Team Angriff 2. April 2019
Moderators: systemmods, fairplaymods
Team Angriff 2. April 2019
02042019
nachdem es für mich zu 100% Team-Attacke (siehe Beilage) war, SWETeam der Profiteur dies verneinte, hätte ich gerne eine Überprüfung von Spezis.
LG Ansach
nachdem es für mich zu 100% Team-Attacke (siehe Beilage) war, SWETeam der Profiteur dies verneinte, hätte ich gerne eine Überprüfung von Spezis.
LG Ansach
- Attachments
-
- TA.docx
- (275.42 KiB) Downloaded 141 times
Re: Team Angriff 2. April 2019
Kannst du den Rennbericht hier reinkopieren? Evtl. auch noch den Chat?
I didn't mean to say it. But I meant what I said.
-
no, was not a team attac, was all fair!
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor
Rennbericht als Dateianhang (siehe Ersteintrag) - 6 Fahrer aus 3 Teams am 2er 13 km vorm Ziel
Ansach
Ansach
Danke, habe ich erst gar nicht gesehen

I didn't mean to say it. But I meant what I said.
I was in the race too and imo it wasn't a team attack.
I already posted the relevant part of rule 3 in race chat which is marked bold (I find the English rule text a bit confusing so I post the German text):
3. Verkettete Teamangriffe.
Darunter wird verstanden: Mehr als 2 eigene Fahrer, die durch Angreifen oder mitgehen innerhalb eines Kilometers aus einer Gruppe flüchten.
Diese Regel gilt nicht, wenn mehr als 10 Fahrer aus mindestens vier Mannschaften gleichzeitig aus der selben Ursprungsgruppe flüchten oder die Ursprungsgruppe zum Zeitpunkt des Angriffs weniger als 15 Fahrer hat.
Sie gilt ebenfalls nicht an einem Kilometer mit Steigungen von 4% oder höher, sowie in den letzten 20Km eines Rennens.
I already posted the relevant part of rule 3 in race chat which is marked bold (I find the English rule text a bit confusing so I post the German text):
3. Verkettete Teamangriffe.
Darunter wird verstanden: Mehr als 2 eigene Fahrer, die durch Angreifen oder mitgehen innerhalb eines Kilometers aus einer Gruppe flüchten.
Diese Regel gilt nicht, wenn mehr als 10 Fahrer aus mindestens vier Mannschaften gleichzeitig aus der selben Ursprungsgruppe flüchten oder die Ursprungsgruppe zum Zeitpunkt des Angriffs weniger als 15 Fahrer hat.
Sie gilt ebenfalls nicht an einem Kilometer mit Steigungen von 4% oder höher, sowie in den letzten 20Km eines Rennens.
TeamSWE - Best team in the universe!
ok vielen Dank für die Info - war in der Regel innerhalb von 20 km wenig kundig