Dreizehn insult in fairplay rating
Moderators: systemmods, fairplaymods
-
Dreizehn insult in fairplay rating
2025-03-22 Dreizehn Lenny SnakeCycling -3 Multi is how your mom calls your dad, cause she can‘t be sure 100%
after i gave him a -3 Multi
after in my eyes suspicious sprint teamwork between him and Bugatti
especially insulting as my dad died a few years ago
after i gave him a -3 Multi
especially insulting as my dad died a few years ago
Spelling mistakes are Special functions Like bugs that are functions of the game
Re: Dreizehn insult in fairplay rating
This topic doesn’t really belong here, but since it was mentioned, I felt addressed and wanted to respond. I don’t see how this has anything to do with teamwork. Just because you lost doesn’t mean you need to vent your frustration publicly and drag others down! I had no other way to win.lennylenny wrote: ↑Sat Mar 22, 2025 3:25 pm
Giro d´Italia 2016 - James Müller
La Vuelta 2015 - Mark McCann
La Doyenne - Helge Thomsen
La Vuelta 2015 - Mark McCann
La Doyenne - Helge Thomsen
I was around for the whole race and incident. From my point of view, both Bugatti and Dreizehn got 'multi' comments. Bugatti responded, but in a respectful way and defended himself rationally. I'm not accusing Dreizehn of anything related to the multi case, and indeed think it shouldn't be brought up in. But comments like that don't belong in a game, let alone in real life. It's completely rude and uncalled for, especially since Lenny was far from the only one giving multi comments. I haven't had any issues with Dreizehn, quite like him even. But I hope he gets a significant fine for a comment like that. Even as just a bystander I'm offended.
Hope you're okay Lenny.
And to Bugatti once again a sincere congratulations for winning MSR. For me you are 100% innocent until proven guilty.
Hope you're okay Lenny.
And to Bugatti once again a sincere congratulations for winning MSR. For me you are 100% innocent until proven guilty.
Zuallererst, das mit deinem Vater tut mir Leid Lenny.
Ich weiß nicht, in meiner „Welt“ oder in meinem Umfeld sind diese Mutter/Vater Sprüche so gängig, dass ich immer davon ausgehe, dass es jedem bewusst ist, dass sie rein fiktiv sind und niemanden wirklich persönlich meinen. Vielleicht bin ich da auch einfach zu sehr drauf hängen geblieben und finde sie viel witziger, als ich das in meinem Alter tun sollte, aber für mich sind die ähnlich, wie Chuck Norris Witze. Es glaubt doch auch niemand, dass er wirklich ALLE Liegestütze schafft!?
Warum es nur Lenny getroffen hat? Bei allem Gerede im Chat, hat er es in einem Fairplay Kommentar für alle Ewigkeit festgehalten. Das Gelaber hab ich ignoriert, das hat mich dann allerdings etwas getriggert. Vorallem einfach nur weil er ein schlechter Verlierer ist (nicht zum ersten Mal)
Zum Rennen. Ehrlich gesagt macht der Multi Kommentar auch keinen Sinn für mich. Bugattis 2 Mann Zug hat’s mir ziemlich versaut. Die beiden Anfahrer musste ich auf verlieren stellen im Sprint, verschenktes Geld also. Dann hängt er sich an mein HR. Bei 150m hab ich mich in der Situation gesehen, dass ich wohl eh maximal zweiter werde mit 86 Sprint und 89 am Rad. Habe eher die Gefahr gesehen, wenn hinten jemand bei 150m geht und ich bis 100m warte, ich dann irgendwo auf p5 oder so lande. Vielleicht ein Fehler, ja…aber das nervt niemanden mehr, als mich selbst.
Ich weiß nicht, in meiner „Welt“ oder in meinem Umfeld sind diese Mutter/Vater Sprüche so gängig, dass ich immer davon ausgehe, dass es jedem bewusst ist, dass sie rein fiktiv sind und niemanden wirklich persönlich meinen. Vielleicht bin ich da auch einfach zu sehr drauf hängen geblieben und finde sie viel witziger, als ich das in meinem Alter tun sollte, aber für mich sind die ähnlich, wie Chuck Norris Witze. Es glaubt doch auch niemand, dass er wirklich ALLE Liegestütze schafft!?
Warum es nur Lenny getroffen hat? Bei allem Gerede im Chat, hat er es in einem Fairplay Kommentar für alle Ewigkeit festgehalten. Das Gelaber hab ich ignoriert, das hat mich dann allerdings etwas getriggert. Vorallem einfach nur weil er ein schlechter Verlierer ist (nicht zum ersten Mal)
Zum Rennen. Ehrlich gesagt macht der Multi Kommentar auch keinen Sinn für mich. Bugattis 2 Mann Zug hat’s mir ziemlich versaut. Die beiden Anfahrer musste ich auf verlieren stellen im Sprint, verschenktes Geld also. Dann hängt er sich an mein HR. Bei 150m hab ich mich in der Situation gesehen, dass ich wohl eh maximal zweiter werde mit 86 Sprint und 89 am Rad. Habe eher die Gefahr gesehen, wenn hinten jemand bei 150m geht und ich bis 100m warte, ich dann irgendwo auf p5 oder so lande. Vielleicht ein Fehler, ja…aber das nervt niemanden mehr, als mich selbst.
- Berlin Marks
Sorry aber dieser Satz hat für mich nichts, auch nur im Ansatz, irgendwas mit den „normalen“ Deine Mutter Witzen zu tun. Einfach komplett unter der Gürtellinie mit abscheulichem Niveau und das von einem erwachsenen Menschen. Die Nachricht im FairPlay zu lesen löste in mir zumindest Fremdscham aus.
Das ist auch nicht mit der Ausrede, die im Übrigen wie all die anderen klingt, kleinzureden. Meiner Meinung nach.
Das ist auch nicht mit der Ausrede, die im Übrigen wie all die anderen klingt, kleinzureden. Meiner Meinung nach.
To put this into context.
He does this kind of jokes against me...his brother.
He's an idiot period.
He does this kind of jokes against me...his brother.
He's an idiot period.
This should be investigated as well.
Nothing here is about race situation and fair-play votes. It is all about language that should not be tolerated in the game.
-
FPC is reviewing the case!