Spam-Thread...

Moderators: systemmods, Calendarmods

Robyklebt
Posts: 10084
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Real Allagen with real races

Post by Robyklebt » Wed Apr 28, 2010 9:56 pm

Noch immer dran?
und wo beleidige ich dich? Nirgends.
Zu deinen "Tipps" :
Tipps in Anführungsziechen? Beleidigend, seien keine wirklichen Tipps.
zu der Beleidigung, ähh Kritik und Tipps wie du es nennst
Impliziert dass meine Kritik keine ernsthafte Kritik war was natürlich auch beleidigend ist.

Ist die alte Geschichte, nur weil du nicht Trottel sagst ist es nicht weniger beleidigend. Nur feiger.


Einige weiter Highlights und Verdrehungen
sagst das vermutlich nur in der Hoffnung das ich darauf irgendein Schwachsinn antworte um mir das 10 Jahre lang vorzuwerfen.
Nein, hab gesagt was ich will. Dass du dich verdammt nochmal für die Tipps die man dir gibt bedankst. Manieren. Mal nicht nur jammerst und wütest wenn man nicht deine Meinung teilt sondern das Zeugs liest und angemessen darauf antwortest.
Und konstruktive Kritik gehört nun mal auch in einen normalen Umgangston verpackt.
Lies deine 2 oder 3 ersten posts nach meiner ersten Kritik mal durch und überlege ob das für dich normaler Umgangston ist.
Du nimmst 2 Beleidigungen, 3 Provokationen und 4 Tipps, rührst einmal rum und gibst nen Brei heraus.
Und?? 4 Tipps sind 4 Tipps.
Aber um Kontruktive Kritik geht es dir nicht vermutlich. Du willst dich amüsieren wie du geschrieben hast.
Kritik hier ist auch ernst gemeint. Nein, ich habe nicht gesagt ich will mich amüsieren, habe gesagt dass ich es mache. Habe nichts gegen einen schönen Internetkampf von Zeit zu Zeit. Kann es auch zugeben während du halt wie immer deine Pinscherroutine durchziehen willst. Dir macht die wohl Spass, hau hau Bogen spannen bis antworten kommen dann wegrennen. Amüsieren wir uns beide, passt doch. Sosnt würdest ja nicht immer genau zu diesem Thema antworten während man bei der Kritik noch nachfragen musste.
Deine erste Kritik in diesem Thread waren, wie du selbst geschrieben hattest, beleidigungen.
Falsch und falch. Lüge und Lüge. Genau die Sachen die dir Haue einbringen. Meine erste Kritik war nicht eine Beleidigung und ich habe auch nciht geschrieben dass meine erste Kritik eine Beleidigung war. Lesen Allagen, lesen.

Eben, lesen: Letzter Versuch dir das ganze zu erlären, ab jetzt auch wieder ohne Beledigungen und Seitenhiebe da die dich ja offenbar sehr stören. Wenn du sie abbekommst.

Du machst Rennen, pure fantasy. Fällt Klebt auf als er das mongolische sieht, nachdem jemand schon das dänische kritisiert hatte.
Oh, please, stop those fantasy fantasy races... does ANY of those races you designed lately even actually follow real roads? The last one certainly doesn't...

Oh, already a new one.. meant the mongolian one. with "last one"
Keine Beleidigung zu finden, oder? Wenn du da eine rausliest, sag mir wo.

Antwort war schon vielversprechend...
Zumal dein Argument der Realität bei RSF eh der größte Witz ist ;)
Welches Argument?

Thema schon mal verpasst, also robys Antwort kurz und bündig: Please don't program any Allagen races :!:

Luna schreibt auch was, Mühe die sich andere geben und so.

2 x Allagen dann: 1 Post. 1. Abschnitt.
aber das roby hier aufmuckt ist einfach nur daneben
Gefolgt von einer Erklärung dass man das gar nicht genau machen könne, dann noch. .
also wenn du schon was von realistisch redest....daher ja auch mein satz das realität und RSF eh ein witz ist. Dir fehlt im Forum aktuell wohl einfach ein Gegner mit dem du rumpöbeln kannst. Schon blöd das Mangahn weg ist.
Klebt hat vorher nichts von realistisch gesagt, du machst das ganze mit dem 2. Zitat dann auch schon persönlich. Nicht ich, du. Genauere Kritik die noch nciht mal gekommen ist wird präventiv abgeschmettert mit irgendwelchen Unterstellungen. Geht nicht Allagen, nicht mit mir.

