuff. Advices of breach of rules and so on.

Moderators: systemmods, fairplaymods

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Zeit der Straffreiheit?

Post by Allagen » Tue Apr 12, 2011 12:10 pm

Aktuell werden kaum Strafen mehr ausgesprochen habe ich das Gefühl. Nirgendswo ist zu lesen das Buhmann strafen verteilt. Die Verwarnungliste ist auch längst nicht mehr auf den neusten Stand. Außerdem fehlt immer noch eine Liste mit allen vergebenen Strafen um für eine bessere Transparenz zu sorgen.

Hier eine Liste mit Fällen die scheinbar nicht bearbeitet werden

viewtopic.php?f=16&t=1613

viewtopic.php?f=16&t=1322

viewtopic.php?f=16&t=1380

viewtopic.php?f=16&t=1559

viewtopic.php?f=16&t=1544

viewtopic.php?f=16&t=1327

viewtopic.php?f=16&t=1309


und das sind jetzt nur die fälle die ich auf der ersten seite im kurzen drüberschauen gesehen habe. Also man hat zur Zeit den Eindruck das hier nichts passiert. Sollte man mal ändern, oder Leute in das Komitee holen die da aktiver sind. Oder Buhmann mal Verwarnen weil er nichts macht ;)
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

User avatar
Berlin Marks
Posts: 187
Joined: Sat Feb 20, 2010 12:02 am
Contact:

Re: Zeit der Straffreiheit?

Post by Berlin Marks » Tue Apr 12, 2011 6:58 pm

*pock* ?

Wer hat denn Allagen nun zum Sheriff gewählt? :P

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: Zeit der Straffreiheit?

Post by Zentaron » Tue Apr 12, 2011 7:11 pm

Seit wann wird Allagen zu irgendwas gewählt? (Betonung auf irgendwas)
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

Quick
Posts: 1475
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Zeit der Straffreiheit?

Post by Quick » Tue Apr 12, 2011 7:42 pm

Hat sich selber dazu gewählt. Wie es auch sieine Signatur beweißt, hat er bei jeglichen Abstimmungen die einzig wirklich zählende Stimme. ;)
J-Czucz hype train

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Zeit der Straffreiheit?

Post by Allagen » Tue Apr 12, 2011 8:17 pm

das liegt an meiner natürlichen autorität das ihr denkt ich wäre euer sheriff.

aber schön 3 posts gelesen zu haben die nichts mit dem thema zu tun haben. Ob sich dadurch was hier ändern wird?

Mich selbst haben die fairplaythreads lange nicht interessiert. aber nachdem ich hier eine strafe nach der nächsten erhalten habe und versucht habe, ein gewisses verhaltensmuster von den handelnen personen abzuleiten, wurde ich aufmerksam. und jetzt frage ich mich wieso die ganzen fairnesthreads auf einmal einschlafen scheinbar.

mir ist auch klar, das nicht jede strafe eine verwarnung mit sich zieht und daher nicht angezeigt wird bei der verwarnungsliste, aber das gar keine verwarnungen mehr ausgesprochen werden? man bekommt auch überhaupt kein feedback mehr wie früher mal, wer überhaupt ne strafe bekommt.

es ensteht der eindruck, das hier einfach gar nichts mehr passiert. keine verwarnung, keine bestrafung. da kann man ruhig mal sachen posten wie ja mein führer, oder mit multis rumfahren. auch andere beleidigen und sich selbstanzeigen geht ohne bestraft zu werden. alles kein problem scheinbar.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

User avatar
NoPikouze
Posts: 2964
Joined: Sat Mar 06, 2010 3:57 pm
Contact:

Re: Zeit der Straffreiheit?

Post by NoPikouze » Tue Apr 12, 2011 8:47 pm

Fascinating. 8-)
Qui sème le vent récolte le tempo...

User avatar
flockmastoR
Posts: 3179
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: Zeit der Straffreiheit?

