Multiverdacht Kumamoto 15h Feld 1

Discussion about fairness-stuff. Advices of breach of rules and so on.

Moderators: systemmods, fairplaymods

Post Reply
Lizard
Posts: 1325
Joined: Thu Feb 18, 2010 2:20 am
Contact:

Multiverdacht Kumamoto 15h Feld 1

Post by Lizard » Fri Oct 08, 2010 3:50 pm

Während des Rennens tauchen Sternchen bei Team Bier und DJK Nilkheim auf. Zuerst zwei Sterne beim einen Team, dann beim anderen. Anschließend beide gleichzeitig online und mit einem Stern ausgestattet. Beide Teams haben während des Rennens nichts gesagt, Team Bier hat jedoch aus unerfindlichen Gründen fast alle Standardmessages rausgehauen. Ansonsten gab es auf Anfrage zum Grund der Sterne keine Antwort, es liegt also dringender Multiverdacht vor. Würde um Untersuchung bitten, danke!
Wizards Cycling: De toenemende Ster van Amsterdam

Hall of Fame:
Adam Wollfinger (73-82-80-47-57, 64 Reg)
Herbert Königsbauer (87-60-66-54-53, 57 Reg)
Manuel Clausen (76-83-63-46-64, 57 Reg)
Tom van Amstel (74-80-74-50-65, 35 Reg)

DJK Nilkheim
Posts: 118
Joined: Thu Jul 15, 2010 11:56 am
Contact:

Re: Multiverdacht Kumamoto 15h Feld 1

Post by DJK Nilkheim » Fri Oct 08, 2010 4:06 pm

antwort im rennen, hoffentlich somit geklärt

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Multiverdacht Kumamoto 15h Feld 1

Post by Allagen » Fri Oct 08, 2010 4:18 pm

es wird immer lustiger. wieder von unten nach oben lesen.

Team Bier: joa lag daran dass mein inet etwas lahm war un gehongen hat....ers hat nur den rennverlauf angezeit un net merh den chat....
Wizards Cycling: Wenns so wäre, hätte einer von euch es ja gleich sagen können. Habt ihr aber nicht?
Wizards Cycling: Völlig egal, was der Grund ist. Wenn man sowas macht - und sitten bei Eintagesrennen ist verboten - dann sollte man es von Anfang an sagen, dann kommt gar nicht erst Verdacht auf.
DJK Nilkheim: ich hatte doch keine ahnung, wann mein internet wieder geht und dann lieber auf nummer sicher gehn
Team Suessem: Zumindest zeigt das dass ihr am gleichen Ort seid...
Quick-Step: man kann ne stunde off sein und wird nicht rausgenommen...
Quick-Step: das glaub ich dir nicht wirklich
Wizards Cycling: Dito Quick.
DJK Nilkheim: mein internet wa weg und ich wollte net rausfliegen, deshalb is er bei mir kurz reingegangen...
Quick-Step: komisch find ich die sache, dass ihr erst jetzt antwortet, wo die sterne wieder weg sind
Wizards Cycling: Antwortet doch im Forum, jetzt wo der Thread eröffnet ist.
Wizards Cycling: Übertreiben? Wir haben ganz normal gefragt. Wenn dann 5min keine Antwort kommt erwarte ich auch keine mehr.
DJK Nilkheim: gott ey, muss man da immer so schnell übertreiben??
Team Bier: mhmm komische sache vorallemd a sie jetzt weg sind....
Wizards Cycling: Ich melde dann mal im Forum.
Quick-Step: kein kommentar ist auch eine antwort ^^
Wizards Cycling: Vielleicht ein Kommentar dazu von Nilkheim / Bier? Was geht hier vor?


also ganz komische sache. nilkheim hat internetprobleme und ist offline. bier geht in seinem account damit er nicht rausfliegt (ist alleine schon ja nicht erlaubtes sitten), was komisch ist, da man ja nicht direkt rausfliegt. nun gut, aber bier kann das nicht ankündigen im chat, weil sein internet hängt? Also hat jetzt Nilkheim ohne Internet Bier bescheid gegeben, das er ihm sitten soll, und bier hat dann gesagt alles klar, mein internet hängt eh gerade so schön?


ist bier eigentlich auch wieder so nen "verrückter" freund von nilk, wie der andere typ, der so unkreativ war und daher so ähnliche teamnamen gemacht hat wie den von nilkheim? Es gibt ja immerhin die Teams Nilkheim, RSC Nilkheim und DJK Nilkheim.

Also wenn ihr mich fragt, sind das entweder wieder richtig super gute freunde/brüder oder doch ausnahmsweise mal multis..
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Quick
Posts: 1477
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Multiverdacht Kumamoto 15h Feld 1

Post by Quick » Fri Oct 08, 2010 4:19 pm

DJK Nilkheim wrote:antwort im rennen, hoffentlich somit geklärt
aber überhaupt nicht!!!
J-Czucz hype train

DJK Nilkheim
Posts: 118
Joined: Thu Jul 15, 2010 11:56 am
Contact:

Re: Multiverdacht Kumamoto 15h Feld 1

Post by DJK Nilkheim » Fri Oct 08, 2010 4:39 pm

gut das es das team "nilkheim" vor über 2 jahren gab und mein erstes team war, aber sonst, natürlich alle div 1-5 teams multis von mir

team fl
Posts: 5043
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Multiverdacht Kumamoto 15h Feld 1

Post by team fl » Fri Oct 08, 2010 4:45 pm

DJK Nilkheim wrote:gut das es das team "nilkheim" vor über 2 jahren gab und mein erstes team war, aber sonst, natürlich alle div 1-5 teams multis von mir
sofort sperren also ;)

nö, aber lass mal den buhman machen, der regelt das schon, denke ich.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Multiverdacht Kumamoto 15h Feld 1

Post by Buhmann » Fri Oct 08, 2010 4:52 pm

Oh je...letztes Chance für nen Statement von deiner Seite aus, ansonsten regel ich das einfach selbst.