2. Abschnitt:
Aber wie gesagt, wenn ich ein realistisches Rennen zeichnen will, dann poste ich sicher keine Rennen bei Fantasy Races. Mein Hauptaugenmerk liegt auf spannende Rennen die die Teams bei RSF fordern (dich überfordern? oder wieso willst du die nicht haben?)
Geht weiter, jetzt habe ich also protestiert weil ich überfordert sein soll. Natürlich nicht beleidigend, ist klar.
Sonst mach ich mich mal dran ein flachrennen in holland 1 zu 1 nachzuzeichnen, dann wärst du befriedigt, aber wir haben ein Rennen mit 10 höhenmetern und halt wie immer nen langweiliges Sprinterrennen. Das wäre dir lieber als ein Fantasy Rennen welches einen offenen und spannenden Rennausgang hat. Oh man, dir muss Mangahn echt sehr fehlen.
Weiter im gleichen Stil. All das liest du aus meinen 2 vorherigen Posts. Toll. Manieren, Umgangston, sicher, wenn man dann antwortet erwartest du dass man deine Beleidigungen überliest. Du machst es hier persönlich. Greifst mich schon mal an.

Dann noch an Luna:
Wieso reicht es nicht aus wenn ich rein aus meiner Erfahrung bei RSF versuche spannende Profile zu zeichnen? Und meiner Meinung nach sind die meisten Rennen die ich gezeichnet habe sicher nicht so schlecht als das man sie nicht fahren kann. Aber wenn euch das nicht genügt, dann höre ich eben auf Rennen zu zeichnen, habe für das 1 zu 1 Zeichnen einfach nicht die Zeit.
JEtzt hast du die Zeit plötzlich. Warum? Warum so insistent sagen es ginge nicht wenn es dann doch geht? Warum nicht einfach mal überlegen was Luna hier sagt und sich das genauer überlegen, warum einfach mal "geht nicht geht nicht" schreien? Scheint ja eben doch zu gehen wie du unterdessen auch sagen kannst.

2. Post, keine Antwort dazwischen:
Der Realitätssinn ist hier echt teilweise überzogen. Lieber ein realistisches Rennen fahren welches keinen Spaß macht als ein Rennen fahren welches Spaß macht aber nicht realistisch ist. Yeah Realismus pur! Okay, dann fordere ich aber eine Anpassung der Regneration. Gestern ein Rennen in Australien, heute ein Rennen in Finnland. Uff der Radprofi ist ja den ganzen Tag im Flugzeug, der muss doch absolut im Arsch sein, dazu der Jetlag, erhält trotzdem ganz normal seine Regneration? ne roby, das kann nicht sein, das ist unrealistisch.
ARgumentierst weiter gegen ein Phantasiegebilde das MEINE MEinung sein soll.
Was ich damit sagen will, man kann auch übertreiben mit dem Realitätswahn bei RSF! Wir spielen hier immer noch ein Spiel welches vielleicht zu 10 % auf realistischen Tatsachen beruht. Und dann werden einfach absolut unkonsequent Sachen kritisiert mit dem Realismus Argument welche einem nicht in den Kram passen. Sehr fair.
Weiter im gleichen Stil.
Ich möchte nicht die Leute kristisieren die sich die Mühe machen und die Zeit haben, hier Rennen zu posten die vermutlich der Realität sehr nahe kommen.
Ja, das hast im alten Forum ja schon zur Genüge getan, Leute beleidigen die ihre Zeit investieren um REnnen zu zeichnen.
Oder zählt hier primär das realistische Rennen und nicht der Spielspaß/Spannung? Ihr solltet vielleicht mal eure Prioritäten überdenken. Konsequenz für mich ist eben wenn solche schlimmen fantasy Rennen nicht angenommen werden, das ich mir dann auch nicht mehr die Mühe machen brauch Rennen zu zeichnen, da sie eben eh nicht übernommen werden.
Weiter... gleich wie vorhin, zeichnest keine Rennen mehr, jetzt doch wieder..

Mein nächster Post? Keine Beleidigungen, keien Seitenhiebe, erkläre WARUM ich NO to Allagens races sage: Kurzversion:
Why I say: NO to all Allagen races?

Exactly because others take their time to reseach their races. And it takes longer if you follow the real roads. It's harder work. What you do is: Take Kathmandu, ok, it this height. Then Mount Everest, ok, it's 8850. Now we cycle on top of it. That's basically what you're doing, not with Everest, but with other mountains. Easy, takes little time compared to what others do.