Post by flockmastoR » Tue Apr 12, 2011 9:29 pm

Schreib doch einfach buhmann eine PN. Er ist auch der einzige der dir deine ganzen Fragen beantworten kann und hör mit deiner Selbstdarstellerei hier im Forum auf, dann nimmt dich auch eventuell irgendwann mal einer ernst.
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Zeit der Straffreiheit?

Post by Allagen » Tue Apr 12, 2011 10:06 pm

schreibe ich in den ausgangspost etwas über mich? es geht hier nicht um selbstdarstellung, es geht hier um ein offensichtliches problem. als antwort kommen nur posts die nichts mit dem thema zu tun haben und die gleich persönlich werden.

ist standard in diesem forum, aber viele müssen langsam mal verstehen das man so nicht weiterkommt. sagt halt 80x was über, für, oder gegen allagen. nur dadurch wird nichts beigetragen um die probleme hier mal zu diskutieren.

pn an buhmann wäre möglich gewesen, joa. thread aufmachen ist auch eine möglichkeit um darauf aufmerksam zu machen. aufmerksamkeit ist jetzt da, jetzt fehlen nur noch posts die auch was zu diesem thema beitragen
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: Zeit der Straffreiheit?

Post by Zentaron » Tue Apr 12, 2011 10:49 pm

Das Problem ist eben, daß durch ganze übertriebene Selbstdarstellung in den verschiedensten Threads, dich keiner mehr ernst nimmt. Erwartest du dann ernsthaft, daß irgendjemand sachbezogen zu deinen Anfragen Stellung nimmt? Ändere dein Verhalten und du bekommst vielleicht irgendwann mal sinnvolle Antworten.
Buhmann macht das einzig richtige, was er als Spielbetreiber machen kann. Dich einfach ignorieren und sein Ding durchziehen.
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Zeit der Straffreiheit?

Post by Allagen » Wed Apr 13, 2011 7:38 am

unabhängig davon wer hier was postet, müsste es normalerweise möglich sein probleme anzusprechen. anstatt die probleme als solches zu sehen, wird der diskussionsverlauf abhängig gemacht von der person die es postet. man redet dann nicht über das problem, sondern über die person.

das ist ein allgemeines problem der comunity. strafen werden auch abhängig von der person vergeben und nicht als solche für sich betrachtet. genauso handelt man bei verbesserungsvorschlägen, kritik, pressemitteilungen und was es alles sonst noch im forum gibt.

das ist eine teilweise geistige selbst auferlegte beschränkung gewisser personen, welche nicht gerade von hoher intelligenz spricht. mündige menschen können nämlich zwischen einer sachlage und einer person differenzieren.

auf deutsch gesagt, scheiß drauf wer etwas sagt, es geht um den inhalt. heisst ja nicht das man jeden inhalt gut heißen muss, man kritisiert diesen als mündigen bürger auch. aber diesen inhalt erst gar nicht anzusprechen sondern jedes mal persönlich zu werden ist wirklich total daneben.

Was hat das Konstrukt Allagen damit zu tun, dass hier im Fairnesforum nichts passiert, bzw. die comunity nichts mitbekommt? Und meint ihr ich habe nicht einige betroffene teams gefragt ob diese eine strafe erhalten haben um zu schauen ob überhaupt was passiert ist bevor ich hier was poste? weiß natürlich das hier kaum bisher was gemacht wurde. das weiß buhmann und das fairneskomitee auch. trotzdem wird hier nicht darüber diskutiert wieso aktuell kaum noch was passiert in der fairnesabteilung.

ich habe nur mal ein paar threads durchgeschaut und mir sind viele aufgefallen wo nichts passiert (scheinbar). das waren noch nicht mal alle threads. es ist wohl davon auszugehen das noch viel mehr fälle unbehandelt sind und irgendwann einfach vergessen werden.

und damit baut das fairneskomitee/ weiter an seinen ruf sehr inkonsequent, parteiisch und untransparant zu sein.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Radunion
Posts: 336
Joined: Sat Mar 27, 2010 2:09 pm
Contact:

Re: Zeit der Straffreiheit?