DJK Nilkheim
Posts: 118
Joined: Thu Jul 15, 2010 11:56 am
Contact:

Re: Multiverdacht Kumamoto 15h Feld 1

Post by DJK Nilkheim » Fri Oct 08, 2010 7:00 pm

chat durchlesen, steht alles drinne, aber ok, ich fasse nochmal zusammen...

ich (djk) hatte kein internet, mein freund/bekannter (team bier) geht bei mir rein, damit ich net rausflieg
--> sterne bei uns
dann harkt sein internet, daher keine antwort von ihm, dann geht mein internet wieder und ich antworte...

vergehen: sitten bei eintagesrennen --> strafe für mich...

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Multiverdacht Kumamoto 15h Feld 1

Post by Allagen » Fri Oct 08, 2010 7:45 pm

aber er war doch online um das einzustellen, wieso hat er dann im chat nichts dazu gesagt? sowas wie "hallo team bier hier, nicth wundern das es gleich einen stern gibt, nilkheim hat internet probleme" oder etwas ähnliches.

dann kommen die Sterne und 1-2 min danach, zack seid ihr beide "offline". Es wird im Rennchat von Wiz angesprochen. Kein Antwort. Er sagt das er es postet weil ihr nichts dazu sagt, zack seid ihr beide Online und könnt antworten.

Ist dann alles schon komisch gelaufen, da kann Verdacht entstehen. Was mich an der Sache überhaupt stört ist, das man bei einem Eintagesrennen mal Offline ist kann immer mal passieren. Ist auch sicher schon jeden mal passiert da Internetprobleme halt öfters vorkommen. Nur deshalb ruft man doch keinen Freund an, der auch noch im selben rennen fährt. Es ist doch ein Eintagesrennen und da ist sitten eh nicht erlaubt. Dazu erst antworten als mit Strafen gedroht wurde, alles sehr verdächtigt. Denke das ist nachvollziehbar wieso wir so misstrauisch sind
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Quick
Posts: 1477
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Multiverdacht Kumamoto 15h Feld 1

Post by Quick » Fri Oct 08, 2010 8:18 pm

Du bist 40km offline. Inet hackt, sagst dem Kumpel er soll online gehen, damit du nicht rausfliegst. Ok... der Zufall, dass der Kumpel auch im gleichen Feld ist...ok. Aber du warst 1km offline, da geht der Bier bei dir rein, damit du nicht rausfliegst?!?!?! Dann müsste Bier doch Angst haben, dass er gleich rausfliegt - war dann ja nen km offline. Aber gibt noch mehr Zufälle - natürlich ging Biers Verbindung 150 km perfekt - aber gerade, als er mal um eine Antwort gebeten wird, gehts nicht? Genauso wie deins? Deins geht dann erst wieder, wenn er in seinem Account zurück ist und ihr keine Sterne mehr habt...ah ok. Und genau dann geht seins auch wieder. Ja, natürlich.
J-Czucz hype train

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Multiverdacht Kumamoto 15h Feld 1

Post by Allagen » Mon Oct 11, 2010 5:10 pm

und was ist jetzt hier letzendlich passiert? fänd das immer ganz cool wenn am ende so ne art urteil kommt wie auf den sat1 richtershows ;)
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

DJK Nilkheim
Posts: 118
Joined: Thu Jul 15, 2010 11:56 am
Contact:

Re: Multiverdacht Kumamoto 15h Feld 1

Post by DJK Nilkheim » Mon Oct 11, 2010 6:11 pm

buh wird das schon in 1-4 wochen geregelt haben und kundgeben

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Multiverdacht Kumamoto 15h Feld 1

Post by Buhmann » Thu Oct 14, 2010 11:24 am

Ja, dauert zugegebenerweise immer etwas lange.
Sieht mir bei dir leider mehr nach Multi aus. Geht mir da jetzt auch weniger um Team Bier. Deshalb habe ich auch geschrieben "letztes Chance für nen Statement von deiner Seite aus".

Robyklebt
Posts: 10084
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Multiverdacht Kumamoto 15h Feld 1

Post by Robyklebt » Tue Dec 07, 2010 2:56 pm

Just to keep this nice little thread active.
Buhmann wrote:Ja, dauert zugegebenerweise immer etwas lange.
Sieht mir bei dir leider mehr nach Multi aus. Geht mir da jetzt auch weniger um Team Bier. Deshalb habe ich auch geschrieben "letztes Chance für nen Statement von deiner Seite aus".
war ja schon interessant, leider ging's dann nicht mehr öffentlich weiter... falls überhaupt nicht weiter, evtl an der Zeit weiterzumachen.

Newest development in the Nilkheimsaga:

viewtopic.php?f=40&t=1113

DJK old explanation about the similarities between the teamnames: in the IP Check, IP Chech thread
DJK Nilkheim wrote:nilkheim war mein alter acc, hat keine fahrer mehr, djk bin ich und rsc is ein kumpel, der auch keine großartige fantasie für die namengebung hat (wohnen in nilkheim); wurde ich übrigens schon 5x während der tour gefragt... aber ok
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 22 guests