And like you as well, everybody is happy if one of his/her races are in the calendar. But now we have people who take 1 hour to make a race, follow the roads. Another one makes a race that doesn't follow any roads. Just from a to b, no roads, who cares, just guess how tough it will be, splash, 20 minutes.
Geht noch weiter, erkläre dass ich durchaus nichts gegen gelegentliche 100% erfundene strassenlose wilde Mondrennen habe, aber bitte klar als solche deklariert, nicht diese Mogelpackung.

Darauf gibt's dann keine Antwort mehr.. zuerst werden einem x Gründe für die Kritik unterstellt, gibt man dir eine vollkommen normale Erklärung warum einem das nicht gefällt wird darauf nicht eingegangen. Schweigen, nachdem man den anderen schon mal präventiv angegriffen hat. Solltest halt langsam wissen dass ich mir das von dir nicht gefallen lasse...

Postest dann neue Rennen, solche wie wir gefordert haben. Immer noch kommentarlos, aber... ne, nicht mit mir. Egal wer der Täter ist, mir Meinungen und Beweggründe zu unterstellen kommt bei mir alles andere als gut an. Und wenn du dann noch provozierst und versucht es persönlich zu machen, was dir gelingt (bist überfordert, Mangahn fehlt dir, bla bla) dann gibt's eine Antwort..unn die einzige Spache die du zu verstehen scheinst, auf die du reagierst ist der Angriff.
Oder kannst mir ja jetzt beweisen dass das nicht der Fall ist und auf DIESEN Post antworten, den unteren Teil hier. Oder noch besser... das nächste Mal nicht wie ein Wild West Held mal losschiessen und das ganze auf die persönliche Ebene runterziehen sondern sachlich nachfragen WAS denn nicht gefalle.

Ganz witzig fand ich es aber dann dass du weiter auf deiner "Roby REalität, Roby fehlt Mangahn" Schiene weitergefahren bist, dann genialerweise noch dieses Juwel gepostet hast:
vielleicht war das realitätsgeredet nur ein vorwand um die teams zu belohnen, die sich die zeit nehmen. die soll man meiner meinung nach auch ruhig bevorzugen,
Wurde KLAR gesagt dass es um REspekt vor der Arbeit derer geht die sich mehr Zeit nehmen. Zum normalen Umgang gehört einfach auch die Posts der Diskussionspartner/gegner zu lesen, und darauf einzugehen, nicht stur gegen eine Phantasiemauer zu argumentieren und den Gegnern nonstop Sachen zu unterstellen. Ein nicht gesagter Vorwand für das gesagte? Bitte, also bitte.

Jetzt klar genug?
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Real Allagen with real races

Post by Allagen » Wed Apr 28, 2010 11:15 pm

also ich musste lachen als ich diesen post gelesen habe. du auch? bestimmt ;) damit hätte der post immerhin 1 was gutes. Anführungsstriche als Beleidigung anzusehen? Auch nicht schlecht, wenn man keine Beleidigungen findet, einfach mal welche erfinden. Wieso Anführungsstriche? Weil es eben viel mehr Beleidigungen und Provokationen waren als Tipps.

Danach meckerst du über Manieren die ich nicht habe? Manieren? Jemand der durchgehend zu beleidigen (trottel, minderwertiger egomane, idiotisch, keinen iq von 2, usw) vermag, redet über schlechte Manieren? ;) Komm Roby sei ehrlich, da musstest du selbst lachen beim schreiben ;) .

Auch generell, du wunderst dich das ich auf deine Tipps nicht eingehe zunächst? Ich lese da durchgehend beleidigungen (Thema Umgangston). Erst als du das halbwegs normal geschrieben hattest, hab ich drauf angeantwortet. Vorher war es mir zu affig.

Langsam aber sicher müssen wir aber echt auf nen Offtopic bereich ausweichen. Da könnten wir dann auch mal über mein neustes Projekt reden. Ich habe vor, deine Texte bei Mc Fit zu verteilen, sie trainieren super die Bauchmuskeln! ;) In diesem Sinn, bis demnächst Roby
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

bergwerk cycling
Posts: 1473
Joined: Tue Apr 06, 2010 10:21 am
Contact:

Re: Real Allagen with real races

Post by bergwerk cycling » Thu Apr 29, 2010 12:00 am

Wat sacht man bei uns in Westfalen: Ihr habt doch echt einen an der Schüssel ^^

Schönen Abend noch und viel Spass weiterhin.