Post by Radunion » Wed Apr 13, 2011 8:02 am

Schreibe ich mal was zum Thema, wenn das so gewünscht ist. Finde es sehr gut, dass mit Strafen hier sehr vorsichtig umgegangen wird. Wo es eine offizielle Mitteilung tut (oder eine symbolische Strafe), muss nicht gleich eine hohe Strafe ausgesprochen werden um den Gerechtigkeitssinn einiger Spieler Rechnung zu tragen.

Das Strafen hier nicht öffentlich gemacht werden ist zwar nicht optimal, aber verständlich, weil sonst wohl über die Höhe jeder Strafe diskutiert werden würde. Solange die Regelbrüche hier nicht überhand nehmen braucht man an dem jetztigen System auch nichts ändern

Quick
Posts: 1475
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Zeit der Straffreiheit?

Post by Quick » Wed Apr 13, 2011 11:22 am

Allagen wrote: auf deutsch gesagt
Das war schonmal dein 1. Fehler im 1. Post. Englischer Bereich - du willst eine Diskussion, die für ALLE relevant ist und kommst auf deutsch.

Um dir das ganze doch noch ein letztes mal zu erklären: Buhmann gibt Strafen, das FK diskutiert nur zuvor. Wie dir vlt aufgefallen ist, hat Buhmann gerade nicht einmal Zeit selber Rennen zu fahren und die Zeit, die er dann hat, steckt er ins Spiel - neuesDesign,Auktionen... er wird also nicht gerade viel Wert darauf legen, wenn da mal ein Rennen mit Multis passiert oder einmal ne Teamattacke passiert(aus der eh nichts wird...). Ich kann das verstehen...
Und weil ichs nicht schaffe dir zu antworten ohne eine Provokation: Mir scheint sowieso, dass du das ganze hier nur künstlich aufschaukeln willst, weil du noch immer Galle spuckst, wegen deiner Strafe "die, dich ja eh nicht interessiert hat".
J-Czucz hype train

Robyklebt
Posts: 10079
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Zeit der Straffreiheit?

Post by Robyklebt » Wed Apr 13, 2011 11:38 am

das ist ein allgemeines problem der comunity. strafen werden auch abhängig von der person vergeben und nicht als solche für sich betrachtet. genauso handelt man bei verbesserungsvorschlägen, kritik, pressemitteilungen und was es alles sonst noch im forum gibt.
Zum Thema?

Das Thema dass du behandelst ist halt einfach ein Fantasiethema. Strafen werden nciht abhängig von der Person vergeben. Punkt. Das kannst du noch 100x behaupten, es wird dadurch nciht wahr. Strafen werden abhängig vom Verhalten einer Person vergeben ist richtig. Und wenn das Verhalten strafbar ist, eine Vorgeschichte da ist, etc. kriegt man halt eine Strafe. Wie geschehen in mehreren Allagenfällen.

Du bist der Meinung du seist ungerecht hoch bestraft worden, siehst jetzt x identische Fälle die nicht wirklich identisch sind, (auch das wieder ein Fall von 100x behaupten macht's nicht wahr) und verlangst jetzt für die auch eine Strafe. Auch für Neulinge. Um wieder mal das alte Thema vom November 2007 zu erwähnen. Welche Strafe hast du da bekommen? Erinnerst dich? Du warst nicht so neu wie die 2 Accountsharer da vor kurzem, dein Vergehen war um einiges schwerwiegender als das der beiden und.... keine Strafe. Du konnstest es dir sogar noch erlauben nochmal nachzufragen ob du nicht ein paar der erschwindelten Fahrer doch behalten dürftest, war dann doch ein nein von Buh. Aber straffrei. Jetzt bist halt ein paar mal nicht mehr straffrei weggekommen. So schlimm? So schlimm dass es jetzt ein Fairplayproblem ist wenn andere ab und zu von der nicht wirklich falschen Milde Buhmanns profitieren? Nur weil du das in letzter Zeit nicht konntest, früher aber durchaus schon? Deshalb muss jetzt das Fairnesssystem umgekrempelt werden?

Genau das macht dich eben hier so unglaubwürdig. Das ganze hat angefangen als du mal 2 deiner Meinung nach zu harte Strafen bekommen hast, seither verlangst alles was du eben so verlangst. Fühlst dich ungerecht behandelt, willlst das die anderen auch leiden. Genau so glaubwürdig wie wenn ich wieder mal verlange dass die Vueltazeiten 2011 3 Tage vor Start neu bestimmt.. und zwar sowas wie 3 Uhr, 5 Uhr, 14 Uhr 15 Uhr 16 Uhr.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Luna
Posts: 1764
Joined: Fri Feb 19, 2010 8:39 pm
Contact:

Re: Zeit der Straffreiheit?

Post by Luna » Wed Apr 13, 2011 11:42 am

Es gibt viele Baustellen bei RSF und der Community, aber nur wenig Bauarbeiter, von denen jeder einzelne auch noch ein Leben außerhalb dieses Rahmens zu führen hat. Was immer auch gerade bearbeitet wird, an anderen Stellen muss dafür etwas liegen bleiben. Was die Fairnessverstöße angeht, die du hier gepusht hast, handelt es sich ja zum Glück mehr oder weniger um Anfängerfehler oder Einmalverstöße. Da droht niemand mit zukünftigen absichtlichen Störungen des Betriebs. Und unbelehrbare Wiederholungstäter, die unbedingt eine besondere Erziehungsmaßnahme erfodern, treiben momentan auch nicht ihr Unwesen. Kann man auch schonmal ein bisschen schleifen lassen alles.

Und inzwischen haben halt auch schon einige Leute hier gelernt, dass deine Reden in Rennen und Forum allzuoft von Taktik und Hintergedanken geprägt sind, die persönliche Ziele verfolgen. Der Bezug zu deiner nicht verdauten Millionenstrafe von einst nicht zu überlesen, Allagen. Das lädt nicht gerade ein, den Inhalt von deiner Person zu trennen.

User avatar
flockmastoR
Posts: 3179
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: Zeit der Straffreiheit?

Post by flockmastoR » Wed Apr 13, 2011 4:40 pm

Klar hat Allagen auch teilweise Recht. Woran das liegt hat Luna aber gesagt: das neue Design 1) hat buhmann scheinbar keine Zeit 2) Gibts noch immer kein Fairplay-button im neuen design und ich für meinen Teil bin nie im alten design und deshalb seit langem inaktiv im Fairnesskomitee

Es geht auch nicht darum dass du hier die Probleme aufzeigst wie du es behauptest sondern wie du das machst...
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Zeit der Straffreiheit?

Post by Allagen » Wed Apr 13, 2011 5:13 pm

die verbindung sehe ich jetzt auf jeden fall luna. da hast du recht das es nicht leicht fällt zwischen person und fall zu trennen. trotzdem sollte mündigen menschen sowas möglich sein. ab und zu gelingt es ja mal (Als ich Threads über die tempostufenidee aufgemacht habe, oder über das Livetraining, oder über die Jugendmarktreform). früher sogar recht häufig. in der letzten zeit kaum noch. Ich verweise hier, im übrigen ohne in irgendeinen fall hohe strafen zu fordern, darauf hin, das zur zeit kaum noch etwas geschieht im fairnesabteil. und ich spreche damit buhmann an, und das komitee, was zwangsläufig auch in diesem boot sitzt, auch wenn sie nicht die kapitäne sind. das ist mit meiner vergangenheit natürlich ungünstig. kann ja hier mal einen 2. accound aufmachen im forum, mr. strahlemann, der immer super nett ist, halt ne andere verpackung hat, inhaltlich aber exakt das gleiche schreibt. denke dann würde ich mir das ganze angefeinde sparen und man würde die energie mehr dazu benutzen, hier voran zu kommen.