Robyklebt
Posts: 10084
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Real Allagen with real races

Post by Robyklebt » Thu Apr 29, 2010 2:14 am

Allagen, Allagen, mein lieber Mann, was machst du wieder.... Ironie ist eine starke Waffe, zweifellos. Nur, es hilft wirklich enorm wenn da noch etwas mehr dahintersteckt. Und, na ja.. nochmal checken, tock tock.. tock tock. Ups! Eben. Houston, we have a problem. Nur ein klitzkleins Problem. Mist, Allagen steht wieder nackt da. Skandalös, nämlich gar nicht realistisch, welcher Rennorganisator gibt schon ohne Kleidung Pressekonferenzen? ;) Aber erhöht ja vielleicht den Spielspass, wer weiss. ;) Aber keine Panik, du wirst es schon noch lernen. Ich glaube da voll an dich. ;)
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Real Allagen with real races

Post by Allagen » Thu Apr 29, 2010 12:30 pm

baam baam baam. Da soll mal wer behaupten das Rennen die ausm Kopf gezeichnet sind, nicht auch super geil zu fahren sind. Baaammm ;) Hat echt spaß gemacht, ohne mich selbst zu sehr loben zu wollen. Das nass kalte wetter hat mächtig kraft gekostet, dazu ging es ständig berg hoch und runter. am berg wurde dann das erste mal gesiebt um danach in der abfahrt nochmals zu sieben. vorne die klassiker, die schnell aufgegeben haben, dahinter eine gruppe mit 4 sprintern und jeweils 1-5 helfern, dahinter die anderen 10 sprinter. in der abfahrt hat man dann fast 1 min rausfahren können auf die abfahrtsluschen und dann gab es ein verfolgungsrennen der sprinterteams, wobei, vorne waren eher teams mit sprintern, wirkliche flachbomben waren nicht mehr dabei. durch das wetter waren aber alle recht platt auch und so holten die hinten auch nicht so schnell auf. am ende konnte man 10 sekunden retten, bzw. 11. so sollten die sprinterrennen sein. theoretisch hätte ne große gruppe auch chancen gehabt, am anfang wollte keiner hinterher fahren weil es so viel kraft gekostet hat. am ende hätten auch klassiker wegkommen können, bzw. die klassikersprinter die sprinter abhängen, aber bei uns fehlten diese teams. also insgesamt war so ziemlich alles möglich, genauso sollte es sein bei flachetappen. nicht einfahc nur 180 km gerade aus mit 3 höhenmetern.

bin jetzt mal gespannt wie die anderen uhrzeiten so fahren und wie das rennen ankommt. liegt ja auch immer nen bissle am teilnehmerfeld.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Luna
Posts: 1764
Joined: Fri Feb 19, 2010 8:39 pm
Contact:

Re: Real Allagen with real races

Post by Luna » Thu Apr 29, 2010 9:00 pm

Hat auch keiner behauptet, Allagen (glaubich). Es stört halt nur ein gewisses Empfinden, nenn es Ästhetik oder wie auch immer. Das Auge isst mit. Einfach unschön, echte Städtenamen mit erfundenen Profilen.

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Deutschland - Rundfahrt

Post by Allagen » Tue Jul 06, 2010 2:13 pm

Deutschland-Tour - Kurzübersicht


Nun ist es endlich so weit. Die Deutschland-Tour ist soweit fertig (bis auf die letzten 2 Etappen die Chense noch nachliefert). In diesem Thread werden die einzelnen Etappen vorgestellt. Aktuell sieht es so aus als ob wir 7 Etappen durch Deutschland radeln. Damit gehen wir auf die User des Forums ein, die meinten, dass es besser wäre wenn wir erstmal klein anfangen.

Etappenübersicht:

Gesamtlänge: 1200-1250 KM
Etappenanzahl: 7
Zeitfahren: 1
Flachrennen: 2
Hügelrennen: 3
Bergrennen: 1

1. Etappe - Zeitfahren in Berlin - 25 KM
2. Etappe - Flachetappe Kiel - Bremen - 222 KM
3. Etappe - Hügeliges Rennen Allagen - Warstein - 195 KM
4. Etappe - Leicht hügeliges Rennen Aachen - Koblenz - 169 KM
5. Etappe - Flachetappe Ulm - München - 140 KM
6. Etappe - Schwer Hügeletappe - Arber Radmarathon - 250 KM
7. Etappe - Schwere Bergetappe - Alpen - ??? KM


Erste Etappe: Berlin ITT

Image


Start ist im Tiergarten, dann fahren wir durch das Brandenburger Tor und danach geht es weitere 24 KM durch Berlin.