roby: was erzählst du da geschichten von den erschwindelten fahrer? ich habe nachgefragt ob ich die behalten kann? es gab einen bug, wenn man jungfahrer gekauft hat, resettet, waren die noch im team. ich hab dann 2-3x resettet, hatte kein plan, 50 mio team oder so. das wurde angesprochen in einem thread. ich habe später buhmann dann auf eine pn geantwortet, dass ich mein team resette mit den jungfahrern und halt ganz normal wieder anfang. das gab dann keine strafe. das problem war da, das ich nicht direkt selbst einen thread aufgemacht habe zu diesem thema um es selbst anzusprechen. das war natürlich dämlich von mir.

und wo haben wir hier einen vergleichbaren fall?

ich sehe hier multis die nicht verwarnt sind, so wie andere teams (im übrigen ist romulaner verwarnt und samu auch. sind doch 2x die selben, scheint ein fehler zu sein in der liste) früher. Es sind beleidigungen, auch von erfahrenen teams gefallen, inklussive einer selbstanzeige, die noch nicht vewarnt sind. und ja, auch früher wurde man wegen beleidigungen verwarnt.

wie hoch jeweils die geldstrafe ausfallen soll, und ob überhaupt, das liegt nicht in meiner hand. ob auch immer ne vewarnung ausgesprochen werden muss, auch nicht. aber trotzdem sollte man sich mal drum kümmern. auch damit nicht der eindruck entsteht, das man eben scheinbar doch sich hier vieles erlauben kann ohne das was passiert. darum ging es mir in meinen ausgangspost.

und ja, man kann, falls ja doch was passiert ist, einfach posten wie der ausgang in den jeweiligen fall war. 1 post von buhmann pro thread der aufgemacht wurde im fairnesbereich würde reichen.

Buhmann: Team X ist ab sofort verwarnt und muss 100.000 strafe zahlen. ende der diskussion

das würde schon ausreichen.


Folge: Man sorgt für transparenz, man macht sich weniger angreifbar, und die user sehen wie der fall ausgegangen ist, bzw. das er abgeschlossen ist.

was spricht dagegen?



PS: Flocke, guter post. Ja das sind wohl die Gründe. aber auch da könnte ein fairnesmitglied im thread nen post kurz machen.

Widar: Der fall wurde aufgenommen, buhmann hat von uns eine Mail bekommen, sobald er Zeit hat gibt er bescheid wie eine mögliche strafe aussieht.

und schon gibts kaum noch probleme
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Robyklebt
Posts: 10079
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Zeit der Straffreiheit?

Post by Robyklebt » Wed Apr 13, 2011 5:30 pm

Ich hab einige Beleidigungsstrafen, verwarnt wurde ich nie. Man wird nicht für jeden Scheiss verwarnt. War immer so. Warum sollte sich das jetzt ändern? Uebertriebene Beleidigungen (wie als einer frisch und fröhlich weiter auf FC Bayern mit "deine Mudda- sprüchen" eingeklopft hat obwohl der erwähnt hatte, dass seine Mutter gestorben ist und er das aus durchaus verständlichen Gründen also nicht so toll fand, weiss nicht ob der Täter damals verwarnt wurde, vielleicht weisst du es ja, aber finde eine Verwarnung wäre durchaus ok gewesen.) ja, andere Sachen die Buh als schlimm genug empfindet auch. Das meiste? Nein, eine Strafe. Verwarnung wenn's schlimm ist oder zu oft vorkommt.

Verwarnte Multis? Willst jetzt jeden Neuling der einen hat verwarnen? So viel Energieverschwendug...
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

User avatar
NoPikouze
Posts: 2964
Joined: Sat Mar 06, 2010 3:57 pm
Contact:

Re: Zeit der Straffreiheit?

Post by NoPikouze » Wed Apr 13, 2011 5:51 pm

Tout ça pour essayer de connaitre le montant des amendes et pouvoir taper son prochain scandale, pathétique.
Qui sème le vent récolte le tempo...

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Zeit der Straffreiheit?

Post by Allagen » Wed Apr 13, 2011 5:56 pm

offtopic: ich verteile keine strafen, das schrieb ich bisher. was ich will? gerechtes, konsequentes und vor allem transparantes handeln des FK und Buhmanns.

Und brauchst mir nicht erzählen, dass der Kopf bei den entscheidungen keine rolle spielt. hättest du gelesen wie das FK damals über mich "diskutiert" hat, war doch offensichtlich das es nicht so ist. Aber ich gebe dir recht, ein Verhalten beeinflusst das Image des jeweiligen Kopfes. Nur hat sowas ansich keine konsequenz auf das vergehen, wenn man neutral ist. was man hier nicht ist.


on topic: fk und vorallem buhmann haben noch viel zu tun hier. und einen lösungsansatz habe ich auch geschrieben, dass man hier mit einem post am ende eines jeden threads klar machen könnte als fk bzw. buhmann, was sache ist. das ist ein aufwand von 30 sekundne vielleicht. das würde schon ausreichen. vermutlich
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: Zeit der Straffreiheit?

Post by Zentaron » Wed Apr 13, 2011 10:54 pm

Gerechtigkeit liegt im Auge des Betrachters. Und damit macht sich Buhmann, selbst wenn er die Strafen veröffentlicht eben nicht weniger angreifbar. Du bist dann nämlich der erste, der ihn (mehr oder weniger) angreift und rumdiskutiert, daß der und der Fall ja ein und dasselbe sind, und du dich wieder benachteiligt fühlst, weil deine Strafe dreimal so hoch war.
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: Zeit der Straffreiheit?

Post by Rockstar Inc » Thu Apr 14, 2011 1:06 am

Robyklebt wrote:Uebertriebene Beleidigungen (wie als einer frisch und fröhlich weiter auf FC Bayern mit "deine Mudda- sprüchen" eingeklopft hat obwohl der erwähnt hatte, dass seine Mutter gestorben ist und er das aus durchaus verständlichen Gründen also nicht so toll fand, weiss nicht ob der Täter damals verwarnt wurde, vielleicht weisst du es ja, aber finde eine Verwarnung wäre durchaus ok gewesen.)
och ich denk schon dass er es weiss... :roll:
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

Luna
Posts: 1764
Joined: Fri Feb 19, 2010 8:39 pm
Contact:

Re: Zeit der Straffreiheit?

Post by Luna » Thu Apr 14, 2011 11:45 am

flockmastoR wrote: 2) Gibts noch immer kein Fairplay-button im neuen design ...

Was ist der Fairplay-Button?

Robyklebt
Posts: 10079
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Zeit der Straffreiheit?

Post by Robyklebt » Thu Apr 14, 2011 11:51 am

Fairnesskomitee nehme ich an.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Luna
Posts: 1764
Joined: Fri Feb 19, 2010 8:39 pm
Contact:

Re: Zeit der Straffreiheit?

Post by Luna » Thu Apr 14, 2011 12:03 pm

Ja, habs inzwischen im BMG-Thread gelernt

User avatar
flockmastoR
Posts: 3179
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: Zeit der Straffreiheit?

Post by flockmastoR » Thu Apr 14, 2011 3:46 pm

Luna wrote:
flockmastoR wrote: 2) Gibts noch immer kein Fairplay-button im neuen design ...

Was ist der Fairplay-Button?
ja dieses eigene Komitee Fenster wo die Fälle diskutiert werden, fördert nicht gerade die aktivität des Fairnesskomitees...
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 33 guests