Gespeichert unter: deuet1

Zweite Etappe: Kiel - Hamburg - Bremen

Image

Die zweite Etappe startet in Kiel und führt über Hamburg nach Bremen. Wird 2 Sprints geben, einmal in Hamburg City beim Miniatur Wunderland und einmal in Rotenburg, eine historische Stadt 20 km vor Bremen. Zudem wird es die erste Bergwertung geben am Schierenberg.

Gespeichert unter: deuet2


Dritte Etappe: Allagen - Warstein

Image

Es geht mitten durch das Herz des Sauerlandes. Es ist ein relativ anspruchsvolles Rennen. Erst ist es sehr sehr hügelig und teilweise sehr steil, die letzten 50 km allerdings ohne Siebmöglichkeit.

Gespeichert unter: deuet3


4. Etappe: Aachen - Koblenz

Image

Über 169 Km geht von Aachen nach Koblenz. Das Rennen ist die ersten 130 km sehr hügelig, danach geht es knapp 40 km leicht abwärts ins Ziel.

Gespeichert unter: deuet4


Fünfte Etappe: Ulm -Augsburg - München

Image

Ein sehr kurzes und sehr flaches Rennen. Start ist in Ulm, es geht über Augsburg nach München.

Gespeichert unter: deuet5


Sechste Etappe: Arber Radmarathon

Image

Etappe wird noch gezeichnet.


Siebte Etappe: Alpen Etappe

Etappe wird noch gezeichnet. Es gibt eine Bergankunft.
Last edited by Allagen on Tue Jul 06, 2010 4:15 pm, edited 8 times in total.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

User avatar
olmania
Posts: 2599
Joined: Thu Feb 11, 2010 8:06 pm
Contact:

Re: Real Allagen with real races

Post by olmania » Tue Jul 06, 2010 2:26 pm

prologue = <8kms
ITT = >8kms

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Real Allagen with real races

Post by Allagen » Tue Jul 06, 2010 2:36 pm

Deutschland-Tour - Detaillierte Ansicht mit Streckenbilder


Zwei Posts weiter oben findet man eine kompakte Ansicht. Hier ist nochmal eine Streckenansich mit Profilen und Bildern der von der Strecke.


Erste Etappe: Berlin ITT

Image


Start ist im Tiergarten, dann fahren wir durch das Brandenburger Tor und danach geht es weitere 24 KM durch Berlin.

Gespeichert unter: deuet1

Bilder von der Strecke:

Image


Zweite Etappe: Kiel - Hamburg - Bremen

Image

Die zweite Etappe startet in Kiel und führt über Hamburg nach Bremen. Wird 2 Sprints geben, einmal in Hamburg City beim Miniatur Wunderland und einmal in Rotenburg, eine historische Stadt 20 km vor Bremen. Zudem wird es die erste Bergwertung geben am Schierenberg.

Gespeichert unter: deuet2

Bilder von der Strecke:

Kiel:

Image

Hamburg:

Image

Bremen:

Image


Dritte Etappe: Allagen - Warstein

Image

Es geht mitten durch das Herz des Sauerlandes. Es ist ein relativ anspruchsvolles Rennen. Erst ist es sehr sehr hügelig und teilweise sehr steil, die letzten 50 km allerdings ohne Siebmöglichkeit.

Gespeichert unter: deuet3

Bilder von der Strecke:

Stimm Stamm:

Image

Image

Image


4. Etappe: Aachen - Koblenz

Image

Über 169 Km geht von Aachen nach Koblenz. Das Rennen ist die ersten 130 km sehr hügelig, danach geht es knapp 40 km leicht abwärts ins Ziel.

Gespeichert unter: deuet4

Bilder von der Strecke:

Aachen:

Image


Koblenz:

Image


Fünfte Etappe: Ulm -Augsburg - München

Image

Ein sehr kurzes und sehr flaches Rennen. Start ist in Ulm, es geht über Augsburg nach München.

Gespeichert unter: deuet5

Bilder von der Strecke:

Ulm:

Image


Augsburg:

Image

München:

Image


Sechste Etappe: Arber Radmarathon

Image

Etappe wird noch gezeichnet.

Siebte Etappe: Alpen Etappe

Etappe wird noch gezeichnet. Es gibt eine Bergankunft.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests